Jump to content

die neue Untermieterin Teil 2

opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die beiden redeten viel und kamen sich immer näher.
Am Abend fragte die Beiden ob Evi mit in die Stadt wolle und sie nahm gerne an da sie noch Niemand kannte. Sie gingen in ein tolles Bistro und anschliessend sogar noch in eine Abendvorstellung im Kino. Sie saß´neben ihm und es war eigenartig, sie hoffte so sehr er würde sie berühren doch er hielt Händchen mit seiner Frau. Irgendwann berührte er zufällig ihre Hand und es war wie ein Stromstoß.
Sie fuhren müde nach Hause und gingen schnell zu Bett. Kurz huschte sie noch mal auf Toilette nur mit einem Slip und BH und war überrascht als er aus dem Bad kam. „Ist das GästeWC defekt?“ fragte er und sein Blick wanderte unweigerlich über ihren wunderbaren Körper. „Nein tut mir leid aber das Papier war alle und ich habe vergessen welches zu kaufen“ antwortete sie und huschte schnell hinein.
Er grinste nur und ging ins Schlafzimmer. Schob bald ging es wieder tierisch ab bei den Beiden und er nahm sie offenbar sehr heftig. Sie sagte nur „nimm mich von Hinten Du geiler Hengst“ und stöhnte laut auf. Indessen lag Evi da steichelte ihre sanfte süße Spalte und kam wieder mit einem kleinen Aufschrei.
So ging das immer wieder ein paar Nächte lang und offenbar machte das Päärchen an die Kleine zu hören und sie die beiden zu hören.
Irgendwann stand sie morgens in ihrem kleinen Gästewaschraum und putzte sich die Zähne da kam er herein. Er war erstaunt sie zu sehen und fast fiel ihm der Rohrschlüssel aus der Hand.
Sie stand da mit ihren süßen kleinen festen Brüsten und stammelte nur „scho OK“.
Er machte zwei Drehungen an den Armaturen und wollte hinaus gehen da stand sie vor ihm und streckte ihren süßen Arsch nach vorne und spülte ihren Mund aus. Er wollte sich an ihr vorbei pressen doch sie streckte den PO weiter nach vorne und so rieben sich die Beiden aneinander. Seine Hand nahm ihr Becken und wollte es etwas zur Seite schieben doch sie schob sie ihm entgegen.
Er hatte verstanden zog ihren kleinen Slip herunter küsste ihren Nacken und schon drehte sie sich um. Sie küssten sich so leidenschaftlich als wären sie 1000 Jahre ineinander verliebt . Seine Hand streichelte über ihr blondes Haar und die andere zog sie an sich. Seine Küsse wanderten über ihren Nacken und ihr Dekoletee.
Ihre Hände öffnete seine Hose rissen sie nach unten und schon kniete sie vor ihm. Sie nahm seinen harten dicken Prügel in die Hand und massierte seine harten Eier. Nun nahm ihr feuchter Mund den harten Stengel auf und das noch vorhandene Zahnfluid in ihrem Mund ließ den Effekt noch stärker werden.
Sie saugte leidenschaftlich bis er sich nach hinten krümmte und kam. Sie nahm alles in sich auf saugte weiter und schluckte jeden Tropfen von ihm und massierte dabei seine Eier das es fast weh tat. Er fiel fast um und ihm wurde schummrig.
Er sah nach unten und sie lächelte ihn an. Er zog sie zu sich herauf und küsste sie wieder setzte sich auf den Schrank kniete sich und revanchierte sich sehr gekonnt mit seiner Zunge und seinen Händen bis auch die kleine Maus laut kam.
So gingen die Tage vorbei. Abend hörte sie die Beiden und diese ihre neue Kleine und morgens wurde sie beim Zähneputzen von hinten richtig durchgefickt und bekam jeden Morgen eine neue Nummer.
Irgendwann morgens hörte sie die Tür zu schlagen. Sie hörte eine Weile und ging dann zum Schlafzimmer. Die Tür stand einen Spalt offen und langsam krabbelte sie nackt in das Bett. Sie legte den Arm um den heissen Körper und wollte ihn streicheln als sie merkte das es nicht ihr neuer Freund war. Es war ein zarter Frauenkörper den sie da spürte. Sie schreckte zurück aber in diesem Moment schauten im halbdunkeln zwei Augen auf sie „Hallo Süße, was machst Du denn da?“ sagte sie zu ihr und schon nahmen zwei Arme sie auf und Lippen begannen ihren Mund zu küssen. Sie ließ es geschehen und es gefiel ihr. Sie streichelte die warmen großen Brüste und saugte an den Knospen und spürte Hände ihre Brüste streicheln. Sie küssten sich überall und schon bald spürte sie eine weibliche Zunge gekonnt ihre Spalte lecken und die beiden hörten erst auf als man draussen ein Auto hörte. Schon stand ER da mit einer Tüte Brötchen. Er schaute mit großen Augen als er das Licht anmachte auf die erschrockenen beiden Frauen doch dann reckten sich ihm zwei Hände entgegen und schon bald auch die anderen beiden.
Er kroch ins Bett und durfte eine nach der anderen nehmen. Währen die eine die andere mit dem Mund verwöhnte nahm er sie heftig von hinten und hörte erst auf als beide laut kamen.
Bald schon lag er in der Mitte und eine süße Spalte saß auf seinem Mund während Lippen seinen harten Schwanz saugten und erst aufhörten als er seine Lust in die Lustgrotte schrie welche genussvoll auf seinen Wangen auslief.
So standen die drei bald schon im Möbelhaus und kauften sich ein größeres Bett

Geschrieben

SuperGeileGeschichte.Freu mich schon auf die Fortsetzung,bin gespannt

Geschrieben

Geile Geschichte )

Gut geschrieben!! Da wartet man doch gern auf eine Fortsetztung. Wer wäre da nicht gern der Vermieter...hihihi

Geschrieben

Der erste Teil ist doch recht stereotyp geschrieben, aber der zweite Teil ist besser, wenn auch ein wenig kurz und detaillos.

Geschrieben

Der erste Teil ist doch recht stereotyp geschrieben, aber der zweite Teil ist besser, wenn auch ein wenig kurz und detaillos.

Nun ja: Man - oder besser: der Autor - muss ja auch nicht alles detailliert beschreiben. Die Fusszeile

Sex beginnt mit Erotik und diese im Kopf aber da hapert es dann bei einigen

steht sicherlich nicht umsonst da.

Ich jedenfalls finde die Geschichte nett!

Geschrieben

Wenn ich diese Geschichte hier mit anderen vergleiche, kann ich sie leider nur im Mittelfeld einordnen.
Das Erotik im Kopf beginnt, ist wohl zweifelsohne bewießen. Jedoch hat dies nichts mit literarischen Fertigkeiten zu tun.

Geschrieben

Vielleicht ist nicht jede/r, die/der hier eine Geschichte schreibt, im Viertberuf Bestsellerautor/in. Ich persönlich finde es toll, wenn jemand überhaupt eine Geschichte schreibt. (Ja, ich habe auch die Geschichte mit dem Internat gelesen.) Und so, wie das Auge Rechtschreibfehler wie Buchstabendreher stillschweigend korrigieren kann, kann auch das Kopfkino die eine oder andere stilistische Nichtperfektion retuschieren.

Und darum erneut: Nette Geschichte.

Geschrieben

[jv]@ adventure:

Ist "opendreams" ein Pseudonym von Dir...? Sonst kann ich mir nicht erklären, wieso Du zu der geäußerten Kritik Stellung nimmst

Jeder kann hier seine Meinung sagen, das ist Sinn und Zweck eines Forums.

LG,
Jens[/jv]

Geschrieben

@Quiller:

Nein, "opendreams" ist kein Pseudonym von mir. (Aber Du bringst mich da auf eine Idee... )

Gar keine Frage: Natürlich kann jeder in einem Forum seine Meinung äußern. Das Recht will ich chris2705 auch um nichts in der Welt absprechen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass mir die Geschichte gefällt und ich persönlich eben anderer Meinung als chris2705 bin. Dass jemand hier eine Geschichte schreibt, finde ich schon vor dem Hintergrund toll, dass ich noch nie irgendeine Geschichte veröffentlicht habe. (Ich fand auch chris' Geschichte toll.) Sollten meine Beiträge etwas anderes tranportiert haben, so war das unbeabsichtigt.

LG,
Norbert

Geschrieben

[jv]Und so sind die Geschmäcker und die Punkte, auf die man achtet oder besonderen Wert legt eben ganz unterschiedlich und das ist in meinen Augen auch gut so.

Gruß,
Jens[/jv]

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich denke es ist wie mit einem Buch. Jeder kann das BUch kaufen und dazu sagen was er will aber Kritik sollte auch Substanz haben und mit Inhalt gefüllt sein.
Wenn ihr ein Buch kauft zahlt ihr und somit habt ihr auch ein recht mal richtig abzumeckern da Ihr Euer Geld versaubeutelt habt. Aber hier zahlt ja keiner für meine Stories, ich schreib sie für die Leute die es mögen...mehr nicht

• Neu erstellen...