Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2006 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Oktober 12, 2006 Es wieder einer der Morgen an denen ich am liebsten liegen geblieben wär, doch die Arbeit rief.....also raus aus den Federn, Fenster auf.... und aaaa....welch kühle Luft empfing mich.... typisch Oktober so wie auch heute. Nachdem ich mich im Bad kultiviert hatte, stand ich nackt vor dem Fenster und schaute hinaus... unter mir lag der Zwischenhof, der die beiden 6er Wohnblocks voneinander trennte....der andere Block lag versetzt gegenüber und war ca. 15 m entfernt.....alles war dunkel. Ich ging zu meiner Kommode um mir Slip und Socken zu holen, setzte mich aufs Bett zog diese an und ging wieder zum Fenster, neben dem mein stummer Diener stand. Nun sah ich das ein Fenster beleuchtet war...... Es war die Wohnung eines Ehepaares, kannte beide etwas, Sie hieß Monika und er Klaus. Hatten uns bei einigen gemeinsamen Grillabenden am großen Grill im Garten schon mal öfter unterhalten aber nur belanglos. Ich nahm mein Hemd zur Hand, während ich weiter aus dem Fenster sah......die Gardinen wurden zur Seite geschoben und ich sah wie Monika davor stand und dieses dann öffnete. Sie hatte so wie es aussah wahrscheinlich auch noch ihren Schlafanzug an....oder etwas ähnliches.....und hob die Hand zum Gruss. ich grüßte zurück und knöpfte mein Hemd weiter zu. Dann griff ich nach meiner Hose, diese glitt allerdings vorher von der Stange und ich müßte mich bücken um sie aufzuheben. Natürlich passte ich nicht auf und haute mir den Kopf am Fenster an......AUTSCH Als ich wieder aus dem Fenster sah....während ich mir den Kopf rieb...war sie verschwunden.... Ich zog meine Hose an und als ich gerade das Fenster schloss sah ich sie wieder reinkommen. Hey dachte ich.......nicht schlecht.....denn sie war nackt.....schöne Birnenbrüste leuchteten mir entgegen und ich konnte noch sehen das ihre Scham teilrasiert war......echt nicht schlecht.... Sie ging zum Fenster schaute nochmal her grinste und zog die Gardinen zu...... tja das wars. Ich ging dann zur Arbeit und kam erst kurz vor halb 8 wieder nach Hause da ich noch Besorgungen gemacht hatte. War ich heut kaputt. Hoch in die Wohnung raus aus den Klamotten und rein in die Schlabberhose, T-Shirt an und ab aufs Sofa.......dort bin ich dann eingeschlafen und als ich wieder aufwachte war es schon fast 11...... Jetzt aber ab in die Kiste......also zuerst ins Bad gewaschen Zähne geputzt und ins Schlafzimmer. Da ich das Fenster als ich nach Hause kam schon geöffnet hatte, machte ich zuerst mal kein Licht und hab erst mal das Moskitonetz vorgemacht. Als ich nun grad den Lichtschalter betätigen will seh ich wie im Schlafzimmer von Monika wieder das Licht anging. Ich stellte mich vors Fenster......Schade die Gardinen sind noch zu....dachte ich....doch schwupps wurden diese zur Seite gezogen und was sah ich......die war ja schon wieder oben nackt......unten auch ??? Sie drehte sich um.....und als sie weiter vom Fenster weg ging sah ich.....nein sie hatte noch ihren Slip an...... Ich begann mich zu entkleiden um meinen Schlafanzug anzuziehen, da kam sie wieder rein. Diesmal nackt.......na wenn das keine Freude war, da würd ich gewiss gut schlafen und nett träumen. Ich Dussel hatte die Schlafzimmer Tür nicht geschlossen und war mir daher momentan gar nicht bewusst, dass meine Konturen gut zu sehen waren da das Licht im Flur brannte. Doch als sie zum Fenster kam.....direkt herschaute und dann wieder den Arm hob.....wusste ich es. Ich hob auch den Arm.....und drehte mich aber dann um, um dann das Licht einzuschalten sonst würds grad so aussehen als ob ich spanne..... was ich ja auch tat...... Da ich ja ebenfalls nackt war hat sie mich gewiss auch gesehen, was ich sehr erregend fand und mein kleiner Freund auch..... Ich ging zurück und schlüpfte in meinen Schlafanzug während ich noch einen Blick riskierte....sie stand immer noch da und schaute herüber........Mein Blick wanderte über die anderen Fenster ob noch jemand herausschauen würde, aber es brannte zwar noch Lichter aber niemand war an den Fenstern zu erkennen..... Gott sein Dank....... Ich schloss das Fenster und ging ins Bett. Nächster Morgen.....gleiches Spiel ???? Tatsächlich.......sie kam wieder nackt rein.... Wo war bloss ihr Mann....konnte mich nicht erinnern das er irgenwas erzählt hätte das er im Aussendienst ist....!! Komisch..... Naja wir machten mit unserer Peepshow weiter und mir gefiel dies irgendwie...... Ich liess mir Zeit doch als ich dann sah, das die ganzen Lichter ausgingen machte ich Dampf, schlüpfte schnell in meine Schuhe...gut das ich Klettverschluss habe.....schnappte meine Jacke....Licht aus.....Treppe runter.....und rein in die Tiefgarage......da sah ich sie wie sie gerade zu Ihrem Auto ging...... In der Tiefgarage waren die Parkplätze so angeordnet, das unser Block links parkte der andere rechts......sie ging auf ihr Auto zu und ich auf meins....diese standen schräg gegenüber. Guten Morgen, sagte ich.....Hi....sagte sie.... Wir sind wahrscheinlich die beiden einzigen die so früh unterwegs sind.....ja hat den Anschein erwiederte sie....und blieb hinter ihrem Wagen stehen....Naja dafür komm ich auch später heim....und sie lachte.....dann gehts dir so wie mir. Bist auch Frischluftfanatiker fragte sie.... Wieso......Na reisst ja auch jeden Morgen das Fenster auf und turnst davor rum......naja turnen nenn ich das nicht......und du.? Ich mag es wenn ich morgens die kühle frische Luft spür......ja das mag ich auch.....und wir beide lächelten.......flirteten wir ein wenig ? Meinst nicht, das dich auch andere da so rumlaufen sehen.....fragte sie......kann schon sein aber ist mir egal.....brauchen ja nicht herschauen.....und so greislich bin ich auch wieder nicht......Stimmt......ja wir flirteten.... Wo ist denn dein Mann.....du der hat Urlaub.... und ist mit 2 Freunden zum Golfen geflogen. geflogen ??? ja nach Marokko für ne Woche....war so nen Clubreise....und eigentlich ganz billig.....und du musst arbeiten..... Ja leider hab keinen Urlaub bekommen, einfach zu viel arbeit.......na so wie ich..... Und du fragte ich....du läufst ja auch immer nackt vorm Fenster rum, wenn dich dann einer sieht......der braucht ja auch nicht herschauen.... stimmt......fällt aber schwer......wieso..... so was sag ich jetzt....dachte ich mir..... Also das was ich bisher gesehen hab war äußert attraktiv.....oh danke......aber du brauchst dich auch nicht zu verstecken......ebenfalls danke.... So ich muss.....sagte sie dann.....deutete auf die Uhr......ja ich auch......man sieht sich sagte ich.... ja vielleicht wieder vorm Fenster.....stieg in ihr Auto, ich ebenso und wir fuhren los. Der Tag verging und es wurde Feierabend..... und der Weg nach Hause zog sich....mal wieder Stau......holte noch was zum trinken und war dann kurz nach 19.°° Uhr zu Hause.....runter in die Tiefgarage.....Monika war noch nicht zu Hause, Auto noch nicht da.....und ab in die Wohnung........ So Schluss für heute......morgen gibts mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2006 Autor Geschrieben Oktober 12, 2006 na......... dann sind wir ja mal auf morgen abend gespannt greets, sl + ht
ma**** Geschrieben Oktober 12, 2006 Geschrieben Oktober 12, 2006 sehr schön geschrieben...dann mal bis morgen
di**** Geschrieben Oktober 12, 2006 Geschrieben Oktober 12, 2006 [I I][I]Was für eine geile Story! Mach bite weiter! Klingt sehr gut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2006 Autor Geschrieben Oktober 13, 2006 da ich heut etwas fertig war, bin ich gleich ab ins Bad und unter die Dusche....welch Wohltat. als ich dann ins Schlafzimmer ging.....war mein erster Gang natürlich zum Fenster.....und siehe da es brannte Licht.....und zwar im Wohnzimmer. Konnte auch sehen das Monika darin herum ging. Komisch dachte ich mir.....ist mir früher gar nicht so bewusst gewesen, das man so gut rein schauen kann.....Sie hatten nur halb hohe Vorhänge dran und diese waren auch sehr fein, so dass man gut jemanden sehen kann. Sie setzte sich dann auf ihre Couch so dass ich sie nicht mehr gut sehen konnte...... hab meine Klamotten auf den Diener gehängt und mir frische U-Wäsche rausgenommen. Da ich nen neuen Pulli brauchte musste ich nun Licht machen, öffnete den Schrank suchte mir einen raus. Ich schlüpfte rein und dann sah ich wieder aus dem Fenster......Monika war weg.... aber jetzt brannte Licht im Schlafzimmer und es wurde gerade von Ihr das Fenster geöffnet. Sie hob die Hand und winkte mir...ich zurück. Ich nahm meine Schlabberhose zur Hand schlüpfte rein schaute aber immer wieder raus. Dann sah ich wie sie ebenfalls begann sich auszuziehen, wobei sie mir aber immer den Rücken zuwandte. Als sie dann ihren BH öffnete und diesen dann einfach fallen lies, dachte ich mir....das machst du mit Fleiss.....kleines Luder. Sie drehte sich schnell nach rechts weg und verschwand aus meinem Blickwinkel. Wahrscheinlich stand sie nun vor dem Schrank. Doch sie kam direkt hinter dem Fenste wieder zum Vorschein.......welch eine Augenweide..... Mir wurde klar das ich geil auf sie war......und sie spielte mit mir.....Sie hob ihre Arme in die Höhe, streckte diese nach links und rechts aus, nahm die Gardinen in die Hand und zog diese langsam zu.......ich konnte zwar noch sehen das sie sich dann umdrehte und zur Tür rausiging aber das wars dann. Ich zog nun ebenfalls die Gardinen zu...und da begann mein Magen zu knurren. Was ess ich denn heute......ach ich könnt mir ne Pizza holen. Also wieder ins Schlafzimmer um meine Schlabberhose auszuziehen, mit der geh ich nicht auf die Straße, rein in die Schuhe, Schlüssel und Börse genommen runter in die TG am Strick ziehen damit das Tor aufgeht und ab gehts........als ich die TG rausfahr und grad auf die Strasse fahren will, kommt mein Nachbar der Sportfreak grad mit seinem Rad an ohne Licht und gut das ich aufgepasse hab, hau ich den Stachel rein, dass die Reifen direkt etwas quitschen. Ich lass das Fenster runter und schrei raus.....irgendwann erwischt es dich.....kann doch wohl nicht wahr sein.......Er hatte angehalten und seine Antwort war....ähh ja... sorry....Mensch sagte ich pass doch besser auf.... machte das Fenster wieder zu während ich losfuhr....Beim Pizzajonny musste ich 10 Minuten warten. Das TG-Tor ging auf und als ich reinfuhr ging grad das Licht an.....ich fuhr langsam runter.....und an meinen Platz. Als ich ausstieg und die hintere Türe öffnete um die Pizza rauszunemen, sagte jemand.....Guten Abend.... Da stand Monika......hielt ne Aktentasche in der Hand......Hallo Guten Abend.......na Hunger..... ja und wie.....sieht man.....richt ja lecker..... ich hatte mir ne grosse Pizza geholt....und der Duft der verströmt wurde war echt lecker..... ja freu mich schon drauf.....da kriegt man gleich Hunger....sagte sie.....jetzt oder nie dachte ich.... willst ein Stück fragte ich.....ich kann dir ja dein Essen nicht wegessen......kriegst ja auch nicht alles sagte ich wobei ich lachte......sie lächelte auch.....Tja sagte ich hab bloss kein Messer dabei.....Also sagte sie wenn du ein Stück spendierst dann kriegst von mir ein Gläschen Wein dazu......ok sagte ich.....ja dann lass uns gehen, oder willst sie hier essen ? fragte sie.... äh nein.......und ging los. Wir gingen zu Ihrer Wohnung hoch.....sie schloss auf und wir gingen rein..... vom Grundriss her waren die Wohnungen fast gleich, nur die Küche etwas größer, wir gingen rein und ich stellte die Pizza ab....sie nahm Teller heraus und holte eine Flasche Rotwein..... Sie drückte mir den Öffner in die Hand "mach du das ich stell mich da immer so an" Sie schnitt mit nem Pizzaschneider diese auseinander 2-4-8 Teile und ich konnte mir ein "ah so machst du das .....vierteln, achteln....spachteln nicht verkneifen. Sie lachte......Willi Astor.....gell ja sagte ich....setz dich......und stellte mir nen Teller hin. Wir aßen die Pizza und null komma nix war sie weg genauso wie die Flasche Wein.... Da ich sonst überhaupt keinen Alkohol trinke merkte ich wie ich immer mehr ne heisse Birne bekam.....doch auch ihre Wangen waren gerötet. Wir redeten über alles mögliche, die Nachbarn, den Sportfreak.....der war allen bekannt..... usw. usw. Sie nahm dann die Teller stellte sie in die Spüle und ich wollte mich dann eigentlich vom Acker machen, als sie sagte......magst noch nen Wein.....??? Eigentlich hätte ich ja nein sagen sollen aber beflügelt durch den Alkohol.....sagte ich gerne.... Sie holte nochmal so ein leckeres Fläschen ich öffnete es wieder und sie meinte lass es uns drüben trinken da sitzt man besser. Es lief der Fernseher und sie schaltete ihn aus. Ich setzte mich auf´s Sofa und sie rechts um die Ecke. Sie hatte die Gläser genommen und stellte sie auf den Tisch. Ich schaute mich um....war ziemlich üppig eingerichtet......nicht ganz mein Geschmack aber ging schon. Ich nahm das Buch das auf dem Tisch lag zur Hand schaute den Titel an und als ich es zurück auf den Tisch legen wollte fiel es mir aus der Hand auf den Boden. Ich wollte mich bücken doch auch Monika wollte die tun und wir schlugen mit den Köpfen voll zusammen. AUUU.....tat das weh.... mich hatte es mehr erwischt als sie und meine Brille fiel auch zu Boden.....Lecko Bandito..... Echt volle Kanne zusammen geknallt.....ich lehnte mich zurück.....und hielt mir die rechte Hand auf die Stirn...... Monika hielt sich zwar auch den Kopf.....hob aber die Brille auf....und setzte sich neben mich....gehts....fragte sie......mann hast du nen harten Schädel sagte ich......na deiner ist auch nicht aus Gummi....ich rieb mit der Hand hin und her......geht scho wieder....sagte ich.....sorry... sie gab mir die Brille ich setzte sie auf.....und wir schauten uns an.....ja es knisterte...... sie drehte sich weg nahm ihr Glas und meins in die Hand reichte es mir.....cheers..... Wir stiessen an.....und während ich und sie tranken schauten wir uns über die Ränder an. Sie nahm dann die Flasche in die Hand und schenkte nochmal nach. Sie lehnte sich dann zurück und zog das linke Bein an legte es auf die Couch und fragte dann......Machst jeden Morgen deine Übungen vorm Fenster.....Übungen ? erwiederte ich.....Na seh dich ja des öfteren wie du da rumläufst.... ja hab dich auch schon öfter gesehen.....ich weiss...sagte sie....und lächelte.....wir schauten uns an denn ich wusste momentan nicht was ich jetzt sagen sollte......doch sie fragte dann.....und immer nackt......macht man denn das ? ja schon wenn man aus dem Bad kommt ! du doch auch..... wo ging das Thema hin....dachte ich mir mit meinem Weinkopf.....nahm mein Glas und einen grossen Schluck...... und hat dir dann gefallen was du gesehen hast...?? schon.....wem gefällt das nicht..... ja mir gefiel das auch......sie streckte ihr Bein etwas weiter aus und berührte dabei meins. Kannst du mal und deutete aufs Glas...... ich beugte mich vor und reichte es ihr, nahm dann meins und wir prosteten uns zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2006 Autor Geschrieben Oktober 13, 2006 wir tranken unsere Gläser aus und ich nahm die Flasche um wieder einzuschenken.......Sie stand auf, komm gleich wieder sagte sie......und ging hinaus.... Als sie wieder reinkam.....setzte sie sich wieder neben mich aber diesmal sogar etwas näher. Ich glaub ich muss auch mal wohin....sagte ich....und stand auf und ging auf die Toilette. Ich wusch mir dir Hände, trocknete sie mir und ging wieder zurück.....Sie hatte sich zurückgelehnt und hielt ihr Glas in der Hand..... Sie schaute mich an als ich mich hinsetzte....und dann sagte sie....weisst was mir grad eingefallen ist.....Nein......wir duzen uns haben aber noch gar nicht Brüderschaft getrunken......Stimmt sagte ich.....Sie nahm mein Glas reichte es mir und wir kreuzten unsere Arme.....und dann gabs ein Küsschen......naja Küsschen war das dann eigentlich nicht mehr......unsere Lippen näherten sich und berührten sich.....ich hatte meine Augen nicht geschlosssen, Sie ihre schon...... das Verweilen unserer Lippen war schon mehr als bei Bruderschaft üblich.....und als ich meinen Kopf zurück zog.......kamen ihre Lippen mir nach....ich liess es geschehen und merkte wie sie ihre Lippen öffnete.....ich schob ihr meine Zunge entgegen und ein kurzes Zungenspiel war die Folge..... Diesmal zog sie ihren Kopf zurück.....und stellte ihr Glas auf den Tisch und ich meins.....wir schauten uns an......sie legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel drehte den Kopf zu mir und schaute mich mit heissen Blicken an......ich beugte mich vor und wir begannen uns wieder zu küssen.......wir umarmten uns und es begann ein leidenschaftliches Zungenspiel...... Mir wurde noch heisser als ich es eh schon war..... und auch mein Freund wurde heiss......dem wurde es langsam eng in der Hose...... Meine linke Hand die auf ihrem Rücken war wanderte weiter nach vorne denn ich wollte ihre Brüste berühren......da merkte dich wie ihre Hand sich zwischen meine Beine schob am Oberschenkel hoch und dann erreichte sie die Spitze meines Freundes der schon prall und eingeengt war. Sie strich darüber und ein Schauer lief mir über den Rücken.....meine Hand wanderte weiter und erreichte ihre Brust, ich strich leicht darüber und liess sie weiter runter gleiten um darunter zu fasssen. Sie ließ sich nach hinten gleiten und meine Hand erreichte ihren schönen festen Busen.......Ihre Warze war hart und stand ab.... sie war geil.....so wie ich.......ich löste meinen Lippen von Ihren und schob ihr Teil nach oben, sie half mir und streifte es sich über den Kopf. Mein Kopf vergrub sich in Ihre Hügel und ich liebkosten ihre kleinen festen Warzen.....knabberte daran und merkte wie ihr dies gefiel......doch dann erhob ich mich..... und fragte sie.....willst du das wirklich...... Sie schaute mich nur an......erhob sich.....stand auf....nahm meine Hand zog mich hoch und sagte komm........ich ging hinter ihr her......und wir gingen ins Schlafzimmer.......sie drehte sich zu mir.....nahm meinen Gürtel in die Hand, öffnete ihn, knöpfte die Hose auf, Reissverschluss nach unten und schob die Hose herunter.....mein harter Schwanz zeichnete sich unter meinem Slip deutlich ab......ich stieg aus der Hose.....schieb zog mir mein Oberteil aus.....und fuhr mir mit Ihren Händen über die Brust.....und zwirbelte etwas an den Warzen.... mein Atem ging schneller.........leg ich hin sagte sie......ich legte mich auf den Rücken und dann kniete sie sich vor mich aufs Bett nahm meinen Slip links uns rechts und zog ihn herunter..... mein Schwanz sprang hervor......und wippte... sie schaute ihn an......rutschte näher her....nahm ihn in die Hand und dann kamen ihre Lippen die sich über meine Eichel stülpten. Welch heisser Schauer mich durchlief....lässt sich nicht beschreiben.....mit einer Hand umschloss sie den Schaft und ihre Mund begann zu saugen und in gleichmäßigen Bewegungen auf und ab zu gehen. Sie strich mir über den Hoden und massierte meine Eier....... Ich stützte mich ab und schaute zu Ihr runter..... Sie schaute hoch ließ von ihm ab.....und ich sagte warte........setzte mich ganz auf..... rutschte etwas zurück um an ihren Busen zu kommen......beugte mich vor und küsste diesen, dabei drückte ich sie zurück.......ich schaute sie an und sagte jetzt bin ich dran.......ich zog sie langsam aus und ihre teilrasierte Pussy lächelte mir entgegen.....welch ein schöner Anblick.....um die Lippen waren alle Haare entfernt nur oben war ein schmaler 3 cm breiter Streif......Ich beugte mich über sie und küsste sie auf den Nabel, meine Lippen wanderten weiter nach unten über ihren Bauch von links nach rechts....sie schien ein wenig kitzlig zu sein und weiter nach unten.......als meine Lippen sich ihren näherten.......kam mir ihr Becken schon ein wenig entgegen.....ich ließ meine Zunge darüber wandern.....und ich legte mich bäuchlings vor sie......rot waren sie.....und als meine Finger die äußeren berührten zuckte sie ein wenig.....ich zog sie auseinander und es leuchtete mir feucht entgegen.....meine Zunge leckte von unten nach oben.....und sie schmeckte lecker.......der Duft der Geilheit lag darauf.....und ich zog sie noch etwas mehr auseinander......ihre Lustperle kam hervor.....und meine Zungenspitze glitt darüber....war das geil......Ich öffnete meinen Mund und saugte mich daran fest........nach kurzer Zeit......erhob ich mich und kniete mich vor sie......hast du nen Gummi fragte ich...... ich hab keinen dabei......sie drehte sich zur Seite machte die Schublade auf und reichte mir einen......doch kurz bevor ich ihn nehmen konnte kam sie hoch und sagte warte.....sie rieß das Teil auf und stülpte ihn mir über...... Leg dich wieder hin sagte ich.......ich rieb meine Eichel an ihrer Lustperle und dann schob ich ihn ihr langsam hinein.......ich stieß langsam und schnell und musste mich beherrschen denn sonst wär es ein kurzes Gastspiel gewesen.... Ich hielt inne und drückte hinten fest zu.... sonst wärs passiert.....doch ich war einfach zu geil.......zu viel Wein und zu heiss......ich musste einfach zustossen.......bei jedem tiefen Stoß....stöhnte sie etwas......und ich stieß härter und schneller......und dann als ich fast soweit war......sagte sie "warte".......ich hielt inne.... und drückte wieder ganz fest.....sie schlüpfte raus..........leg dich hin....sagte sie....zog das Teil ab......und begann mit Ihrem Mund und ihrer Hand mich zu wichsen........das war zuviel.... ein paar Bewegungen und es schoß heraus......doch sie zog den Kopf nicht zurück.....die volle Ladung kam in ihren Mund.... und ihr Kopf ging weiter auf und ab bis nichts mehr kam........sie wichste ihn noch etwas weiter....doch er wurde nach kurzer Zeit dann weich und weicher........sie kniete neben mir....schaute mich an........ Fortsetzung folgt.
di**** Geschrieben Oktober 13, 2006 Geschrieben Oktober 13, 2006 Super Geil!!!!! Mach bitte unbedingt weiter!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2006 Autor Geschrieben Oktober 13, 2006 Hallo Joe, gute Story und klasse geschrieben. Ich werde die Fortsetzung(en) verfolgen.
schlumpfpapa Geschrieben Oktober 14, 2006 Geschrieben Oktober 14, 2006 Da schließe ich meine Vorgänger an, bitte weiter schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2006 Autor Geschrieben Oktober 17, 2006 Monika....wollte es anscheinend wissen.....doch mein Freund wollte nicht so wie ich... und so war nach dem 2ten mal Schluss..... Nix war mehr zu machen....sie versuchte alles, doch er wollte einfach nicht mehr richtig steif werden....irgendwie war mir das peinlich....was sie auch zu bemerken schien..... Wir lagen dann nebeneinander und sie sagte....denk dir nix bei meinem Mann gehts immer nur einmal.....entweder will er dann nicht mehr oder kann nicht mehr.....ich sagte daraufhin etwas leise......möchte schon gern mehr aber ich weiss nicht was los ist.....geil auf dich bin ich jedenfalls...... dies entlockte ihr ein kleines Lächeln....... Nachdem es nun schon etwas spät war erhob ich mich dann und verabschiedete mich...... An der Tür gab ich ihr noch einen Kuss und sie sagte.....bis dann mal..... Auf dem Weg über den Hof zu meiner Wohnung war ich irgendwie durcheinander....sollte das alles gewesen sein.....hatte den Anschein....denn ich kam nicht mal dazu irgendwas zu antworten beim verabschieden.... "Shit happens" was solls, kanns ja leider nicht ändern...... Den Rest der Nacht verbrachte ich mit einem sehr unruhigem Schlaf und war auch schon vor dem Weckerläuten wach......als ich aus dem Bad kam musste ich natürlich aus dem Fenster schauen ob sie auch schon auf ist.....ja es brannte Licht im Flur jedoch nicht im Schlazi. Ich zog mich an und grad als ich das Fenster schliessen wollte kam sie rein.....sie war schon in Unterwäsche......kam ans Fenster und winkte rüber was ich natürlich gleich erwiederte..... Da war mein Tag dann schon etwas besser. Es vergingen einige Tage wir liefen uns leider nicht mehr über den Weg und meistens war sie wenn ich nach Hause kam noch nicht da, oder sie war da, aber es kam zu keinem Kontakt. Eine Woche später am Samstag ihr Mann musste ja schon wieder da sein.....lief sie mir als ich zum Bäcker ging in die Arme....Sie kam gerade aus dem Haus als ich daran vorbei ging. Hallo sagte sie.....wo gehst denn hin.....Semmeln holen sagte ich.....ich auch... Sie kam neben mich und wir gingen die 100 m zum Bäcker gemeinsam. Ist dein Mann schon zu Hause fragte ich.....ja...schon ein paar Tage....hat ihm recht gut gefallen....schön für ihn.....sie lächelte und sagte für mich auch und berührte meine Hand..... Als wir unsere Semmeln hatten und wieder zurückgingen hatte Klaus den Wagen aus der Garage geholt und suchte oder machte irgendwas im Kofferraum....ich ging weiter neben Monika her und auch sie machte keine Anstalten sich wegzubewegen....warum auch.... wäre anders wahrscheinlich aufgefallen. Sie rief ihm zu...was machst denn....und sein Kopf kam raus. Irgendwas klappert und ich habs gesucht und gefunden und lachte.....er hielt nen Schraubenzieher in der Hand.....der war unter der Ablage. Wie gehts fragte er mich.....danke gut und selber, danke super vor allen Dingen nach meinem Urlaub....ja da würds mir auch gut gehen. Wo wart ihr denn...fragte ich scheinheilig...nein Monika war nicht dabei ich war beim golfen in Marokko.....es folgte ein belangloser weiterer Smaltalk und gerade als ich mich verabschieden wollte....fragte er.... Sag mal was machst denn nächstes WE.... bisher nix....wir feiern den Geburtstag von Monika und wenn du willst kannst kommen wir feiern in der Hausbar.....ab 19 Uhr Ich schaute Monika an die irgendwie irritiert schien....Davon weiss ich ja noch gar nix.... ja sollte auch ne Überraschung sein....aber irgendwann muss ichs dir ja sagen.....danke sagte sie und es schien mir etwas beleidigt.... ich machte mich vom Acker....... Tags darauf ich ging grad in die TG um wegzufahren......kam sie mit dem Auto runter. Sie blinzelte mit dem Fernlicht auf....ich blieb stehen sie parkte ein und kam zu mir...... Du wegen der Feier.....ich wusste davon nix... ich mag diese blöden Feiern nämlich nicht. Kein Problem....soll ich kommen oder fernbleiben. Nein komm bitte sagte sie..... ok......plötzlich hörte ich ein Türknallen nd bin dann gleich zu meinem Wagen hin und weggefahren. Das WE kam und ich hatte noch gar nix was ich mitbringen konnte.....sollte ich ne Flasche Wein mitnehmen ? oder Blumen ? Ich besorgte dann 6 gute Flaschen Wein, Blumen ließ ich weg....besser ist besser. Es war kurz vor viertel nach 7 als ich rüberging. Durch die TG konnte man direkt in den Partykeller gelangen, und als ich reinkam waren schon einige Leute da......2 kannte ich recht gut einer davon ging mit mir mal zur Schule die anderen kannte ich vom sehen.....Klaus sagte... na der am nächsten wohnt kommt als letzes.... Monika kam von der Bar rein.....lächelte und ich gratulierte ihr zum Geburtstag und überreichte ihr den Wein......und wo ist das Geburtstagsbussi wurde ich gefragt......ich gab ihr dann eins links und rechts auf die Wange......und mein Schulfreund musste natürlich wieder ein puuuuhhh rufen.....auf den Mund....das ist ein richtiges Geburtstagsgeschenk......ich liess mich aber nicht darauf ein. Es spielte schon ganz gute Musik nicht zu laut gerade richtig um sich auch noch unterhalten zu können und ich ratschte mit dem einen und anderen......Essen ist im Anmarsch.....und dann kamen die Pizzen und die Salate......ich schnappte mir ein Stück und etwas Salat nahm mein Glas Wein und suchte mir ein ruhiges Plätzchen......ich fand es draussen in der Bar....da sass noch keiner.......als ich fast fertig war schaute Monika um die Ecke.....ist bei dir noch ein Platz frei ?? Türlich....bitte.... sie setzte sich neben mich....und ich schaute sie an......ihr Blick sprach Bände...... wieviel Wein hast denn schon intus fragte ich.....das 3te Glas....und gleich das 4te....lachte erhob sich und holte sich noch eins......ist ein leckeres Tröpfchen was du ausgesucht hast.......wenn ich ehrlich bin.....den hat ein Kumpel rausgesucht der kennt sich mit Wein besser aus...... wir lachten.. Dann kam Klaus rein....na ihr beiden....schon fertig mit der Pizza ist noch genügend da..... danke bin für den Moment satt sagte ich...... na dann vielleicht später......irgend jemand rief Klaus und er drehte sich um und ging wieder raus.....ich nahm mein Glas zur Hand und wir prosteten uns zu.......dann kam ihr Kopf näher....und sie sagte.....ich will dich jetzt.... bist du verrückt sagte ich.....nein aber heiss..... Gut das Klaus wieder reinkam.....wurde heiss...
ro**** Geschrieben Oktober 17, 2006 Geschrieben Oktober 17, 2006 (bearbeitet) Nette Geschichte! Da hoffen wir doch, daß sie noch weitergeht. Gruß Rossi bearbeitet Oktober 17, 2006 von rossi46
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2006 Autor Geschrieben Oktober 18, 2006 doch sein Gastspiel war nur kurz er fragte nur ob was abginge......sie sagte nein....gleich darauf kamen dann 3 Freundinen von ihr rein....da bist du.....dachten schon du liegst irgendwo unterm Tisch....lachten ganz albern.... sie setzten sich zu uns und ich amüsierte mich nun köstlich.....Petra eine der dreien....hatte vor lauter Hitze....(vom Alki) schon ne total rote Birne glänzende Augen und ihre Bluse gab mehr her als sie verbarg..sie alberten rum...und plötzlich schossen sie sich auf mich ein....Petra machte den Anfang...na sagte sie....ganz allein da.....ja....ich auch und rutschte gleich näher ran.....die 3 anderen lachten....Liz eine etwas kleine pummelige mit einem sehr hübschen Gesicht...lächelte verschmitzt....und rutschte auch näher.....irgend wie kam dann das Gespräch der Damen auf die Länge des Johannes.....und sie schauten plötzlich alle auf mich.....was ?.....Liz sagte dann....na es heisst doch so wie die Nase des Mannes so sein Johannes.......und ? fragte ich.....hab ich jezt ne kleine oder große Nase.....Monika sagte nein sie passt zu dir.....danke sagte ich.....plötzlich lachte Petra und Liz fragte was ist.....ich stell mir grad vor......wenn das genauso aussieht.... mit Oberlippenbart.....und alle lachten..... Ich lachte natürlich mit...wobei ich dann so nebenbei bemerkte......ne da ist gar kein Bart.... Zuerst schien es so als hätte das gar niemand mitbekommen.....doch plötzlich sagte die 3te im Bunde, Elke, wie gar kein Bart.....?? sag bloss du bist rasiert.....fragte Petra..... ja...blitzeblank....und grinste.....und dann gings erst los......Petra und Liz steckten die Köpfe zusammen und Elke meinte dann, sieht man ja jetzt immer öfter.....ist auch schöner sagte ich....und macht mehr Spass......kam es von Monika.....Es kamen dann Klaus und 2 andere Kumpels rein....was ist denn hier los....fragte Klaus.....aber keiner der Damen sagte genau um was für ein Thema es ging......Monika sagte dann um die Nase des Mannes und Klaus meinte ...... aha.. Wir standen dann alle auf und gingen wieder in den Partyraum.....die Musik wurde etwas lauter gestellt und ein paar fingen an zu tanzen....was überhaupt nicht mein Fall ist....so schnappte ich mir nochmal ein Glas Wein und stellte mich zu den anderen.......Klaus sagte.....typisch Weiber....die wenn was getrunken haben..... So verging dann eine Stunde wie im Flug und es war schon fast halb 10.....Petra kam dann wieder rein, war anscheinend mal in der Wohnung und als sie reinkam sah ich sofort....der BH war wech.....Ihre Nippel stachen direkt aus der Bluse hervor und nicht nur ich sah das....die will heut noch einen abhaben....sagte einer.....und alle anderen lachten.....Liz kam von der Bar rein....was ist denn hier los.....ach nix....gabs als antwort.... doch auch sie sah es....und sie lachte nur.... Der Wein forderte nun auch bei mir den Gang der Gänge und ich ließ mir von Klaus den Schlüssel für die Wohnung geben...... Ich sperrte auf und ging auf das WC.....ich dachte schon er hört gar nicht mehr auf.....wusch mir die Hände und öffnete die Tür da stand Petra und Elke draussen..... Das hat aber gedauert.....sagte Elke.....ja der Wein....sagte ich......Petra gab Elke mit dem Ellbogen nen Knuff......ja....sagte sie... Sie sagte dann zu mir......bist du wirklich blank rasiert..?? Ja...warum ? Petra glaubt es nicht.... so so....du glaubst es nicht....na erzählen kann mal viel......dann musst halt mal in die Sauna gehen ich geh immer Montags.....dann siehst es...Petra sagte dann.....ja wenn ich es in der Sauna sehen kann, dann könnt ich es ja auch jetzt mal sehen oder........Na ich weiss nicht.... Och bitte.....sagte Elke.....na gut aber nicht alles....und begann meine Hose zu öffnen. und zog den Slip etwas nach unten..... Siehst sagte Elke ich hab gewonnen....habt ihr gewettet.....ja sagte Petra und ich hab gesagt du traust dich ned.....tja so kanns gehen. Petra sagte dann.....zeig doch alles....bitte !! Nein, nein sagte ich das muss reichen.....ach bitte....sagte nun auch Elke.....na gut aber nur ganz kurz.....zog den Slip etwas weiter runter und mein Lümmel hüpfte raus...... Sieht ja geil aus das Teil...und was ist das..... sie sah meinen neuen Eichelring....war ein schickes Teil und ich trug es ja auch erst seit 2 Tagen....sag bloss du bist auch noch gepierct ?? nein das ist kein Piercing nur ein Ring und packte ihn wieder ein. So Vorstellung zu Ende, machte noch den Gürtel zu und ging Richtung Wohnungstür.....Die beiden unterhielten sich ganz leise doch ich verstand nicht genau was....machte die Tür auf und ging wieder in den Partykeller...... Monika stand grad in der Bar und trank einen Schnaps.....na wenn die nicht bald prall ist weiss ich es auch nicht....ging aber zu ihr raus.... wo warst du denn so lange ?.....für grosse Jungs...ach so....Klaus der hinter der Bar stand fragte was willst du.....momentan nix...danke... eh..komm trink einen mit.....na gut was hast denn.....wir tranken dann unseren Schnaps...und quatschten noch über dies und das....Monika wollte dann mit Ihrem Mann tanzen, und beide schoben ab.....Das Licht war jetzt ein wenig dunkler im Partyraum und die Musik schmusiger oder wie immer man dazu sagen will..... Ich lehnte mich an den Rundbogen der die beiden Räume trennt und schaute den Tanzenden zu......als jemand neben mir sagte....na nicht Lust zum tanzen.....Elke stand neben mir.....nein eigentlich nicht.....beugt mich vor und flüsterte ihr zu....kanns nänlich nicht... na macht doch nix...komm schon....packte mich bei der Hand zu zog mich auf die Tanzfläche.... Na es kam wie es kommen musste....ausgerechnet jetzt ein total langsames Stück.....na super...und ich der noch nicht mal nen Foxtrott oder wieder der heisst kann....naja....soll jetzt tanzen.... Elke legte ihre Hände um mich und kam näher...ich schaute sie an....und erst jetzt viel mir auf das sie eigentlich recht hübsch war.... sie war vielleicht 5 cm kleiner als ich also 170 cm gross....hatte dunkelblonde Haar, zum Pferdeschwanz gebunden.....blaue Augen.... und das Gesicht war wirklich.....hey Süss.. sie lächelte...und ein Grübchen auf der linken Wange beim lächeln......ich schätzte sie auf 60 kg, waren aber nur 58 wie ich später erfuhr....ihr Busen war klein und ich schätzte mehr Birnenform.....Sie hatte nen kurzen Rock an und ein passendes Shirt dazu....und sie trug noch den BH.... Ihr Körper kam noch näher an mich ran und ihr Kopf ebenfalls, sie flüsterte mir ins Ohr.... hab fei echt auch nicht gedacht das du dich das traust.....machst nicht den Eindruck des Aufreisser oder so.....bin ich auch nicht erwiederte ich.....sie lächelte wieder....und lehnte den Kopf an meine Schulter......ich schaute in die Runde aber es schien niemanden zu interessieren.....warum wolltet ihr denn das unbedingt wissen bzw. sehen fragte ich....ist doch mitlerweile ganz normal......du kennst Petra nicht.....wenn die was weiss bohrt die so lange bis sie es irgendwie erfährt....und wie siehts dann bei Euch aus....was meinst du.. na mit oder ohne....ähh...ach so....na sag schon ihr habt es schliesslich bei mir ja sogar gesehen. also bei Petra ohne....und bei dir ?.... Der Song war grad zu Ende und es wurde wieder etwas schnelleres gespielt....ich hoppelte weiter rum und Elke entkam momentan ihrer Antwort. Ich beugte mich aber vor und fragte noch....na und bei dir......Sie tantze weiter lachte und sagte dann bis jetzt noch mit.....drehte sich um und schwofte weiter..... das Lied endete und wir verliessen die Tanzfläche.....ich hol mir was zu trinken willst auch was fragte sie....ja ein Wasser bitte....ok und verschwand..... Klaus und ein Freund standen neben mir und Klaus beugte sich rüber zupfte mich am Ärmel.... ich glaub die mag dich......meinst.....ja schau sie an.....als sie kam hat sie nicht so viel gelächelt.... ist a ganz a liebe.....kann schon sein...und Elke kam zurück....mit meinem Wasserglas. Danke sagte ich bitteschön.....und was trinkst du...? Southern Comfort Ginger Ale....auch nicht schlecht sagte ich..... wir unterhielten uns noch ein wenig....über die Arbeit...Hobby usw......und mein Glas war leer....ich hol mir noch was.....und ging in die Bar...dort stand Monika, mit Petra und noch ner Freundin....ich schenkte mir nen Wein ein....und Monika flüsterte rüber.....na schon ein Opfer gefunden....ich zwinkerte ihr zu.....Opfer bin ich selbst.....ach ja ich weiss......Petra stimmts.... genau die kann nix für sich behalten.....und grinste. Kannst mir nochmal den Schlüssel geben fragte ich....muss schon wieder.....obwohl es war ja schon fast halb 12. Sie reichte ihn mir und ich ging nach oben als ich grad aufsperrte kam Klaus und sein Freund hinter mir nach, warte...sagte er mach nicht zu...ich liess die Tür offen und wollte ins Klo doch es war zu..... die Tür ging aber gleich drauf auf und ein anderer Freund kam raus.....bitteschön...doch Klaus drängelte sich vor.....pressiert..... der andere Freund stand auch schon so da als ob er gleich in die Hosen machen würd und als Klaus rauskam lies ich ihn auch noch vor...... dann kam ich an die Reihe......ich öffnete die Tür und da stand Elke davor.....treffen sich jetzt alle hier....fragte ich......hat den Anschein sagte sie...und ging rein....wartest auf mich.....rief sie durch die Tür.....ja ok......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2006 Autor Geschrieben Oktober 18, 2006 Sie kam wieder raus.....momentchen noch....und ging ins Bad....ich hörte das Wasser rauschen....oh Scheisse hatte meine Hände gar nicht gewaschen.....und ging auch zum Bad.... die Tür war nur angelehnt, ich drückte sie auf.... sie erschrak.....hab meine Hände noch nicht gewaschen......und stellte mich neben sie.... sie strich sich grad die Lippen ein und richtete Ihren Pferdeschwanz.....ich sah sie von der Seite her an......sie war wirklich süss..... Sie sah natürlich im Spiegel das ich sie betrachtete, drehte den Kopf und fragte mit einer Klammer im Mund....was.....nichts sagte ich hab dich nur angeschaut.....und......Süss... sie steckte die Klammer ins Haar, ich trocknete meine Hände sie drehte sich um.....kam näher und hauchte mir nen Kuss auf die Wange.....Danke sagte sie und schwupp war sie draussen....ich hinter ihr her.....für was war denn der grad ?........für das Süss....das hat schon lange keiner mehr gesagt..... Ich schaute sie an, sie mich, ich ging näher zu ihr, ganz nah, sie blieb stehen schaute mich nur an, und dann gab ich ihr einen Kuss auf den Mund.....ihre Arme flogen direkt um meinen Körper und ihr Mund drückte sich fest auf meinen und Ihre Zunge kam zwischen meine Lippen ich öffnete meinen Mund und wir liessen unsere Zugen kreisen.....mmmmhhhh....sie schmeckte lecker.....sie drückte mich ganz fest an sie.....doch genauso schnell war es vorbei und ihr Kopf zog sich zurück......gehen wir wieder runter...sagte sie....ok. Unten angekommen, hörten wir lautes Gelächter.....und dann auspacken, auspacken, auspacken....aha Geschenke auspacken war angesagt.....Monika stand vor nem Tisch auf dem ein paar kleine Päckchen und ein grosses stand....sie nahm eins in die Hand riss das Papier wild ab und zum Vorschein kam eine kleine Schachtel, Deckel ab und sie zog eine kleine Brosche heraus.....danke und gab Petra ein Küsschen auf die Wange.... das nächste enthielt eine kleine Rolle die wiederum einen Gutschein für einen Wellnestag. das 3te enthielt.....einen heissen Slip...mit passendem BH.....sie grinste Elke an....jetzt weiss ich warum ich das unbedingt probieren sollte.....DAAANKE...Küsschen für Elke.... Das grosse Packet war von Klaus....das Papier flog und was war das......aber Hallo..... Ein Laptop der edlen Sorte.....mein lieber Schwan....Ihre Augen wurden gross.....sie schaute ihn an.....spinnts du....sagte sie... nein sagte er.....Sie küsste ihn ganz wild und er flüstere anschliessend was in Ihr Ohr.... Nein....entkam es ihr.....er nickte nur....doch wir erfuhren nicht was es war....was er ihr gesagt hat. Jetzt war natürlich Frauengetuschel angesagt und wir Männer beschlossen der Bar einen Besuch abzustatten...Wir lachten, blödelten und tranken das eine oder andere und auf die schnelle war fast ne Stunde um. Es waren aber noch alle sehr gut drauf und keiner machte irgend welche Anstalten zu gehen. Es ging die Tür zur Bar auf und Elke und Monika kamen herein.....Elke lächelte mir zu und Monika ging zu Klaus und flüsterte was in sein Ohr....Elke stellte sich zu mir und wollte gerne was zum trinken.....mit Alki oder ohne....na mit....sagte sie wenn schon denn schon......oje...die braucht nicht mehr viel....dachte ich mir....denn die Silben waren doch schon sehr weich und schwammig die über Ihre Lippen kamen. Ist noch ne Pizza da fragte ich Monika....ja oben, willst eine....ja ich hol sie mir.....ich komm mit sagte sie und wir gingen nach oben. Oben angekommen legte sie mir eins auf den Teller und schob es in die Mikro. Weisst du eigentlich das Elke scharf auf dich ist....fragte sie. Nein...sagte ich verwundert.....ja und wie.... weisst was sie vorhin gemacht hat....Nein woher sollte ich.....Sie hat mich gefragt ob ich nen Rasierer hätt.....echt....und rate mal was sie damit gemacht hat.....ich weiss es schon.... Und......na schaugn ma mal......du wieder..... Die Mikro klingelte und ich nahm den Teller und wir maschierten wieder runter.....ich setzte mich an den Tisch in der Bar, Elke stand noch immer dort kam aber dann rüber und setzte sich seitlich neben mich......schmeckts.....ja lecker...darf ich beissen.....ich hielt ihr das Teil hin....vorsicht noch heiss.....sie biss vorsichtig ab...ohh ist die noch heiss....uuuu....beinah wärs ihr wieder aus dem Mund gefallen. Sie kaute und als sie sich zurücklehnte schlug sie die Beine übereinander.....wobei sie vorher die Beine spreitzte.....und ich hätte mich beinahe verschluckt.....da blitze mir ihr Möschen ohne Höschen entgegen.....ohh heiss..... darf ich nochmal.....und sie biss nochmal ab.... Danke....Bitte......ich trank mein Glas leer.....und sie sagte lass uns nochmal tanzen....Ja.....ok.... das Lied war zwar nicht besonders aber sie legte gleich als wir auf der Tanzfläche waren ihre Arme um meine Schultern.....und schaute mich an...Wo wart ihr denn vorhin die ganze Zeit fragte ich sie.....ach wir waren oben.....und was habt ihr da gemacht.....habt´s wieder über uns hergezogen.....stimmt´s ?? Nein....na was habt ihr denn dann gemacht.....sag ich nicht.....ach doch bitte....sagte ich ganz lieb......Nein, Nein....ist noch ein Geheimnis.....Die Spannung stieg....sie wusste das ich es weiss und ich wusste das sie weiss das ich es weiss...ich kam näher zu ihr.....mich machte das heiss.... es war ein schönes Spiel....ich sags auch nicht weiter......nönö.......ich flüsterte ihr ins Ohr.... och biiiitte......und gab ihr ein Küsschen auf die Wange......rate doch mal.....3 Versuche hast du. ok....ihr einen vernascht....nö.....dann habt ihr heimlich getrunken.....nönö.....ihr habt euch heiss gemacht.....so ähnlich......ich musste lachen.....sie war so süss......ich nahm sie fest in die Arme und dann flüsterte ich ihr ins Ohr.... Ich weiss es....ich habs gesehen.....ich weiss.... flüsterte sie zurück...wir schauten uns an..... und dann gab sie mir einen Kuss der nur so vor Leidenschaft sprühte......den ich natürlich genauso erwiederte.....Ganz eng standen wir zusammen, egal was die anderen dachten, sahen mein hart gewordener Schwanz war gewiss zu spüren und sie presste ihr Becken noch fester an mich......wir tanzten den Song zu Ende und gingen dann in die Bar......Monika und Klaus standen drin und hatten uns anscheinend zugesehen, denn er zwinkerte mir zu und Monika ging sofort auf Elke zu, und zog sie am Arm bei Seite........ein kurzes Geflüster ins Ohr und Elke schaute her zu mir....lächelte..... Ich beugte mich vor zu ihr und küsste sie.... ein paar kurze Küsse auf den Mund was sie erwiederte.....mein Herz raste ein wenig.... konnte es sein....das meine Gefühle mehr waren als nur Geilheit....?? Wir schauten uns tief in die Augen.......du bist so süss....sagte ich, du auch....und dann lagen wir uns in den Armen.... wir schmusten wie wild und meine Hand wanderte an ihrem Rücken entlang zum Hintern...ich schob meine Hand unter ihren Rock...und ihre Pobacke fühlte sich heiss und weich an......sie drückte sich fester an mich. mein Schwanz war hart.....der Ring spannte.... war er etwa zu eng ? Wollte sie mehr so wie ich ? Ja denn sie rieb Ihren Schenkel an meinem Schwanz......wir lösten uns....schauten uns an..... Sollte ich sagen.....lass uns gehen......?? Und dann glaubte ich sie konnte Gedanken lesen, ja sagte sie gehen wir.....Sie ging vor und sagte leise zu Monika....wir gehen....ok....sie zwinkerte mir zu.....und lächelte..... Welch eine Wendung hat die Geschichte genommen.....der Wahnsinn. Ich hol noch meine Sachen sagte Elke....ok ich wart hier.......wir können durch die TG gehen da ist es kürzer......sie ging die Treppe hoch und ich schaute ihr nach......jetzt ging sie grad um die Ecke schaute runter, stand nah am Geländer und ich konnte von unten alles sehen.....Hey.... wo schaust du hin....sagte sie....und lief weiter.... dann kam sie wieder runter.....küsste mich und sagte.....du Frecher......ich nahm sie bei der Hand und wir liefen mehr als wir gingen.....durch die TG die Treppen hoch ich schloss auf rein Türe zu und wir lagen uns in den Armen...... Geile heisse Küsse.......bedeckten mein Gesicht...die ich gerne erwiederte..... ich zog sie in Richtung Schlafzimmer.....und liessen uns aufs Bett fallen.....jeder wollte den anderen und wir zogen uns blitzartig aus..... ich sah ihren herrlichen "Birnenbrüste" und als ich ihre frisch rasierte Scham sah......ich liebe diesen Anblick......mein Schwanz war hart und sprang förmlich hervor als ich den Slip nach unten zog.....der Ring kneifte ein wenig...die Eichel war prall und rot......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2006 Autor Geschrieben Oktober 18, 2006 meine Hände glitten über ihren Körper und ertasteten diesen, er fühlte sich herrlich an, weich und doch stramm, heisse geile Küsse und auch ihre Hände wanderten über meinen Körper erreichten meinen Schwanz, strichen sanft darüber glitten weiter nach unten und ihr Hand fuhr zwischen meine Beine....streichelten die Haut hinter dem Hoden....fuhren an diesem nach oben und weiter bis an die Spitze...... Sie löste den Mund von mir und legte sich auf den Rücken......ich streichelte sie.....der Anblick war bezaubernd......ich küsste ihren Busen....saugte an ihren Nippeln......sie hatte kleine helle Brustwarzen....und mein Kopf wanderte weiter nach unten.....doch sie hielt meinen Kopf fest.......drückte ihn hoch damit ich sie ansehen kann......"ICH LIEBE DICH" sagte sie leise......und ihre Augen waren feucht.... hey was ist los.....sagte ich......und kam wieder mit meinem Gesicht zu ihrem......ich weiss nicht...sagte sie leise.....aber mich hats voll erwischt.....schon als ich dich gesehen hab als du gekommen bist......und dann deine Art.... hey....sagte ich.....Süsse.....küsste sie..... schaute sie an.....Monika hat auch von dir geschwärmt.....echt....ja sie hats mir erzählt.... alles.....ja.....und ich war echt neugierig auf dich....doch das es mich erwischt hätt ich nicht gedacht..... Und dann sagte ich ihr etwas was ich schon lange nicht mehr gesagt hatte....."ich liebe dich auch" du bist so Süss...so lieb.....wirklich.... ja wirklich....kein Schmä.....und auch nicht weil ich dich hier im Bett hab......ich war mir nicht sicher aber jetzt bin ichs....."ja ich liebe dich auch"......mein Herz raste......meine Wangen glühten...und während ich das sagte....wurde mir erst wirklich bewusst wie das Gefühl der Liebe in mir hochstieg......ja ich liebte sie.....ihr Lächeln, ihre Art.....alles.......... Ich umschlang sie küsste sie und unsere Zungen kreisten wild, leidenschaftlich, unsere heissen umschlungen Körper drehten auf dem Bett.... und sie kam auf mir zu liegen......mein heisser harter Schwanz war zwischen uns eingeklemmt und wurde auf meinen Bauch gepresst.....sie hob das Becken und er konnte in die Höhe....sie lies ihn zwischen ihre Beine gleiten.....nun lag er an ihrer heissen Spalte an......ihr Körper fühlte sich herrlich an.....dann stütze sie sich ab und setzte sich auf mich hob ihren Po fasste hindurch nahm meinen Schwanz und rieb ihn an ihrer Spalte.....sie rieb ihn zwischen ihrer Spalte und ließ sich dann langsam darauf nieder.....langsam glitt ich hinein und ich spürte wie nass sie war....ganz langsam glitt sie tiefer bis er ganz in ihr war.....ich griff nach ihren Brüsten.....knetete diese.....und langsam begann sie auf und nieder zu reiten.....ganz langsam......ich versuchte mitzumachen doch sie sagte bleib so....und sie ritt weiter.....immer schneller werdend.....wir waren beide seeeehr feucht....man hörte es......meine Eichel schien zu explodieren....war der Ring etwa zu eng....weh tat es nicht.....sie fing an zu stöhnen und auch mein Atem wurde schneller und lauter....und dann schien es ihr zu kommen..... ich spürte wie es sich innerlich zusammenzog.. welch geiles Gefühl.....sie ritt weiter....und kurz darauf war es bei mir so weit......was war das für ein Gefühl....ich dachte mir sprengt es die Eichel weg.....durch den Druck des Ringes fühlte es sich an als ob zuerst alles bis kurz unter die Eichel kommen würde und dann alles auf einmal raus......sie zuckte zusammen....als es herauspritzte.....einmal, zweimal, dreimal.....man war das brutal.....Elke beugte sich nach vorne und wir küssten uns.....sie schaute mich an.....was war denn das grad....ich dachte du bohrst dich weiter in mich......und lächelte.....das war das beste was ich je erlebt hab......küsste sie leidenschaftlich und sie flutschte von mir herunter.....welch ein Wunder er war noch gar nicht total schlappp im Gegenteil sie schaute ihn an.....und begann ich zu streicheln......ich streichelte ebenso ihren herrlichen Körper......
schlumpfpapa Geschrieben Oktober 18, 2006 Geschrieben Oktober 18, 2006 Ein sehr schöne Geschichte, ich hoffe wir lesen noch mehr von Dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2006 Autor Geschrieben Oktober 19, 2006 Hallo, dann kann ich mich nur Schlumpfpapa anschließen !! Eine schöne Geschichte wo man gern sich auf eine Fortsetztung freut !! Hoffentlich kommt man noch in den Genuß LG Shavedharry
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2006 Autor Geschrieben Oktober 27, 2006 tolle geschichte kompliment
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2006 Autor Geschrieben November 15, 2006 waren sehr schöne Fortsetzungen, mit dieser Wandlung der Geschichte hätte ich nicht gerechnet.
Empfohlener Beitrag