Jump to content

Mein erster Dreier

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.Vielleicht hat ja der ein oder andere gefallen an der kleinen Geschichte.
Ich hatte über Internet Kleinanzeigen nach einem Paar gesucht,weil ich endlich mal einen dreier probieren wollte.Natürlich meldete sich niemand,bis ich nach Wochen,ich hatte schon garnicht mehr an die Anzeige gedacht eine E-Mail kam.
Ein Paar wollte mich kennenlernen.Ich war am Anfang sehr skeptisch.War es wieder nur ein Spinner der sich einen Spaß macht,zumal sie ziemlich weit endfernt wohnten.Sie hätten sich ja auch jemanden aus ihrer näheren Umgebung suchen können.Aber egal,wer nicht wagt der nicht gewinnt.Also machten wir ein treffen auf einem Parkplatz aus.Ich war natürlich viel zu früh da und wartete.Man war ich nervös.Würde wirklich ein Paar kommen.
Und siehe da,pünktlich auf die Minute kamen sie,ein sehr nettes und symphatisches Paar.Wir unterhielten uns eine weile um uns ein wenig kennen zu lernen.Wie sich heraus stellte war es auch für sie das erste mal und sie waren mindestens genauso Nervös wie ich,was man besonders ihr anmerkte.Sie war doch sehr ruhig und zurückhaltend.
Schließlich endschlossen wir uns,uns ein ruhiges Plätzchen zu suchen.Ein Problem gab es noch,wir hatten nur einen VW Golf zur verfügung.Wir nahmen also alle drei auf dem Rücksitz platz.Wir hatten kaum Platz genommen,da spürte ich auch schon ihre Hand zwischen meinen Beinen.Wow vor zwei Minuten schien sie noch so Nervös und zurückhaltend und jetzt das.Aber auch meine Nervosität lies nach und ihr Partner begann ihr die Bluse zu öffnen und wir beide liebkosten ihre Wunderschönen Brüste.
Schließlich endschloss ich mich,mich so langsam meiner Hose zu endledigen.Und auch die anderen beiden zogen sich nun aus,was auf der Rückbank eines Golfs wirklich nicht ganz einfach ist.Kaum sasen wir nackt nebeneinander beugte sie sich runter und begann meinen vor geilheit bald platzenden Schwanz zu blasen.Und wie,ich glaube so geil hatte ich ihn vorher noch nicht geblasen bekommen.Dabei hatte sie immer eine Hand nach hinten und wichste den Schwanz ihres Partners,was mich noch geiler machte das zu beobachten.Nach einiger zeit war ein Seitenwechsel angesagt und ihr Partner durfte nun ihren geilen Mund spühren.Dies tat sie aber nicht ohne meinen Schwanz weiter mit der Hand zu bearbeiten.Und ich lies meine Hand vorsichtig zwischen ihre Schenkel gleiten und verwöhnte sie.Was sie spürbar und hörbar sehr erregte.Schließlich konnte ich mich nicht mehr zurück halten.Ich nahm ein Condom raus und fickte sie von hinten während sie weiter genüslich ihren Partner blies.
Schließlich explodierte ich fast zeitgleich mit ihrem Partner,der ihr eine ladung in den mund verpaste.Wir sanken alle erschöpft in die Sitze zurück und genossen erstmal fast schweigend die Zigarette danach.Ich dachte noch,man war das geil,nur schade das es jetzt vorbei ist.Denkste!Kaum war die Zigarette aus,spürte ich schon wieder ihre Hand an meinem Schwanz,der auch erstaunlich schnell wieder einsatzfähig war.Sofort fing sie wieder an zu blasen.Und dieses mal noch leidenschaftlicher und intensiver als beim ersten mal,was ich auch nicht lange aushielt und ich ergoss mich in ihrem Mund.
Wir treffen uns jetzt regelmäßig um dieses Abenteuer zu wiederholen.Glücklicherweise haben wir inzwischen auch einen Van zur verfügung,was doch noch andere möglichkeiten bietet.
Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen.

Geschrieben

War nett bisher, lass uns lesen was ihr im Van so alles gemacht habt.

Geschrieben

Schön das es euch gefallen hat.
Mir übrigens auch ,wie ihr euch denken könnt.
Fortsetzung folgt später.

• Neu erstellen...