Jump to content

Mal was Anderes!!

Ed****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ok, dann stell dir mal vor!!
Du wartest zu Hause mit nichts außer diesen Kleid an, an den du nur 2 knöpfe am Bauch schließen durftest, einerseits voller Erwartung, andererseits mit einwenig Angst auf mich!
Du weist nicht was ich mit dir in dieser Aufmachung vor habe.
Aber du bist vor Anspannung und Erregung so nervös, aber auch geil, das dir der Saft schon aus deinen geilen Fickloch über deine Schenkel läuft!
Du seist dich ganz nervös um, damit dich morgens um 10 nicht einer in dieser Aufmachung sied.
Du hattest dich schon gewundert, warum ich dieser Uhrzeit gewählt habe, aber du wirst noch erfahren, warum, grins!!
Als ich endlich vorfahre, springst du regelrecht in meinen Wagen, nur damit dich keiner der Nachbarn so sied!
Ich begrüße dich mit einen Kuss und greife dir dabei gleich zwischen die beine um deine Feuchte zu Prüfen. Nervös bin ich auch, da es für mich auch das erste mal ist, das ich so was mache, aber ich bin voll entschlossen dies jetzt mit dir durch zu ziehen und versuche es dir nicht merken zu lassen.
Ich verbinde dir die Augen und befehle dir: "Öffne dein Kleid, stell deine Beine auf das Armaturenbrett und spreize sie, soweit du kannst, damit man dein geiles Fickloch sied, du geile schlampe und las dir nicht einfallen ohne meine Erlaubnis an dir selbst herum zu spielen!"
Mit sehr gemischten Gefühlen tust du was ich dir sage, da es ja helllichter tag ist und jeder ins Auto sehen, und dich so sitzen sehen kann, aber es erregt dich auch sehr.
Du würdest dir am Liebsten zwischen die beine Fassen, aber ich hab es dir verboten!
An jeder Kreuzung oder Ampel spürst du die Blicke der jenigen, die dich sehen können, du würdest dich am Liebsten verstecken, aber es erregt dich auch immer mehr, das dich Leute so sehen können und den vollen Einblick an jeder Ampel Gneisen können, da ich dir bei jeden halt das Fickloch spreize und deinen Kitzler zwischen den Fingern reibe.
Manchmal denkst du zu hören wie uns mansche Beschimpfen, wie, Dreckschweine, Säue, Perverse Schweine, hure,...u.s.w., aber es macht dich auch immer geiler und du fängst an es zu Gneisen.
Im Gegenzug meinst du aber auch immer mehr zu hören; ja, zeig uns mehr, los fick sie, mach sie fertig die hure, zeig uns mehr von der schlampe,... u.s.w ; und du spreizt die beine schon automatisch immer weiter und geniest es immer mehr!
Plötzlich stoppe ich und stell den wagen ab.
Ich sage nichts, sonder sehe dich nur an, du siehst es zwar nicht, aber du spürst es!
Du wirst unruhig, weil du weist ja nicht, wo wir sind und was gerade geschid, aber du bleibst tapfer sitzen und wartest sehnsüchtig das ich was sage.
Ich erlöse dich endlich mit den Worten;" Schlisse dein Kleid, aber nur die Zwei knöpfe du geile Fotze!"
Ich nehme dir die Augenbinde ab und steige aus.
Nur langsam gewönnen sich deine Augen wider an das licht und du siehst, das wir mitten in einer Stadt sind.
Ich öffne dir die Tür und sage;" Komm meine Schlampe, wir machen einen Schaufensterbummel!"
Du wirst wider nervös, mitten am helllichten Tag in dieser Aufmachung durch die Stadt laufen, wo jeder bei jeder Bewegung auf deine Titten oder Fotze schauen kann!!
Am Anfang versuchst du irgendwie das Kleid geschlossen zu halten, ohne das Ichs merke, mit zusammen gepressten Schenkeln und kurzen schritten, aber es klappt nicht und du gibst es auf.
Mit hoch roten kopf läufst du neben mir her und siehst immer auf den Boden!
Doch um so länger wir gehen um so mutiger wirst du und du geniest die Blicke immer mehr!
Als ich jedoch vor einen kleinen Schuhgeschäft stehen bleibe wirst du wider unruhig, was hat er vor?
Ich geh mit dir hinein und sage dir;" Lasse Dich von dem Schuhverkäufer Beraten und von ihm ein Paar Schuhe Probieren, und wehe du verschlisst vor ihm deine Beine, lass ihn alles sehen!"
Du blickst mich ganz entgeistert an, sagst aber nur "Ja mein Herr" und Geest durch die Regale.
Der Verkäufer sied dich und kommt auf dich zu und fragt, ob er dir helfen kann.
Du drehst dich zu ihm und er ringt nach Fassung, bleibt aber soweit es geht ruhig und du sagst könnten sie mir ein Paar schöne Schuhe zu Anprobe bringen?
Der Verkäufer sagt sehr gerne, haben sie irgend welch Vorstellungen und du sagst nur entscheiden sie, was zu mir passt.
Er bittet dich auf einen Anprobestuhl platz zu nehmen und läuft durch die Regale.
Als er wider kommt und sich vor dir nieder kniet, gibst du ihm dein Bein, aber nicht ohne das andere zu spreizten.
Ich stehe in einiger Entfernung und beobachte alles.
Er versucht sich auf deinen Fuß zu konzentrieren und nicht hoch zu sehen, du bemerkst es und fragst auch nach den zweiten Schuh, nicht ohne deine Beine noch mehr zu spreizten, das er es nicht mehr ignorieren kann.
Ohne eine Regung sitzt er da und Start auf deine schön sauber Rasierte Schlampenfotze.
Ich komme näher und stell mich hinter dich und hol deine Titten heraus, mit der Frage; "Gefällt dir was du siehst?"
Er nickt nur und ich sage; "Dann fass die schlampe doch an, oder tu sonst was du jetzt gern tuen würdest!"
Er sie mich ganz verstört an, greift aber dann trotzdem an deine Fotze und spielt mit deinen Kitzler, was dir einen wolligen Seufzer entlockt.
Ich frage ihn; "Willst du die geile Fotze hier rann nehmen oder hast du noch ein Hinterzimmer?"
Er sagt nichts, springt auf, schlisst das Geschäft und geht mit uns in einen Aufenthaltsraum.
Ich sage dir;" Zieh dein Kleid aus, leg dich auf den Tisch und präsentiere dich uns, los du geile sau!"
Du ziehst dein Kleid aus und tust wie dir Geheisen.
Als du so auf den Presentirteller liegst, mit weit gespreizten beinen, sag ich zu den Verkäufer; "zeig ihr deinen Schwanz und steck ihn dieser geilen Drecksau in ihr fick maul, steck ihn ihr so tief hinein wies geht, fick sie, als ob du ihre Fotze ficken würdest und lass ihr alles schlucken!!"
Er holt seinen Prügel heraus und rammt ihn dir in den hals, das du zu tuen hast ihn zu Bremsen, damit du noch Luft bekommst.
Ich derweilen ziehe mich auch aus und beginne dir die Fotze zu lecken, beiß dir sanft in den Kitzler um dann gleich wider fest daran zu saugen.
Du denkst wahnsinnig zu werden, aber du musst dich zusammen reißen, damit dich der Verkäufer nicht zu tief in den Hals fickt!
Ich stehe auf und spiele mit meinen Schwanz an deiner Fotze, nicht ohne den Verkäufer anzufeuern; los fick die hure, die geile Drecksau braucht die Behandlung!
Auch der Verkäufer wird mutiger und beschimpft dich aufs Äußerste; "los du sau schluck ihn, los mach dein drecksmaul ganz auf das ich dich richtig geil in hals ficken kann!"
Du weist bald gar nicht mehr wie dir geschid, du bist nur noch geil und dann steck ich dir ohne Vorwarnung meinen Schwanz in deiner heiße vor Geilheit triefende Fotze, und ficke dich sofort ohne dich daran gewöhnen zu lassen.
Du verlierst jedes Gefühl für Raum und zeit und gibst dich nur noch deiner Geilheit hin.
Plötzlich rammt dir der Verkäufer seinen Schwanz in voller länge in den hals und spritzt dir seinen Saft in die Kelle, das du fast zu ertrinken drohst.
Als er ihn heraus zieht ringst du nach Luft, aber ich ficke weiter in deine Fotze bis auch ich spritze.
Du singst in dich zusammen und versuchst wider zu dir zu kommen.
Der Verkäufer ist allerdings immer noch geil und leckt gleich wider an deiner Fotze!
Du meinst verrückt zu werden, du weist gar nicht mehr wie oft du schon einen Orgasmus hattest und meinst es geht nicht mehr, aber jetzt wandert der Verkäufer weiter zu deinen Arschloch und steckt dir seine Zunge ganz tief in den Arsch.
Dabei spiele ich mit der Zunge schon wider an deinen Kitzler und massiere dabei deine Brust und du läufst schon wider aus vor lauter Geilheit.
Ich hole ein Kondom und Vaseline aus der Tasche und reiche es ihm, er versteht sofort und stülpt sich das Kondom über aber nicht ohne dein Arschloch weiter zu lecken.
Er reibt dich dann ganz sanft mit Vaseline ein und steckt erst einen, dann zwei, drei, vier, fünf und dann fast die Hand in den Arsch und Fotze.
Du bist so geil, du windest wimmerst nur noch unter der Behandlung.
Er steht dann auf zieht seine Hände heraus und lässt dich aufstehen.
Ich muss dich halten, weil du keine Kraft mehr in den Beinen hast.
Er legt sich auf den Tisch und wir setzen dich mit deinen Arsch auf seinen Schwanz.
Du zitterst am ganzen Leib am ganzen Leib als sich sein Schwanz in deinen Arsch bohrt und es durfährt dich ein wolliger schauer!
Du lässt dich zurückfallen und er fickt dich immer schneller in deinen geilen Arsch.
Du wimmerst nur noch und als du meinen Schwanz an deiner Fotze spürst, denkst du unmächtig zu werden.
Langsam aber unaufhörlich schiebe ich dir meinen Schwanz in dein Fickloch und du kannst gar nicht mehr denken, du fällst von einen Orgasmus in den nächsten und schreist nur noch deine Geilheit heraus.
Wir Ficken dich immer härter und schneller, bis wir beide nur noch in dich spritzen und von dir ablassen.
Wir beruhigen uns nur langsam und du liegst völlig Geschäft immer noch auf den Tisch, nur langsam klingen die Wellen die deinen Körper durchfahren ab.
Als wir uns einigermaßen erholt haben verabschieden wir uns und gehen zurück zum Auto.
Im Auto denkst du das dis alles gewesen währe, aber du denkst falsch!!

• Neu erstellen...