Jump to content

Kuscheltreffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antar82:

Das klingt doch gut.

Du wirst auch nicht ein Wort der Beschwerde von mir finden...alles prima, alles gut.

Geschrieben

Obwohl ich für mein Leben gerne kuschele, würde es mir mit Wildfremden nicht im Traum einfallen. 

Womöglich wird mir da ein Kuschelpartner zugeteilt? Vielleicht noch der hässlichste im Saal? :scream:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Obwohl ich für mein Leben gerne kuschele, würde es mir mit Wildfremden nicht im Traum einfallen. 

Womöglich wird mir da ein Kuschelpartner zugeteilt? Vielleicht noch der hässlichste im Saal? :scream:

:-)
Zugeteilt wird nicht, aber Zufall ist schon auch mit dabei, wenn sich im Raum dann Partner bilden sollen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Mach die Äuglein zu .... und kuschle  !!!

vor 57 Minuten, schrieb Antar82:

So, dass "Date" habe ich erstellt. Mal sehen ob sich eine Frau daraufhin meldet.

dann sei Dir die Daumen gedrückt  !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antar82:

Zugeteilt wird nicht, aber Zufall ist schon auch mit dabei, wenn sich im Raum dann Partner bilden sollen.

Dann wird sich vielleicht um die hübschesten Frauen und Männer gekloppt :-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lil:

dann sei Dir die Daumen gedrückt  !!!

Danke.

vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Dann wird sich vielleicht um die hübschesten Frauen und Männer gekloppt :-))

Beim "freien Kuscheln", was am Ende stattfindet, ja ein bisschen. Nicht gekloppt, aber manche Männer sind dann sehr schnell bei den hübschesten Frauen. Aber Streit gibt es da nicht um potenzielle Kuschelpartner.
In den anderen Phasen davor, ist der Ablauf sehr reglementiert, sodass die Partner häufiger wechseln.
Da tanzt man dann zur Musik frei im Raum, und wenn die Musik stoppt, soll man mit der Person die gerade vor einem steht, eine Kuschelübung machen. Sowas in der Art.

morituritesalutant
Geschrieben

mir wird nicht ganz klar,ob du reines kuscheln willst oder doch kuscheln als vorspiel zum sex?

beim letzteren widersprichst du deinen aufgezählten vorteilen vom sexlosen kuscheln.:confused:

Geschrieben
Also - für mich ist „kuscheln“ eindeutig intimer als Sex. Daher kann ich mir das garnicht vorstellen. Mit jemandem geilen Sex haben den man flüchtig kennt und heiss findet - geht. Mit jemandem kuscheln den man flüchtig kennt? Impossible.
Geschrieben
1. Es gibt Professionelle Kuschler/innen. 2. Es gibt auch Nacktkuschelveranstaltungen mit den gleichen Regeln wie bei normaler Kuschelparty. Frag mich aber bitte nicht, wo man Letztere buchen kann. Ob es Nacktfummelpartys gibt, weiß ich nicht. Glaube auch nicht, dass da viele Allosexuelle (aka Normalsexuelle) mitmachen würden. Das wäre wohl eher was für Semisexuelle, würde ich vermuten, und von denen gibt es wahrscheinlich zu wenige, die sich trauen würden da hin zu gehen. Übrigens: So neben Kuschelsex, gibt es auch noch Karezza! ;) Und ja, für mich ist Kuscheln auch viel intimer als Sex - da mögen Frauen sagen was sie wollen.
Geschrieben
Miezie110 schreieb: "Dann wird sich vielleicht um die hübschesten Frauen und Männer gekloppt :-)) " -- Was denn? Ist das dann eine Playfight-Party mit inkludierter Singlebörse? ;) ;)
  • Neu erstellen...