Jump to content

Zum erbrechen schön

TV_blaestFFM

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir (TV (sub) und m (dom)) hatten gestern eine heiße Session. Zuerst dürfte ich kniend auf meinen Gebieter warten, bis er sich im Bad analgespült hatte. Danach durfte ich meinem Gebieter ausgiebig einen blasen. Dabei zwang er mich zu deep throat - ein ungutes Feeling. Anschließend konnte ich ihn ca. 30 Min. liebevoll rimmen und dabei am Hintern küssen, bis wir beide heiß genug waren, daß ich Gel auf meine Rubbergloves auftragen konnte, um ihn gefühlvoll und ausgiebig zu fisten. Die dabei entweichenden feuchten Pupse verliehen mir ein dreckiges Antlitz, das ich im Sexrausch gar nicht mitbekam.
Nun war ich an der Reihe mit einem Satz Gurken verwöhnt zu werden. Da ich bei der letzten (größten) Gurke schon kam, bevor er AV machen konnte, mußte ich natürlich streng bestraft werden.

Nun war Schluß mit Vanilla und Schluß mit lustig. Ich wurde mit dem Strap-On genommen, bis ich schrie. Auf den Befehl, still zu sein oder geknebelt zu werden, schrie ich noch lauter.... Klar; ich wollte mir eine weitere Strafe doch nicht entgehen lassen.

Nun war eine saftige Strafe fällig: Ich mußte den Strap-On Sklavendildo erst fein sauberlecken bis ich erbrach. Um das erbrochene nicht ins Gesicht geschmiert zu bekommen, kam ich willig der Aufforderung nach, weiter sauber zu lecken und den Dildo brav zu blasen.... Letzteres war natürlich mit Verbalerotik zur ultimativen Demütigung geworden; ich war zur sub***ischen Kreatur abgesunken.

Danach durfte ich zur Toilette. Ich sah mein dreckiges Gesicht und erbrach inbrünstig - Non-brutal-SM - dirty - zum erbrechen schön - schrecklich - schrecklich schön.

Geschrieben

Sorry TV,ich weiss,die Geschmäcker der Geläcker sind verschieden.Aber wenn ich deine Story durchlese,was in aller Welt ist daran SCHÖN????

Geschrieben

[mf]

Ich überlege gerade wirklich ob das eine BDSM-Geschichte ist,

denn meiner Meinung nach ist das keine Geschichte, sondern

einfach nur widerlich. Selbstverständlich hat jeder seine

Vorlieben, aber es gibt Sachen ... nun ja

[/mf]

Geschrieben

[jv]In der Tat, das ist nichts für zart besaitete.

Aber es ist zweifelsohne ein Erlebnis, das möglicherweise nicht dem allgemeinen Geschmack entspricht, dennoch in dieser Kategorie richtig aufgehoben ist.[/jv]

Geschrieben

[mf]

Ich überlege gerade wirklich ob das eine BDSM-Geschichte ist,

denn meiner Meinung nach ist das keine Geschichte, sondern

einfach nur widerlich. Selbstverständlich hat jeder seine

Vorlieben, aber es gibt Sachen ... nun ja

[/mf]

Naja; es ist bizarr (fisten, strap-On); es ist dirty... ja das definitiv; somit scheint die Rubrik schon zu passen. SM ist ja nicht nur brutal, sondern kann auch bizarr oder dirty sein...
Naja Geschichte... ist so eine Frage: es ist eigentlich mehr ein Bericht als eine Geschichte, denn es entsprang viel weniger der Phantasie denn der Realität.... Insofern ist es keine "Geschichte"

• Neu erstellen...