Jump to content

1-2-3er - Teil 1


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein langer Tag, sie schaute auf die Uhr und entschied sich noch einen Cafe trinken zu gehen. Als sie in die Kneipe kam sah sie einen Bekannten den sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Sie ging zur Theke und als sie die Tasche auf den Stuhl legte drehte er sich um und hob begeistert die Hände in die Luft. Das war echt eine Überraschung denn die beiden hatten sich lange nicht mehr gesehen dabei hatte es damals sehr gefunkt zwischen ihnen.
Man quatschte und sprach über alles mögliche und ein Wein nach dem anderen wurde bestellt. Dann öffnete sich die Tür und zwei Männer schauten in den Raum, als sie ihren Gesprächspartner sahen kamen sie an die Theke und begrüßten sich kumpelig. Es waren Vereinskollegen die er gar nicht mehr erwartet hatte und man stellte sich gegenseitig vor. Die beiden waren gut gebaut und schauten sie prüfend an. Sie hatte ein schwarzes Kostüm an und eine weiße Bluse „Sorry da sich so Lehrerhaft aussehe aber ich hatte einen Vorstellungstermin“ sagte sie als hätte Jemand ihre Kleidung kritisiert. „Sieht doch lecker aus, und etwas leicht Lehrerhaftes kann ja auch mal interessant sein“ sagte der Blonde . Abwechselnd plauderte sie mit den Kerlen und auf einmal fragte die Bedienung ob es möglich wäre die letzte Bestellung aufzugeben denn sie müsse schließen. Man entschloss sich nichts mehr zu bestellen da es auch schon spät war. „Können Sie mir ein Taxi rufen?“ sagte sie zur Bedienung aber schon sagte ihr Bekannter „Nein lass mal ich fahre Dich heim“. Kannst Du uns auch mitnehmen?“ fragten die beiden Bekannten und zunächst schien es als würde es ihm missfallen.
Kurz darauf saßen alle in seinem Wagen und wenig später standen sie vor der Tür der jungen Frau „Danke fürs Mitnehmen, ich hoffe wir sehen uns bald wieder“. Man gab sich ein Bussi und dann ging sie zur Tür schaute noch einmal zurück und winkte. Ein paar Meter weiter bemerkte der Mann das sie ihre Tasche im Wagen vergessen hatte. Er drehte um und klingelte an der Tür. Oben öffnete sich ein Fenster und die beiden sprachen miteinander. Dann ging er zur Tür und fragte die beiden anderen „Lust auf einen Kaffee?“ Die beiden wollten nicht Nein sagen und kurz darauf standen die drei in ihrer Wohnung. Sie hatte nur noch einen Morgenmantel an aber darunter noch die Strümpfe und die hohen Absätze was toll aussah. Man plauderte und entschloss sich etwas zu spielen. Sie ging zum Schrank und sah nach welche Spiele sie noch hatte und da fiel ihr ein Karton vor die Füße. Schon stand ihr Bekannter neben ihr und hob das Spiel auf „Wünsch Dir was?“ las er vor und lächelte. Schon saß er am Tisch und packte das Spiel aus. Es war ähnlich wie Monopoly aufgebaut nur das man ein paar Karten hatte mit Aufforderungen und andere mit der Bonusoption sich etwas zu wünschen. Schon würfelten alle fleissig und mal musste jemand dem anderen ein Bussi geben oder mal ein Kleidungsstück ablegen und dann hatte der dunkelhaarige die Bonuskarte „Ich wünsche mir zu sehen was Du drunter hast“.


×
×
  • Neu erstellen...