Jump to content

Gibt es noch die Frau die wirklich Sex haben will...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

ja gibt es....

Prima... ich stell schon mal meine flickwäsche raus

Geschrieben (bearbeitet)

Heitetei... Klar gibt es die und sie stellen sich meist einfach geschickter an :coffee_happy: Sie schreiben zum Beispiel nicht unbedingt leere Profile an, lesen sie genauer und lassen sich wenig bis kaum von nackten Tatsachen beeindrucken :confused: 

Das Männer einen Schwanz haben, wurde hier ja schon oft genug bewiesen und langsam glaube ich das sogar :grin: Und hey, wenn der Mann der da dran hängt ne Wucht ist, reicht auch Durchschnitt ;) Aber wo zum Geier, habt ihr eure Eier gelassen? :flushed: 

Diese Winselei ist wahrlich kein Augenschmaus. Da stirbt doch jeder Anflug von Lust. Dazu braucht's dann echt keine weiße oder schwarze Feinripp Unterbuchs als Liebestöter mit Eingriff mehr...

Hat sich auch nur einer von euch Frustverbreiteren mal mit der Seite, nach der Zustimmung zu den AGB, befasst..den ganzen Möglichkeiten und Tipps? Ist euch bewusst, dass das I-Net..egal welches Portal..nur eine zusätzliche Option ist? Wisst ihr wirklich so genau was ihr wollt? Wenn ihr Frau wärt, würdet ihr euch anschreiben? Wo ist euer Humor, eure Entspanntheit, die Selbstsicherheit, euer Realitätssinn ect.? 

Geht das wirklich alles flöten, weil der Druck unbedingt einen wegstecken zu müssen, so hoch ist? 

Hach ja... :smirk: Irgendwie steht ihr euch selbst im Weg und manch einer ist bestimmt auch besser draußen aufgehoben..naja, oder auch nicht :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sowas gibts hier tatsächlich?????

Ja, es gibt Frauen, die hier sogar ziemlich regelmäßig solche Dates reinstellen:

komm zum vögeln
Hallo ich bin ein fettes altes geiles Weib . ich suche einen Mann für den ich meine Beine spreitzen darf damit er meine Muschi stopfen und besamen kann ..... bin nicht besuchbar .aber sehr feucht und geil..ich lass mich von jeden ficken der nett zu mir ist

Ist schon die x-te Anzeige dieser "Dame" aus meiner Gegend... diese ist von heute... sie sieht gar nicht mal so schlecht aus und erhält natürlich massig Angebote... leider schreibt sie aber nie in ihr Profil, ob sie es überhaupt schon mal mit einem Mitbewerber hier getrieben hat. :confused: -

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...mich wundert es nicht wenn viele Frauen bald lesbisch werden bei solchen Aussagen.

Mal ehrlich, was erwarten Männern wenn solch Kommentare kommen? Wer jetzt 1 und 1 zusammen zählen kann......unterhalten sich solche Männer real auch so mit Frauen ?

Ich vermute eher das solche Typen im realen Leben, einer Frau gegenüber, den Mund nicht auf bekommen. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Ich vermute eher das solche Typen im realen Leben, einer Frau gegenüber, den Mund nicht auf bekommen. Mit freundlichen Grüßen Royo 

....das wird es sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Crazycar:

Hallo zusammen,

Lasst uns doch mal offen drüber Schreiben...Wie sind Eure Meinungen, Erfahrungen und Erlebnisse... Gibt es sie überhaupt?

Ich hab jetzt 8 Seiten durch und keinen weiteren Beitrag von dir gesehen. Also so von "Lasst uns mal offen drüber schreiben"

Werde dir erst antworten, wenn Du:

A) Dein schei... Profilfoto - bei dem einer so ziemlich alles vergeht - austauschst.

B) Dein Profil drastisch überarbeitest.

C) Dich auch mal hier beteiligst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb c7u7:

ja, für mich! Das Gezwinkere hilft dir da nicht weiter

Ja dann viel Freude. Und gleichzeitig lesen und schreiben ...lach... :))

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

leider schreibt sie aber nie in ihr Profil, ob sie es überhaupt schon mal mit einem Mitbewerber hier getrieben hat. 

Ähm...hab ich was verpasst? Muss man das? Ich werde es sofort nachholen! Ich schwöre!😇😉

Geschrieben

Du belügst deine Frau oder Partnerin. Also warum solltest du gerade zu jmd anderem ehrlich sein ??? !!! Wo DU doch * ach so ehrlich* bist. 

Oder weiß sie, das du hier angemeldet bist ? 

Profil ist ein absoluter Schuss ins eigene Tor. Auweh 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ähm...hab ich was verpasst? Muss man das? Ich werde es sofort nachholen! Ich schwöre!😇😉

Man vielleicht nicht... aber frau?

Hier noch ein Zitat aus dem Profil der sexfreudigen Dame, welches derzeit 139 Gefällt mir - Einträge aufweist:

Was ich gerade mache:
wiĺl ficken wer hat lust

Damit ist wohl eindeutig die Frage des TE beantwortet!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

leider schreibt sie aber nie in ihr Profil, ob sie es überhaupt schon mal mit einem Mitbewerber hier getrieben hat.

Warum sollte sie das in 3 Gottes Namen tun???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaus20101969:

An dem Profil muß wirklich was gemacht werden.Die Frauen können uns ja mal helfen.

Ich werde hier keinem Mann mehr helfen, sein Profil zu optimieren. Denn meiner Erfahrung nach fehlte es den Männern, die nicht mal das alleine geschafft haben (oder die es - ohne Profiltext -  nicht mal geschafft haben, durch lesenswerte Beiträge in Chat und Forum auf sich aufmerksam zu machen), dann auch die nötige Fantasie beim realen Treffen. Und da rede ich jetzt nicht mal von Sex - so weit kam es dann nämlich gar nicht erst, weil mich die Gespräche schon gelangweilt haben.

Ein Grund, warum ich mich auf sowas schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr eingelassen habe.

vor 2 Stunden, schrieb Xenoss:

ich sehe hier zu 99% reine Egoistinnen die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind 

Tja nun, zum Caritasficken bin ich hier auch nicht angemeldet. Ich wusste immer, was ich wollte - wenn ein Mann auch gut definieren konnte, was er wollte und unsere Vorstellungen zusammenpassten, stand einer tollen Begegnung meist nichts im Wege.

Geschrieben

Ich behaupte mal frei, dass es die Frau sicher geben wird. Nur stellt sich die Frage, ob man diese hier finden wird.

Denn die Frau, die wirklich Sex haben will, wird wohl kaum bis garnicht hier bei Poppen angemeldet sein. Denn sind wir mal realistisch. Ich stelle die Behauptung auf, dass Frauen wesentlich einfacher zum Date kommen (können), als die Männer. Und da bieten sich einfache Location wie Discos oder Bars doch viel besser an, als hier nach dem passenden zu suchen.
Gehen wir mal vom normalen Anreden aus, nicht das was man hier in den verschiedenen Gästebüchern der weiblichen Profilen findet. Die Frau nimmt sich durchaus das Recht raus, nicht gleich den erst besten ins Bett zu holen. Warum auch? Ein besserer kommt ganz sicher. Und sollte das dann doch nicht der Fall sein, ja dann kann man ja den zweit-Besten doch noch antexten, egal ob es vorher ein Nein gegeben hat. Denn der angeschriebene Mann wird dann sicher nicht nein sagen, ganz im gegenteil. 
Auf der anderen Seite, mit der plumpen Anmache "willste Ficken" würde ich als Frau auch direkt nein sagen. Problem jedoch, alle Männer werden so über den gleichen Kamm gezogen. Und die, die wirklich seriös rüber kommen, werden direkt mit der "Nein Danke" Funktion weggedrückt. 

Geschrieben
die frauen wird es schon geben , wo im laufe der jahre das sexleben eingeschlafen ist , wo es gar keinen sex mehr gibt oder nur die schelle nummer , die sich danach sehnen begehrt und verwöhnt zu werden , es gibt aber sicher eine gewisse scheu völlig fremde anzuschreiben , gerade wenn die frau verheiratet ist , es sind ja nicht alle männer nett ...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

leider schreibt sie aber nie in ihr Profil, ob sie es überhaupt schon mal mit einem Mitbewerber hier getrieben hat. :confused: -

Erwartest du ernsthaft, dass eine Frau hier eine "Fickliste" ins Profil stellt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Warum sollte sie das in 3 Gottes Namen tun???

Weil es ansonsten vielleicht der Blödeste sogar merkt, das es sich hier um ein Fake-Dating handeln könnte... heute hat die Dame aber anscheinend den Nachrichtenfilter aktiviert, da bisher nur 12 Anfragen eingingen... früher waren dies immer über 100...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Erwartest du ernsthaft, dass eine Frau hier eine "Fickliste" ins Profil stellt?

Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht... :clapping: .

Geschrieben
@1965NbgEr 🤦‍♂️ Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Weil es ansonsten vielleicht der Blödeste sogar merkt, das es sich hier um ein Fake-Dating handeln könnte...

Nur weil Frau eine Datinganzeige schaltet und nicht öffentlich preisgibt, wie ihr Erfolg war, heißt das also, daß das Ganze ein Fake sein könnte?

Himmel!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1965NbgEr:

Weil es ansonsten vielleicht der Blödeste sogar merkt, das es sich hier um ein Fake-Dating handeln könnte... 

Einerseits wird sich beschwert, dass zu wenige Frauen spontan ficken wollen und wenn es dann tatsächlich Frauen gibt, die diesen Wunsch äußern, stehen sie automatisch unter Fakeverdacht...verstehe, wer will.

Es gibt bestimmt nicht viele Frauen, die das so wollen, aber es gibt sie.

Geschrieben

Vor meiner Nickänderung vor einigen Jahren hatte ich hier auch mal eine Datinganzeige geschaltet.

Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen danach öffentlich im Profil preiszugeben, wie die "Erfolgsquote" war! Diskretion ist eine feine Sache!

Wenn jemand daraus einen Fakeverdacht konstruiiert, dann ist demjenigen nicht mehr zu helfen, sorry.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und dann steht inner * Fickliste* das der Kerl nix kann, denn heulen se wieder, die verkannten Götter

Es könnte ja in jedem Profil neben der Profilbewertung auch noch eine Verkehrstauglichkeitsbewertung eingefügt werden. Da sollte dann aber von 0 - 5 Sterne anwählbar sein...

P.S.:

Ich entschuldige mich bei allen in aller Form für meinen aus der Luft gegriffenen "Fake-Dating"-Verdacht! Diese Diskussion wollte ich gar nicht lostreten. Wollte vielmehr dem TE nur mitteilen, dass es hier Frauen mit eindeutigen "Fick mich"-Anzeigen gibt (egal ob Fake oder Echt)!

bearbeitet von 1965NbgEr
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Hallo;-)

Ich fände das total offen von Dir, wenn Du Deiner Frau Deine Frage stellst und ihr dann anbietest ihr beim Erstellen ihres Profils behilflich zu sein^^

Sie hat schon eins!

• Neu erstellen...