Jump to content

das erste mal...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,
nachdem ich hier schon einige sehr geile Geschichten gelesen habe, möchte ich euch jetzt auch mal eine schreiben

Das erste Mal.

Da stand er nun vor dem Haus. " Bei Winter musst du Klingeln, 4. Etage " hatte Sie am Telefon gesagt.

Nervös und Aufgeregt klingelte er, ging hinauf in die 4 Etage.
Die Tür öffnete sich und sie satnd vor Ihm.
Ihre großen Brüste sprengten fast die Knöpfen Ihres Krankenschwesterkittels. Sein Schwanz wurde hart bei diesem Anblick.

Sie nahm ihn an die Hand, führte ihn in ein Zimmer, mit einer Liege wie er sie vom arzt kannte und einem Stuhl wie er wohl beim Frauenarzt zu finden ist.

" Wo tut es denn weh? Ich muss dich wohl erst mal ordentlich untersuchen " mit diesen Worten fing sie an, ihn auszuziehen.
Bald stand er nackt vor ihr, sein rasierter Schwanz stand prall und hart hervor.

Ihre Hände glitten über seinen Körper, streichelten seine Eier, den Schwanz " Mmmhhh, schön rasiert, das mag ich... " Langsam nahm sie seine Eichel in den Mund, ihre Zunge spielte an dem kleinen Loch, ihre Lippen schloßen sich um seinen Schwanz. Sie saugte und leckte an seinem Schwanz, er musste sich konzentrieren, damit er nicht jetzt schon abspritzte. Was Sie dann wohl machen würde? Wäre sie sauer auf ihn?
Sie hörte auf, stand auf, küsste ihn, ihre Zunge spielte mit seiner. " Setz dich hin, befahl sie Ihm, nein, nicht auf die Liege, auf den Stuhl " Was hatte sie mit ihm vor? Nervös setzte er sich auf den Stuhl, die Beine normal vor sich.
" Schatz, die Beine müssen hier rauf " sagte sie, und legte seine Beine auf die dafür vorgesehenen stellen. " Mach es Dir bequem ", er legte sich zurück, sein Rücken berührte die Lehne.
Sie stand vor Ihm, streichelte seinen Schwanz, seine Eier. Dann band sie Ihm mit Gummis die Eier und den Schwanz ab, das hatte er noch nie erlebt. Ein geiles gefühl und ein geiler Anblick. Seine Eier sahen richtig dick und prall aus.

Dann fing sie wieder an zu saugen und zu lecken.
Es war ein geiler Anblich, wie sie vor ihm stand, zwischen seinen Beinen, er sah seinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden, fühlte ihre Finger an seinem Sack.

Sie machte eine kurze Pause, er sah, wie sie sich einen dünnen Handschuh anzog, wie aus einem Verbandskasten, und diesen mit Öl oder Feuchtigkeitscreme einrieb.

Was hat sie wohl vor?

Sie strich mit der Hand über sein Poloch, machte es richtig feucht. Er spürte wie sie ihm langsam einen Finger einführte. Dann fing sie wieder an zu blasen.
Was für ein Gefühl! Sie saugte an seinem Schwanz und gleichzeitig fickte sie ihn. Erst mit einem Finger, dann mit zwei Fingern.
So etwas geiles hatte er noch nie erlebt.
Kurz bevor er kam hörte sie auf, die Finger wurden herausgezogen, der Mund entlies seinen Schwanz.

" Gefällt Dir das, mein Schatz ? Magst Du es, was ich mit meinen Fingern mache? "

Was für eine Frage, natürlich hatte es ihm gefallen, sie soll weitermachen, in aussaugen.

Wieder drehte sie sich um, hatte einen Vibrator in der Hand.

" Das wird dir sicherlich gefallen, mein kleiner süßer geiler "

Er spürte, wie sie den Vibrator an sein Poloch hielt, merkte wie sie ihn langsam einführte.
Langsam bewegte sie ihn hin und her, dann schaltete sie ihn ein.

Als sie seinen Schwanz wieder in dem Mund nahm, hielt er es nicht mehr lange aus.
Er spritze ihr seine Ladung in den Mund, er spritze mehr und heftiger als jemals zuvor, so heftig war der Orgasmuss noch nie gewesen, nie, wenn er sich gewichst hatte.

War sie jetzt wütend auf ihn?
er schaute sie an, das Gegenteil schien der Fall zu sein, freundlich lächelte Sie, beugte sich vor und lies langsam seinen Saft auf seinen Bauch träufeln.
Sie beugte sich vor, drückte ihm seinen Zunge in den Mund, er schmeckte sein Sperma.

Was für eine geile Frau dachte er, als er vom Stuhl aufstand und sich waschen ging.

Das war nicht mein letzter Besuch bei dieser geilen Frau dachte er sich, nachdem er ihr das Geld gegeben hatte und wieder zu seinem Auto ging, was sie wohl beim nächsten mal mit mir macht?

Ich hoffe, die kleine Geschichte hat euch gefallen

Geschrieben

Lesen tut sie sich auf jeden Fall sehr nett *schmunzel*
Sie könnte zwar hier und da ein wenig ausführlicher beschrieben sein, speziell was die Beschreibung von den Gedanken betrifft die sich der frischling zu machen scheint, aber mir gefällt sie

Darfst gerne schreiben wie ein zweites Treffen aussehen wird.

• Neu erstellen...