Jump to content

1-2-3er - Teil 2


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie war etwas irritiert aber der Alkohol machte sie locker und sie öffnete den Morgenmantel. Sie hatte einen dunkelblauen BH an der ihre feinen Brüste schön zusammenpresste und einen kleinen feinen Stringtanga. Dann halterlose Strümpfe und schon schloß sich der Mantel wieder. Es hagelte Komplimente und die Spannung im Raum wuchs.
Man wurde immer mutiger und einer der Jungs musste irgendwann seinen harten Prinzen zeigen. Man spürte regelrecht das Verlangen aller Beteiligter.
Dann kam irgendwann der Joker für den Bekannten und er wünschte sich ihre Brüste streicheln zu dürfen. Etwas unsicher sagte sie zu aber wollte das er es nicht hier macht. Sie gingen ins Schlafzimmer und schon nahm er sie in den Arm küsste nicht nur ihren Busen und es war als wäre niemand im Nebenzimmer.
Sie war so heiß das sie sofort seine Hose öffnete und seinen harten Prinzen in die Hand nahm und langsam ihre roten Lippen darüber schob. In diesem Moment öffnete sich die Tür und die beiden anderen schauten herein. Der blonde stellet sich hinter die zunächst erschrockene süße Maus und streichelte ihren Po während sie wieder begann den Riemen zu lecken.
Sie nahm ihn tief auf massierte seine rasierten Eier und saugte wild das ihr Speichel an ihrem Mund herunter tropfte.
In diesem Moment spürte sie einen harten erregten Riemen sich an ihrem Po reiben. Sie hatte immer davon geträumt und nun soll es ernst werden. Sie überlegte nicht lange griff nach hinten und nahm ihn gekonnt um ihn ein zu führen. ER drang langsam in ihre süße Spalte ein und die Hände des anderen massierten ihre Brüste. Er küsste und leckte sie überall und sie nahm dann beide in den Mund, abwechselnd gab sie den beiden einen Blowjob während der andere sie nun richtig von hinten ran nahm.
Sie war wie in Extase und stöhnte laut auf. Dann setzte sie sich auf den Riemen ihres Bekannten und nahm ihn vorsichtig auf während der andere seinen Prinzen an ihren süßen Tittchen rieb und der andere sich wieder einen blasen ließ. Sie war so total geil dass sie noch die hohen Absätze anhatte und das Betttuch zerriss. Sie ritt wild den Schwanz den sie damals schon so begehrte und nahm hastig den anderen in den Mund. Da spürte sie einen harten Riemen an ihrem Po. Sie ließ es einfach passieren., er nahm etwas Gleitgel vom Regal rieb ihren süßen Prachtarsch damit ein und dann drang er ein. Sie hatte nun jedes ihrer geilen Löchlein gefüllt und schrie vor Lust. Der Analbohrer war vorsichtig und es machte sie an zu spüren wie die beiden Schwänze sich fast berührten. Es dauerte nicht lange als sie laut zitternd kam. Sie spürte überall Hände und Lippen und alle waren fordern und dennoch zärtlich zu ihr. Matt nach diesem Orgasmus ließ sie sich ins Bett fallen und schon standen alle vor ihr. Einer nach dem anderen nahm sie noch mal auf ihre Weise und sie massierte ihre Eier und saugte ihre Schwänze. Dann kam ihr Bekannter zum Zug und rammelte sie was das Zeug hielt und kam wie ein Orkan in ihr und spritzte ihr geiles Fötzchen richtig voll. Genau in diesem Moment spritzten auch die beiden anderen hintereinander auf sie los und alles schoß auf ihren Körper heiss und weiß. Ermattet lagen die drei nebeneinander und streichelten ihre neue Göttin die glücklich einschlief.
Am nächsten Morgen wurde sie wach und schaute erschrocken neben sich. Da lag ein Zettel „Du bist wunderbar und kannst uns jederzeit wieder haben. Deine Jungs“ Doch in diesem Moment stand ihr Bekannter vor ihr und sagte „und mit mir fängst Du hoffentlich an und lässt mich nie wieder gehen“ So kam es auch dann , die beiden trieben es Tag für Tag aber die anderen sah man nie wieder.


×
×
  • Neu erstellen...