Ro**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 Am 18.7.2018 at 22:18, schrieb Gelöschtes Profil: Die Namen, die ich auf anderen Portalen verwende, könnte ich hier tatsächlich nicht verwenden, weil die Ironie und die immanente Botschaft hier anders aufgefasst werden würde. Vermutlich würden die meisten Männer eine "Fellatia McSuccle" als direkte Aufforderung verstehen. @FellatiaMcSuccle sag mal "Metis"? Klaust du schon? Oder löschst du noch?
Fe**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy: @FellatiaMcSuccle sag mal "Metis"? Klaust du schon? Oder löschst du noch? Ich hab meine Meinung geändert. 😇 Ein paar dramatische Abgänge hab ich noch auf Lager.
Ro**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 Am 5.8.2018 at 19:00, schrieb MrsZicke: Sagen wir mal so...wenn einer meinen Namen nicht richtig deuten kann, ist er auf jeden Fall nicht der richtige Mann für mich. Ja. Ist ja auch unglaublich subtil.
Mr**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy: Ja. Ist ja auch unglaublich subtil. Für mich gibt es sogar einen eigenen Smiley. 😁
Ro**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 Gerade eben, schrieb MrsZicke: Für mich gibt es sogar einen eigenen Smiley. 😁 Für mich doch auch. Wenn ich es recht überlege... Sogar mehere--->
Mr**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy: Für mich doch auch. Wenn ich es recht überlege... Sogar mehere---> Oder der? Oder so? Oder den hier? Aber da steht nirgendwo @RottenDandydrauf... So einen hab nur ich...
Empfohlener Beitrag