Jump to content

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es jemand so mag, bitte. Ich hätte keine Lust, einen Spiegel zu benötigen, um meinen "Freund" zu sehen. Und nein, so kurz ist er nicht! 😉
Geschrieben
Ja gut, wer einen dicken Bauch hat, hat nicht die Energie ihn wegzubekommen, daher wahrscheinlich auch dieser Spruch als Ausrede😁 aber egal, so wie jeder mag
Geschrieben
So und was soll jetzt das Fazit für die Allgemeinheit auf diese Frage sein. Mehr Toleranz in jede Richtung ,zu dick ,zu dünn :-/wäre wohl angebracht, was soll das eigentlich ?! Leben und Leben lassen und so wie er sich in seiner Haut wohl fühlt. Ich glaube einige sollten weniger Fernsehen oder Klatschpresse lesen.
Geschrieben

Den Spruch haben sich Männer, die Träger des golden Prachtranzens sind, ausgedacht um sich besser zu fühlen.

Auch eine Strategie, sich zu lieben und anzunehmen. 

Geschrieben
Ist faule Ausrede von Männern, die einen Bauch haben und zu faul sind, etwas dagegen zu tun.
Geschrieben
Wenn es Dir so gefällt, warum nicht? Sind doch auch nur Menschen.
Geschrieben
Mann ohne Bauch,ist wie mercedes ohne Sterne 😂😂😂
Geschrieben

Wer sich wohlfühlt so wie er ist dann ist es ok und Frau ohne etwas kurven an gewissen stellen wäre ja dann auch keine Frau:) 

Geschrieben
Na ja....will es mal so formulieren...mit dem Alter bei den meisten kaum zu vermeiden.....solange man seinen Schniedel noch sehen kann geht’s eigentlich aber wenn der Arsch so groß wie eine hunderter Paranolantenne wird und man keuchen und lechzen muss beim laufen der Rücken die Knie schmerzen kann es schon belastend werden.... und das nicht nur im Sommer wenn einem die Spucke im Arsch kleben bleibt in der brühenden Hitze
Geschrieben
Ein dicker Bauch ist für mich kein Symbol für Männlichkeit, sondern schreckt mich eher ab.
Geschrieben

Klingt irgendwie nach dem Curven-sind-sexy für Männer. Also einer faulen Ausrede sich besser zu fühlen bzw. gleicht dem medialen Versuch den sowieso schon überfetteten deutschen einzureden, dass es nicht schlimm ist zu viel auf den Rippen zu haben. - Ja es ist dramatisiert, aber leider auch etwas wahres dran. Denn gesund leben tun die wenigsten und darunter leiden vor allem die Kinder, die nichts dafür können und das Bewusstsein noch nicht haben können - das finde ich sehr schade. Es geht hier nicht darum sich mal Schokolade oder Kekse zu gönnen, das dient ebenso dem Wohlbefinden ;)

Das mag dramatisiert klingen und ich finde etwas Bauch weder bei Mann noch Frau schlimm. Viel wichtiger finde ich jedoch, dass Mann/Frau Sport treibt, da dies eben viel ausmacht insbesondere für ein allgemeines Wohlbefinden und Lebensgefühl.

Geschrieben
Dazu kann ich nur sagen, dass ich mich ohne Bauch bedeutend besser gefühlt habe. Der Volksmund sagt, ein Mann ohne Bauch sei ein Krüppel. Ich sehe das eher umgekehrt.
Geschrieben
Also ich habe ein Terrasse und ziehe wohl umgehend nach Bayern, hehehehe
Geschrieben

Trainiert ist definitiv sexy und es Bedarf eine Menge Disziplin!

Geschrieben
Es kommt auch glaube ich darauf an ob man nur ein Bauch hat, oder einfach Fett ist. Ich habe nur etwas Bauch nicht zuviel.
Geschrieben
Im Norden sagt man"ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel".
Geschrieben

Zum Glück liegt der Geschmack im Auge der Betrachterin, ob und wenn ja, wieviel Bauch am Mann noch gut anzusehen ist und ab wann der Kerl einfach nur noch fett ist.

So weit, dass man sein Ding da unten nicht mehr sehen kann, sollte man es nicht kommen lassen. Meine Meinung jedenfalls.

Ist aber bei den Geschlechtern andersherum natürlich auch Geschmacksache. Nichts gegen ein paar Kilo zu viel an einer Frau (manche sehen mit etwas mehr dran sogar besser aus), aber wenn ihr Bauch deutlich weiter als die Brüste hervorsteht, ist bei mir auch der Ofen aus.

Geschrieben
Ein kleines Wohlstandsbäuchlein ist jetzt nicht so dramatisch.Wenn der restliche Mann charmant und ansehnlich ist,ist alles im grünen Bereich. Es kommt mir persönlich auch eher drauf an,was unterhalb des Bauches baumelt und er es auch adäquat einzusetzen weiss😉😉😉😉
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb no_sanctuary:

Suchst du Freunde? :grin:;)

Ist das ein unseriöses Angebot? 😬

Man sollte es nicht glauben, aber sogar ich habe schon welche... 😂

Geschrieben
Wems gefällt warum nicht. Es muss zwar kein Waschbrett sein aber ich persönlich möchte auch keinen mit Bierbauch oder der mit meiner Statur mithalten kann. Mein mann hat auch nur ein Mini Wohlstandsbauch. Das ist für uns beide ok. Mit mehr fühlt er sich selbst nicht wohl
Geschrieben
Es heißt"Mann ohne Bauch ist ein K...... Wiederum"ein guter Hahn wird nicht fett
Geschrieben
In NRW sagt man "Fett schwimmt oben". Ein Thema das uns alle etwas angeht.
Geschrieben

Ich lehne solche Verallgemeinerungen wie immer prinzipiell ab.

• Neu erstellen...