Jump to content

Brüste zu groß?

golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich können Brüste zu groß sein - oder die betreffende Frau zu klein. Zum Beispiel, wenn die beiden Sandsäcke mit Körbchengröße E (ja, das ist abwertend formuliert, aber da war einfach nichts ästhetisches mehr zu sehen) beim Reiten dem Mann wiederholt und derart heftig ins Gesicht geschlagen werden, dass der Kiefer Tage später noch schmerzt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sympathikus:

"Selten so bekloppte Fragen gelesen. ^ ^ In meinem ganzen Leben habe ich mir nie eine Frau nach Brustgröße ausgesucht sondern nach ihrem Charakter, ihrem Verhalten, ihrem Humor, ihrem Lächeln. Welcher Mann primär an die BH- Größe denkt, hat wirklich ein ernstzunehmendes Problem. ^ ^" Mit welchem Wort hat er erwähnt daß er sich die Frauen danach aussucht? Er hat eine einfache Frage in den Raum gestellt. Oder gehst du bei den Frauen die du hier anschreibst in erster Linie nach dem Charakter? Ich denke nein

Mir ist doch tatsächlich bewusst auf was für einer Seite wir uns hier befinden. :-)

Keine Sorge! ;-)

Allerdings habe ich auch hier mir nie eine Frau nach der Oberweite ausgeschaut.

Die Brüste, ob groß oder klein, waren nie entscheidend, denn was bringt Dir das, wenn die Dame ein schönes Dekollete hat aber das Gesicht ist zum davon laufen?

Was bringt Dir das, wenn es vom Aussehen her eine Traumfrau ist aber Du Dich in keinster Weise mit ihr unterhalten kannst?

Bezogen auf dieses Seite heisst das für mich: ist mir die Dame nicht sympathisch, will ich definitiv keinen Sex mit ihr!

Geschrieben
Leider steht in den Forenregeln drin, dass sich Poppen.de heraushält,was das Thema angeht. Das liegt ganz beim TE. Da schreib ich nur: Fremdschämen oder ignorieren.
Geschrieben
Zuccherino1981 ➦ Zuccherino1981 hat Sympathikus zitiert: ❝"Selten so bekloppte Fragen gelesen. ^ ^ In meinem ganzen Leben habe ich mir nie eine Frau nach Brustgröße ausgesucht sondern nach ihrem Charakter, ihrem Verhalten, ihrem Humor, ihrem Lächeln. Welcher Mann primär an die BH- Größe denkt, hat wirklich ein ernstzunehmendes Problem. ^ ^" Mit welchem Wort hat er erwähnt daß er sich die Frauen danach aussucht? Er hat eine einfache Frage in den Raum gestellt. Oder gehst du bei den Frauen die du hier anschreibst in erster Linie nach dem Charakter? Ich denke nein❞ Mir ist doch tatsächlich bewusst auf was für einer Seite wir uns hier befinden. :-) Keine Sorge! ;-) Allerdings habe ich auch hier mir nie eine Frau nach der Oberweite ausgeschaut. Die Brüste, ob groß oder klein, waren nie entscheidend, denn was bringt Dir das, wenn die Dame ein schönes Dekollete hat aber das Gesicht ist zum davon laufen? Was bringt Dir das, wenn es vom Aussehen her eine Traumfrau ist aber Du Dich in keinster Weise mit ihr unterhalten kannst? Bezogen auf dieses Seite heisst das für mich: ist mir die Dame nicht sympathisch, will ich definitiv keinen Sex mit ihr! Das ist mir schon klar, das war aber nicht das was ich meinte. Der TE hat eine Frage über ein spezifisches Thema erstellt, und aus irgendeinem unerklärlichen Grund schließt du daraus, das der TE nur auf dieses eine Thema fixiert ist. Das du hier deine Meinung vertrittst ist vollkommen in Ordnung, aber jemandem zu unterstellen auf dieses Thema fixiert zu sein, ohne in diesem thread auch nur ein Wort davon zu erwähnen halte ich dann doch für etwas kurios. Besonders da ihm ein "ernsthaftes Problem" unterstellt wird.
Geschrieben

Konfuzius sagt... Mehr als eine Hand voll, gibt verstauchte Finger. :grin:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Male77:

frau kann sich ihre brüste nicht aussuchen und sie in einem katalog bestellen.

Und ob sie das können! Kommt immer aufs Budget an.

Wenn Frau sich und ihre Brüste mag, ist mir das am liebsten!

Geschrieben
Wenn ich Brüste egal welcher Grösse nicht mehr "händeln" kann geh ich zum Arzt.
Geschrieben
ist das nicht eher ein Problem, über das man(n) die Frauen befragen sollte ?........wenn ich mir vorstelle ,dass permanent mehrere Kilogramm vor mir herschlackern, ich glaube das wäre mir auf die Dauer schon unbequem..............
Geschrieben
Mein mann sagt immer, alles was größer als seine hände sind, gefällt ihm nicht.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 51Milchbubi:

Klar können Brüste zu groß sein... ich hatte mal ein Date mit einer Hobbydame, Körbchen F, von vorne könnte man Ihre Nippel gar nicht sehen, die waren unten dran und zeigten auf den Boden. Damit will ich sagen , Zuviel das ist nichts für mich , lieber eine kleine Brust, gerne auch hängend. Besonders stehe ich auf tolle Brustwarzen mit stehenden Nippeln, auch ein richtig großer Warzenvorhof macht mich echt an.

Setzen es in die Zeitung. 

Geschrieben
Also mir persönlich ist es egal wie groß oder klein sie sind das einzige was mir überhaupt nicht gefällt sind so riesen Teile aller Lolo Ferrari wem das was sagt. Das ist mir zu heftig ansonsten muss es einfach zum Gesamtbild passen. Wenn eine Frau sehr zierlich ist sind mir auch die kleinen Brüste egal weil es einfach zu der Person passt. Und wenn eine Frau sehr füllig ist sind auch Ihre Brüste sehr üppig. Daher es muss einfach passen.
Geschrieben

mir gefallen alle groß klein hängend stehend sind doch alle toll

Geschrieben
Super Beiträge mal wieder hier. Männer ohne Selbstreflexion äußern ästhetische Maßstäbe. Außerdem hat sich schon einer zu kleinen Möpsen bekannt, der mich Großtittenträgerin angebaggert hat. Eine Ansammlung von Muschijungs hier.
Geschrieben

@ Sympathikus

Ich habe ihm (dem Themenersteller) gar nichts unterstellt sondern ganz bewusst den Satz mit "Welcher Mann primär an die BH- Größe denkt, . . . " eingeleitet.

Du hast letztlich dann das konkret auf den Themenersteller bezogen, daher kann ich nichts für Deine Interpretation.

Ob er auch nur auf Brüste fixiert ist oder nicht, weißt Du schlussendlich genauso wenig wie ich und unser kleiner Diskurs zeigt doch die unterschiedlichen Interpretationsmöglichkeiten eines solchen kurzen Textes des Erstellers.

Ich möchte mitteilen: wer über solche Themen nachdenkt und sie für wesentlich hält, ist eben oberflächlich. :-)

Muschijungs?

Sympathikus?

Die Konfidentin kannst Du fertig machen und nicht mich! :-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kissingdragon:

Und ob sie das können! Kommt immer aufs Budget an.

klar. tatsächlich meine ich die natürlichen

vor 24 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wenn Frau sich und ihre Brüste mag, ist mir das am liebsten!

genau!

Geschrieben
Ich mag eher kleine Brüste mit kleinen Nippeln. Das ist eben Geschmackssache.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb golf412:

Können Brüste zu groß sein? Das Man(n) sie nicht händeln kann?!
Das Männer sagen, sie könnten mit kleinen Brüsten nichts anfangen, liest man ja immer wieder.
Und umgekehrt?! Das jemand sagt, die sind mir zu groß.
Wie seht Ihr das?

Man merkt das wieder Wochenende ist. Da sind die Witzeerzähler und die frustrierten Diven, die mal wieder nichts zum Thema sagen wollen, aber dennoch ihren Senf abgeben... :confused:

"Zu groß" können sie physisch wohl erst kurz vor bzw. unmittelbar beim Platzen sein. Davon abgesehen sind größere Brüste eben auch eine Belastung der Frau, physisch wie teilweise psychisch. Letzteres trifft aber auf kleine Brüste ebenso zu (und auch physisch, etwa beim Stillen) und zudem kann jeder Mensch mit sich Probleme haben, wo alle anderen sagen "Bist doch normal?!" ...

Persönlicher Geschmack ist es also, auf den die Frage abzielt? Nun, da hält sich meine Erfahrung in Grenzen. Ich müsste also vermuten, dass ich mit großen Brüsten per se nichts anfangen kann. Wofür hat der Mensch ein Hirn?
Dann macht man das, was man mit jeder neuen Partnerin macht - ich lerne einfach, damit umzugehen! Ideen werde ich schon haben und sie ggf. auch...
Insofern wird das nie ein ernstes Problem sein, außer eben wenn sie (und das kenne ich wiederum) ein Problem mit ihrer Oberweite hat (egal, welches) und deshalb aus ihrer Brust eine No-Go-Area macht. Das ist wirklich problematisch und muss gemeinsam besprochen werden, ist aber auch ein anderes Thema.

Wenn ich mal vom rein ästhetischen "Geschmack" einer "schönen" Brust ausgehe, könnte ich mir auch keine "Wunschbrust" zusammenbasteln, weil vieles interessant ausieht. Und ganz ehrlich, auch wenn viele Frauen (alters- und erfahrungsunabhängig) das nach wie vor nicht verstehen können oder wollen: die Brust (wie jeder andere Teil des Körpers) einer Frau wird für mich individuell genau dann besonders interessant (und eben auch anziehend) wenn sie entsprechend genutzt wird, mit der Absicht, mich anzuziehen. Denn die Intention einer Frau, die mir plötzlich hier, WhatsApp, im Alltag... eine Brust (etc.) zeigt, weil sie eben nicht irgendwen sondern ganz spezifisch mich anlocken will - das ist der Punkt, wo sie Punkte macht. Eben auch mit ihrer Brust, egal wie groß oder klein sie nun ist. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber es gab schon mal die Situation, dass mir die Brüste einer potentiellen Gespielin zu groß waren. Das bezog sich aber auf die Sorge um die Gesundheit (Rückenprobleme u.a.) und nicht auf meine persönlichen Vorlieben. An sowas denken manche nicht, weil geil geil leider zu oft im Vordergrund steht.
Geschrieben
Also für MICH persönlich müssen einfach die Proportionen passen. Wenn die Dame 100 kg wiegt und Körbchen A Hat ist das generell nicht schlimm. Mir selbst gefällt das dann aber nicht. Genauso umgekehrt. Wenn sie Modelmaße hat ,aber dann Körbchen E ...das ist ebenso nichts für mich. Wie gesagt,das ist meine persönliche Meinung!!
Geschrieben
Die Brüste müssen zum Gesamtbild passen ... eine füllige Frau darf gerne etwas mehr haben ^^ ... bei schlanken Frauen bevorzuge ich persönlich die kleinere Variante ... aber da streiten sich die Geschmäcker 😉... Oberweite hin oder her ... das gesamt Paket muss passen ,und das nicht nur rein optisch
Geschrieben
Mehr als eine Hand voll ist Verschwendung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Male77:

frau kann sich ihre brüste nicht aussuchen und sie in einem katalog bestellen. darum seh ich die ganze person und wäge nicht nach der brustgröße ab

Dat sag mal nicht...kann Frau wohl.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faulpelz_Oldenburg:

Mehr als eine Hand voll ist Verschwendung.

Verschwendung von was?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat sag mal nicht...kann Frau wohl.......

doch. wenn ich von den natürlichen ausgeh. nur steht es nirgends

• Neu erstellen...