Wi**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 (bearbeitet) Je länger der Schwanz, umso kürzer können die Stöße ausfallen. Mann mit keinen Schwanz muss sich entsprechend mehr ins Zeug legen bearbeitet Juli 17, 2018 von Wifesharing-Forever
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2018 Autor Geschrieben Juli 17, 2018 (bearbeitet) Am liebsten tiefe, feste Stösse! Wenn er aber zwischendurch mal gucken möchte, wie nass ich ihn mache, dann darf er seinen Schwanz auch gerne mal ganz rausziehen und ihn mir dann wieder einführen. 😉 bearbeitet Juli 17, 2018 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 Ich finde Fragen die nur verallgemeinern sehr "sinnreich". Noch besser sind solche Fragen, wenn der TE zwar etwas von anderen wissen will, aber selbst anonym im Hintergrund bleibt. Warum erzählst du nicht dabei nicht einfach auch was du magst und wie deine Gespielin es findet? Ich finde solche Fragestellungen von vielen TE's nur feige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2018 Autor Geschrieben Juli 17, 2018 Noch ein Mann, der eine Universallösung braucht. He du... die gibt es nicht. Jede Frau ist anders. Jede Frau ist in ihrer Lust wechselhaft. Du musst dich schon bemühen es immer wieder aufs Neu selbst heraus zu finden. Viel Erfolg, denn mit diesem Post hast du dich gerade selbst ins Aus torpediert. Wer will schon einen Mann treffen, der sich nicht auskennt... ;)
El**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 Sollte auch jeder Mann bemerken, was Frau gerade gefällt ;) .
Wo**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 So isses...es entsteht doch wie automatisch, wenn man im flow, im Rhytmus ist. Je nach Erregung und Lust, je nach Stellung und Gefühl.
juergen457 Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 kurz kurz kurz lang lang lang kurz kurz kurz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2018 Autor Geschrieben Juli 17, 2018 O..man(n), die Stoßtechnik betrifft immer zwei Menschen und kommt auf dem Moment an und welches Ziel man zusammen verfolgt...der schnellste Fick kann genauso geil sein wie der langsame oder auch beides oder alles zusammen. PS. guter Sex beteutet für mich, den anderen immer abzuholen in seiner Stimmung und Bedürfnissen....
So**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 Dafür gibt es doch keine allgemeingültige Aussage. Probier es aus. Du merkst doch, was der Frau gefällt.
El**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Violett53: O..man(n), die Stoßtechnik betrifft immer zwei Menschen und kommt auf dem Moment an und welches Ziel man zusammen verfolgt...der schnellste Fick kann genauso geil sein wie der langsame oder auch beides oder alles zusammen. PS. guter Sex beteutet für mich, den anderen immer abzuholen in seiner Stimmung und Bedürfnissen.... Das ist die richtige Formolierung!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2018 Autor Geschrieben Juli 17, 2018 Wie alt bist du? Solche Fragen stellt man in der Pubertät.
Be**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Mann mit keinen Schwanz muss sich entsprechend mehr ins Zeug legen Dafür gibt es dann die Faust 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2018 Autor Geschrieben Juli 17, 2018 Am Anfang mag ich lange besungen und nach und nach dann immer kürzere 😊 aber eine allgemeine Antwort gibt es dafür nicht ,das kommt auf die Frau selbst an 😊
Ma**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 @lustaufspaß249 Und du bestimmst was man fragen darf? Lass doch einfach dein scheiß Kommentar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2018 Autor Geschrieben Juli 17, 2018 3/4 Takt kommt bestimmt gut
Bo**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb Doc00: Wer sagt denn das Männer keine Muschi haben Also ich hab ne geile Analmuschi Und bei den Stößen mag ichs gern abwechslungsreich Langsam rein und wenn er flutscht gern auchmal hart und tief😛😛 Na Toll....und ich habe keine Analmuschi :~(( ich habe da hinten nur ein Loch und das ist nur als Ausgang vorgesehen...ich habe aber auch immer ein Pech du...schade...hm hm hm vor 45 Minuten, schrieb Doc00: Wer sagt denn das Männer keine Muschi haben Also ich hab ne geile Analmuschi Und bei den Stößen mag ichs gern abwechslungsreich Langsam rein und wenn er flutscht gern auchmal hart und tief😛😛 bearbeitet Juli 17, 2018 von Bolero2000
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2018 Autor Geschrieben Juli 17, 2018 Sorry, aber über diese Frage musste ich gerade lachen :-) Habe keinen Kommentar gelesen , bin immer wieder erstaunt was manche so wissen möchten :-)
Di**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 Hat beides seinen Reiz. Da gilt, wie bei vielen Dingen: die Mischung macht’s. Wenn man jemanden hat, der nur stößt, wie so ein Karnickel, ist es nicht schön. Aber nur langsame Bewegungen sind auch ne müde Sache.
El**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Dimi9198: Hat beides seinen Reiz. Da gilt, wie bei vielen Dingen: die Mischung macht’s. Wenn man jemanden hat, der nur stößt, wie so ein Karnickel, ist es nicht schön. Aber nur langsame Bewegungen sind auch ne müde Sache. Es gibt bestimmt auch langsame Karnickel ...lach... ;)
va**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 😂 Nee, klar. Die Mädels mögen es nur entweder oder. Sorry, aber bei den Fragen ....
ge**** Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-.
Empfohlener Beitrag