Jump to content

Harnröhrenstimulation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist alles schon gesagt worden!!!

Edelstahl

Med. Gleitgell

Einerhygienisch vorgehen!!!

Und dann kann der Spaß losgehen.

Geschrieben
Ich mag und nutze auch gern mal einen Harnröhren-Vibrator aus Silikon. Gleitgel ist das A u.O...lieber etwas mehr als zu wenig. Vorher immer gut desinfizieren und es kann losgehen. Dabei noch einen Dildo im Po und ich fahr´ Gefühls-Achterbahn.
Geschrieben
Manchmal wäre ich wirklich gerne ein Mann um zu wissen, wie sich das ein oder andere anfühlt 😊
Geschrieben

Hallo!

Ich habe in der Richtung auch schon ein wenig experimentiert und hatte mir damals so ein Dilator Set gekauft (verschiedene Größen). Bis 6 mm ging es locker rein, 7 ging auch noch. Wie schon andere geschrieben haben ist Desinfektion sehr wichtig und auch Gleitgel. 

Mit einem Harnröhren Vibrator habe ich auch schon gespielt, das finde ich persönlich aber nicht so prickelnd.

Probier aus was dir gefällt!

Geschrieben

Zu diesem Thema hatte ich hier schon mal etwas geschrieben...

Bei mir war es so, dass ich die Dinger aus Kunststoff hatte...nachdem ich da so ein ziemlich dickes Teil drin hatte brach es ab....es ging auch mit allen Mitteln nicht mehr raus....folge dessen...konnte ich auch nicht mehr pinkeln...Blasendruck ohne Ende...Dann folgte die Fahrt zum Krankenhaus...Eine Frau Doktor guckte sich das sehr genau an Sie drückte mir das Gute teil in die Blase...mit Wasserdruck...danach kam die totale Entleerung und am nächsten tag dann die OP...Blasenschnitt mit allem Drumm und Dran... so funktioniert SM...

Geschrieben
Für mich ist das ein besonderer Kick, je tiefer man kommt umso intensiver wird das ganze ! Ich habe damals mit nur 3 mm angefangen und bin mitterweile bei 8 mm Ich finde auch das Edelstahl dafür am besten geeignet ist ! Viel Spaß beim ausprobieren !
Geschrieben
Total geil, musst du ausprobieren. Wir fangen immer mit Edelstahl an, und gehen dann über auf nen Finger von meiner Frau. KLASSE
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Den Meatus urethrae externus und die Harnröhre dehnen sind 2 Baustellen.

Den Meatus urethrae externus dehnt man am besten Mit einen Penis Plug mit längs Bohrung. Damit der Plug dauerhaft eingeführt bleiben kann. Vorgehensweise. Einen Plug der gerade noch in den Meatus reingeht bis in die Fossa navicularis urethrae einführen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug leicht rausgehen. Weil durch den dauernden Dehnungsreitz der Meatus sich gedehnt hat. Dann kann man einen um 0,5mm Größeren Plug einfuhren. Nach 2 Wochen den nächsten und so weiter. Mit dieser Methode kann ich jetzt einen 18mm Penis Plug einführen.

Um die Harnröhre ab dem Fossa navicularis urethrae zu dehnen. Nimmt man am besten Hegar Dilatoren ca.19cm lang die man bequem bis durch die Prostata einführen kann. Wiederstände beim Einführen können einige Harnröhren Verengungen (Strikturen) und der Prostata Eingang verursachen  Diese Behinderungen müssen vorsichtig passiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Sauberkeit ist absolut wichtig um Infektionen zu vermeiden. Den Dilator desinfizieren und ein Steriles Gleitgel ist notwendig. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Das nennt man dann Sounden. Nach häufiger Anwendung wird sich die Harnröhre daran gewöhnen und die anfänglichen Beeinträchtigungen werden nicht mehr auftreten, so dass die Angenehmen Gefühle überwiegen werden. Nach einiger Zeit kann man den nächsten um 0,5mm Dickeren Dilator verwenden um die Harnröhre  zu Dehnen. Wie schnell man die nächste Größe verwenden kann hängt von der Anwendungshäufigkeit und von der Dehnugsdauer (1-2 Stunden) ab, trotzdem ist es sehr langwierig. Es ist relativ ungefährlich solange man nicht in die Harnblase eindringt. Denn man kann leicht den Blasenschließmuskel schädigen und damit eine Inkontinenz auslösen. Außerdem hat man dann keinen Keimfreien Harn zum Spülen der Harnröhre mehr. Deshalb Sounde ich meistens nur bis durch die Prostata und dringe nicht in Die Harnblase ein. Mit dieser Methode habe ich bis jetzt einen 12,5mm einschieben können. Die Harnröhre macht nach der Prostata in ihren Verlauf einen 90° Winkel nach oben, den man mit einem Van Buren Dilator, einen flexiblen Dilator oder mit einem Katheter gut passieren kann um die Harnblase zu erreichen. Es geht auch mit einem Hegar Dilator aber denn muss man den Penis nach unten drücken.:)

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.7.2018 at 14:06, schrieb Eisi751:

Manchmal wäre ich wirklich gerne ein Mann um zu wissen, wie sich das ein oder andere anfühlt 😊

Schon ne Weile her...trotzdem: So geht's mir umgekehrt auch...die Neugier wie wohl eine Frau das eine oder andere empfindet. Austausch mit jemand offenem darüber wäre auch gut...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Es ist völlig normal, dass bei Beginn des Soundens die Harnröhre etwas brennt. Das wird aber durch die Gewöhnung der Harnröhre an die neue Belastung immer besser. Wenn man sauber Arbeitet und reichlich steriles Gleitgel verwendet wir es von Mal zu Mal besser. Es ist gut, wenn man als Anfänger Metall Dilatoren verwendet die gleiten besser als Silikon oder Gummi Dilatoren und reizten deshalb die Harnröhre nicht so stark. Ein bis 2 Stunden dehnen am Tag reicht durchaus aus. Das wirst du aber nicht Täglich durchführen können, wegen der schmerzen. Es ist besser, zwischen den Dehnsitzungen mehrere Tage Pause zu machen, und erst wenn keine Schmerzen mehr auftreten weiter zu machen. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten mit Hegar Dilatoren. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Bis jetzt habe ich 12,5 mm erreicht begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Natürlich habe ich auch eine Engstelle am Meatus urethrae Externus, die man mühsam dehnen muss. Da hilft auch eine Meatotomie nichts. Der Meatus urethrae Externus besteht aus festen Bindegewebe.  Ein Schmerzgel ist hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu hart rangeht, weil man sich sonst verletzen kann, weil man weniger Schmerz fühlt. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Für einen 0,5-mm-Schritt brauche ich etwa 2 bis 3 Monate, Dilatoren mit Bohrung sind in dieser Größe schlecht zu finden. Wenn ich urinieren oder ejakulieren will nehme ich den Dilator einfach raus, und führe ihn dann wieder ein. Hin und her schieben und drehen des Dilators bring auch nichts, und führt nur zu Mikrorissen die dann das gewünschte Ergebnis verlangsamen. Nur mit Geduld kommt man weiter.:)

SDC10002a.JPG

Plug177a.JPG

1740a.JPG

1736a.JPG

Geschrieben

Ich mag es sehr. Mittlerweile bekomme ich den kleinen Finger rein! Ein geiles Gefühl! Vor allem beim wichsen, wenn der "Saft" nicht raus kann. Das verlängert den Orgasmus!!!!

Eines muss Mann aber wissen. Wenn die Harnröhre gedehnt ist, spritzt es nicht mehr so raus, wie vorher. Ist logisch, weil der Durchmesser größer ist!

• 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...