Jump to content

Ich greife zu und tue es


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Guido war ein ganz zäher brocken. An der Universität hatte ihn noch keine Studentin ins Bett bekommen. Es liefen bereits Wetten welche Frau ihn als erste knacken würde. Je mehr er sich den Annäherungsversuchen widersetzte, umso begehrlicher wurde er natürlich. Ich wollte unbedingt die Siegerin sein und lud den langen Lulatsch zu mir ein. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ, der Guido, doch so ist das nun mal bei uns Frauen. Was man nicht leicht bekommt muss man haben.

Ich gebe vor Probleme mit der Hausarbeit zu haben. Irgend so ein Referat über Erdschichten und so. Guido kommt und genießt die Spagetti Bolognese, die ich gekocht hatte. Mit vollem Bauch legt er sich erst mal auf das Sofa um ein Nickerchen zu machen. Da greife ich zur List, er hatte sich beim essen Soße auf die Shorts gekippt und wollte damit später noch zu einem Date. Ich tat so als wollte ich die Hose schnell durch waschen und in den Trockner stecken. Der Trick half! Ich zog freilich nicht nur seine Shorts, sondern auch seine Unterhose halb mit runter. Schon schnalzte mir seine Rakete entgegen. Mund auf und schnapp die Wurst! Da war sein widerstand gebrochen. Sieg auf ganzer Linie. Seine stramme Palme ließ seinen ansonsten eher schlaffen Body vergessen. Manchmal braucht eine Frau halt doch nur das eine. Und davon hatte Guido mehr als genug. Mit beiden Händen unterstützte ich mein bestes Fellatio und vergaß dabei völlig die Uni-Wette. Je länger ich an ihm rummachte umso mehr wollte ich ihn für mich alleine haben. Guido hatte wohl schon lange keinen Sex mit Frauen gehabt, denn es kam ihm überraschend schnell. Laut stöhnte er auf.

Huch, das Fenster war ja geöffnet bei der Bullenhitze, so das meine Nachbarin, die mit uns studierte es gehört hatte. Während ich auf Guido in die Zweite Runde ritt, streckte sie ihren neugierigen Kopf in meine Wohnung. Sie schien zu fluchen und mit der Faust auf den Festerrahmen zu hauen. Ha, der Sieg war mir, das würde gleich der gesamte Campus wissen. Ich gab mir besondere mühe, um den super bestückten Guido ganz für mich zu gewinnen. Ich musste mit meinem Hintern mächtig ausholen, um seine komplette Länge abzureiten. Das Fitnesstraining für den Abend konnte ich mir sparen. Kein bisschen größer hätte er gebaut sein dürfen. Ich musste beim schreien vor Lust gar nicht schauspielern. Alles keuchen und stöhnen war echt. Meine Nachbarin musste doch platzen vor Neid. Sie schienen mich per Handy stören zu wollen, keine Chance. Ich kam mit einer mir bis dahin unbekannten Urgewalt. Guido hatte sich und seinen Luststab im griff. Er übernahm die Kontrolle und legte mich von hinten flach. Er krallte mit seinen sonst sensiblen Händen meine festen Pobacken und knallte mich sehr derb von hinten. Er flüsterte sogar schmutzige Sachen. Ich forderte ihn auf damit lauter zu sein. Und er wurde lauter. Alle sollten hören wie geil wir es trieben.

Dann konnte er sich erneut nicht mehr halten. Den Orgasmus hatte er sich redlich verdient. Und dann, tat er etwas, was nur wenige Männer bringen. Er tauschte die Stellung und machte super geilen Cunnilingus bei mir. Das ist das schärfste was ein Mann bei mir tun kann, wenn er gerade seinen Höhepunkt bei mir hatte. Er war ein begnadeter französischer Küsser. Einmal hatte ich Sex gehabt mit einer italienischen Reiseführerin, selbst die toppte Er beim Cunnilingus. Aus den Augenwinkeln konnte er erkennen das meine Nachbarin ein Erinnerungsfoto knipste. Ich grinste frech in die Linse und streckte meine Zunge heraus. Dabei reckte ich noch den Daumen nach oben. Für seine Freundin die er später noch treffen wollte ließ ich aber auch gar nichts mehr übrig. Ich machte ihm zum Abschluss noch eine zärtliche Handmassage. Ich wollte Gewissheit haben, das für meine Noch-Nebenbuhlerin nichts mehr zu holen wäre. Guido bäumte sich auf. Er stöhnte. Er zuckte. Die Kamera klickte. Und tatsächlich, ich hatte ihn wahrlich alle gemacht. Jetzt konnte Sie ihn haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Da wäre ich gern Guido gewesen. ...😉
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil geschrieben - ja - auch ich würde mal gerne testen, ob ich die Studentin mit der Zunge zum Höhepunkt bekomme.

bearbeitet von edi25
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...