Jump to content

Wann ist man(n) bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es ist an mich 'und' die Allgemeinheit gerichtet.
Nur ob es zutrifft weiß ich nicht. Ich lebe seit über 10 Jahren mit meiner Frau zusammen,
habe sozusagen eine Liebschaft. (Keine Affäre in dem sinne, meine Frau weiß es und will es aber nicht wissen. Sie hat mich so kennen gelernt wie ich bin! (
Nur um Belehrungen zu vermeiden))
Aber sexuell über aktiv bin ich auch nicht.
Also wo kommt das gelegentliche interesse an Männern her?
Frauen Mangel ist es nicht. Eine verborgene homo Neigung. ..?
Keine Ahnung - und wie gesagt, das ich deshalb bi bin..., mh.
Schweres Thema eben.
Ich bin der Meinung man sollte ausleben was man möchte worauf man Lust hst..
Allerdings nicht ohne Rücksicht auf Verluste.
Man(n) lebt schließlich nur einmal, und mein(e) Partner(in) auch.

Geschrieben

Nen Kumpel teilte mir vor jahren mal seine geistigen Ergüsse & Gedankengänge mit, welcher er zwangsläufig alle paar Tage auf der Toilette machen musste.

Zitat: "Du, kann es sein das ich schwul/Bi bin? Was sich toll anfühlt wenn es rauskommt,- muss sich ja auch gut anfühlen wenn es (etwas) reinkommt". Ich konnte ehrlich gesagt nicht mehr vor lachen,- vor allem weil er das so ernst rüber gebracht hat

So kanns gehen,- keine Ahnung ob sich seine sexuelle Neigung aufgrund o.g. Erfahrung nun geändert hat

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau das ist der Punkt.
Die treffendste Antwort auf diese Frage! Hinzu kommt noch das eigene Gefühl,das was du beim Sex mit dem gleichen Geschlecht empfindest.

Geschrieben

Wo hört für euch bi auf ? Aus bi würde ja schon oft gay.....

Geschrieben

gute frage,könnte ich so auch nicht beantworten für mich.
meine süße und ich mögen beim 3er gern einen mann,mit dem bi spiele möglich sind,hand und oral(kein küssen o.AV). ich mag es als eine geile spielart dabei und meine süße macht es noch geiler,dabei zuzusehen.
aber mich interessiert es dann nur bei einem 3er,sonst kann ich mir
nicht vorstellen,mit einem mann sex zu haben.

Geschrieben

Das ist - wie bei der, wo bi anfängt - einfach eine falsche frage. Ähnlich der alten, wieviele engel auf einer nadelspitze platz finden.
Kennzeichen falscher fragen sind:
- sie bringen keinen erkenntnisgewinn
- sie lösen nur fruchtlose diskussionen oder streit aus.

Ich bin bi und das ist gut. Ein anderer ist es nicht - das ist genauso gut...

Geschrieben

ich denke eigentlich vom wort her bi(-SEXUELL) sollte sich nur auf sexuelle vorlieben beziehen. da aber homo(-sexuell) gleichgesetzt wird mit romantischen gefühlen für das gleiche geschlecht fehlt es einfach an wörtern die sexuelle und romantische gefühle voneinander trennen.

ich gehe mit meiner sexualität sehr offen um, habe mich auch schon in meiner jugend damit abgefunden dass ich auch männer sexuell anziehend finden kann. das könnte schon eher in richtung fetisch gehen und wurde glaube ich durch erlebnisse in der jugend (verbunden mit mangel an sex mit frauen..) geprägt. verliebt habe ich mich noch nie in einen mann und so stark wie der sexuelle drang bei einer frau die ich liebe wird war er auch nie mit männern. das ist dann eher "dem kumpel helfen bevor was platzt" ;-)

Geschrieben

ne ne .. homo ist echt nen anders ding ....
mein mann sag nun das er bi ist und einfach halt nicht abgeneigt ist wenn er gefickt wird oder einen schwanz mal bläst es ist der reine sex .. bei gay homo sind es ganz ander gefühle

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bezeichne mich als Bi,weil ich gerne Schwänze sehe und in der Hand habe und auch gerne schöne geile Schwänze blase usw.Nur gefickt werden möchte ich nicht,wobei ich es schon mal gern sehen würde,wenn sich zwei Männer ficken(in Natura)Genau so gerne lecke und ficke ich eine Frau.Sehe es genau so gerne,wenn eine Frau schön geil,von einem Mann gefickt wird.Es ist doch was geiles,wenn man einen Schwanz zucken und spritzen sieht!Mich macht beides geil!Bin ich jetzt Bi oder nicht?

Geschrieben

[QUOTE=biversuche-ks;13691705]ne ne .. homo ist echt nen anders ding ....
mein mann sag nun das er bi ist und einfach halt nicht abgeneigt ist wenn er gefickt wird oder einen schwanz mal bläst es ist der reine sex .. bei

ja genau, das sehe ich auch so, und ich habe es schon mal richtig gern wenn ein bi Mann es mir macht... Uschi.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja genau, das sehe ich auch so, und ich habe es schon mal richtig gern wenn ein bi Mann es mir macht... Uschi.

als Frau kann ich meinem mann nur eine ilusion geben von einem kick mit einem mann
mach es ihm mit einem dildo stap oder anderen toys
aber nichts ersetzt einen echten schwanz
(ist bei uns frauen auch nicht anders... haben zwar mit einem dildo das gefühl von einem schwanz aber das pulsieren beim kommen oder schon vorher die geilheit bei poppen ...)
das kann ich meinem mann mit dildos halt nicht geben

wenn er gefickt wird bin ich immer dabei

• Neu erstellen...