Jump to content

mindestens 20 cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 16:20, schrieb schnurzel75:

Also ich war die letzten zwei Tage am FKK 😁 die 20 cm sind da jenseits dieses Maßes.

da werden ja wohl kaum alle mit dauerständer rumgestiefelt sein......:coffee_morning:

Am 21.7.2018 at 16:28, schrieb govinda763:

Dann sei doch froh, Dein Mann hat ja die goldenen 15 cm!!

nicht wenn man die plattformüblichen 5 schummelzentimeter abzieht........:smiley:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber wer sein Selbstbewußtsein aus der eigenen Penislänge zieht und seinen Wert daran bestimmt, wie der Schwanz beschaffen ist, der ist selbst schuld, wenn es dann mit dem Sex nix wird! Hier jetzt wieder zu versuchen, den Frauen, den "schwarzen Peter" zu zuschieben, ist einfach nur mega lächerlich.

Ich hab in Foren schon gelesen, wie Frauen Männer mit kleinem Penis, regelrecht ausgelacht haben. Das sind traumatische Erfahrungen.
Und hier im Thread wurde ja selbst von Frauen Seite gesagt, dass sie den Sexakt abbrechen würden, wenn sie sehen, dass eine Mindestgröße (16 cm in ihrem Fall) unterschritten wären.
Wenn ein junger Mann an solche Frauen gerät, kann das sein Sexleben nachhaltig negativ prägen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Antar82:

Die größten Penisse findet man nicht bei den größten (Körpergröße) Männern, sondern bei den kleineren Männern.
Ein Mann von 1,95 cm hat der Wahrscheinlichkeit nach einen kleineren Penis als ein Mann mit 1,73 cm.

Ah ja... * Ironie on* Und tiefes Wasser trägt besser als Flaches... *Ironie off*
Sorry, aber das ist Blödsinn! Es kommt einem vielleicht optisch so vor, dass der 1,73m Mann einen längeren Penis hätte als der 1,95m Mann, obwohl Beide vielleicht einen gleich langen Penis haben... Ganz einfach weil die Proportionen anders sind!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

da werden ja wohl kaum alle mit dauerständer rumgestiefelt sein......:coffee_morning:

nicht wenn man die plattformüblichen 5 schummelzentimeter abzieht........:smiley:

Wenn da nur 5 cm, davon 3cm Eichel rum laufen, ganz ohne Ständer, werden da keine 20 drauss, auch nicht mit dem 15cm Haar rundum 😂 

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 16:51, schrieb your_decision:

glaub aber eher es ist eine neiddebatte unter frauen die auf männer mitwirkt - klingt doch beiden freundinnen toll

wenn man prahlen kann wie lang der schwanz vom stecher ist...

ich weiss ja nicht in welchen kreisen du verkehrst, aber ich hab mich mit meinen freundinnen noch niemals über die schwanzlängen unserer männer unterhalten................

Geschrieben

Das Wasser ist halt noch etwas kalt. 

vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

Wenn da nur 5 cm, davon 3cm Eichel rum laufen, ganz ohne Ständer, werden da keine 20 drauss, auch nicht mit dem 15cm Haar rundum 😂 

Geschrieben

@Antar82
Geh mal ins Fitnesstudio, wo (Semi-)Profis trainieren gehen. Bei richtig aufgepumpten Beinen sieht die Lunte ziemlich kurz aus, was aber nicht zwingend auch so ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Ah ja... * Ironie on* Und tiefes Wasser trägt besser als Flaches... *Ironie off*
Sorry, aber das ist Blödsinn! Es kommt einem vielleicht optisch so vor, dass der 1,73m Mann einen längeren Penis hätte als der 1,95m Mann, obwohl Beide vielleicht einen gleich langen Penis haben... Ganz einfach weil die Proportionen anders sind!

Nein, hat nichts mit den optischen Proportionen zu tun. Etwas kleinere Männer haben statistisch etwas größere Penisse. Warum das so ist, weiß ich nicht. Hab es aber gelesen.

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 17:05, schrieb Male77:

den goldenen schniedel am band

hoffentlich ist ihm der auch groß genug :smirk:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Antar82:

.
Ein Mann von 1,95 cm hat der Wahrscheinlichkeit nach einen kleineren Penis als ein Mann mit 1,73 cm.

Was für ein Schwachsinn? Das ist genauso wie der Vergleich mit der Nase. 

Warum wird eigentlich so ein Aufstand darum gemacht, auf was manche Frauen stehen? Andere Frauen stehen auf andere Dinge. 

Fehlt es am Selbstbewusstsein? Oder warum sind einige Männer so empfindlich beim Thema Schwanzgröße? 

vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

Ich habe noch nie nachgemessen, kann es sein, das bei mir dann 5cm dazugerechnet werden müssen?😉 Juhuuu meiner hat mindestens 5cm 😁😁😁😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Antar82:

Ich hab in Foren schon gelesen, wie Frauen Männer mit kleinem Penis, regelrecht ausgelacht haben. Das sind traumatische Erfahrungen.
Und hier im Thread wurde ja selbst von Frauen Seite gesagt, dass sie den Sexakt abbrechen würden, wenn sie sehen, dass eine Mindestgröße (16 cm in ihrem Fall) unterschritten wären.
Wenn ein junger Mann an solche Frauen gerät, kann das sein Sexleben nachhaltig negativ prägen.

Mitleidsfick bringt niemanden was ;) der einzige der vielleicht spass hat, ist der kerl, aber in dem fall würde ich leer ausgehen. Ich müsste etwas vorspielen und das bin weder ich, noch bringt es irgendwem anderen etwas.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HotMama06:

Mitleidsfick bringt niemanden was ;) der einzige der vielleicht spass hat, ist der kerl, aber in dem fall würde ich leer ausgehen. Ich müsste etwas vorspielen und das bin weder ich, noch bringt es irgendwem anderen etwas.

Ich kann dich diesbezüglich nicht ernst nehmen. Das du bei 14cm nichts spürst, und bei 16cm es ein orgasmisches Erlebnis ist.
Scheint mir eine psychologische Überzeugung zu sein, die du hast, dass du erst ab 16cm etwas spürst.

vor 9 Minuten, schrieb HotMama06:

Stell dir vor, du bist mit deinem Date im Schlafzimmer, er sieht deine Schamlippen, oder Nippel, oder welches Detail auch immer, und sagt dir dann, dass er den Sex mit dir aufgrunddessen abbrechen wird. Das würde dich nicht verletzen?
Das ist dasselbe, als wenn du einen Mann sagst, du schläfst nicht mit ihm, weil er nicht auf deine 16cm Mindestlänge kommt.

vor 10 Minuten, schrieb HotMama06:

aber in dem fall würde ich leer ausgehen.

Wieso leer ausgehen? Vielleicht kommst du nicht zum Orgasmus, aber deshalb kanst du den Sex dennoch geniessen. Vielleicht gibt es auch noch andere Dinge die man dabei geniessen kann.
Deine totale Fixierung auf größere Penisse und die Unfähigkeit mit durchschnittlich gebauten Männern Spaß zu haben, ist schon sehr seltsam für mich. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Antar82:

Stell dir vor, du bist mit deinem Date im Schlafzimmer, er sieht deine Schamlippen, oder Nippel, oder welches Detail auch immer, und sagt dir dann, dass er den Sex mit dir aufgrunddessen abbrechen wird. Das würde dich nicht verletzen?
Das ist dasselbe, als wenn du einen Mann sagst, du schläfst nicht mit ihm, weil er nicht auf deine 16cm Mindestlänge kommt.

stell dir vor, es wird beide fälle schon gegeben haben.....

und es darf doch jede frau selber entscheiden welchen mann mit welcher schwanzgröße sie gerne hätte....klingt ja fast nach ......nun musst du aber ran.....soweit kommts noch

bearbeitet von bigpaula
was vergessen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mondkusss:

ich weiss ja nicht in welchen kreisen du verkehrst, aber ich hab mich mit meinen freundinnen noch niemals über die schwanzlängen unserer männer unterhalten................

in kreisen jüngerer frauen die scheinbar mitteilungsbedürfnisse haben was die schwanzlänge ihrer partner angeht...vielleicht leben einige halt auch hinterm mond...bei männern wird auch sehr oft über tittengrössen philosophiert - sag mir einen grund warum frauen da nicht auch themen haben?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigpaula:

Ehrlich ist sie natürlich, und das hat auch einen Wert. Aber ich verstehe halt ihre Fixierung nicht wirklich auf diese 16cm und die Unfähigkeit normalen Sex mit einem normalen Penis zu haben. Aber ich muss auch nicht alles verstehen.

Geschrieben

Fickt ein mann die schamlippen, die nippel oder den kitzler ? Braucht mann das um etwas zu spüren? Mag es vielleicht geben, aber eher selten ;)

Du hast nicht zu entscheiden was ICH brauche und wenn ich täglich die ganze faust in mir spüren will....kann dir das egal sein.

Es geht um meine lust ;)

Warum rasierst du dich eigentlich nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

der vorteil des internetdating - man kann beweissfotos verschicken - in ner disco\kneipe abgeschleppten steht dann (oder steht halt nix) vollendete tatsachen an...

ob sich angegeilte weibchen da auf massdiskussionen einlassen wage ich zu bezweifeln

nur wiederkehrendes vergnügen wird's kaum geben...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2018 at 15:55, schrieb fernando79:

Ich glaube,dass viele den Sinn dafür verloren haben zu erkennen,wieviel 6 cm eigentlich sind!!! Das sind immerhin 60 mm!! Mein Tipp: eine handelsübliche Gurke hat nur 40-50mm!! Oder ein Abflussrohr von Waschbecken etc auch nur 50! So..und jetzt will ich Mal einen sehen,der mehr als 60mm Durchmesser ( merke: Durchmesser ist NICHT der Umfang!!) hat!

:joy::clapping:..so siehts aus.

Ich bin hier vor wenigen Tagen über ein Profil gestolpert,wo der werte Mann seine Grösse mit 22 x 8cm(!) angegeben hat..bei der Länge könnte ich mich vertan haben,aber den Durchmesser hab ich mir gemerkt...8..in Worten acht Zentimeter Durchmesser..ja neee is klar:joy:

I                                                                                         I ....das sind 8 cm,nur mal so zur Veranschaulichung

bearbeitet von Falconetti18
Geschrieben

@HotMama06 meine Frage ist durchaus ernstzunehmen, auch wenn sie albern klingt. Sie soll auch keine Kritik an deiner Mindestforderung sein. Nein, ich bin nur neugierig: wenn du das erste Mal mit einem Mann in die Kiste steigst, nimmst du da einen Zollstock mit ins Bett? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Joker139:

Das Wasser ist halt noch etwas kalt. 

Ok ich setze morgen meine rosarote Brille 🤓 auf. Da ist morgen Lattenfest 😂 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antar82:

Ehrlich ist sie natürlich, und das hat auch einen Wert. Aber ich verstehe halt ihre Fixierung nicht wirklich auf diese 16cm und die Unfähigkeit normalen Sex mit einem normalen Penis zu haben. Aber ich muss auch nicht alles verstehen.

Das ist keine fixierung....ich habe NULL davon mit einem kleineren penis. Es macht mir KEINEN Spass....was ist daran nicht zu verstehen?

Ich habe lange auf meinen spass verzichtet und werde nicht wieder damit anfangen, nur weil der mann nicht damit zurecht kommt, das frau weiss was sie will und IHR guttut ;)

UUnd außerdem ist ein grosser penis für nen 3er wesentlich besser um da zu bleiben wo er hinsoll 😎

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Antar82:

Ich hab in Foren schon gelesen, wie Frauen Männer mit kleinem Penis, regelrecht ausgelacht haben.

Und ich habe in den unterschiedlichen Forenthemen, immer wieder von Frauen gelesen, dass der Mann, der am Penis dran hängt, meistens viel wichtiger ist, als der Penis selbst! Logisch, wenn jemand die ganze Zeit darauf beharrt, dass ein kleiner Penis besser als ein großer Penis sei, nur um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken, dann darf sich so ein Mann nicht wundern, wenn der Schuß nach hinten losgeht! Vor allem, wenn derjenige dann auch noch versucht, den Frauen zu erklären, wie sie was fühlen, bzw was sie nicht fühlen könnten. So wie Du das die ganze Zeit versuchst.
Ich kenne keine Frau, die ein Maßband auspackt und nachmißt, wenn es zur Sache gehen soll! Denn wenn ein Mann, von sich überzeugen kann, dann werden die vermeintlich geforderten 20cm, oft zur Nebensache.
Du stellst Dich selbst nicht gerade als selbstbewußt dar. Du scheinst Dich, total über Deinen Penis zu identifizieren. Und genau DAS ist abschreckend!
Ein Mann, ist wesentlich mehr, als sein Penis! Und wenn das Gesamtpaket paßt, dann paßt es auch, mit den von Dir so verteidigten 13cm.
Aber das Gesamtpaket besteht aus Ausstrahlung, Respekt, dem Umgang mit anderen Menschen, Optik und vielen Dingen mehr! Die Penislänge selbst, ist meistens erstmal völlig nebensächlich. Wenn diese dann auch noch in der gewünschten Norm liegt, dann ist es ein Jackpott.
Aber diese Norm, ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Die eine Frau steht auf extrem lang, eine andere Frau bevorzugt lieber 15cm und wieder eine andere Frau ist glücklich mit 10cm... Je nachdem, welche Erfahrung sie bisher im Leben gesammelt hat.
Sich hier aber nun hinzustellen und Frauen vorschreiben zu wollen, was sie gut zu finden haben, ist nicht nur sehr lächerlich sondern auch sehr unattraktiv!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Warum rasierst du dich eigentlich nicht?

Intimrasur meinst du?

Momentan bin ich eh Single und habe keinen Sex. Wenn eine Partnerin drauf stehen würde, hätte ich kein Problem es zu machen. Kann lustvoll sein. In der Vergangenheit hatte ich die Schamhaare dann aber eher mit dem Barttrimmer gestutzt. Ist nicht ganz so aufwändig wie Rasur.
Aber nur für mich alleine, muss ich es auch nicht stutzen. Sieht ja eh keiner.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Falconetti18:

:joy::clapping:..so siehts aus.

Ich bin hier vor wenigen Tagen über ein Profil gestolpert,wo der werte Mann seine Grösse mit 22 x 8cm(!) angegeben hat..bei der Länge könnte

ich mich vertan haben,aber den Durchmesser hab ich mir gemerkt...8..in Worten acht Zentimeter Durchmesser..ja neee is klar:joy:

Diese Kugel hat einen Durchmesser 8cm... Mal zur Veranschaulichung. Da wünsch ich viel Spaß... :joy: 
Kugelkerze-8-cm-rot-weiss-Milchstrasse-W

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Antar82:

Nein, hat nichts mit den optischen Proportionen zu tun. Etwas kleinere Männer haben statistisch etwas größere Penisse. Warum das so ist, weiß ich nicht. Hab es aber gelesen.

Natürlich hat das was mit den optischen Proportionen zu tun!
15cm sehen bei einem 1,90m Mann nunmal kürzer aus, als bei einem 1,70m Mann!
Und gelesen habe ich auch schon Vieles, aber nicht Alles, was man irgendwo liest, bedeutet gleich , dass es eine unumstößliche Tatsache sei.

• Neu erstellen...