Jump to content

mindestens 20 cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Oder auch nicht "müssen"!

Stimmt auch wieder. Habe mich da falsch ausgedrückt. KÖNNEN. Ich wollte halt darauf hinaus, dass die Verhältnisse verschoben sind. Wenn es nur um Sex geht, machen Männer gern "abstriche" ;) , wärend Frauen ihre Ansprüche durchaus hoch ansetzen, und auch das finden was sie suchen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Colichemarde:

Das eigentliche Problem ist eher, dass Frauen auf solchen Portalen wie Poppen deutlich in der Minderzahl sind und somit Männer deutlich unter ihren persönlichen, wahren Standards fischen müssen.

Müssen muss Mann hier gar nichts. Wenn DU alles mitnimmst was sich anbietet, deine Entscheidung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Soll da eine Art Logik hinterstecken?

Das hieße auch, dass Männer mit 15 cm keine Frauen bevorzugen dürfen die Körbchengröße D haben.

Aus welchem Grund sollte es einer Frau mit Körbchengröße A verwehrt bleiben einen Mann zu wollen, der 17 cm hat?

Was macht sie, wenn sie einen Mann kennenlernt, die sich gegenseitig ganz toll finden, er aber 19cm hat und nicht nur die 10cm die ihr Deiner Liste zufolge zustehen?

Eine Frau mit Körbchengröße E darf/soll dann die 18-20 cm nehmen und alle anderen ausschließen?

Männer scheinen sich bei diesem Thema sehr schnell angegriffen zu fühlen, wohingegen Frauen dieses Thema sehr viel gelassener sehen. Die meisten Frauen sagen, dass die Penisgröße nicht so wichtig ist wie der Mann der dran hängt. Das überlesen Männer aber gerne.

Wenn es Euch stört, dass die Frau entsprechende Anforerungen stellt dann meidet diese Frauen doch einfach. Das kann doch nicht so schwer sein... oder etwa doch?

Böses Mädchen, du scheinst mein Kommentar falsch zu verstehen. Vielleicht aber habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Es geht darin nicht um Bevorzugen! Gleich am Anfang steht, jedem das seine! Es geht eher darum, wie sich zum Teil Frauen über kleine Penisse auslassen, die selber nur eine natürliche A oder B haben bzw. hatten.

Der Größenvergleich galt auch nur dem Verständnis, um einigen zu verdeutlichen, wie man Körbchengröße und Penislänge in Relation setzen kann. Er soll nicht darstellen, dass Männer mit 17cm maximal nur Anspruch auf eine D hätten. Das wäre ja totaler Unsinn.

Und das sich Männer bei diesem Thema schnell angegriffen fühlen, liegt vielleicht daran, dass die Anforderungen auf dieser Seite, seitens der Frauen, doch nicht unerheblich und meiner Meinung nach nicht selten ein bisschen zu hoch gegriffen sind. Und sorry, das ist aber nicht gleich ein Grund sie daraufhin zu melden. Warum sollten Mann das auch tun???

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HotMama06:

Ach, aber frauen darf man einreden, das man nur schlank sexy und ästhetisch ist und aussieht?

Es soll auch dicke Männer geben.
Vielleicht würde mir eine dicke Frau auf der Straße nicht so sehr auffallen. Aber wenn man sich kennenlernt und Anziehung da ist, würde es für mich keinen Hinderungsgrund darstellen sich näher zu kommen.
Ja, ästhetisch finde ich einen männlichen wie weiblichen Körper, wo man die Proportionen noch erkennt. Ab einem gewissen Gewicht, verschwimmt alles zu einer art runden Kugelmasse.
Aber wenn Liebe und Anziehung da ist, sind das für mich Nebensächlichkeiten.

An die Frauen:
Ich habe gelesen und gehört, dass die Wahrhscheinlichkeit das ein Mann einen großen bis sehr großen Penis hat, etwas mit der Körpergröße zu tun haben könnte. Die größten Penisse findet man nicht bei den größten (Körpergröße) Männern, sondern bei den kleineren Männern.
Ein Mann von 1,95 cm hat der Wahrscheinlichkeit nach einen kleineren Penis als ein Mann mit 1,73 cm.

Geschrieben

Ps:
Je nach messart kann ich 2 cm mehr rausholen. Gerade nachgemessen. Wenn ich mir das Maßband bis zum Ansatz der Peniswurzel reindrücke, kann ich auch auf 15cm kommen. Alles relativ.
Frauen lassen sich viel zu schnell blenden. Was sagen Zahlen schon aus.
Und der Typ der besonders stolz auf seine 22 cm ist, hat vielleicht unterm Hodensack mit der Messung begonnen. :sweat_smile:

Geschrieben

dieser "größenwahn " ist doch nur noch nervig....und wenn dann mal wieder einer der herren behauptet er habe 25 cm in der hose und frau meint das ist ihr zu groß dann schrumpft der kleine auf 19 cm......schwanzgröße ist etwas was mich beim mann als letztes interessiert

Geschrieben

...und ich dachte immer, dazu gibts diese Plattform hier.....

>20 hat nicht jeder, und wenn "Frau" einen solchen begehrt, sucht sie (hier) einen

Geschrieben

zum Thema: soll doch jeder für sich suchen was er mag. Ja es gibt viele dieser Profile die jetzt ab 20x suchen, aber es ist doch ok. Vielen geht es da auch um den reinen Akt. Keine Küsse, keinen Kopf dabei...die reine Penetration steht da oft (nicht immer) im Vordergrund. Dann ist es auch legitim es für sich einzufordern wenn man weiss es ist dann besser.

Hier kam eine Meinung einer "Urologin". Sie hat schon so viele Schwänze gesehen etc.. glaube kaum das dieses der "Allgemeinheit" entspricht. Klar sind dann da mehr Patienten anwesend wo über einen wirklich zu kleinen Penis eine Anfrage von und zum Thema Vergrösserung anwesend sind. Glaube aber kaum das da dann Frauen direkt anwesend sind als "Srechstundenhilfe" oder Assi. Zugegebenermassen war ich noch nie beim Urologen, aber wenn...dann würde ich mir einen Urologen suchen, und wenn ich ein "Männerproblem" haben sollte, dann kann die Assistentin gerne rausgehen. Und zum Thema Schwanz allgemein. Ganz Neutral betrachtet ohne an Interesse an Männern. Über 30 Jahre beim Mannschafftssoprt in Duschen abertausende Schwänze gesehen. Du guckst da eigentlich gar nicht hin. Es interessiert nicht. Und es gibt  ganze Paralelluniversen an Schwänzen und Hodensäcken. Und keinen interessiert es. Da wird nicht eimal geredet oder gemauschelt. Jeder ist so wie er ist. Einzigartig...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Leider gibt es da noch keine EU-Norm zur Messmethode

Ich liebe Schwanz-Threads :clapping: Hab mir extra Bildchen gespeichert:

Penis-messen.jpg.dbf1070fffeab7f4060be960c1bc55f2.jpg

Aber, drückt man den Penis nach unten, ergeben sich 2, 3 cm mehr an Länge (aber wer fickt schon in dem Winkel?!? :confused:)

vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

... auch aus Pappe ...

Übrigens hat die Papperolle aus dem Toilettenpapier 5 - Da kann man zumindest schon mal sehn, ob "er" weniger oder mehr mm aufweist :$

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Aber, drückt man den Penis nach unten, ergeben sich 2, 3 cm mehr an Länge (aber wer fickt schon in dem Winkel?!? :confused:)

...der Winkel wäre dann natürlich auch genormt... 😁

vor 3 Stunden, schrieb Antar82:

Ein Mann von 1,95 cm hat der Wahrscheinlichkeit nach einen kleineren Penis als ein Mann mit 1,73 cm.

Die Körpergröße des Mannes war bisher nicht Thema der Diskussion. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Größe den Frauen egal ist, die hier eine bestimmte Penisgröße suchen. Argument führt also zu nix.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antar82:

Es soll auch dicke Männer geben.
Vielleicht würde mir eine dicke Frau auf der Straße nicht so sehr auffallen. Aber wenn man sich kennenlernt und Anziehung da ist, würde es für mich keinen Hinderungsgrund darstellen sich näher zu kommen.
Ja, ästhetisch finde ich einen männlichen wie weiblichen Körper, wo man die Proportionen noch erkennt. Ab einem gewissen Gewicht, verschwimmt alles zu einer art runden Kugelmasse.
Aber wenn Liebe und Anziehung da ist, sind das für mich Nebensächlichkeiten.

An die Frauen:
Ich habe gelesen und gehört, dass die Wahrhscheinlichkeit das ein Mann einen großen bis sehr großen Penis hat, etwas mit der Körpergröße zu tun haben könnte. Die größten Penisse findet man nicht bei den größten (Körpergröße) Männern, sondern bei den kleineren Männern.

du liest zuviel 😂

oder du verstehst statistiken oder proportionen nicht 😉

vor 9 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

...der Winkel wäre dann natürlich auch genormt... 😁

nichts anderes wird als erstes bei einer chirurgischen op versucht - man schneidet den penis über der wurzel ein und schwupp issa länger - steht zwar nicht mehr fein nach oben aber das ist egal...

ebenso scheint es frauen ja zu sein was die länge betrifft - hauptsache am besten >25cm

komm häng rein das fleischteil 😂

bisschen juckeln und dann ablunzen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Die Körpergröße des Mannes war bisher nicht Thema der Diskussion. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Größe den Frauen egal ist, die hier eine bestimmte Penisgröße suchen. Argument führt also zu nix.

Nene..die Grösse ab 180cm spielt auch oft in Verbindung der Schwanzgrösse eine Rolle.. aber da ist es dann egal.. Frau kann die Schuhe einfach vorm Ficken ausziehen. :)

Und bevor hier wieder Neidkommentare kommen. Ja ich bin über 180, trotzdem finde ich Kommentare von 160cm grossen Frauen lächerlich, die mit der Aussage ich will ja hohe Schuhe anziehen.. Bei 10cm Absätzen fallen die meisten schon auf die Schnauze...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Nene..die Grösse ab 180cm spielt auch oft in Verbindung der Schwanzgrösse eine Rolle.. aber da ist es dann egal.. Frau kann die Schuhe einfach vorm Ficken ausziehen. :)

Und bevor hier wieder Neidkommentare kommen. Ja ich bin über 180, trotzdem finde ich Kommentare von 160cm grossen Frauen lächerlich, die mit der Aussage ich will ja hohe Schuhe anziehen.. Bei 10cm Absätzen fallen die meisten schon auf die Schnauze...

wollen doch frauen alle grosse männer aber wenns zur sache geht...ui sooll groß bist du 😨 das mir zu groß...laberrababer...und wennse das teil zwischen den kiemen haben anfangen mit kotzen 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb your_decision:

wollen doch frauen alle grosse männer aber wenns zur sache geht...ui sooll groß bist du 😨 das mir zu groß...laberrababer...und wennse das teil zwischen den kiemen haben anfangen mit kotzen 😂

mit der Kotzthese kommst hier nicht weiter. das hast den ganzen Fred schon versucht. bei Frauen die berechtigterweise suchen was sie wollen geht es um die Penetration, nicht um Oralverkehr.

Geschrieben

Bezgl. Körpergröße:

Ich kenne zwei Männer, die über 1,90 waren, beide "normale" Penislänge - also, klein, wie ihr ja behauptet. Oft schien es so, als wenn Frauen das anders glaubten :clapping: viel Amüsantes erlebt in der Zeit; was für "Angebote" mit welcher Begründung die Männer bekamen und mir erzählten.

Bezgl. 25 cm:

gibt es! Ich kenne einen, der hatte echte harte und mit der Hälfte des Teilchens konnte ich natürlich auch spielen :$

Ich bin aber sehr froh, dass bei mir alles "normal"/Durchschnitt ist, denn am empfindsamsten sind die ersten 5 cm in der Vagina (hab ich gelesen und bemerkt) und auf Schmerz steh ich nicht. Daher hatte ich immer meinen Spaß mit dem europäischen Durchschnitt, den ich auch meist antraf. Natürlich gabs auch mal lange, da muss Man(n) eben behutsam bei mir sein, kann sich nicht so austoben, wie der "normale" (daher hab ich auch ein anderes Wunschmaß, denn zu lang - bei mir - frustet ja dann doch irgendwie ... auf beiden Seiten - wahrscheinlich, obwohl das nie jemand sagte -_-)

Und ja! Ich hab schon nagemessen, um einigen zu erklären, 1. wie man das misst, 2. dass sie eben keine 20 cm haben - wie sie hier im Profil aber angaben! :yum:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

mit der Kotzthese kommst hier nicht weiter. das hast den ganzen Fred schon versucht. bei Frauen die berechtigterweise suchen was sie wollen geht es um die Penetration, nicht um Oralverkehr.

nicht wirklich herr berliner - wenn meinst du odee sie die penetration des after - schau in die profile der vertretenden frauen - anal hamse fast alle drin stehen...was der schwanz dann nicht hergeben will wird mit der faust nachbearbeitet 😂

komisch ja auch wieviele frauen über schmerzen im unterleib klagen wenn man mal ganz reinkommen will...doch nicht so tief die weibchen oder - vielfach geht's glaub echt nur um prestige...

vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

2. dass sie eben keine 20 cm haben - wie sie hier im Profil aber angaben! :yum:

genau und damit man in die suchender frauen passt wird das maß angepasst im profil...wer misst schon im eifer des gefechtes nach...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb your_decision:

vielfach geht's glaub echt nur um prestige...

Oder um die Optik nach dem Motto: "suche 20cm Penis, weil er ja so schön anzuschauen ist". :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antar82:

Oder um die Optik nach dem Motto: "suche 20cm Penis, weil er ja so schön anzuschauen ist". :)

weiss nicht - gibt sicher auch hässliche 20cm teile

nuja ich hab kein problem damit - an meinen arsch kommen die eh nicht und den einen cm kann ich glücklicherweise verschmerzen 😀

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antar82:

Komplexe hin oder her: mehr als der Durchschnitt (natürlich mit dem entsprechendem Durchmesser, denn wer sucht schon nen Regenwurm) ist auch echt schön anzuschauen 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Antar82:

Wenn der Sex 1-2 Stunden geht, kommt die Frau auch zum Orgamsus, egal wie klein der Penis ist.

FALSCH! Denn wenn die Frau den kleinen Penis kaum spürt, dann kann der Mann, der an dem kleinem Schnipel dran hängt, den ganzen Tag lang vögeln, die Frau spürt ihn deshalb trotzdem nicht intensiver, da die Reibung fehlt....

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 15:27, schrieb eivissa:

Der ideale Penis sollte 20 cm nicht überschreiten ....einen Durchmesser von ca 6cm und am besten nach oben gebogen......gibt den kleineren eine Chance !!!!!!

nö...wenn überhaupt, dann bekommt der mann bei mir eine chance und nicht sein schwanz....wer also menschlich nicht zu beeindrucken vermag, darf das zipfelchen gleich in der hose lassen

und wieviele cm für mich ideal sind, entscheide immer noch ich...und nicht irgendwelche zu kurz gekommenen....:smirk:

wer mir schon so kommt, hat damit seine chance vertan....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Antar82:

Im schlimmsten Fall führt so ein Peniskomplex dazu, dass man gar keinen Kontakt mehr sucht und tatsächlich lieber ein leben lang sexlos und single verbringt.

Sorry, aber wer sein Selbstbewußtsein aus der eigenen Penislänge zieht und seinen Wert daran bestimmt, wie der Schwanz beschaffen ist, der ist selbst schuld, wenn es dann mit dem Sex nix wird! Hier jetzt wieder zu versuchen, den Frauen, den "schwarzen Peter" zu zuschieben, ist einfach nur mega lächerlich.

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 15:52, schrieb Wolfwalk:

Ist die Frage, WER von den Beiden diesen Thread eröffnet hat....

also ich weiss es....:joy:

aber von mir aus darf sich seine frau gerne opfern und die ganzen kleinen drüber lassen.....:smirk:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

FALSCH! Denn wenn die Frau den kleinen Penis kaum spürt, dann kann der Mann, der an dem kleinem Schnipel dran hängt, den ganzen Tag lang vögeln, die Frau spürt ihn deshalb trotzdem nicht intensiver, da die Reibung fehlt....

Das manche Frauen meinen, einen Penis nicht zu spüren, aber einen Finger, der dünner als der dünnste Penis ist, ist schon merkwürdig.
Ich denke das nicht spüren, ist bei der Frau, eher eine emotionale Sache, wenn sie den Mann nicht richtig spüren kann und hat weniger mit dem Penis zu tun. Ansonsten gibt es genügend Stellungen die die Reibung erhöhen, wenn fehlende Reibung das Problem sein sollte.
Aber fehlende Reibung hat auch eher was mit der fehlenden Dicke als mit der Länge zu tun. Das kann dann genauso auch die langen dünnen Penisse betreffen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BeDirtyWithMe:

Es geht eher darum, wie sich zum Teil Frauen über kleine Penisse auslassen, die selber nur eine natürliche A oder B haben bzw. hatten.

Ach, weil Frau keine fußballgroßen Titten hat, darf sie für sich selbst nicht entscheiden, welche Penisgröße sie bevorzugt und hat zu nehmen, was sich ihr anbietet? Verstehe ich Deine Aussage da richtig?

• Neu erstellen...