Jump to content

Die gedemütigte Frau -Rache Teil 2


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In diesem Moment stand ihr neuer Freund neben ihr hielt ihn fest und fixierte den meckerten Ehemann noch fester.
Diese war ausser sich und schon bekam er noch eine Socke die sie gefunden hatte in den Mund. „Ich hab so die Faxen dicke von Dir. Dein Gemecker und deine Art. Überall lässt Du alles rum fallen. Ich bin nur die Hausdame von Dir. Und von wegen Kopfschmerz. Ich will ficken nur nicht mehr Dich“.
Seine Augen waren weit geöffnet und er murmelte etwas. Nun zog sie seine Hose aus und seine Unterhose. „Da schau Dir das lächerliche Ding an“
Nun kniete sie vor dem neuen Lover nahm seinen harten Schwanz in den Mund schaute dabei ihren Mann an und saugte und leckte. Sie blies köstlich denn der hatte fast sogleich einen Orgasmus aber sie hörte auf. Sie legte sich auf den Tisch er stellte sich vor sie und nun schob er seinen Schwanz tief in ihre Grotte und nahm sie fest und harte. Ihre Schenkel legte er über seine Schultern und sie stöhnte wie ein Mädchen. Ihre Brüste bebten unter seinen Händen.
Ihr Mann litt aber dennoch hatte er einen Harten. Es machte ihn an auch wenn es ihm weh tat. ER wollte mitmachen aber konnte nicht.
Sie ließ sich indessen von allen Seiten nehmen hielt dabei seinen Riemen fest und ließ sich ficken. Dabei schaute sie ihren Mann immer wieder an und es machte sie an ihn leiden zu sehen.
Dann wurde sie weich, sie ließ seine Hand etwas lockerer und er konnte sich seinen Riemen wichsen was er auch tat. Während der andere seine Frau leckte und ihren Arsch mit dem Finger penetrierte wichste er und spritzte im hohen Bogen auf die Fliesen. Seine Frau nahm es mit Freude auf. Nun hatte sie auch die Socke aus deinem Mund genommen „Ich weiß ich war ein Arsch ich mach alles besser nur bitte lasst mich mit machen.“ Doch sie ließen ihn nicht. Sie setzte sich nun auf den harten Prinzen ihres neuen Lovers und ihr Mann wichste wieder und kam zum zweiten Mal. Er war wie von Sinnen und es machte ihn so an auch wenn er es nicht verstand. Er wichste und wichste und es kam nur noch weisses Wasser und nun spritzte er das letzte Mal denn es kam nichts mehr. Seine Frau war inzwischen zum vierten Mal gekommen und stand nun vor ihm. Sie stellte das Bein auf den Stuhl und presste ihre geile nasse Fotze in sein Gesicht. Sie rieb es an ihm und er musste sie lecken während der andere sich von ihr einen blasen ließ.
„Spritz ihn an“ sagte sie und ihr Freund schaute sie völlig entgeistert an. Sie kniete sich neben ihn massierte seine Eier und begann ihn zu wichsen und als er kam in hohen Bögen hielt sie ihn so das alles ihrem Gatten ins Gesicht spritzte.
Seit diesem Tag war ein untertäniger Diener seiner Frau und durfte auch mitmachen aber eher devot


Geschrieben

Eine raffinierte Art der Rache, gut geschrieben.


×
×
  • Neu erstellen...