Jump to content

Kein Single

tiger672

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss man alles glauben, was man liest?
Geschrieben
Ob es toleriert wird oder nicht ist mir egal. Ich bekenne das ich fremd gehe. . Und ich fühle mich wohl dabei. ... Und ich bin böse. ..Ich denke keine Minute an seine Frau oder meinen Mann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eugen353:

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreissen werden wir gleich als Schlampe abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreisst seid ihr die Grössten!" ...Darauf der Freund: "Ich erkläre dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Masterschlüssel. Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

billig einfach nur billig dieser "Witz"

Geschrieben
Tja ! Wir Männer sind immer die Dummen und die bösen ! Für dauen scheint es normal zu sein ! Ich will keinen was hier unterstellen , aber es fällt mir auch auf ! Ich bin zwar verheiratet aber das heißt nicht wenn ich hier eine Frau treffen sollte , das ich gleich mit ihr Körperflüssigkeiten austauschen will ! Ich will erstmal plaudern !!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grüntürkis:

Das mache ich ja... Jeder tut das zwangsläufig weil man keine andere Wahl hat... Aber ich bin eine Person geworden die ich nie sein vollte weil mich das Leben dazu gemacht hat 

Aber wie kann man glücklich sein in einer Welt voller ich bezogenener Menschen 

Wenn ich sowas lese, jaja immer die böse Welt ist schuld...Arsch hoch und was ändern wenn's s nicht läuft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Das sagen doch Männer ganz genau so...!!

Dann sind die Frauen prüde und lassen sich einfach nicht in den Arsch ficken.....

(Ich werte nach wie vor nicht!)

Tja  man kann drehen wie man möchte. 

Ein Thema  und kein Ende .

Wer in eine Beziehung  ist soll  treu sein .

Fremdgehen  bringt's  nicht  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tiger672:

Wenn der Mann kein Single ist, wird er hier sofort als Fremdgänger abgestempelt. Mir ist aber aufgefallen, dass sehr viele Profile der Frauen auch angegeben haben „kein Single“. Sind diese Damen keine Fremdgänger? Warum werden hier sehr oft nur die Männer als Fremdgänger hingestellt? Oder wird es bei einer Frau einfach nur toleriert?

Manche leben vielleicht in dem Traum, dass der betrügende Mann der Arsch, eine betrügende Frau "nur" vernachlässigt ist, oder aber sich "die Freiheit nimmt", sich auszuleben. Wer kann das schon genau wissen. Ich gehe eher davon aus, dass es die Männer weniger stört, wenn eine Frau vergeben ist, als umgekehrt. Entweder, weil es vielleicht ein "Kick" ist, einem anderen Mann Hörner aufzusetzen, oder aber es ist angenehmer, weil eine verheiratete Frau vielleicht nicht soviel an Zeit und Aufmerksamkeit einfordert. Aber: Wer kann das schon genau wissen.

Meine 50 Cent:
Es ist von beiden, Männlein wie Weiblein einfach Scheiße. (Polyamor, eheliche Absprachen etc. jetzt mal ausgeschlossen!) Lieber ein Ende mit Schrecken... Erfordert nur Selbstreflektion und Arsch in der Hose.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Dann wäre es ggf. eher "nicht besuchbar".

Single oder nicht single sind für mich klar definierte Begriffe und dazu gehört nicht die pflegebürftige Oma.

Aber die angesprochenen Kinder. 🤷 

Schreibt jemand....nicht besuchbar....und erklärt dann, wegen der Omma....das glaubt doch kein Mensch. Dann lieber doch....kein Single. Was dann andere da rein interpretieren, ist ja deren Ding. 

vor 2 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Keiner ist mehr glücklich weil sich keiner mehr Mühe gibt 

Und....das weißt du woher? Wenn es dir so ergeht, dann solltest du das allerdings nicht, auf den Rest der Menschheit beziehen. ☝️

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Du wirkst ein wenig frustriert.

Natürlich denke ich an meine Bedürfnisse!!!

Du nicht? Vielleicht solltest Du mehr an Deine Bedürfnisse denken, um glücklicher zu werden?

Jaaaa, genau meine Gedanken. 👍

• Moderator
Geschrieben

Religion, die Sicht der Kirche und Politik sind noch immer absolute Tabuthemen im Forum. Ebenso, auch wenn es nicht explizit so geschrieben ist in den Forenregeln, diese Einstellung Frauen gegenüber die nicht frauenfeindlicher sein könnte, ist hier im Forum nicht zu diskutieren, auch in diesem Thema nicht.

Wir wollen hier Menschen die in allem als gleich gesehen werden, egal welchem Geschlechts, welcher Hautfarbe, welcher Religion, mit Handicap usw. 

Dies passt nicht zu unserer Toleranz und Akzeptanz.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Noch so eine Passage und ich suche mir den nächsten Baum! :-)

Tu's nicht. 

Geschrieben
Jaaaa auf den Scheiterhaufen mit dem Pack. Frauen die in ihrer Beziehung Fremdgehen werden ja von ihren Männern vernachlässigt und sind liebesbedürftig. Wärend der Mann immer Täter bleiben wird. Bin selbst kein Single und musste die Erfahrung auch schon machen das es bei Frauen anscheinend nicht so schlimm ist wenn sie nicht Single sind.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb delightfully:

Ähm is genauso.. Wie wenn ne frau schlampe betitelt wird bei vielfach sex kontakten und der mann im gleichen Zug nicht

das ist wohl so...erstaunlich das die betitelung meist von männern kommt...meist von denen die nicht dran durften ans weibchen...wenns spass macht kann frau genauso die beine breit machen wie der man sein teil wo zwischen schieben - sind wohl alle alt genug...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Schreibt jemand....nicht besuchbar....und erklärt dann, wegen der Omma....das glaubt doch kein Mensch. Dann lieber doch....kein Single. Was dann andere da rein interpretieren, ist ja deren Ding. 

Aber es ist doch dann gelogen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht ;)

Geschrieben
ich verstehe das Rumgehampel um "Single / kein Single" hier nicht. Wenn jemand eine Beziehung sucht, steht das zumeist in seinem / in ihrem Profil. Ob diese Seite aber eine adäquate Alternative zu den Partnervermittlungsseiten ist, bezweifle ich schon aufgrund des Namens "poppen.de", auch wird hier wohl niemand zum Austausch von Kochrezepten sein.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb yolo1111:

ich verstehe das Rumgehampel um "Single / kein Single" hier nicht. Wenn jemand eine Beziehung sucht, steht das zumeist in seinem / in ihrem Profil. Ob diese Seite aber eine adäquate Alternative zu den Partnervermittlungsseiten ist, bezweifle ich schon aufgrund des Namens "poppen.de", auch wird hier wohl niemand zum Austausch von Kochrezepten sein.

da wär ich mir nicht sicher !! 😂 du glaubst doch nicht allen ernstes hier ginge es zu hohen % ums poppen !? 80% der frauen suchen hier denke ich eher was langfristiges und bespassen sich eher über ihre tastatur und nette bewertungen ihrer fotos (ego pushen) während 80% der männer hier dann wohl bei den verbleibenden 20% frauen alles zum besten geben und hoffen das diese sich real trauen 😂 glauben wir mal der name sei hier program - meinste dann gäbe es andere datingportale noch ? 😉

hier ist auch nur grosses laber laber...

Geschrieben

Ein Mann, der fremdgeht ist ein Arschloch... Eine Frau, die fremdgeht hat sicher ein Arschloch zuhaus ;o)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tiger672:

Wenn der Mann kein Single ist, wird er hier sofort als Fremdgänger abgestempelt.

Was heißt abgestempelt? Wenn Mann kein Single ist und sich hier rumtreibt, ist er ein Fremdgänger. Aber Frauen natürlich gleichermaßen. Finde ich beides nicht gut. Es sei denn, es ist ein Pärchen und sie suchen zusammen oder so.

Geschrieben
Bei den Frauen heisst es meist Schlampe...und man ist abgestempelt als Freiwild , geht gar nicht 👎...bei den Männern wird drüber weck geschaut und gegebenenfalls noch geprallt was für ein toller Hengst.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tiger672:

Oder wird es bei einer Frau einfach nur toleriert?

Man liest hier auch Männer, die es nicht korrekt finden.

Möchte aber behaupten - Männer sehen aus diversen Gründen nicht so "eng"  

Geschrieben
Ob hier die Angaben immer stimmen, sei dahin gestellt. Ist mir auch egal. Wer sich hier tummelt, hat seine/ihre Gründe,und das stelle ich nicht in Frage. Warum auch?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JFFWOB:

Ein Mann, der fremdgeht ist ein Arschloch... Eine Frau, die fremdgeht hat sicher ein Arschloch zuhaus ;o)

Und weshalb nicht  umgedreht?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Begleitung:

Bei den Frauen heisst es meist Schlampe...und man ist abgestempelt als Freiwild , geht gar nicht 👎...bei den Männern wird drüber weck geschaut und gegebenenfalls noch geprallt was für ein toller Hengst.

Ich denke nicht, dass bei Männern drüber hinweg gesehen wird. Wurde ja schon mehrfach festgehalten, dass Männer dann "Fremdgeher" sind. Das Prallen, man sei ein toller Hengst ist auch nur, wenn wir Herren unter uns sind, um sich zu profilieren bei seinen Freunden/Bekannten. Ich glaube, bei Frauen sieht das nicht anders aus. Nur halten die eher den Mund und schweigen über ihr "Fremdgehen", maximal wird die beste Freundin eingeweiht. 

Geschrieben
Hmmm als was würdest Du dich bezeichnen🤔 Du bist hier und suchst....als Gebundener 🤔🤔
Geschrieben
Sehr viele Männer hier haben "single" angegeben, sind es aber gar nicht. So kommen sie durch die Filter, wo ich hängen bleibe, obwohl ich ehrlich angegeben habe, dass ich kein Single bin. Das ist unfair...... Aber klar, wer gebunden ist und hier heimlich nach Sex sucht, geht fremd....... was gibt's daran auszusetzen?!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MartinBayern:

Sicherlich sind früher auch Frauen und Männer fremdgegangen, das jedoch selten geschehen ist, da es einen Wertekodex ga

Definier früher. Vor 5;10;15;20;50;100 Jahren und bitte welchen Wertekodex? 

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ich möchte beides nicht werten. Jeder soll mit sich selbst klar kommen und tun und lassen, was er/sie will. Was da in der Beziehung abgeht und was die Vorgeschichte angeht, weiß ich einfach nicht. Für mich sind Fremdgänger NICHT der Abschaum der Gesellschaft.

Nichts hinzuzufügen.

vor 4 Stunden, schrieb MartinBayern:

Es ist nun mal so, daß sich Frauen durch die Freiheiten, die ihnen gewährt worden sind,

Wer, außer mir kann mir Freiheiten gewähren

• Neu erstellen...