Jump to content

Sonne, Strand und Me(h)er

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor einigen Jahren war es mal wieder soweit, eine Inforeise stand an, diesmal nach GranCanaria.....freute mich schon drauf....sollten es doch 6 Tage sein die wir auf der Insel verbringen werden.....obwohl mir durchaus bewusst...das der Stress der Reise sehr groß sein wird.....

Abflug, Ankunft und Hotel waren schon mal super...und ich hatte auch noch das Dusel dann ein Einzelzimmer zu bekommen.

Den Tag ließen wir am Pool ausklingen, waren wir doch erst um 16 Uhr im Hotel.....anschließend noch was Essen ein paar Drinks an der Bar....und der selige Schlaf hatte mich übermannt.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging es los die ersten Hotels begutachten....rein die die Anlagen....Zimmer anschauen....Anlage ansehen...na einfach alles....bis fast 12 hatten wir schon 3 Hotels durch....dann war Mittagspause in einem 5 Sterne Teil....sehr lecker...und dann gings weiter....so gegen 16 Uhr waren wir mit dem letzten Hotel an diesem Tag fertig und dies lag dann auch noch am Strand von Maspalomas.....

Also hatten wir noch Zeit um uns auszuruhen...wir waren übrigens 14 Leute....doch natürlich hatte keiner eine Badehose geschweige nen Bikini mit.....
Einer der Begleiter der schon öfter hier war....
erzählte dann das ein FKK Strand nicht weit weg wär und er würde da hin gehen....na da geh ich doch mit....sowie noch ein Herr und 2 Damen....
nach kurzem Fußweg (15 Min) sah man schon die ersten Nackten und ich begann schon mal mich zu entkleiden.....Shirt runter, Hose runter...und nur im Slip bekleidet erreichte ich dann die Liegen.....wir fanden noch 3 freie Liegen und wir besorgten noch 2 und stellten die dazu....als ich dann meinen Slip fallen ließ....
was war dass.....offene Münder...starrer Blick....
wusste ich natürlich was los war.....und sah es dann auch gleich.....es war mal wieder Pelztime...und da ich haarlos untenrum war und bin....war der Anblick für alle nicht so natürlich.

Bei den Männern und den beiden Frauen brummte der Bär.....und darauf steh ich nun überhaupt nicht....muss ja nicht gleich Glatze sein...aber so große Büsche hatte ich schon lange nicht mehr gesehen....besonders ein Herr
hatte einen wahren Pelz am Körper.....uahh

Die beiden Damen waren auch nicht rasiert....noch nicht mal irgendwie gestutzt....
das Alter der Damen schätzte ich auf 40-45 obwohl ich im schätzen absolut schlecht bin.

Uns trieb es natürlich dann gleich ins Wasser, war super angenehm und die Wellen waren auch herrlich.....ich ging dann raus...als erster und legte mich rücklings auf die Liege....dauerte nicht lange und die anderen kamen...wir unterhielten uns über das Wasser, Strand, Wellen, die Hotels die wir bisher gesehen hatten und und.....Tja und die Blicke aller schweifte immer wieder über mein Teil.....

Und dann sagte einer (die Namen hab ich leider vergessen) sag mal warum machst du eigentlich die Haare da ab....Ich schaute ihn an....dachte noch kannst dir das nicht denken....Na weils erstens geiler und zweitens find ich hygienischer ist....Ich wasch ich aber auch jeden Tag sagte dann eine der Ladies....und ich bin deshalb auch nicht unhygienisch.....Hab ich auch nicht gesagt...
aber geiler ist es auf alle Fälle....Na ich weiß nicht sagte dann der Bär.....

Die Zeit verging wir laberten dann noch so alles Mögliche und machten uns dann wieder auf den Weg ins Hotel......war ja dann Essenszeit....

Es war ein großer Tisch gedeckt und wir bekamen sehr gutes Essen....was aber wahrscheinlich separat für uns gebrutzelt worden war.....Die Zeit verging und das Stimmengewirr war recht groß.....Es wurde dann nach dem Essen auf die Terrasse geladen es sollte noch einen kleinen Umtrunk draußen geben....ich hatte meinen Gin-Tonic in der Hand...musste aber dann mal wohin und stellte mein Glas auf einen der Tische....beugte mich vor....und bekam gerade noch mit wie anscheinend grad meine Glatze das Thema an diesem Tisch war....

Na, dachte ich da haben sie ja jetzt wieder was zu reden....und verschwand....als ich zurück kam, war leider mein halbleeres Glas wech....
ich schaute anscheinend etwas verdutzt und einer der Herren sagte.....hat grad der Ober weggetragen....so schnell konnte ich gar nicht schauen wars weg.....na macht nix....hol ich mir ein neues...wart sagte er ich komm mit....

Wir gingen zur Bar orderten unsere Drinks...als er mich dann plötzlich fragte....Stimmt das wirklich du bist unten rasiert....ja, sagte ich warum....Er kam näher...."Ich auch" und zwinkerte mir zu.....Oh...Oh....dachte ich....
wirst du gerade angemacht.....hatte den Anschein...schön für dich sagte ich....
würd ich gern mal sehen....und kam noch einen Schritt näher....Du sagte ich...sei mir nicht böse...aber momentan steh ich nicht auf Jungs....

Der Abend wurde feucht und wie…..nach meinen 4ten Drink….merkte ich….Junge jetzt musst du aufhören sonst wird’s eng…..dann bringst keinen vernünftigen Ton mehr raus….
holte mir ein Wasser, Eiswürfel rein….ne Zitronenscheibe….dann fällt es nicht so auf das
es Wasser ist….und gesellte mich zu einer Gruppe….in derer auch die beiden Ladies von
heut Nachmittag standen….eine lächelte mich an und prostete mir auch gleich zu…..
Sie hatte ne weiße Bluse an und die Knöpfe waren auch mehr offen als zu….man sah
ihren Busenansatz….was jetzt irgendwie aufreizend war….war mir gar nicht am Strand aufgefallen…na wenn da der Busch nur nicht so groß wär.

Geschrieben

Es kam dann noch der Mann der mich auf meine Rasur angesprochen hatte dazu….
und es dauerte auch nicht lange da fing er wieder damit an…..Das das irgendwie komisch
aussehen würde und es für ihn nix sei….ich dachte nur dann lass es…..außerdem würde
es ihm schon reichen wenn er sich jeden Tag im Gesicht rasieren müsse…..und dann
müsse das doch pieken……und die Lady hörte nur zu sagte aber nix zu dem Thema.

Ich äußerte mich dann nur einmal dazu…indem ich ihm sagte…..wenn er es nicht will
braucht er es ja nicht tun…und jeder kann doch machen was er will….und Rechenschaft
sei ich ihm ja nicht schuldig…..Er verzog sich dann und dann sagte die Lady dann zu mir
„kann gar nicht verstehen das der sich deswegen so aufregt….mir gefällt so was“ na was war denn das gerade dachte ich…..*Echt fragte ich…..ja sieht zwar schon etwas komisch aus
aber auch irgendwie…..wie hast du heut gesagt…..geil aus….*

Ist es auch…..erwiderte ich….na ich weiss nicht…..ich glaub ich würd mich nur
schneiden…..dann musst dich halt von deinem Liebsten rasieren lassen…sagte ich grinsend…
Das müsste ich momentan schon selbst tun……erwiderte sie…na es wird sich gewiss
mal jemand finden…..und zwinkerte ihr zu……
Wir prosteten uns zu…und sie trank ihr Glas leer…..willst noch was fragte ich….ich hol dir was….gerne….noch nen Wein….gerne und ich ging los…..kam mit dem Glas zurück und sie
nahm dann gleich noch nen großen Schluck….das Glas war in NullKommaNix leer und sie
holte sie selbst noch eins….Wir standen dann ziemlich nah nebeneinander…und unsere
Arme berührten sich….wie zufällig und doch nicht…..keiner ging zur Seite eher das Gegenteil war der Fall der Druck wurde sogar noch stärker……auch mein Glas war leer
und ich holte mir noch ein Wasser……und für sie gleich noch ein Glas Wein….

Es war nun kurz nach 24 Uhr und einige waren schon weg in Ihre Zimmer……in das ich mich
dann auch begeben wollt….“ich mach dann auch nen Schuh“…..ich auch sagte sie….
sonst schau ich morgen blöd aus der Wäsche….es klang schon etwas gedehnt….ja dachte ich mir hast es auch nötig noch nen Wein und du bist prall……Ich trank aus…sie tat es mir nach und wir gingen los…..unsere Zimmer lagen im gleichen Flügel, wir konnten den Weg aber durch den Garten abkürzen und mussten am Kinderpool vorbei…..sie ging hinter mir und plötzlich machte es platsch…..ich drehte mich schnell um erwischte sie aber nicht mehr….
sie war vom Rand ausgerutscht…stand mit einem Fuss im Wasser das andere war noch oben
verlor aber das Übergewicht und knallte ins Wasser rein…..ich musste lachen…..
zuerst schaute sie noch erschrocken lachte aber dann hell auf…..Oh…Gott…sagte sie….
Ich streckte ihr die Hand hin….sie nahm diese und ich zog sie hoch…..das einzige was noch
trocken war, war die Vorderseite ihrer Bluse, ansonsten tropfte sie als ganzes…..

Oh..Gott sagte sie wieder…..wie soll ich denn jetzt in mein Zimmer kommen ich mach
ja alles naß…..ich hol dir ein Handtuch von mir….komm mit dort vorne ist eh schon die Terasse von meinem Zimmer….ich geh vorne rein….mach die Tür auf und geb dir das
Handtuch….gesagt getan….wir gingen vor…sie stand wie ein begossener Pudel da.
Ich lief zum Eingang und dann zu meiner Zimmertür….rein und ins Bad….schnappte mir
ein großes Handtuch….Terassentür auf….auf legte ihr das Handtuch über die Schultern.

Danke…sagte sie…..ich schob ihr nen Gartenstuhl hin….und sie setzte sich drauf….
ich hol dir noch ein Handtuch sagte ich und ging noch eins holen….Als ich zurückkam
saß sie da wie ein Häufchen Elend….hab dich leider nicht mehr erwischt….aber Hauptsache
du hast dir nicht weh getan…nein weh tut mir nix sagte sie….und wie komm ich jetzt in
mein Zimmer…..muss ja noch ganz nach hinten und in den 2ten Stock…..komm mal erst rein
sagte ich…..sie stand auf ging ins Zimmer rein…..und der Boden wurde nass….Ohhh sagte sie….tut mir leid….macht doch nix kann man ja wegwischen….ich würde sagen du ziehst
deinen Rock aus….dann ist es schon mal leichter….sie schwang sich ein Handtuch
um und flutsch der Rock war unten….ich drück ihn schnell aus….und sie ging ins Bad….

ich ging ihr nach und holte noch ein Handtuch…den Boden trocken wischen, als ich
zurückkam stand sie grad im Slip und BH da…..ups…sagte ich und wollte rückwärts rausgehen……kein Problem sagte sie…..kannst ruhig da bleiben…..na da blieb ich doch.

Und meine Blicke wanderten natürlich wieder…..wenn da nur der Busch nicht wär…..
was ist fragte sie…..äh nix…sagte ich….glaub ich nicht sag schon…..nein is nix…
Feigling….na gut aber auf dein Verantwortung…..na sag schon…..stell mir grad vor
wie du heut ausgesehen hättest unten rasiert….komisch sagte sie…..und gewiss geil..
sagte ich….na ich weiß nicht….ich denk schon…meinst echt….ja gewiss…sieht bei
jeder Frau geil aus…..und macht auch mehr Spaß….dabei grinste ich….unsere Blicke
trafen sich…..und sie schien zu merken das ich gern mehr sehen wollte…..denn der Dialog machte mich schon an…..sie drehte sich dann aber weg und nahm ihre Bluse….ich muss das noch auswinden sonst kann ich nicht in mein Zimmer….und wringte das Teil über der Badewanne aus. Ich ging aus dem Bad und machte die Terassentür ganz zu, damit keine
Moskitos rein kommen…..da rief sie aus dem Bad……hast was dagegen wenn ich mich
kurz abdusch…ich stink nach Chlor und wer weiss wie viel Pippi in dem Becken war….
ja kein Problem…nimm dir was du brauchst……

Sie ließ die Tür offen und ich setzte mich aufs Bett und schaltete den Fernseher ein, das Wasser ging an….und ich war schon neugierig……lehnte mich zurück um einen Blick erhaschen zu können…..doch leider sah ich nur ihre Kehrseite…..Mist.

Aber ich könnte ja mal aufs Klo gehen, da muß ich an der Badtür vorbei….stand auf ging vorbei schaute aber nicht rein das konnte ich besser wenn ich wieder raus kam….naja ein wenig ging ich spülte und ging wieder raus…..stand kurz vor der Tür und schaute dann nach links….und da sah ich sie dann…..wieder von hinten….sah nicht schlecht aus…sie beugte sich grad nach vorne….und seifte sich grad ein…..und was lag da neben ihr….mein Rasierer….naja ich hatte ja gesagt sie kann alles nehmen….sie merkte das ich da stand….
hey…..spannst du…..??? und schute über die Schulter zu mir… nein war grad auf dem Klo…..soso….sagte sie auf dem Klo….Soll ich dir helfen….?? Rücken einseifen….oder so…..äh..nein ich glaub das schaff ich schon…..schade…..sie lächelte…..ausserdem bist du angezogen und ich nicht das ist schon mal unfair…..

Geschrieben

Das ist gemein, wenn es intersant wird, hörst Du auf. Bitte weiter schreiben.

Geschrieben

Leider kommt jetzt erst der Rest da mal wieder das I-net nicht so wollte wie ich.

Na das kann man ja ändern……und machte mein Hemd auf…..und zog es aus….
war das alles…..ich machte die Hose auf schlüpfte heraus…und man sah natürlich das ich schon ne leichte Beule in der Hose hatte…..ich legte sie zur Seite…..und jetzt…darf ich dich jetzt einseifen……na gut….und reichte mir das Duschmittel über die Schulter….hier…

ich gab was auf die Hand….und verrieb es auf Ihrer Haut….fühlte sich gut an….meine Hände glitten über ihren Rücken den Schultern weiter runter…sollte ich es wagen….ich ließ eine Hand leicht über ihren Poansatz gleiten….sie sagte nix….na dann auch die 2te Hand…..ich massierte ihre Backen…..was ihr zu gefallen schien…..mir allerdings auch und wie denn mein Slip wurde langsam eng…..und als ich gerade das Mittel noch mal nahm….drehte sie sich um….schaute mich an…..und an mir runter……komm rein…..und ich stieg über den Rand…..zieh dich aus……und ich zog meinen Slip aus….mein Lümmel sprang hervor….

Sie drehte das Wasser auf und brauste mich ab….nahm das Mittel gab sich was auf die Hand
und seifte mir die Brust ein…..ihre Hände glitten weiter nach unten erreichten meinen harten Schwanz….und sie rieb langsam darüber….ihre Hände glitten an mir entlang…..ja du has recht sagte sie…..sieht geil aus wenn er rasiert ist……sie kam näher und wir fingen an uns
zu küssen….zuerst ganz sachte….dann etwas wilder und dann umschlangen wir uns….
wir pressten unsere Körper aneinander und mein Stab glitt zwischen Ihre Beine….
und glitten an den Haaren entlang…..Ich fasste ihre Pobacken und presste sie fester an mich….Unsere Zungen bohrten sich gegenseitig ineinander…..wild, hemmungslos….
und dann drückte sie mich weg……schaute mich an…..willst du sie weg machen….
was…na die Haare….oh ja….entfuhr es mir…..

Sie drehte das Wasser ab…..wart ich hol die Schere….Schere ?? ja müssen doch zuerst gestutzt werden…..sonst geht es nicht gut…..ich holte die Nagelschere….und kniete mich
vor sie hin…..Schnipp…Schnipp ein Büschel nach dem anderen war weg….schneid mich nicht sagte sie…nein nein ich geb schon acht…..und immer mehr kam zum Vorschein….
Sie hatte süsse herrliche Schamlippen….dann nahm ich den Rasierer und gab ne neue Klinge rein……kannst du mir den Schaum mal geben sagte ich und sie schnappte ihn und reichte ihn runter….

Gleichmäßig verteilte ich den Schaum und dann begann ich vorsichtig die Stoppeln zu entfernen…..Au…iii….das ziept….ja gleich nicht mehr….Au….was machst du…
immer mehr Schaum und Haare verschwand….stell mal den Fuss da drauf sagte ich….
und ich arbeitete mich ganz nach unten durch…immer geiler werdend….mein Schwanz
war prall und hart…..so einen tollen Anblick hatte ich schon länger nicht mehr……

Spül mal sagte ich und sie drehte das Wasser auf….ah…kalt..sagte ich….und sie regelte neu
ein….wusch den Schaum weg…..da müssen wir noch mal sagte ich….und gab noch mal Schaum drauf……noch mal das gleiche…..und welch ein Anblick bot sich mir….immer besser sah ich die geile Muschi…..ihre Schamlippen waren dunkelrot…..spül noch mal….und sie ließ den Strahl drüber laufen…..ich fuhr mit meiner Hand darüber und dazwischen….
Als ich Ihre Schamlippen berührte zuckte sie zusammen…..wie war nass….nicht vom Wasser
denn das was ich das spürte war glitschig….spül noch mal sagte ich….und die Haare in der Wanne auch weg….Sie drehte fester auf und spülte alles noch mal ab zuerst die Wanne und dann noch mal zwischen ihre Beine……als sie das Wasser abdrehte strich ich noch mal über Ihren Venushügel….ja schön glatt…..und dann fuhr meine Hand noch mal tiefer…..
wieder zuckte sie zusammen…..ich nahm ihr Becken mit beiden Händen und zog sie in
Richtung meines Gesichtes…..und dann küsste ich den Venushügel….ich gab einige Küsse darauf und dann auf den Ansatz ihrer Pussy…..ich streckte mein Zunge raus…und ließ sie zwischen ihren Spalt gleiten….wieder zuckte sie zusammen ……nahm ihre Hände packte meinen Kopf und zog mich hoch……nein nicht….sagte sie….

Wir schauten uns an….was ist los…..nichts……nicht hier…..lass uns rüber gehen…
wir trockneten uns ab und mein Schwanz stand immer noch wie eine Eins.

Wir gingen rüber und sie legte sich aufs Bett….komm her…..ich legte mich neben sie…..
leg dich auf den Rücken sagte sie….Hände nach oben….wie so….ja genau….
du darfst dich nicht rühren….ok…..ok sagte ich….und sie begann mit ihren Händen über meinen Körper zu streichen….vermied es aber meinen harten Schwanz zu berühren….
jedes Mal wenn sie daran vorbei kam strich sie nur über die Eier…..dann fuhr sie darunter
und massierte die Stelle hinter den Hoden….dann kam ihre Hand über den Hoden gleitend
an meinen Stab….fuhr daran hoch und schob dabei die Vorhaut vor….an der Spitze angekommen umklammerte sie ihn und zog die Vorhaut weit zurück….und dann wieder nach vorne…..oh war das geil……und dann kam Ihr Mund und umschloss meine heisse feuchte Spitze….sie biss mit den Zähnen unterhalb des Eichelrandes rein….Ein leichter Schmerz durchzuckte mich….und dann schob sie ihn weiter rein…..und wieder raus……

Sie wichste ihn mit fest umschlungener Hand….und ich war kurz davor abzuspritzen…..
als sie meine Hoden zur Hand nahm diese fest drückte und auch meinen Schwanz am Ansatz
fest zusammen drückte…..Sie wusste wie man es macht…..sie ließ los….kam zu mir hoch
und schaute mir in die Augen….nicht rühren……dann setzte sie ihre frisch rasierte Pussy über meine Kopf….ich wollte den Kopf heben um da ran zu kommen…..nicht rühren hab ich gesagt…..und ich legte den Kopf wieder zurück…..langsam ließ sie ihr Becken nieder…
und dann konnte ich mit der Zunge ihren Spalt erreichen…..ich streckte sie ganz heraus….
doch sie ließ nur zu das ich sie leicht berühren kann…..sei nicht so stürmisch….langsam

Mein Schwanz zuckte…denn er wollte eigentlich mehr……dann kam ihr Becken weiter runter und ich konnte nun mit meiner Zunge zwischen ihre Schamlippen fahren…..
noch ein Stückchen kam sie näher und als sie ganz nah war hob ich schnell den Kopf
und saugte daran…..und schob meine Zunge dazwischen….sie war total nass….glitschig…
und ihr Mösenschleim schmeckte…..einfach nur geil……sie ließ mich weiter machen….
und bewegte ihr Becken dabei rythmisch……langsam wurden ihre Bewegungen wilder
und ich saugte wie wild….ich war schon ganz glitschig um den Mund und Nase so wild
fuhr sie vor und zurück…..ein Stöhnen kam aus ihren Lippen….und noch schneller
ging sie vor und zurück…..und dann drückte sie mir ihre geile Fotze ganz fest auf den Mund
ich dachte schon fast ich erstick….aber ihr war es gekommen…..noch mehr Mösenschleim
kam hervor und rann mir am Kinn und Wange entlang……dann stieg sie über mich weg…

drehte sich um schnappte sich meinen Schwanz und schwupp war er auch schon drin…..
oh war das heiss und eng……sie saß auf mir und rührte sich jetzt nicht….jedoch presste
sie innerlich zusammen….welch geiles Gefühl und dann begann sie zu reiten….

Geschrieben

ich dachte sie wolle zuerst langsam doch sie begann sofort mit schnellen Bewegungen die
ich erwiederte…..fest stieß ich zu und sie begann wieder zu stöhnen…..bei jedem Stoss
wurde der Ton lauter…..und ich merkte das ich kurz davor war zu kommen……auch sie merkte es und ritt noch schneller und dann kam ich….ein wildes Zucken durchflutete mich
und bei jedem Schuss stieß ich fest zu…..sie blieb auf mir sitzen….und kurz darauf als sie
runterstieg…hielt sie die Hand darunter und das was in die Hand ging verrieb sie sich auf
der Haut…und schleckte den Rest weg…..

Lass und duschen sagte sie und wir gingen ins Bad…..Heiss kam das Wasser und wir schmusten unter der Dusche….sie rieb mich mit Duschmittel ein und ich sie….dann brausten wir uns gegenseitig ab….und ihre Hände massierten meinen Stab erneut….doch er konnte noch nicht…..dann wusch ich sie ab und auch ich berührte sie wieder…..

wir trockneten uns ab und landeten wieder im Bett…..sofort hatte sie meinem Schwanz wieder in der Hand und begann ihn zu wichsen…..unter dieser Führung wurde er schon wieder hart…..und auch ich verwöhnte Ihre Pussy….ihre Schamlippen waren geschwollen
und als mein Schwanz wieder eine passable Härte erreicht hatte ließ sie los kniete sich hin
und sagte…..schieb ihn von hinten rein….ich kniete mich hinter sie wichste ihn noch mal
und schon dann mit Hilfe meiner Hand den noch etwas weichen Kerl in Ihre Möse….
als er dort hineinglitt wurde er wieder schön hart und sie begann auch sofort wieder mit
ihren Bewegungen…..und wie….wieder wild und fest…..und ich stieß ebenso wieder zu
ich flutschte heraus und gleich wieder rein…..immer fester…..doller…..
wieder wurde ihre Stöhnen lauter und dann kam es ihr wieder…..ein Zucken und noch
eins…..mach weiter sagte sie und ich stieß weiter…..und dann kam es auch mir noch mal
hätte gar nicht gedacht das noch was drin ist….nachdem ich abgespritzt hatte machte sich
mein Freund ziemlich schnell klein und Flutsch war er draussen…..

Wir liessen uns zur Seite fallen….zogen das Laken über uns und schmusten noch ein wenig….wir schauten uns nur an und es dauerte nicht lange da fingen ihre Augen an
zu klimpern……ich drehte mich zur Seite und machte das Licht aus….kaum 5 Minuten später waren wir beide eingeschlafen….und ein grässliches Geräusch weckte und nur 4 Stundne später…..Aufstehen…..sie schaute mich an ich gab ihr nen Kuss…..mir brummt der Schädel sagte sie…..dann dusch dich….ich hab Tabletten dabei…..nach dem Frühstück kannst welche haben….Sie stand auf ging unter die Dusche….Als sie aus dem Bad kam hatte sie das noch
klamme Zeug an…..ich geh schnell ins Zimmer…..bis gleich….kam her drückte mir nen Kuss auf den Mund und war aus dem Zimmer verschwunden…..

Wir trafen uns dann im Frühstücksraum und setzten uns zu den anderen an den Tisch….
na wie geht’s Euch…..oh fragt nicht sagte ich…..war wohl gestern ein Drink zuviel…..
einige lachten….so wie bei uns…..

Die letzten Tage der Reise…waren sehr sehr angenehm…..es verging keine Nacht in der wir
nicht gefickt hätten wie auf Teufel komm raus….und eine Auffrisch Rasur durfte ich auch
noch mal machen….so wie sie bei mir…..aber dies ist eine andere Geschichte…

• Neu erstellen...