Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2018 Autor Geschrieben Juli 22, 2018 vor 30 Minuten, schrieb winternick: Auch kenne ich doch recht viele Frauen und fast alle kommen mit weniger als 14-16cm eben nicht klar, es befriedigt einfach nicht. Und du meinst, die Natur hat einen Fehler gemacht, indem die Hälfe der Männer eben weniger als diese 14-16cm haben? Weil du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass ein kleinerer Penis als die 14-16cm eine Frau nicht befriedigen kann.
Wo**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Antar82: Und du meinst, die Natur hat einen Fehler gemacht, indem die Hälfe der Männer eben weniger als diese 14-16cm haben? Weil du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass ein kleinerer Penis als die 14-16cm eine Frau nicht befriedigen kann. Was hat die Natur mit Befriedigung zu tun? Fortpflanzung klappt mit jedem Schwanz. Spaß aber nicht!
winternick Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 Gerade eben, schrieb Antar82: Und du meinst, die Natur hat einen Fehler gemacht, indem die Hälfe der Männer eben weniger als diese 14-16cm haben? Weil du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass ein kleinerer Penis als die 14-16cm eine Frau nicht befriedigen kann. also ich verrate dir nun etwas, ich arbeite seit über 20 Jahren in einer urologischen Praxis und habe wirklich viele Schwänze in der Hand gehabt und kann deshalb die Größe sehr gut einschätzen und es haben definitiove nicht 50% der Männer so kleine Penise wie du einen Hast. Ich schätze den Anteil auf ca. 20% . Von diesen 20% kommen ca. 19% zu uns da sie Fragen zu einer Penisverlängerung haben, ja sowas gibt es auf dem Weg der Chirurgie. Also ja ich kann sagen das ich einmal aus Sicht der Frau sagen kann das ein kleiner Penis allein kaum eine Frau befriedigen kann und aus beruflicher Sicht den sonst würden ja nicht die Männer kommen um eine Lösung zu suchen, oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2018 Autor Geschrieben Juli 22, 2018 vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk: Was hat die Natur mit Befriedigung zu tun? Fortpflanzung klappt mit jedem Schwanz. Spaß aber nicht! Du klingst schon wie eine dieser Frauen hier. Welche Hilfe soll diese Aussage einem Mann bieten, der klein ausgestatt ist, vielleicht sogar richtig klein. Bisher sprachen wir von den 13 cm Durchschnitt, die ja nicht wirklich klein sind. Aber es gibt auch einige Männer die mit 10cm Penissen leben müssen. Ich kenne einen der 10cm hat. Ist doch keine Hilfe, ihm zu sagen, dass er keine Frau befriedigen kann.
winternick Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 Gerade eben, schrieb Antar82: Du klingst schon wie eine dieser Frauen hier. Welche Hilfe soll diese Aussage einem Mann bieten, der klein ausgestatt ist, vielleicht sogar richtig klein. Bisher sprachen wir von den 13 cm Durchschnitt, die ja nicht wirklich klein sind. Aber es gibt auch einige Männer die mit 10cm Penissen leben müssen. Ich kenne einen der 10cm hat. Ist doch keine Hilfe, ihm zu sagen, dass er keine Frau befriedigen kann. dann soll er sich eine Koreanierin suchen
Wo**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Antar82: Du klingst schon wie eine dieser Frauen hier. Welche Hilfe soll diese Aussage einem Mann bieten, der klein ausgestatt ist, vielleicht sogar richtig klein. Bisher sprachen wir von den 13 cm Durchschnitt, die ja nicht wirklich klein sind. Aber es gibt auch einige Männer die mit 10cm Penissen leben müssen. Ich kenne einen der 10cm hat. Ist doch keine Hilfe, ihm zu sagen, dass er keine Frau befriedigen kann. Wer hat denn gesagt, dass er keine Frau befriedigen kann, dann muss er Hand und Mund zur Hilfe nehmen. Wieso klinge ich wie ne Frau? Darf ich bitte auch etwas Erfahrung mit meinem Schwanz haben...oder nicht? Wer nen 10cm Schwanz hat, der hat einfach Pech gehabt! Einfach Pech!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2018 Autor Geschrieben Juli 22, 2018 vor 6 Minuten, schrieb winternick: also ich verrate dir nun etwas, ich arbeite seit über 20 Jahren in einer urologischen Praxis und habe wirklich viele Schwänze in der Hand gehabt und kann deshalb die Größe sehr gut einschätzen und es haben definitiove nicht 50% der Männer so kleine Penise wie du einen Hast. Ich schätze den Anteil auf ca. 20% . Von diesen 20% kommen ca. 19% zu uns da sie Fragen zu einer Penisverlängerung haben, ja sowas gibt es auf dem Weg der Chirurgie. Also ja ich kann sagen das ich einmal aus Sicht der Frau sagen kann das ein kleiner Penis allein kaum eine Frau befriedigen kann und aus beruflicher Sicht den sonst würden ja nicht die Männer kommen um eine Lösung zu suchen, oder ? Du redest einen Unsinn daher. Kein Urologe in Deutschland, keiner, würde bei einem 13cm Penis von einem kleinen Penis sprechen. Du arbeitest niemals in einer urologischen Praxis. Für wie blöd hältst du mich eigentlich?
Jo**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 Naja, 13cm sind halt nicht wirklich groß. Und vielen Frauen ist das halt zu klein. Leb damit oder lass es bleiben, hier rumzicken bringt dich auch nicht weiter. P.S. sie würde dir nie sagen für wie blöd sie dich hält, das gibt nur Strafpunkte.
your_decision Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor einer Stunde, schrieb winternick: ich brauch keinen Zollstock, ich hab ein sehr gutes augenmaß, spätestens beim Sex spüre ich ob er ausreichend lang und dick ist, ist er es nicht hab ich keinen Spass praktisch wenn man augenmass hat - also als kerl einfach 22cm ins profil schreiben - spätestens beim sex spürst du dass er kürzer ist - ist ihm aber egal ob du spass hast - weil er hat ihn schon versenkt - augenmass als spürbares mass ist wie beim autofahren - du guckst nicht - glaubst das es passt aber wenn du es fühlst hängste schon mittem auto am poller
Ho**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor 27 Minuten, schrieb Antar82: Du klingst schon wie eine dieser Frauen hier. Welche Hilfe soll diese Aussage einem Mann bieten, der klein ausgestatt ist, vielleicht sogar richtig klein. Bisher sprachen wir von den 13 cm Durchschnitt, die ja nicht wirklich klein sind. Aber es gibt auch einige Männer die mit 10cm Penissen leben müssen. Ich kenne einen der 10cm hat. Ist doch keine Hilfe, ihm zu sagen, dass er keine Frau befriedigen kann. Es wollen ja nicht ALLE frauen was großes. Es gibt halt auch damen denen reicht das und haben kein Problem dauerhaft zunge, finger und spielzeug zu benutzen. Aber all das (ok, bis auf die zunge) kann ich alles ohne mann haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2018 Autor Geschrieben Juli 22, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Joker139: Naja, 13cm sind halt nicht wirklich groß. Und vielen Frauen ist das halt zu klein. Leb damit oder lass es bleiben, hier rumzicken bringt dich auch nicht weiter. Die ganze Diskussion ist halt auch nicht objektiv, wenn es um Penisgrößen geht. Ich war mal aus Neugierde bei einer der größten Gaysexportale registriert, wo die User im Profil auch ihre Penisgröße angeben konnten. Da hatten die meisten große und sehr große Penisse als Größe von sich angegeben. Kleine Penisse als Angabe, sah ich nie, so als ob es die gar nicht geben würde. Dementsprechend wird eben auch hier in der Diskussion aus einem Durchschnitspenis ein kleiner Penis gemacht, da in unserer Geselschaft das ganze Thema verzerrt ist. Die Männer lügen was die Größe betrifft, wie gedruckt. 13cm ist völlig in normalen Bereich. Natürlich gibt es auch viel größere. Aber auch genauso viele Kleinere. Nur wird man halt selten diese Leute im Internet in Sexfilmen sehen. Selbst auf Camsex-Seiten sind eher Leute mit großen Penissen. Aber die mit den kleinen, die gibt es in der Welt genauso. Nur stehen sie halt nicht dazu, weil sie abgelehnt werden. vor 3 Minuten, schrieb HotMama06: Es wollen ja nicht ALLE frauen was großes. Es gibt halt auch damen denen reicht das und haben kein Problem dauerhaft zunge, finger und spielzeug zu benutzen. Aber all das (ok, bis auf die zunge) kann ich alles ohne mann haben. Bei meiner Ex hatte ich weder Zunge noch Sexspielzeug noch groß die Finger benutzt und sie war sehr zufrieden. Du gehst halt wieder davon aus, dass die Größe nicht ausreichen würde und man es mit anderen Dingen, wie Zunge, Finger und Co. kompensieren müsste. In meiner Erfahrung stimmt das nicht. Allerdings ausdauernd solte Mann schon sein. Kein 10 Minuten Sex. Wenn der Sex 1-2 Stunden geht, kommt die Frau auch zum Orgamsus, egal wie klein der Penis ist.
your_decision Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor 32 Minuten, schrieb winternick: also ich verrate dir nun etwas, ich arbeite seit über 20 Jahren in einer urologischen Praxis und habe wirklich viele Schwänze in der Hand gehabt und kann deshalb die Größe sehr gut einschätzen und es haben definitiove nicht 50% der Männer so kleine Penise wie du einen Hast. Ich schätze den Anteil auf ca. 20% . Von diesen 20% kommen ca. 19% zu uns da sie Fragen zu einer Penisverlängerung haben, ja sowas gibt es auf dem Weg der Chirurgie. Also ja ich kann sagen das ich einmal aus Sicht der Frau sagen kann das ein kleiner Penis allein kaum eine Frau befriedigen kann und aus beruflicher Sicht den sonst würden ja nicht die Männer kommen um eine Lösung zu suchen, oder ? sitzen die herren beim urologen eig immer mit harter latte das du die grösse so supi einschätzen kannst oder wie stell ich mir dein einschätzungsvermögen so vor ?? interessant wie die äusserlichen geschlechtsmerkmale hier massvorgaben finden wenn der lurch lang und dick genug ist - ist ja schön aber zum spass mit dem teil gehört auch die frau kleine möse oder grosse - dicke oder mini schamlippen grosse oder kleine klitoris - dünne oder mollige frau am besten wisst ihr mädels natürlich was bei euch passt aber eins ist mir ziemlich sicher iwer hat euch mal erzählt wielang sein teil ist und es hat euch gefallen - gemessen habt ihr sicher nicht aber ob die bemassung stimmte wisst ihr beim besten willen nicht gehen wir mal davon aus man hat euch mit einem 16cm schwanz beglückt - euch aber von 20cm erzählt irrt ihr dann nicht gewaltig in eurem wunsch weil man euch iwas erzählt habt ?? gebt kleineren schwänzen doch mal die chance oder messt ehrlich nach wenns am muttermund saugt isser lang genug
Jo**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor 37 Minuten, schrieb Antar82: 13cm ist völlig in normalen Bereich. Im unteren normalen Bereich, das ist richtig. Und so viele kleinere gibt´s nun auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2018 Autor Geschrieben Juli 22, 2018 vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk: Wer nen 10cm Schwanz hat, der hat einfach Pech gehabt! Einfach Pech! Nein. Ich halte die Aussage für falsch, nicht hilfreich, da sie zu erheblichen Komplexen bei jungen Männern führen kann. Ich hatte mir mit 18 Jahren erhebliche Komplexe eingeredet und mir sogar so eine bescheuerten Penisstrecker damals gekauft, den ich zum Glück dann doch nicht benutzt habe. So tief war meine Selbstachtung dann doch nicht gesunken. Im schlimmsten Fall führt so ein Peniskomplex dazu, dass man gar keinen Kontakt mehr sucht und tatsächlich lieber ein leben lang sexlos und single verbringt.
Ho**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor 37 Minuten, schrieb Antar82: Die ganze Diskussion ist halt auch nicht objektiv, wenn es um Penisgrößen geht. Ich war mal aus Neugierde bei einer der größten Gaysexportale registriert, wo die User im Profil auch ihre Penisgröße angeben konnten. Da hatten die meisten große und sehr große Penisse als Größe von sich angegeben. Kleine Penisse als Angabe, sah ich nie, so als ob es die gar nicht geben würde. Dementsprechend wird eben auch hier in der Diskussion aus einem Durchschnitspenis ein kleiner Penis gemacht, da in unserer Geselschaft das ganze Thema verzerrt ist. Die Männer lügen was die Größe betrifft, wie gedruckt. 13cm ist völlig in normalen Bereich. Natürlich gibt es auch viel größere. Aber auch genauso viele Kleinere. Nur wird man halt selten diese Leute im Internet in Sexfilmen sehen. Selbst auf Camsex-Seiten sind eher Leute mit großen Penissen. Aber die mit den kleinen, die gibt es in der Welt genauso. Nur stehen sie halt nicht dazu, weil sie abgelehnt werden. Bei meiner Ex hatte ich weder Zunge noch Sexspielzeug noch groß die Finger benutzt und sie war sehr zufrieden. Du gehst halt wieder davon aus, dass die Größe nicht ausreichen würde und man es mit anderen Dingen, wie Zunge, Finger und Co. kompensieren müsste. In meiner Erfahrung stimmt das nicht. Allerdings ausdauernd solte Mann schon sein. Kein 10 Minuten Sex. Wenn der Sex 1-2 Stunden geht, kommt die Frau auch zum Orgamsus, egal wie klein der Penis ist. Die wenigsten frauen kommen rein durch den Geschlechtsverkehr von dahe glaube nicht zuviel was frauen vielleicht von sich geben 😂😂 Der mann sollte ausdauernd sein? Nö...ich steh z.b halt auch überhaupt nicht auf das std.lange gergeramml. Du gehst nach DEINER erfahrung und ich gehe nach MEINER. Warum ist deine erfahrung jetzt besser, wie meine? Jeder Mensch ist anders und will für sich das beste. Und wie du siehst, gibt es ja auch frauen die auf "klein" stehen konzentriere dich auf diese frauen und versuche nicht mir oder anderen frauen etwas abzusprechen, was dich im grunde nichts angeht oder interessieren sollte. vor 1 Minute, schrieb Antar82: Nein. Ich halte die Aussage für falsch, nicht hilfreich, da sie zu erheblichen Komplexen bei jungen Männern führen kann. Ich hatte mir mit 18 Jahren erhebliche Komplexe eingeredet und mir sogar so eine bescheuerten Penisstrecker damals gekauft, den ich zum Glück dann doch nicht benutzt habe. So tief war meine Selbstachtung dann doch nicht gesunken. Im schlimmsten Fall führt so ein Peniskomplex dazu, dass man gar keinen Kontakt mehr sucht und tatsächlich lieber ein leben lang sexlos und single verbringt. Ach, aber frauen darf man einreden, das man nur schlank sexy und ästhetisch ist und aussieht?
Jo**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Antar82: Nein. Ich halte die Aussage für falsch, nicht hilfreich, da sie zu erheblichen Komplexen bei jungen Männern führen kann. Bei Männern die sich über ihren Schniedel als Mann definieren trifft das mit Sicherheit zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2018 Autor Geschrieben Juli 22, 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb HotMama06: Der mann sollte ausdauernd sein? Nö...ich steh z.b halt auch überhaupt nicht auf das std.lange gergeramml. Vielleicht weil du es einfach nicht kennst. Die wenigsten Männer können überhaupt 1 Stunde reinen Verkehr durchhalten. Ich las mal irgendwo das der durchschnittliche reine Verkehr bei 5 Minuten liegt. Es gibt also nicht viele Männer, die das überhaupt hinkriegen. bearbeitet Juli 22, 2018 von Gelöschter Benutzer
Leveraged_beta Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Joker139: Bei Männern die sich über ihren Schniedel als Mann definieren trifft das mit Sicherheit zu. ...oder über durchschnittliche Statistiken...
Jo**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 Wahrscheinlich haben die meisten Männer auch einen Penis der die Frau wesentlich schneller zum Orgasmus bringt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2018 Autor Geschrieben Juli 22, 2018 vor 1 Minute, schrieb Joker139: Wahrscheinlich haben die meisten Männer auch einen Penis der die Frau wesentlich schneller zum Orgasmus bringt. Möglich, ja.
Jo**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Leveraged_beta: ...oder über durchschnittliche Statistiken... Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2018 Autor Geschrieben Juli 22, 2018 Ist doch super dass die Frauen das so angeben?! Erspart einem normalen Mann ne Menge stress. Es geht da sowieso weniger um die tatsächliche Befriedigung denn Sex ist Kopfsache. Frauen stellen sich einen sexuell attraktiven Mann nunmal so vor. Groß, muskulös, unbehaart, riesen Penis und finanziell mehr als gut gesichert. Wir Männer sind da kein Stück besser, haben eher noch krassere Vorstellungen (ich erspar mir das jetzt mal das weiter zu erläutern). Das eigentliche Problem ist eher, dass Frauen auf solchen Portalen wie Poppen deutlich in der Minderzahl sind und somit Männer deutlich unter ihren persönlichen, wahren Standards fischen müssen.
Wo**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Colichemarde: Das eigentliche Problem ist eher, dass Frauen auf solchen Portalen wie Poppen deutlich in der Minderzahl sind und somit Männer deutlich unter ihren persönlichen, wahren Standards fischen müssen. Oder auch nicht "müssen"!
Lu**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden, schrieb BeDirtyWithMe: Also prinzipiell gilt ja, leben und leben lassen. Was eine(r) gut findet muss jemand anderem nicht gefallen. So auch bei den Größen von Mann und Frau. Aber ich versuche es mal bildlich darzustellen: Bei Frauen werden die Körbchengrößen gemessen, bei Männern die Penislängen. Beides habe ich mal in Vergleich gesetzt und bin davon ausgegangen, dass bei Frauen die durchschnittliche Körbchengröße 75C und bei Männern die durchschnittliche Penislänge 15cm ist. im Vergleich sieht das dann so aus: AA =<9cm, A=9-11, B=11-13, C=14-16, D=16-18, E=18-20, F=20-22 ....... Jetzt soll sich mal eine Frau mit einer Körbchengröße C nochmal über 15cm beschweren. :-D :-D :-D Ach und noch was: Ein Penis mit einer Länge weniger 10cm kommt nur bei einem von 5000 Männern vor. Hingegen ist ein Penis von über 22cm nur einmal unter 10.000 Männern vertreten. Also, die Wahrscheinlichkeit, einen kleinen Kumpel zu erwischen ist doppelt so groß. Und eins sei dazu gesagt, egal ob winzig oder riesig, beides sind wahrlich rare Exemplare. In diesem Sinne, ein sonniges Wochenende! bearbeitet Juli 22, 2018 von BeDirtyWithMe
Ho**** Geschrieben Juli 22, 2018 Geschrieben Juli 22, 2018 vor 14 Minuten, schrieb Antar82: Vielleicht weil du es einfach nicht kennst. Die wenigsten Männer können überhaupt 1 Stunde reinen Verkehr durchhalten. Ich las mal irgendwo das der durchschnittliche reine Verkehr bei 5 Minuten liegt. Es gibt also nicht viele Männer, die das überhaupt hinkriegen. Ernsthaft jetzt? Du sprichst mir schon wieder etwas ab. Ich habe jetzt schon 24 jahre lang sex und du meinst ich kenne das nicht?
Empfohlener Beitrag