Jump to content

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MatureWoman1970:

vor 2 Stunden, schrieb MatureWoman1970:

Auch nicht jeder schlanke Mensch ist automatisch attraktiv und zwangsläufig auch nicht immer beweglicher als jemand der mehr auf den Rippen hat. Attraktivität misst sich zudem nicht an der Figur, sondern am Gesamtpaket. Was bringt einem ein schönes Äußeres (das liegt wiederum im Auge des Betrachters), wenn man z.B. einen hässlichen Charakter hat.

Ein Bäuchlein an einem sehr ansprechenden weiblichen "Gesamtpaket"(sorry, deine Wortwahl) kann auch sehr, sehr lecker sein. Also nicht trotz, oder obwohl, oder weil Sie ja sonst einen guten Charakter hat. Kann ja sein, das du nur körperlich ein geiler Feger bist, aber charakterlich eine Pottsau. Grüße:coffee_happy::P 

vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Totschlagargument! Menschen, die etwas fülliger bis fett sind, haben keinerlei mehr Charakter oder mehr Austrahlung oder mehr Beweglichkeit als dünne Menschen. Attraktivität ist was völlig anderes, richtig!

Wolfi; sei nicht so hart zu dir selbst, dann bist du auch nicht so hart zu deinen Mitmenschen. Schmier dir ein Nutellabrot, und lass die Sache ruhig angehen.:)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.7.2018 at 14:33, schrieb Sammy270:

In Bayern gibt es den Spruch, " ohne Bauch ist ein Mann kein Mann! ".

Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Na in Bayern gibt es auch wirklich einige seltsame Sprüche...🤣 

Geschrieben

Genauso!! 👌 Für mich muss "mein" Mann einen Bauch haben. Ich mag es... 🥰

Allerdings wenn der Bauch so groß ist, dass ich ihn nicht mehr reiten kann oder gleichzeitig reiten und küssen... Dann ist es nicht mehr so schön... ☝️ Kleiner Waschbärbauch: absolutes Ja, dicker 12 Monatsbauch: Nein. 

Geschrieben

Einen Bauch hat jeder Mann, die Frage ist nur, wie groß das Ding ist und wie es geformt ist. Ein "Fettranzen" ist für mich jedenfalls kein Qualitätsmerkmal eines Mannes. Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden, ich werde mir jedenfalls keinen anfressen, nur um irgendwem besser gefallen zu können. Genauso wenig würde ich verlangen, dass jemand abnehmen soll, damit er mir besser gefällt.

Geschrieben

Mit Verlaub, ich finde dass der Spruch Blödsinn ist. Genau wie der Spruch "Eine richtige Frau hat Kurven..." oder so ähnlich. Es gibt uns Menschen in vielen verschiedenen Formen und Variationen. Lasst uns doch einfach die Vielfalt geniessen!

Geschrieben

Ich halte von dieser Geschlechter-Definiererei auch nichts. Ein Mann ist für mich immer solange ein Mann, wie er sich selber als einen sehen möchte. Und ich nehme Menschen immer gerne so an, wie sie sich zeigen wollen. Optisch mag ich Körper, die einfach geliebt werden. Bedeutet, dass ein kleines Wohlstandsbäuchlein total ok, sogar süß ist. Massives Übergewicht ist dann wieder kritisch, weil´s dem Körper natürlich schadet, und ich das besorgniserregend finde.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag den Bauch von meinem Freund sehr und er gehört einfach zu ihm dazu 

Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann? - ein Mann mit Bauch ist ein fetter Mann!!!

Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch hätte ein großes Loch im Körper... würde scheiße aussehen. Jeder hat einen Bauch, nur Größe und Beschaffenheit sind unterschiedlich :coffee_morning:

Geschrieben

Sagen die Männer mit Bauch. Ich könnte entgegnen bei 1,90 m fängt der Mann erst an.

So sucht dich jeder das raus was er zu bieten hat.

Geschrieben

M: bei uns sagt man, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, lol.
Hat Bauch haben oder nicht was mit "Männlichkeit" zu tun?
Keine Ahnung, für mich nicht. Ich bin zwar selbst Bauchträger zwangsläufig und trotz Magenbypass OP nicht änderbar, wobei ich nie ein Bier oder sonstiger Trinker war und bis heute nicht bin, ebenso unabänderbar, aber mit oder ohne Bauch, mit oder ohne Bier oder anderen Alk, an meiner "Männlichkeit" hat sich dadurch nie was verändert.
Ich war ja nicht immer schon fett, hatte aber auch nie irgendwelche Probleme damit fett zu sein.
Der Magenbypass wurde wegen beginnender Diabetes gemacht, nicht weil es mir Probleme bereitet hat fett zu sein. Mein Selbstbewusstsein war immer stark genug um die blöden Sprüche oder Mobbing an mir abprallen zu lassen.
Ich vermute dass dieser Spruch mit dem Bild von "Männlichkeit" zusammenhängt, dass ein "richtiger Mann" sich ja regelmäßig mit Bier zuschütten muß um ein "MANN" zu sein, was dann natürlich zwangsläufig zur Bildung von Brauereigeschwüren führt.
Über diese Vorstellung von "Männlichkeit" habe ich schon als junger Kerl nur gelacht und ich hatte auch sonst nie nötig meine "Männlichkeit" unter Beweis zu stellen.
Über die Männer die nie eine Gelegenheit zum Schwanzvergleich auslassen kann ich nur und konnte ich immer schon nur lachen.
Also, was ist das überhaupt, "MÄNNLICHKEIT"?
Braucht man das oder kann das weg weil bah?

Geschrieben

Ein Mann ist ein Mann, wenn er ein Mann ist. 

Mit oder ohne Bauch, 1,40 oder 2,20 groß, mit oder ohne Schwanz...

Geschrieben

Bin ich ja erleichtert 😌 

Ich dachte schon ich wäre jetzt total unattraktiv mit meinen „kein Sport Corona weihnachtsfress Bauch“ 😅 😜

Wie bei allem , alles ne Sache des Betrachters 

Geschrieben

Beides nicht meines und das von meiner mausi auch nicht

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ein kleines Bäuchlein ist OK vor allem wenn man älter wird.... Auch Frauen sind wenn sie älter werden nicht immer vollschlank und das ist auch gut so

Geschrieben

In Bayern gibt es den Spruch, " ohne Bauch ist ein Mann kein Mann! ".

Solche Sprüche kommen in der Regel nur von ebensolchen (Männern aber auch Frauen), die selbst deutlich übergewichtig sind.

Geschrieben
Am 19.7.2018 at 15:14, schrieb Cindy-Mario:

bei uns asgt man ein Mann ohne bauch ist ein krüppel ( nicht böse gemeint es bezieht sich nur auf den spruch ) und gute werkzeuge hängen immer unterm dach

Das mag für Werkzeuge gelten, damit sie nicht nass werden und zu rosten anfangen. 

Bei der Wampe habe ich da eher meine Zweifel. Da sollte der Duschregen sehr wohl ans "Werkzeug" kommen und nicht am "Regenabweiser" darüber schon abperlen. :jumping:

Geschrieben

Hi,

ich finde ein wenig Selbstkontrolle ist schon nicht schlecht. Und das ist man unter Umständen auch dem/der Partner/in schuldig.

Sich gehen lassen und dann einen Spruch dazu suchen, finde ich nicht so prickelnd.

Ganz bauchfrei bin ich aber leider auch nicht.

Und um es klar zustellen: Auch etwas mehr kann sehr, sehr sexy sein bei Frauen.

Geschrieben

Richtig 👌

"Mein" Mann muss einen Bauch haben... 🥰 Ich mag es sehr. 

Geschrieben
Am 19.7.2018 at 15:20, schrieb WhiteBunny79:

Aber alle wollen nur einen schlanken 

Alle? Mit Sicherheit nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nicht den Spruch: Ein echter Hahn wird nicht fett? 

vor 14 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Solche Sprüche kommen in der Regel nur von ebensolchen (Männern aber auch Frauen), die selbst deutlich übergewichtig sind.

Ja so sehe ich dass auch und dass sagt im Grunde schon alles.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Carisma25:

Gibt es nicht den Spruch: Ein echter Hahn wird nicht fett? 

Und es soll einige Männer, die sich für einen echten Hahn halten und sind dabei nur ein halbes Hähnchen 😉😁

Ich persönlich möchte kein halbes Hähnchen im Bett haben, da muss ich ja Angst haben, ihn durchzubrechen beim Reiten... :clapping:

• Neu erstellen...