Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2006 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Oktober 23, 2006 es war an einem kalten Sommertag....den ganzen Tag hats geregnet und meine Stimmung war auch dementsprechend.....der Feierabend rückte näher und eigentlich wollte ich nur noch nach Hause und meine Ruhe haben..... Meine Arbeitskollegen fragten mich dann ob ich noch auf einen Absacker mitkommen würde.... ich verneinte doch sie nötigten mich dann doch mitzugehen....also schoben wir kurz nach 19 Uhr ab....und rein in unsere Stammkneipe....wir waren zu 8...Klaus, Gerhard, Mathias, Olli, Katrin, Geli und Olli2 die eigentlich Olivia hiess aber diesen Namen hasste deshalb Olli...und meine Wenigkeit.... wir waren kaum drin standen unsere Warsteiner schon am Tresen...zisch das erste war wech...und noch eins hinterher....ich hätte vielleicht nicht so schnell trinken sollen aber dadurch löste sich meine Stimmung, wurde besser und besser.......dann hatte ich 3 intus.... Meine Stimmung war nun bedeutend besser und als Geli dann anfing nen Witz zu erzählen gab es kein halten mehr....ich lies ein paar hören und alle brüllten vor lachen.....Katrin und Olli2 standen neben mir und Olli2 sagte dann... wenn du so weiter machst pinkle ich mir vor lauter Lachen in die Hose.....macht ja nix....sagte ich hast ja nen Rock an und ohne Slip gehts dann auch.....wir lachten wieder alle..... Meine 3 Bierchen zeigten Wirkung und ich ging mal für kleine Jungs......also durchs Lokal....den schmalen Gang nach hinten, Treppe runter....und rein.....nach dem Händewaschen machte ich die Tür auf und hätte fast Olli2 über den Haufen gerannt....nana sagte sie nicht so stürmisch....Hilft ja ned...sagte ich.....und schon was in die Hose gegangen....grinste frech dabei.... Neee....bisher noch nicht und hob den Rock... dass ich Ihren Slip bzw. den Strick von hinten sehen konnte....aber hallo entriss es mir....sie drehte sich um und streckte mir die Zunge entgegen.......und verschwand in der Toilette. Als ich oben ankam stand schon wieder ein Bier da und ich meinte....wer hat das denn bestellt.... ich muss heut noch nach Hause kommen..... Gerhard sagte....ist von mir und eins geht schon noch muss dann eh auch los....wir prosteten uns zu und da kam grad Olli2 wieder....hey wartet auf mich mich schnappte sich ihr Glas....Prost... Mathias, Gerhard, Olli und Katrin hatten schon bezahlt und auch ziemlich schnell ausgetrunken....verabschiedeten sich....ließen sich auch nicht überreden noch zu bleiben und weg waren sie....so waren nur noch Klaus, Geli, Olli2 und ich übrig.....Klaus sagte ich hab Hunger ich bestell mir jetzt ein Sandwich....lasst uns rübersetzen....und wir gingen an einen freien Tisch.....er bestellte sein Sandwich und ich noch eine Runde....aber die letzte sagte ich....und alles sagten....ja es reicht wirklich...... Das Sandwich kam die Bierchen auch.....und es drückte mal wieder die Blase......Es ist wriklich so....wenn man mal anfängt zu gehen hörts nimma auf....sagte ich.....stand auf und ging los....als ich fast unten war ....rief mir jemand hinter her....hey nicht so schnell.....muss ja schon wahnsinnig pressieren...so wie du läufst.... Olli2....war hinter mir....na aber bei dir auch.... ja pressiert wirklich. Ich stand am Treppenabsatz und wartete auf sie.....sie kam näher....dann hoff ich das du es noch schaffst.... und zwinkerte ihr zu....ja ich auch....wir lachten.....ich ging ins Klo und als ich wieder rauskam stand sie schon da.....na das ging aber flott bei dir sagte ich.....sie lachte.....ja der Druck war größer als das Resultat..... Sie ging auf die Trppe zu und ich schaute sie von hinten an....na eigentlich ist sie gar ned so zwieder...wie wir Bayern sagen.....und stieg die erste Stufe hoch.....noch eine....noch eine...Stufe 3, 4 5 6 und dann bückte sie sich..... oh Mann....mir stockte der Atem.....da stach mir eine heisse Pflaume entgegen.....sie tat so als würde sie was an ihrem Schuh machen....erhob sich wieder ging weiter ohne sich umzudrehen und ich hatte den vollen Ständer in der Hose... oben angekommen drehte sie sich um und sagte...blöde Schuhe.....grinste aber dabei... ja ja immer die Schuhe sagte ich....war doch dich Beule in meiner Hose deutlich zu sehen... Am Tisch angekommen setzten wir uns wieder und ich trank mein Glas leer.....Klaus erhob sich ich packs...verabschiedete sich und weg war er....Geli hatte noch ziemlich viel drin....sie war auch die ganze Zeit über die Ruhigste....als Klaus weg war....stand sie auf....jetzt muss ich mal.....und Olli2 sagte....trinkst jetzt noch was oder gehst auch gleich....ich trink noch eins.... na gut aber ich trink jetzt ein Cola.....und wir bestellten.....Sie drehte sich in meine Richtung und ich konnte ihren Oberschenkel sehen....der Rock war etwas zur Seite gerutscht....gewiss nicht mit Absicht...*lol Sie beugte sich vor um ihr Glas zu nehmen der Schlitz wurde größer....ich schaute natürlich hin... sie grinste.....mein Schwanz war wieder hart....ich beugte mich zu ihr rüber und flüsterte ihr ins Ohr...."Das ist ganz schön gemein was du da machst"...ich weiss...."ist aber ein sehr schöner Anblick" ja ?? "da würd ich gern mal dran spielen" dann machs doch.....Uff....damit hatte ich jetzt nicht gerechnet......und sie machte die Beine breit.....meine Hand glitt auf ihren Schenkel.....doch da sah ich grad noch das Geli kam und meine Hand war wech.... Wir unterhielten uns noch ein Weile meistens über die Arbeit....wie sollte es auch anders sein, Geli wollte auch noch ein Cola bevor wir gingen und als das kam bezahlten wir alle gleich mal.... Ich muss schon wieder sagte ich...stand auf.... Olli schaute mich an.....wart ich geh auch gleich nochmal mit....nicht das ich dann auf dem Nachhauseweg muss.....wir gingen also die Treppe runter.....ich voran....sie legte beim runtergehen ihre Hände auf meine Schulter und als wir unten ankamen ...stopte sich mich..... na immer noch scharf.....stand breitbeinig vor mir...ich kam näher und schob ihr den Rock hoch....meine Hand berührte ihre weichen Flaum...und sie presste sich meiner Hand entgegen....meine Finger glitten nach unten..... mann war die heiss....und feucht war sie auch... denn kaum hatte ich ihre lippen berührt....waren die schon nass......mein Schwanz pochte und sie fuhr mit ihrer Hand darüber...... Sie schob mich weiter nach hinten....vor der Toilettentür angekommen drehte sie sich weg... öffnete die Damenklo Tür....niemand war drin... packte mich bei der Hand zog mich rein und dann hinter eine Tür....schwupp war die Tür zu.... und meine auf.....sie holte ihn raus....fest und prall.....sie schob ihren Rock hoch.....und zwickte ihn im Bund fest......drehte sich um...streckte mir ihren Hintern entgegen....komm mach....und ich schob ihr mein Rohr von hinten in die Möse...... uhh...war das geil......los fick mich....schneller.... und stieß zu....es dauerte allerdings nicht lange und mein Stöhnen wurde etwas lauter.... als ich kurz davor war zu kommen zog ich ihn raus.....und sie konnte grade noch zu Seite gehen.....die volle Ladung ging an die Fliesen.... Ich nahm Papier machte alles sauber.....zog mich an......sie grinste....das war geil....machte die Tür auf.....ging vor...öffnete die Toiletten Tür...winkte mir und wir gingen raus...... bei Geli angekommen, fragte diese.....was habt ihr denn gemacht.....waren besetzt sagte Olli2....mussten nen Moment warten.....na einen Moment kann man das nicht nennen.... Ich glaub aber sie wusste was los war....ich hatte ne rote Birne.....Olli2 auch.... Wir unterhielten uns dann noch ein Weilchen und gingen dann schön brav jeder für sich nach Hause..... Am nächsten Morgen in der Arbeit.....Olli2 kam rein grüßte alle....kam in meine Richtung blieb stehen....beugte sich zu mir vor....heut abend....sagte sie.....hast du schon was vor.??? Nein......ihre Augen blitzten jetzt schon sagte sie.... Aber das ist eine andere Geschichte...
gr**** Geschrieben Oktober 23, 2006 Geschrieben Oktober 23, 2006 nice ... freu mich schon auf die fortsetzung
schlumpfpapa Geschrieben Oktober 23, 2006 Geschrieben Oktober 23, 2006 Ich hoffe wir lesen noch wie es weiter geht.
Empfohlener Beitrag