Jump to content

zart und hart

opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten gewettet und wie es nun mal so ist. Sie hatte verloren oder gewonnen,oder wie war das noch mal? Jedenfalls hatte sie einen Wunsch frei „Ich möchte das Du mir dienst,Du hast gesagt wenn Du verlierst dienst Du mir eine Stunde“ sagte sie und lächelte etwas fies.
„Hm das war das was Du wolltest, ich bin ja eher dominant aber OK ich stehe zu meinem Wort“ antwortete ich und ich hatte dabei ein ungutes Gefühl.
Es war Freitagabend und ich stand vor ihrer Tür, wir tranken gleich einen Kaffee und ich stand auf schaute auf die Uhr und sagte nur „So was soll ich tun die nächste Stunde?“
„Beherrsche mich „ antwortete sie mit ernster Miene, „Ich wollte immer schon mal dominant geführt werden“.
Ich war perplex denn darauf hatte ich nicht gehofft aber OK was macht MANN nicht alles für Frau.
„Geh ins Schlafzimmer und zieh Dir das schärfste an was Du hast“ sagte ich mit klarer Anweisung. Sie hatte das Spiel schnell begriffen und ging hastig ins Zimmer. Ich hörte die Schubladen klappern und nach zehn Minuten kam sie heraus. Sie hatte eine schwarze Corsage an einen engen Rock ,schwarze Strümpfe und hohe Stiefel. Ihre Haare hatte sie zusammen gesteckt.
„Braves Mädchen aber ich wusste ja nicht das ich Heute Dein Meister sein soll sonst hätte ich mein Werkzeug mitgebracht.“
Sie zeigte auf eine Holzkiste die ich daraufhin öffnete. Ich traute meinen Augen nicht. Da lag ein Stachelband drinnen, eine Leine , Dildos aller Art Kugelbänder, Klammern und weiß der Teufel was noch.
Ich packte sie presste sie nach unten und zog ihr das Halsband an. Devot neigte sie den Kopf als ich ihr die Leine anband und ihr einen Ruck gab. Ich befahl ihr sich auf die Couch zu legen und sich zu streicheln. Bereitwillig legte sie sich hin und streichelte ihre Pussy. Sie glitzert feucht und tropfte etwas als der Dildo in ihr verschwand. Ich war nicht zufrieden und ruckte an dem Band. Sie schrie kurz auf schaute mich an und fingerte wilder an ihrer Spalte und massierte mit dem Dildo ihre Spalte. Ich nahm zwei Klammern aus der Box zog ihre Corsage nach unten und fixierte die Klammern an ihren harten Nippeln. Sie stöhnte kurz auf vor Schmerz oder Lust. Dann sah ich einen Haken an der Decke und eher zufällig dann in der Kiste die Gurte. Ich zog sie zu mir, fixierte ihre Arme zusammen und hängte sie an der Decke auf. Ihre Augen schauten ängstlich aber sie gab keine Widerworte. Dann spreizte ich ihre Beine auseinander band sie links und rechts fest und schaute sie an.
„Du warst nicht brav. Du hast mir verschwiegen das Du so eine geile Schnecke bist. Das muß bestraft werden“. Sie nickte und ich erinnerte sie noch mal daran das Wort „Radio“ zu sagen wenn ich aufhören sollte. Doch kein Wort kam aus ihren Lippen.
Ich setzte die Klammern noch mal richtig an nahm dann aus der Kiste ein Gerät das ich zunächst komisch anschaute aber dann erkannte. Sie hatte es aus der Klinik es war Reizstrom. Ich suchte zwei Kabel und fand zwei Klammern. Ich fixierte sie an ihren tropfenden Schamlippen und drehte langsam die Spannung nach oben bis sie „aua“ sagte dann etwas wieder nach unten. Sie zitterte und ich fühlte mich nicht wohl aber sie sagte das Wort nicht. Ich holte einen kleinen Stock und gab ihr einen Hieb auf den Po. „Ja“ hörte ich sie sagen obwohl ich eher ein „Nein“ erwartet hätte. Ich machte weiter und war erstaunt wie geil sie dadurch wurde. Es folgte ein Spiel mit heissem Wachs und soweiter. Nach eine Stunde hörte ich auf und das war wohl die härteste Strafe für sie. Ermattet fiel sie in meinen Arm als ich sie los machte.
„Danke, das war gut dafür das Du es noch nie getan hast“ sagte sie und spürte das ich damit nicht einverstanden war. Sie streichelte meinen Prinzen beugte sich vor und nahm ihn tief und fest in den Mund. Ich lehnte mich zurück du genoss ihre feuchten Lippen. Es war traumhaft und sie hielt dabei meine harten Kugeln fest. Dann nahm ich ihr Gesicht hielt es fest und zog sie zu mir. Ich küsste ihre Wangen, ihren Nacken ihre Augen, ich begann sie zu streicheln überall und legte sie sanft auf den Boden. Überall küsste und leckte ich sie sanft und mit einer Feder strich ich über ihre erregten Körper. Die Knospen standen wunderbar noch von den Klammern gerötet nach oben. Ich hob ihr Becken an und lutschte ihre Perle, zog mit den Zähnen an den Lippen und biss sanft in ihre Perle. Ich saugte sie aus und es war als würde ich trinken. Dann legte ich mich quer unter sie, ich dran in sie ein so tief ich nur konnte und es war sehr tief. Langsam bewegte ich mich vor und zurück und schaute sie an küsste ihren Busen ihre Wangen, küsste sie. Ich rollte ihre Knospen und dann massierte ich ihren Po. Sie streckte ihn mir entgegen und mein Finger spielte an dem kleinen süßen Loch bis er eindrang und ihre beiden Löcher von mir verwöhnt wurden. Ich hörte erst auf als sie völlig zuckend tierisch laut kam. Dann kniete sie sich vor mich hielt meinen Prinzen zwischen ihren Händen und begann ihn zu wichsen gekonnt drehte und zog sie ihn davor ihre Lippen und sie hörte erst auf als ich im hohen Bogen kam und der Saft wieder auf ihre schönen Brüste spritzte. Und so folgte auf Hart wieder zart und dann wieder Hart und jeder kam zu seinem Genuß

Geschrieben

sehr interessant geschrieben, ruhig noch mehr in diesem Stil

• Neu erstellen...