Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2018 Autor Geschrieben Juli 24, 2018 Die Mischung macht's! Ich liebe reverse cowgirl, selbst ist die Frau..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2018 Autor Geschrieben August 8, 2018 Am 17.7.2018 at 13:36, schrieb Jacky_Baby: Am Anfang mag ich lange besungen und nach und nach dann immer kürzere 😊 aber eine allgemeine Antwort gibt es dafür nicht ,das kommt auf die Frau selbst an 😊 Mit der Ansicht gehörst Du zu der Masse der Frauen, ja so mögen es viele, aber Mann kann damit auch total daneben liegen. Beobachten, Reaktion erkennen und intensivieren oder verändern ... das ist richtig ..
BU**** Geschrieben Oktober 24, 2018 Geschrieben Oktober 24, 2018 Von jedem ein bisschen die einzige Ausnahme ist selbstverständlich kurz bevor sie zum Höhepunkt kommt, dann stoße ich gnadenlos und hart und erlöse sie
Dies ist ein beliebter Beitrag. Anke411 Geschrieben Oktober 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 25, 2018 Schoen tief und hart mag ich am liebsten
Ke**** Geschrieben Oktober 26, 2018 Geschrieben Oktober 26, 2018 Frau Keldhar mag es, wenn die Eichel an den Muttermund stösst, nicht bei jedem Stoß, aber zwischendurch in unregelmäßigen Abständen. Ich merke das auch, und wenn ich in ihr komme, dann am Besten auch ganz tief.
Empfohlener Beitrag