Jump to content

Dreier mit Folgen Teil 2


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

„Du Idiot, es gibt keinen anderen. Das war halt so ein Gedanke von mir den ich ins Profi schrieb aber ich weiß nicht mal ob ich das kann. Ich habe alles nur ausgedacht um Dich zu sehen“. Er schaute sie kurz an und schüttelte den Kopf „Jaja und die SMS?“.
„Die ist von meiner Freundin die ich eingeweiht habe, kannste anrufen“.
Er wusste nicht was er sagen solle aber dann nahm sie sein Gesicht in ihre zarten Hände und küsste seinen Mund. Ein Stein fiel von seinem Herzen und er nahm sie in den Arm.
Er schaute kurz in ihre Augen und es war wie ein Filmriß. „Nimm mich bitte und zwar alleine“ sagte sie und er ließ es sich nicht zweimal sagen. Er öffnete Knopf um Knopf aber sie hatte wohl keine Geduld und riß mit einem Ruck sein Hemd von seinem Leib. Er revanchierte sich nahm sie und warf sie auf Bett, riss ihr die Bluse vom Leib und packte ihre Brüste noch in einem roten BH verpackt in seine Hände schob den Stoff zur Seite und küsste ihre Knospen. Dann sah er wieder zu ihr herauf in ihre süßen Augen rutschte nach oben und ihre Küsse trafen sich. Ihr Mund klebte regelrecht aneinander. Er nach Ihren Kopf in seine Hand und küsste sie als gäbe es kein Morgen. Seine Hand schob ihren Rock nach unten, schob ihren kleinen Slip weg und spürte etwas das er nicht erwartet hätte. Sie floß regelrecht aus.Nie hatte er so etwas schönes feuchtes Gespürt nie eine solch feuchte Grotte. „Entschuldige“ sagte sie als sei es ihr peinlich doch er zeigte ihr das es schön war indem sein Kopf sich zu ihrem Becken bewegte und er alles regelrecht auf schlürfte. Er schob seinen Mund fest an ihre Spalte und leckte sie was das Zeug hielt. Sein Mund presste sich an ihren Spalte und ihr Becken schob sich ihm entgegen. Ihre Schenkel legte sie über seine Schultern und seine Hand hielt ihre Pobacken fest. Der Saft lief regelrecht an ihrem Po entlang und als er sie streichelte spürte er das kleine enge Loch. Während er vorne saugte und die Perle leckte massierte er ihren Steg und dann ihr Löchlein und er spüre sie will es. Langsam drang der Finger ein eher noch vorsichtig aber ihr Po zeigte sie will es. Dann drang er tiefer ein und seine Zunge folgte und begann noch wilder zu lecken und zu saugen. Die andere Hand massierte ihre feinen Brüste und hörte erst auf als sie zuckend kam. Sie brummte wie ein Kater und hielt seinen Kopf fest. Doch er stand völlig unter Strom, doch beide waren sehr von der Hitze des Raumes mit genommen. Er schaute in ihre Augen und dann zum Balkon. Sie hatte den Wink verstanden, er nahm sie an der Hand zog sie zum Balkon und da es bereits etwas dunkel war stellte sie sich an das Gitter. Unter ihr rauschte der Verkehr vorbei, der Wind blies leicht kalt durch ihre feuchte gerade befriedigte Spalte. Er stellte sich hinter sie, seine Hand schob die Pobacken zur Seite und schon glitt der harte Prinz in sie ein. Fordernd nahm er sie am Hals und schob ihn vor und zurück. Sie stöhnte leise auf und presste ihre Becken nach hinten. Ihre erregten Knospen pressten sich an das kalte Eisen und seine andere Hand massierte ihre Perle.
Dann sah sie unten einen Mann , er stand an einem Auto blickte nach oben zu ihr. Sie zuckte zunächst zusammen doch dann war es ihr egal. Sie zog ihren hinteren Beglücker an sich heran und ließ´ihn noch fester ihre Spalte ficken und sie war laut . Ja sie schrie es regelrecht raus hob das Bein an stellte es auf das Geländer und massierte seine Eier dabei. Seine Hand massierte ihre Nippel und der leichte Wind ließ eine Gänsehaut wachsen. Dann drehte sie sich um,nahm den harten Riemen in den Mund. Sie kniete sich vor ihm wichste ihn und leckte und saugte ihn leidenschaftlich immer wieder den Blick nach unten . Dort stand gebannt dieser Man und schaute zu ihr herauf und auch als ihr Begleiter kam und seinen heissen Saft auf ihre Wangen und ihre Brüste schoss schaute sie noch mal kurz nach unten. Dann gingen beide schnell ins Zimmer. Er ging ins Bad sich kurz frisch machen als es an der Tür klopfte. Er konnte nicht heraus und hörte nur wie sagte „Tja Pech gehabt ich such keinen Dreier“. Erstaunt sah er sie an als er aus dem Bad kam doch ihre Lippen hingen bereits an seinen sie warf ihn aufs Bett und nahm auf seinem wieder erweckten Prinzen halt um ihn zu reiten und ihre feinen Brüste an seinem Gesicht zu reiben. „Du blöde Kuh“ hörte er auf der Straße rufen. Sie grinste nur und sagte „auch Kühe sind lernfähig und wissen das ein guter Bulle besser ist als zwei müde Ochsen“. Er verstand zunächst gar nichts während er ihre Brüste streichelte und sich dann in ihr ergoß während sie zuckend ihre Brüste an sein Gesicht presste…Es folgten noch mehrere Einsätze für den Bullen.
Am nächsten Tag schaute er doch noch mal ins Forum und las im Profil „Ich war eine blöde Kuh zu meinen das es auf die Menge ankommt. Eine gute Stute gehört nur dem besten Hengst und auch der beste Zuchtbulle verdrängt alle anderen Ochsen“ Er lächelte denn er hatte verstanden. Dann ging er in sein Profil und änderte es „ich habe meine Weide und meinen Stall gefunden“


×
×
  • Neu erstellen...