Jump to content

Eine Teilweise wahre Geschichte

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Dies ist ein Geschichte die in Teilen real passiert ist und in anderen Teilen vielleicht noch wahr wird.

Erotik im Wald

Kennen gelernt habe ich Britta in der Community bei *******. Sie kam aus der gleichen Stadt wie ich.
Nach anfänglichem zögerlichem Schreiben, lief es immer besser mit dem texten. Wir schrieben über unsere persönliche Situation und sie half mir oft mit Zuspruch, da ich zu dem Zeitpunkt gerade meine Trennung hinter mir hatte.
Mit der Zeit wurde es etwas persönlicher und es kam, zumindest bei mir ein gewisses prickeln dazu. Sie gab mir allerdings auch immer wieder zu verstehen, dass sie keine Affäre oder etwas Ähnliches suchte.
Irgendwann schickte sie mir ein Foto von sich. Etwas verwundert war ich über ihre seltsame E-Mail Adresse. Geilesau...@... Aber ihr Foto war umso interessanter. Sie hatte mir zwar schon erzählt, dass sie etwas mollig wäre und eine große Oberweite hätte aber das Foto übertraf meine Erwartungen. Ich sah eine sehr frauliche Person mit unglaublich schönen und prallen Brüsten. In die hatte ich mich sofort verguckt.
In der Folgezeit mache ich zum Abschluss meiner Post immer etwas anzügliche Bemerkungen zu ihren wundervollen Brüsten.
Es schien ihr aber zu gefallen. Sie erzählte mir immer mehr von ihren sexuellen Wünschen und Vorstellungen. Dabei bekannte sie sich dazu eine devote Ader zu haben. Das machte mich hellhörig. Mein Gott. So eine geile Frau und dann entspricht sie auch noch in ihren Neigungen meinem Geschmack. Jetzt wollte ich sie natürlich erst recht. Aber wie sollte ich es anstellen.
Ich begann ganz vorsichtig und erzählte ihr von schönen Dingen, die ihr sicherlich viel Spaß bereiten würden. Ich sprach von erotischen Fesselspielen, verbundenen Augen, Gehorsam gegenüber dem Sexpartner etc. Sie wurde immer neugieriger und ich immer bestimmender ihr gegenüber. Ich verlangte von ihr z. B. ohne Unterwäsche zum Einkaufen zu gehen oder sich die Intimbehaarung zu entfernen. Sie war immer etwas zurückhaltend aber dann hat sie es doch gemacht. Dann ging ich aufs Ganze. Ich wollte sie treffen. Nach kurzem hin und her stimmte sie zu. Ich verlangte ein Treffen in der „Sandkuhle“. Ein Platz in unserem nahe gelegenem Wald, von wo aus man sehr schöne Spaziergänge unternehmen kann. Sie sollte einen Rock, eine Bluse, halterlose Strümpfe und weder BH noch Slip tragen. Na da war ich ja mal gespannt.
Eine viertel Stunde vor der Zeit wartete ich gespannt am Treffpunkt. Sie hatte mir nicht wieder geantwortet. Würde sie kommen? Hatte ich sie verschreckt? Ich wusste es nicht.
Abwarten.
Die Zeit war um. Sie war nirgends zu sehen. Meine Enttäuschung wuchs. Ich wartete. 10 Minuten. 15 Minuten. Dann sah ich jemanden kommen. Es war eine Frau in einem Langen Mantel. War sie es? Sie kam auf mich zu und blieb dann stehen. Ich war mir sicher, dass sie es ist. Ich ging zu ihr. Ein zögerliches: Hallo! Ich grüßte unsicher zurück. Mein Gott. Ich hatte alles vorher durch gespielt. Und jetzt? Nichts.
Ich musste mich zusammen nehmen. Ihr zeigen wer ich bin und was ich will. Ich nahm sie in den Arm und küsste sie auf den Mund. Jetzt war alles egal. Entweder sie lief davon und es war vorbei oder sie blieb. Dann hatte ich gewonnen. Da war ich mir sicher.
Ich zog sie fest an mich heran und mein Kuss wurde fordernder. Meine Zunge glitt über ihre Lippen und sie öffnete ihren Mund. Ich tastete mich hinein. Spielte mit ihrer Zunge. Ich zog ihren prallen Po an mich. Drückte mein Becken ihr entgegen. Ihr atmen wurde schwerer. Ich zog ihren Mantel auf. Sie hatte genau das an was ich ihr beschrieben habe. Ich griff an ihre schweren Brüste und knete sie. Erst sanft dann immer heftiger. Sie begann leicht zu stöhnen. Ich schob mein Becken zwischen ihre Beine und drückte sie fest an mich. Dann öffnete ich ihre Bluse und zwirbelte ihre Warzen zwischen meinen Fingern. Sie richteten sich sofort groß und hart auf. Ich nahm sie in den Mund und begann zu saugen. Sie stöhnte jetzt immer hemmungsloser. Ich zog ihre Arme nach hinten und dann ein metallisches klicken. Die Handschellen saßen fest um ihre Handgelenke.

Geschrieben

Der Anfang ist ganz gut, jetzt bitte die komplette Geschichte.

• Neu erstellen...