Jump to content

Hilfe bin 27 und noch Jungfrau

VP85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solltest du und da bin ich mir ganz sicher zu deinem ersten Sex erlebniss kommen wirst du das alles ganz Instinktiv richtig machen.

ganz genau, ich würde das nicht erwähnen, wenn sie fragt, kann man das immer noch sagen, aber so klingt das so nach, ich möchte einfach nur Entjungfert werden, und ich möchte als Frau auch nicht als Entjungefrungsmaschine dienen!

Ich hab das nie jemandem gesagt, die Frau die mich entjungfert hat, hat das gar nicht gemerkt. Ich finde auch nicht, das sowas die Frau was angeht. Das ist allein mein Bier. Es gibt Privatsphäre, und wer die nicht respektiert, kommt schon gar nicht in mein Bett.
Ich darf Frau nicht belügen, aber ich muss ihr sicher nicht Dinge sagen, die ich finde, gehen sie nichts an!
Schweigen ist nicht Lügen!
Wenn sie das nicht versteht, kicken, nächste suchen!

Ich habe so viele Prinzipien die nicht gehen, und finde trotzdem noch Frauen mit denen ich Sex haben möchte, und ich denke das die Frauen gerade weil sie wissen, dieser Mann nimmt nicht jede Frau, besonders gerne mit mir schlafen, denn sie sind dann in der Tat die Ausnahme, was besonderes! Und jede Frau fühlt sich gerne einzigartig!

Geschrieben

Ich finde auch nicht, das sowas die Frau was angeht. Das ist allein mein Bier. Es gibt Privatsphäre, und wer die nicht respektiert, kommt schon gar nicht in mein Bett.
Ich darf Frau nicht belügen, aber ich muss ihr sicher nicht Dinge sagen, die ich finde, gehen sie nichts an!

Das sehe ich aber ganz anders! Ich hatte schon mehrere Entjungferungen, und immer wußte ich es vorher, und das war auch gut so, da mich das total angemacht hat! Da hätten wir ja beide was verpasst, wenn der Typ jeweils die Klappe gehalten hätte!
...Ich wußte es vorher und habe mich entsprechend darauf einstellen können, damit sein erstes Mal auch möglichst schön wird.
Btw habe ich zwei davon hier bei pp kennengelernt, die andern in der freien Wildbahn.

Geschrieben

@Aspasia

(Offtopic)

Graue Haare sind genaugenommen weiß.
Sie erscheinen lediglich in Verbindung mit den restlichen (noch pigmentierten Haaren) grau.

Geschrieben

VP, Frauen wie Aspasia, die es gelegentlich mal ganz spannend finden, jemanden zu entjungfern, gibt es hier sicher einige. Von alleine werden die sich aber nicht melden, sondern Du musst schon Profile lesen - und (nur wenn es passen koennte) auch anschreiben. Und mit Foto hast Du sicher mehr Chancen: hier sind nicht alle Adonisse, aber fuer die Sympathie ist es oft leichter, wenn man sich sein Gegenueber auch optisch vorstellen kann.

Aber wenn es Dir einfach drum geht, mal "echten" Sex zu haben, such Dir hier eine Taschengeld-Dame in den 30-40ern, die Erfahrung und Lust hat, sich fuer Dich Zeit zu nehmen. Hier gibt's genug, die Sex eher als lohnendes Hobby als als Beruf sehen. Dann hast Du hinterher vielleicht nicht ganz das schale Gefuehl, dass Du es kaufen musstest, sondern kannst es eher als Aufwandsentschaedigung sehen - und Du lernst, wie man ein guter Liebhaber ist.

Aber auch hier solltest Du gut aussuchen: wenn sie vorher keine Zeit hat, per PN rumzulabern, hat sie sicher auch wenig Zeit fuer anderes... Kontaktiere ein paar der FI-Damen und such Dir dann eine aus, in die Du Dich auch im echten Leben ein klein wenig verlieben koenntest - ohne Gefahr zu laufen, Dich echt zu verlieben.

Geschrieben

Graue Haare sind genaugenommen weiß.
Sie erscheinen lediglich in Verbindung mit den restlichen (noch pigmentierten Haaren) grau.

Das verstehe ich jetzt nicht...?

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast in deinem Profiltext von deinen grauen/silbernen Haaren gesprochen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee, die Passage lautet "Meine Haarfarbe ist blond, aber es findet sich auch schon etwas Weiß darunter. Nun gibt es leider nicht die Option, "blond mit silber" anzukreuzen."

Aber den Zusammenhang zu diesem Fred verstehe ich jetzt grad gar nicht...?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun Anfangs hab ich es nicht erwähnt das ich noch Jungfrau bin das Ergebnis war am Ende aber das selbe es macht keinen Unterschied ob man es erwähnt oder nicht und ich hatte auch Bilder in meinem Profil genaue Beschreibung und hab die verschiedensten Frauen angeschrieben sogar welche die sehr viel älter waren als ich und auch welche die nicht unbedingt die Attraktivsten waren weil ich dachte da hab ich vielleicht eine Chance doch auch da nicht warum auch immer .
Ich danke auch noch mal für die " weisen " Ratschläge von einigen die mich als Blödmann hinstellen jedoch nicht wirklich auf meine Situation und Frage eingehen ich möchte nur noch wissen ob es gut ist es mal bei einer Professionellen zu versuchen und ob es Leute gibt die mit solchen Damen Erfahrung haben für alles für alle anderen Ratschläge und für sinnloses Gelaber hab ich kein Bedarf mehr danke

bearbeitet von VP85
Geschrieben (bearbeitet)

Dir ist schon bekannt das "Nutte" eher ein negativ behaftetes Wort ist um nicht zu sagen Schimpfwort.

Schade das man das immer noch lesen muß.

Die Anführungszeichen sollten Dir eigentlich verdeutlicht haben, dass ich damit nur den Ersteller dieses Threads zitiert habe ... Wenn Du meinen Kommentar ganz gelesen hättest, hättest Du auch gemerkt, dass ich ihn dafür auch schon kritisiert habe ...

Also bitte das nächste mal erst lesen und dann schreiben, danke

Ich verstehe nicht warum du es an die grosse Glocke hängst das du noch Jungfrau bist.Ich kann mir vorstellen das diese Story sehr verzweifelt und abtörnend rüberkommt.Solltest du und da bin ich mir ganz sicher zu deinem ersten Sex erlebniss kommen wirst du das alles ganz Instinktiv richtig machen.

Das kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe meiner ersten Partnerin auch erst ein paar Monate später gesagt, dass sie die erste war. Hatte sie selbst nicht gemerkt und auch nicht erwartet.

Aus meiner Sicht wird "das erste Mal" total überbewertet! Die Leute machen sich deswegen so einen Druck und haben gerade zu Angst davor oder denken, sie müssten es "hinter sich bringen". Dabei ist es im Prinzip auch nicht anders (eher schlechter) als die hunderte Male die darauf folgen. Dieser dumme Hype der von Doktor Sommer und co. darüber gemacht wird von wegen "es war so wunderbar" bla blub glaub ich nicht

Also mein Tipp: Chillen, zwischenmenschliche Kontakte pflegen locker sein. Der Rest kommt von selbst! Wenn Du mit den Frauen in Deinem Umfeld so umgehst, dass sie gerne Zeit mit dir verbringen und nicht das Gefühl haben, nur potenzielle Sexualpartner zu sein, werden sie es am Ende sogar freiwillig und ohne Geld

Geschrieben

Das sehe ich aber ganz anders! Ich hatte schon mehrere Entjungferungen, und immer wußte ich es vorher, und das war auch gut so, da mich das total angemacht hat!

jo bei dir würde ich also sagen,
Ich bin noch Jungfrau, und wenn du fragst, wieso hattest du noch nie Sex,
Nö mit dir nicht

Geschrieben

...und hab die verschiedensten Frauen angeschrieben sogar welche die sehr viel älter waren als ich und auch welche die nicht unbedingt die Attraktivsten waren weil ich dachte da hab ich vielleicht eine Chance...

Ehe Du mit einer haesslichen schlaefst, such Dir lieber eine attraktive, die Geld dafuer nimmt! Ausserdem ist die Tatsache, dass Du eine Frau nicht attraktiv findest, noch keine Garantie, dass andere Maenner sie nicht wollen: Du kaempfst also hart um etwas, dass Du gar nicht wirklich gewinnen willst!
Es ist wirklich keine Schande, eine Frau fuer Sex zu bezahlen, wenn sie denn so attraktiv ist, dass Du normalerweise wochenlang um sie werben muesstest, ohne sicher zu sein, dass sie Dich am Ende erwaehlt. Sieh's einfach praktisch: einmal zu bezahlen ist erheblich billiger als 10 tolle Dates.

Ich habe meiner ersten Partnerin auch erst ein paar Monate später gesagt, dass sie die erste war. Hatte sie selbst nicht gemerkt und auch nicht erwartet.

Das hat einer bei mir auch gemacht: seine eigene Schuld, denn die erste Nacht war ziemlich lahm. Haette er vorher nicht gelogen, waere das ganz anders abgelaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keinen Grund, vorab darauf aufmerksam zu machen, dass du noch Jungfrau bist. Bspw in deinem Profil oder bei einem kennenlernen.

Wenn du es erwähnen möchtest, dann bspw wenn du bereits mit der Frau im Bett liegst, sprich kurz vor dem Sex. Da es in dem Fall für die Frau auch "erregend" sein könnte.

Aber wie gesagt, vorab mit der Tür ins Haus zu fallen, wird eher hinderlich sein.

Da du bereits 27 bist, würde ich sagen, dass du zu einer Prostituierten gehen solltest, bevor du noch Jahre warten musst, bis du Erfahrungen in der Hinsicht sammelst.
Denn dann weist du wie es ist, und gehst auch ganz anders an die "Sache" heran, wenn du anschließend Frauen kennenlernst.

Geschrieben

Wenn du es erwähnen möchtest, dann bspw wenn du bereits mit der Frau im Bett liegst, sprich kurz vor dem Sex. Da es in dem Fall für die Frau auch "erregend" sein könnte.

Ja, sehe ich auch so. Ich wuerde mir nicht bewusst eine Jungfrau suchen, aber wenn's denn schon zur Sache geht, waere das Wissen sicher extra aufregend!

Geschrieben

VP85 was soll das ganze Gerede schnapp Dir dein Geld und geh zu einer solchen Lady hin , man lebt nur ein mal ! , und wenn du dir die richtige Lady raus suchst hast du vielleicht das bis her Geilste Abendteuer deines Lebens !

Es gibt private Ladys welche in Zeitungen und auf Internetseiten Anzeigen schalten schau dir die Ladys in deiner Gegend an und such dir was passendes raus such die eine die dich versteht und mit der du reden kannst vielleicht schon eine die etwas reifer ist und Erfahrung hat .
Es kostet so 50 € für 30 min du solltest aber eine Stunde wählen wären dann so 100 € ich denke das ist ok und wird sich für dich lohnen das ist sicher gut investiertes Geld

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat einer bei mir auch gemacht: seine eigene Schuld, denn die erste Nacht war ziemlich lahm. Haette er vorher nicht gelogen, waere das ganz anders abgelaufen.

Das sagen mir die Frauen auch, wenn ich sage, es war nicht gerade aufregend, ja du musst halt sagen was du gerne hast.
Ich bin aber der Meinung, das muss die fühlen.
Das ist wie bei der Musik, es gibt Musiker, da musst du nichts absprechen, es rockt einfach, weil man genau gleich tickt!
Und für mich ist ein Partner dem ich vorher einen Anleitungsplan geben muss, wie ich es gerne habe, der falsche Partner...
Ich hatte einmal das vergnügen, das es so gepasst hat, ich musste nichts sagen, der Sex war immer Bombe, sie tat dinge getan, noch bevor ich wusste das ich es möchte.
Und dann bin ich eben der Meinung, lieber weitersuchen, bis man so einen Menschen gefunden hat, wie ellen lange Erklärungen, an jemanden, der es dann nur lernt und nie Intuitiv, was richtig machen kann, weil die Chemie eben doch nicht passt.
Aber das ist ja bloß meine Meinung.
Der Mensch sollte eben lernen, das Sex in 90% der Fälle eben doch nicht das A und O ist, sondern nur dann, wenn die Chemie zwischen zwei Menschen sexuell total passt! Das würde ich mir wünschen, das die Gesellschaft, Sex mal so sehen würde, und nicht immer dieser Druck, Sex muss gut sein, egal mit welchem Partner. Denn das ist einer der Grössten Lügen in unserer Gesellschaft heute.

Daher würde ich warten.

Geschrieben

Wenn Du mich zitierst und auf meinen Beitrag antwortest, lies doch bitte, was ich geschrieben habe. Deine Antwort hat nicht das mindeste mit der Situation zu tun, die ich beschrieben habe.

Der Eiffelturm steht weiter in Paris, egal was Du hier fuer Mist behauptest.

Geschrieben

Der Eiffelturm steht weiter in Paris, egal was Du hier fuer Mist behauptest.

Also ich werde es so schreiben das es nicht mehr so schwer zu verstehen ist.

Wenn der Sex lahm ist, weil man nicht miteinander redet, ist es meiner Meinung nach nicht deswegen, dass man nicht geredet hat, also gesagt hat, ich bin noch Jungfrau, sondern es ist einfach der Falsche Partner.

Sex mit dem richtigen Partner, ist meiner Meinung nach auch ohne reden super! Ganz einfach weil man die gleichen ideen hat, da muss man nicht reden, einfach tun, und es passt, da beide genau das gleiche wollen!

Beispiel, Du spielst gerne mit den Hoden, der Mann mag es aber am Bauch, sagt nichts, also spielst du am Hoden rum, Falscher Partner.

Beispiel zwei, ich habe es gerne am Nacken, meine Sex Partnerin, verwöhnt gerne den Nacken, also massiert sie mir den Nacken, ohne das ich etwas sage, RICHTIGER PARTNER!

Mit dem richtigen Partner ist es eben nicht langweilig, auch wenn man überhaupt nichts redet! Und diesen Menschen sollte man suchen!
Nicht den anderen Hodengrabscher umerziehen, das er Bauch massiert.
Hoffe das war jetzt so erklärt das alle es verstehen.

Geschrieben

Hallo Leute

Nun warum übt ihr hier so herbe Kritik an VP85 er ist ein wenig verzweifelt wie uns scheint da er versucht er sich Rat zu holen ihn dafür runter zu machen weil er noch " Jungfrau " ist , ist nicht nett von euch auch sollten sich einige ihre " Weisheiten " sparen da bei einigen hier nur dummes Gerede ist um sich in Szene zu setzen .

Du bist 27 hattest noch keinen Sex tut uns leid das du die schönste Sache der Welt bist her verpasst hast für die welche hier sagen " Sex ist nicht so wichtig " können wir nur sagen ihr tut uns auch leid , und für die welche sagen " setz dich nicht unter Druck irgend wann passiert es schon " können wir nur sagen er hat schon einen großen Teil seines Lebens vergeblich gewartet nun sollte er es doch tun zu mal er dies auch wirklich will also wenn Du ES möchtest geh zu einer Professionellen die wird dich wohl richtig in den Sex einführen also zieh los und erlebe die schönste Sache der Welt Du wirst dich danach viel Wohler fühlen

Gruß Tina und Frank

Geschrieben

Wer hat denn den TE runter gemacht?, 75% aller Postenden haben ihm geraten den Mut zusammenzunehmen und zu einer Proffessionellen zu gehen, die anderen ein Mädel in einer Disco, Kneipe, o.ä. anzusprechen und ein zu vernachlässigender Teil meinte das die Frauen eh Doofe Ziegen sind.

Geschrieben

Wer hat denn den TE runter gemacht?, 75% aller Postenden haben ihm geraten den Mut zusammenzunehmen und zu einer Proffessionellen zu gehen, die anderen ein Mädel in einer Disco, Kneipe, o.ä. anzusprechen und ein zu vernachlässigender Teil meinte das die Frauen eh Doofe Ziegen sind.

Kann davon nichts lesen!
Auf die richtige zu warten, bedeutet nicht, das Frauen doofe Ziegen sind, sonder das man warten soll bis eine Frau kommt die sexuell passt.
Was du wieder hineininterpretierst nicht zu glauben...

Wenn ich auf einen bestimmten Beruf lerne, heißt das ja auch nicht, die anderen Berufe sind scheiße.
Gut in deinem denken vielleicht schon.
Du denkst jeder der nicht so denkt wie du ist scheiße. sind aber zum Glück nicht alle so!

Nur weil man eine Frau ablehnt ist die sicher nicht eine blöde Ziege, sondern einfach nicht die richtige.

Geschrieben

hi nun erst mal muß ich sagen wir Frauen sind nicht alle " doofe Ziegen " aber wir haben nun mal den Vorteil das wir uns den Mann mit dem wir ES tun aussuchen können und da picken wir uns halt die Sahnetrüffel raus wer nicht so ganz unser Geschmack ist fällt halt durch das tut mir leid für dich VP85 ist aber leider so .

Auch muß ich sagen die welche hier dem Sex keine Große Bedeutung zu ordnen hmmm die kann ich auch nur etwas bedauern und auf die welche dir raten noch zu warten solltest du gar nicht hören wenn du Anfang 20 wärst ok da könnte man noch warten aber mit 27 solltest du los ziehen und es einfach machen und wenn ES nur mit einer Professionellen ist eine schnelle Nummer ist immer noch besser als gar kein Sex

Geschrieben

Da zeigt sich wieder mal wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
Und die VPsterin ist damit ausdrücklich nicht [COLOR="Black"]gemeint. [/COLOR]

Geschrieben

Aufgrund jüngster Ereignisse sollte man dem TE jedenfalls bitten, nichts Unüberlegtes zu tun

Geschrieben (bearbeitet)

Auch muß ich sagen die welche hier dem Sex keine Große Bedeutung zu ordnen hmmm die kann ich auch nur etwas bedauern und auf die welche dir raten noch zu warten solltest du gar nicht hören wenn du Anfang 20 wärst ok da könnte man noch warten aber mit 27 solltest du los ziehen und es einfach machen und wenn ES nur mit einer Professionellen ist eine schnelle Nummer ist immer noch besser als gar kein Sex

Ich denke nicht das ich Sex eine untergeordnete bedeutung zumesse im Gegenteil ich vergeleiche das immer mit dem Alkohol

Nimm den Weinkenner und Geniesser, der mit Wein arbeitet und vielleicht sogar Winzer ist.
Und jetzt frage ihn ob er mit dir einen Kochwein trinkt? Der wird sagen, nö danke lass mal.
Sogar wenn du ihm 1000 Kochweine anbietest wird er sagen, nö lass mal, der wird warten bis ein richtig guter Wein angeboten wird. Liebt er wein deswegen nicht? Im gegenteil, er Liebt wein und weiß, für welchen es sich zu warten lohnt.

Daneben haben wir den Alkoholiker
der alles trinkt was im vor die Hände kommt, jeden billig wein, Brennsprit, alles was Alkohol hat, wird gesoffen.
Liebt der Alkoholiker wein?
Nein, im Gegenteil, er ist einfach süchtig danach, und kann ohne nicht leben, das ist keine Liebe sondern sucht!

Sex ist genauso! Wenn jemand sich sein Leben ohne Sex nicht vorstellen kann, dann ist er Süchtig, das hat mit liebe und den Sex genießen nichts zu tun!
Jeder Psychiater wird das bestätigen!
Das jetzt hier die Sex süchtigen, die Sex Liebhaber runterputzen, als würden sie Sex nicht mögen, ist eine Frechheit! Lieber sollten sie sich darum bemühen, ihre Sucht loszuwerden!

Noch ein Beispiel, der Zigarrenraucher, raucht der eine Billig Zigarre? Oder kauft er eine andere Marke, wenn er mal seine nicht bekommt? Nein, der wartet sogar noch bis er einen guten Cognac dazu trinken kann! Liebt er deswegen die Zigarre nicht? Falsch

Daneben der Raucher, der jeder Marke raucht, wenn er seine nicht mehr bekommt, weil er einfach Raucher muss!
Liebt der Raucher seine Zigarette? Falsch, er ist süchtig danach, kann nicht warten!
Nicht warten zu können, auf die richtige Gelegenheit, den richtigen Ort, die richtige Zeit und den richtigen Menschen, bedeutet nie Liebe, sondern immer SUCHT!

Ich mag Sex sehr, aber ich bin nicht so süchtig, das wenn ich mal 2 - 3 Monate oder auch länger, keinen Sex mehr habe, ich einfach irgend eine Frau nehmen muss!
Der Genießer kann im Unterschied zum Süchtigen warten, warten bis die Hammer Frau kommt, die Sex richtig lebenswert macht!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo VP85 ich möchte dir folgendes sagen zum ersten zu einer Professionelle Nutte zu sagen ist etwas unfein da das Wort doch recht abwertend ist .

Das du das erste mal bei einer Professionellen vollziehen willst ich denke da spricht nichts dagegen es heißt zwar immer das erste mal sollte was besonderes sein und bleibt immer in Erinnerung doch aus heutiger Sicht muß ich sagen ich wäre besser dran gewesen wenn ich mein erstes mal bei einer solchen Dame hätte haben können denn es war ein Desaster an das ich mich heute eher nicht zurück erinnern will , leider gab es die Möglichkeit zu einer Professionellen zu gehen zur damaligen Zeit noch nicht sonst hätte ich vielleicht diese sogar gewählt und ich wundere mich auch warum du erst jetzt diese Möglichkeit in Betracht ziehst ich hätte dies schon längst getan .
Ich bin sein etlichen Jahren Verheiratet gebe aber zu auch schon eine solche Damen besucht zu haben ich fand es immer hervorragend .

diejenigen welche hier der Meinung sind du solltest auf die richtige Frau warten das dein erstes mal was ganz besonderes wird können sich wohl nicht so recht in deine Situation rein versetzen auch reden hier viele doch recht viel Unsinn.
Und warum soll das erste mal mit einer Professionellen nicht auch was ganz besonderes sein ?
Ich hatte schöneren Sex mit einer Professionellen als mit meiner Frau dennoch liebe ich meine Frau .

bearbeitet von SörenV
  • Neu erstellen...