Da**** Geschrieben Oktober 23, 2006 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Oktober 23, 2006 eine guten morgen geschichte... meistens schläft sie noch fest ich werde vom wecker munter und kann sie riechen und fühlen... fast im selben moment wird mein schwanz hart und ich reibe ihn an ihr, noch schlaftrunken von der nacht das ergebnis ist, das er nur noch härter wird meine hände wandern über ihren busen und bauch tiefer. sie liegt auf der seite, die beine fest geschlossen... aber bewusst oder nicht, sie weiß was kommt, daß obere bein rutscht nach vorn, so das ich mit ihrem po und ihren schamlippen spielen kann... meine finger teilen sie und spüren die glut in ihrem schoss. meine finger massieren ihre lippen und po ich nehme meinen schwanz und dirigiere ihn an die richtige stelle... sie ist noch viel zu trocken, aber trotzdem spüre ich, wie sie ihr kreuz durchbiegt und sie sich an meinem schwanz reibt... millimeter für millimeter dringt er ein, sie wird schnell nass, so das ich nach wenigen augenblicken sie in aller ruhe ficken kann, ohne angst zu haben, ihr weh zu tun sie schläft immer noch, trotzdem reagiert sie und presst sich gegen meinen schwanz er wird unglaublich nass und das gefühl sie zu ficken ist einfach nur geil ich bewege mich langsam und geniesse es einfach jede Bewegung, schaue zu, wie mein schwanz in ihr verschwindet.... irgendwann wird mein drang dann übermächtig und ich möchte nur noch ihren po ficken sie zuckt leicht zurück, als sie meine spitze an ihrer rosette spürt, aber ich weiß, dass es ihr gefällt und so umfasse ich mit der einen hand ihr becken und mit der anderen dirigiere ich meinen schwanz in ihren arsch... es ist so unglaublich eng und ein absolut geiles gefühl ich bewege mich langsam, aber mein schwanz hat keinen wirklichen widerstand mehr zu überwinden... es ist nur eng, geil erregend und ein soo geiler anblick zu sehen, wie mein schwanz in ihrem arsch verschwindet... ich halte das nicht lange aus... ich werde schneller und irgendwann geht mein leises stöhnen über in ein keuchen und ich pumpe meinen saft in ihren po.... befriedigt kuschel ich mich an sie, immer noch in ihr und nur unsagbar glücklich... guten morgen mein schatz
schlumpfpapa Geschrieben Oktober 23, 2006 Geschrieben Oktober 23, 2006 Ein schöner Morgen, die wir warscheinlich alle nicht zu oft erleben.
me**** Geschrieben Oktober 24, 2006 Geschrieben Oktober 24, 2006 So möcht ich auch gern geweckt werden... Herrlich..
me**** Geschrieben Oktober 24, 2006 Geschrieben Oktober 24, 2006 ...ich werde wach,weil ich den warmen Körper nebe mir spüre...meine Hand wandert wie automatisch zu seinem Schwanz und nimmt ihn in die Hand,obwohl er noch schläft spür ich wie er auf meine Berührung reagiert... Ich bearbeite ihn und seinen Schwanz so lang,bis er die mir erwünschte Grösse erreicht hat,dann rutsch ich auf ihn und lenk seinen grossen Schwanz wie selbstverständlich in mich und freu mich,dass heute Sonntag ist ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 So macht der neue Tag doch gleich noch einmal so viel Spaß. Sehr schön geschrieben.
Empfohlener Beitrag