Jump to content

Dreier mit Folgen Teil 1


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er sah das Bild und klickte darauf. Eine Frau mit süßen kleinen Busen zeigte sich darauf und auch der Rest hatte etwas. Hatte etwas deshalb weil es ein normaler Körper war, eben nicht diese aufgetakelten Figuren von Frauen die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als sich zu schminken und zu trainieren etc. eben ein Körper bei dem man sah das er lebt. Dennoch war er eben schön, einfach schön anzusehen.
Er sah das Profil an und las es kurz durch. Sie schrieb das ihr Wunsch einmal sei von 2 Männern geliebt zu werden. Naja ehrlich gesagt hätte er sie am liebsten alleine vernascht aber alleine sie zu spüren wäre es wert auch das ein zu gehen. Er schreib ihr eine kurze Nachricht mit dem Hinweis „Wenn Du mal einen zweiten Mann brauchst melde Dich“. Als er das geschrieben hatte war die Sache fast schon wieder erledigt denn er dachte nicht daran etwas von dieser süßen Frau zu hören.
Er klickte weiter, sah all die schönen Körper und ahnte wie oft er in diesen Schriften und Worten verarscht wurde.
Da war wieder ein Paar, sie wunderbar anzusehen aus NRW und die drohten sogar in ihrem Profil das sie sich mit schlechten Noten rächen würden wenn man sie schlecht beurteilt.
Er schüttelte den Kopf sah den wunderschönen Körper an und klickte auf „verbesserungsfähig“ denn er ließ sich nie vorschreiben was er tut und schon gar nicht drohen.
Irgendwann war er müde und schaltete den Laptop aus.
Am nächsten Morgen schaute er kurz seine Mails durch und schaute auch ins Forum. Er war erstaunt eine Mail zu finden. Während Frauen ständig jammerten zu viele Mails zu bekommen fand er kaum welche. Auch wenn er draussen im wahren Leben oft Angebote hatte und gut ankam bei den Frauen und als Lover immer bestens weg kam, so wurde er hier ignoriert.
Hastig las er die Nachricht „Danke für Deine Nachricht. Lass uns doch mal was trinken gehen“. Er schaute noch mal und klickte aufs Profil. Ja es war diese zauberhafte Maus ,die Frau auf deren Körper man sehen konnte das sie echt war . Sein Herz pochte und er schrieb zurück. Es wurden einige Hin und Her mails und irgendwann beschloss man gemeinsam etwas zu tun. Ein zweiter Mann war offensichtlich schon im Kontakt mit ihr und so sprach man darüber einen 3er zu organisieren.
Er verabredete sich mit ihr zu einem Kaffee und es pochte in seinem Herzen als er im Cafe saß. Er der doch sonst immer so cool war. Da kam sie, sie hatte enge Jeans an und eine helle Bluse. Sie sah normal aus, ja normal aber eben mit etwas Besonderem.
Sie setzte sich schüchtern an den Tisch und man plauderte am Anfang eher banales.
„Wo ist der andere Kerl?“ fragte er
„Kommt später hat noch zu tun“ sagte sie und schaute nach unten auf den Tisch.
Er stocherte in seinem Kaffee herum und sah sie an. Sie gefiel ihm aber er fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken was abgehen solle.
Dann kam eine SMS auf ihr Handy. Sie laß es und gab es ihm dann „Hi könnt ihr schon vorgehen ins Hotel, ich komme nach“. Er war etwas irritiert, hätte am liebsten seine Sachen gepackt und wäre los gerannt aber sie gefiel ihm.
Widerwillig zahlte er und die beiden gingen die Straße hinab. Sie stieg in seinen BMW ein, er legte einen schönen Song auf und tippte eine Adresse ins Navi.
Die Strecke war schnell hinter sich gebracht. Man wechselte sich aus aber irgendwie war es verhalten.
Im Hotel angekommen holte er den Schlüssel und sie gingen hinauf. Nun für 80€ war es Ok. Ein großes Bett stand da und alles war gepflegt nur eben seine Gedanken nicht. Er hatte ein sauschlechtes Gefühl.
Sie ging zur Toilette und brauchte relativ lange, lange genug das er seine Sachen packte und gerade gehen wollte. Doch dann stand sie vor ihm und schaute ihn fragend an „Du es tut mir leid, es tut mir unsäglich leid aber ich kann das nicht. Ich wollte Dich kennen lernen. Du hast mir gefallen auf den ersten Blick. Die Tele die sms alles war echt schön aber ich kann hier keine Nummer schieben mit einem Mann den ich nicht kenne zumal ich nicht bi bin und ich ….“ Sein Atem stockte. Sie legte ihren Finger auf seinen Mund den er wieder zur Seite schob „ich kann Dich nicht teilen. Ich kenne Dich kaum aber ich kann nicht zusehen wie Dich ein anderer nimmt. Sei mir nicht böse, Du bist echt eine tolle Frau aber ich kann es nicht.“ Gerade als er gehen wollte stellte sie den Fuß. vor die Tür.


×
×
  • Neu erstellen...