Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 Hört sich bei dir auch nicht so an @böses_Mädchen123 Yep!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 Am 21.7.2018 at 15:27, schrieb eivissa: moin poppen Gemeinde mir geht es schon länger gegen den Strich das in manchen Profilen steht nicht unter 20cm!!!!!!!!! Was ist schon "norma", "groß" oder "klein" ? Ich glaube, das da einfach jede Frau anders ist. Wenn Frau einen Mann auswählt, wird die Größe nicht so eine große Rolle spielen. Es kommt immer auf den Mann an, was er damit anfängt! Wenn die Stellung passt, ist doch ein normal großer Penis perfekt. Vielleicht habt ihr schon mal gehört, wenn Er zu groß ist, das er bei bestimmten Stellungen eh nur weh tut. Der ideale Penis sollte 20 cm nicht überschreiten ....einen Durchmesser von ca 6cm und am besten nach oben gebogen......gibt den kleineren eine Chance !!!!!! Keine von denen Sucht wirklich einen Mann mit einem großen Penis. Die hoffen dann das nicht jeder Mann eine Nachricht versenden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 Am 23.7.2018 at 15:35, schrieb Flip_Out: Keine von denen Sucht wirklich einen Mann mit einem großen Penis. Die hoffen dann das nicht jeder Mann eine Nachricht versenden. Das ist ja mal ne geile Logik Auf die wäre ich auch nicht gekommen. Die Frage ist nur was es bringt, wenn man nie mehr Nachrichten bekommt....? Ich würde niemals auf ein Damenprofil antworten, das derartige Penismaße fordert! Selbst wenn ich ein Mann wäre und sie hätte. Dafür wäre ich mir zu schade. Aber vielleicht habe ich auch nur leicht reden, weil ich ne Frau bin.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 Ach gibt noch genug Leute die das Gästebuch oder die Fotos vollschwärmen. Du wirst weinen wenn Du Dir mal die Profile von den Frauen hier anschaust. Tausende von Nachrichten erhalten und gerade mal 15 versendet....Ich glaube hier sucht keine Frau wirklich. Die Seite dient vermutlich vielen Frauen doch nur um Ihr Selbstwertgefühl hochzuputschen.
Kn**** Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Flip_Out: Keine von denen Sucht wirklich einen Mann mit einem großen Penis. Blödsinn. Ich kenne Frauen, die genau das suchen und auch Spaß dabei haben. Na und? Die wissen schon, dass auch stilles Wasser den Durst löschen könnte, Wasser mit viel Kohlensäure schmeckt ihnen aber besser. Mir ist echt schleierhaft, wie man darüber so lange diskutieren kann. Scheißegal, ob man das oberflächlich findet - diese Frauen wollen das so, Punkt. Herrjee, die Seite heißt Poppen.de und nicht Caritasfick.de.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 vor 1 Minute, schrieb Knutschegern: Mir ist echt schleierhaft, wie man darüber so lange diskutieren kann. Och ich kann es nachvollziehen. Die Männer die aber so lange und intensiv darüber diskutieren, wollen scheinbar genau den (wenigen) Frauen, die genau und nur darauf Wert legen erklären, das dies falsch sei....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 So wenige sind es ja nicht. Es sind sogar viele, wenn man die dazu zählt die bei Anforderungen von "gut bestückt" und dergleichen schreiben. Habe es schon ein paar Mal gelesen und so viele Profile habe ich noch gar nicht angesehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 ggf. hast Du einfach nur die "falschen" Profile angeklickt? Von ein paar Stichproben (nein, ich meine es nict doppeldeutig) davon auszugehen, dass alle oder fast alle Frauen gleich sind zeugt von......... (die Aussage spare ich mir)
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 Ich frage mich eher ob diese Frauen zum date ein Maßband mitnehmen und davor erstmal messen.😂 Oder wen alles passt und Dan es zum Sex kommt die Frau sieht das er kleiner ist ihn nach Hause schickt oder plötzlich kein Interesse mehr hat😂.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 (bearbeitet) Stand schon hier im Thema @DerLustvolle22 Es gibt wohl Frauen, die einen Mann dann heimschicken. und Maßband ist nicht nötig, Frau hat ja Erfahrungswerte (bei mir sind z. B. meine 4 Finger 9 cm breit, mein Daumen incl. Ballen = 13) (5 cm Durchmesser kann ich mit etwas Druck so grade noch umfassen mit Daumen und Zeigefinger) bearbeitet Juli 23, 2018 von Gelöschter Benutzer
Wo**** Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958: Stand schon hier im Thema @DerLustvolle22 Es gibt wohl Frauen, die einen Mann dann heimschicken. und Maßband ist nicht nötig, Frau hat ja Erfahrungswerte (bei mir sind z. B. meine 4 Finger 9 cm breit, mein Daumen incl. Ballen = 13) (5 cm Durchmesser kann ich mit etwas Druck so grade noch umfassen mit Daumen und Zeigefinger) Das sind auch genau die Methoden, die eine Frau in der Praxis nicht unbedingt anwendet (es sei denn, der Mann bekommt es gar nicht mit), sich im Laufe der Erfahrungen aber genauso merkt! Man liest ja immer, "als würden die Frauen nachmessen!"...Ja tun sie, und zwar genau so! Ich sage mal, einen 14cm und einen 17cm Schwanz umfassend....natürlich mit beiden Händen....das ist ein deutlicher Unterschied....und einen 4cm oder 5cm Durchmesser eben auch! Ob damit am Ende der oder der Lustgewinn zu spüren ist, sei mal dahingestellt....aber das Empfindungsvermögen beider Schwänze ist garantiert nicht gleich, vorausgesetzt, Frau tut mit beiden das gleiche...und davon gehe ich aus, wenn eine Frau sagt...es muss z.B. ab 16cm sein, dann wird es der 13er nicht zufriedenstellend erreicht haben...falls denn dann auch noch die Technik identisch war...*lach* Hach, wie komplex...heeerrlich!
winternick Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 Am 22.7.2018 at 12:23, schrieb your_decision: praktisch wenn man augenmass hat - also als kerl einfach 22cm ins profil schreiben - spätestens beim sex spürst du dass er kürzer ist - ist ihm aber egal ob du spass hast - weil er hat ihn schon versenkt - augenmass als spürbares mass ist wie beim autofahren - du guckst nicht - glaubst das es passt aber wenn du es fühlst hängste schon mittem auto am poller Na ja ich habe Sex auch im hellen, sehe also schon ab man mich "verarscht" oder nicht. Und hab ich mal Sex im Halbdunklen ( was im Club schon mal sein kann ) und ich spüre eben zu wenig habe ich kein Problem alles abzubrechen. Mein Augenmaß ist so gut das ich seit über 30 Jahren unfallfrei Autofahre , rückwärts, seitwärts ohne Probleme einparken kann und mich bisher nie verschätzt habe. Und wie gesagt rein schon aus beruflichen Gründen kann ich gerade Penise einfach sehr gut einschätzen. Allein heute Morgen habe ich 16 Stück gesehen :P und 4 OMG sogar angefasst und Verbandwechsel durchgeführt :) Am 22.7.2018 at 12:47, schrieb your_decision: sitzen die herren beim urologen eig immer mit harter latte das du die grösse so supi einschätzen kannst na da wir "uns" auf Erektionsprobleme spezialisiert haben ist dies tatsächlich so, wie behandeln nun mal fast nur Männer mit Störungen des Schwellkörpers, z.B. benutzen wir geräte die auf elektronischen Impule basierend Erektionen auslösen können/sollen, wenn die Stimulantsbahnen ohne Blokaden sind lösen diese eine Erektion aus, somit wissen wir es ist entweder eine hormonelle Störung oder "Kopfsache" so grenzt man die Ursachen z.B. auch ein.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 vor 21 Minuten, schrieb Rapunzel-1958: Stand schon hier im Thema @DerLustvolle22 Es gibt wohl Frauen, die einen Mann dann heimschicken. und Maßband ist nicht nötig, Frau hat ja Erfahrungswerte (bei mir sind z. B. meine 4 Finger 9 cm breit, mein Daumen incl. Ballen = 13) (5 cm Durchmesser kann ich mit etwas Druck so grade noch umfassen mit Daumen und Zeigefinger) Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht😂 Schön zu wissen das du sich sehr auskennst 😂
winternick Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 Am 22.7.2018 at 13:30, schrieb Antar82: Vielleicht weil du es einfach nicht kennst. Die wenigsten Männer können überhaupt 1 Stunde reinen Verkehr durchhalten. Ich las mal irgendwo das der durchschnittliche reine Verkehr bei 5 Minuten liegt. Es gibt also nicht viele Männer, die das überhaupt hinkriegen. falsch, es sind im Schnitt 8min . wobei das für mich nur ein Quikie wäre
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb winternick: und ich spüre eben zu wenig habe ich kein Problem alles abzubrechen. Was mich an diesen Aussagen irritiert, dass die Verantwortung für die Befriedigung komplett auf den Mann abgewälzt wird. So als wäre die Frau gar nicht wirklich an dem Prozess der gemeinsamen Lust beteiligt. Alles soll der Mann machen und gefälligst zufriedenstellend hinkriegen, sonst kann er gleich gehen. Ich vermute hinter diesen Aussagen, bittere, enttäuschte Frauen. Die sich vielleicht dann mit solchen Aktionen ein bisschen an den Männern rächen wollen. bearbeitet Juli 23, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Schön zu wissen das du sich sehr auskennst Affig, ich weiß - aber das kam auch erst, als ich hier landete, wo angeblich jeder 2. ja 20/6 hat (bzw. einträgt) Hat Frau dann nen 10er in der Hand, ist es einfach nur affig und dann kann ich auch nicht meine Klappe halten Ausreden, wie: "das war so vor-eingetragen" bis ... "das hat meine Ex gesagt, ich hab selber doch niiiie gemessen" etc. pp. tun das Übrige! bearbeitet Juli 23, 2018 von Gelöschter Benutzer
winternick Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 Gerade eben, schrieb Antar82: Was mich an diesen Aussagen irritiert, dass die Verantwortung für die Befriedigung komplett auf den Mann abgewälzt wird. So als wäre die Frau gar nicht wirklich an dem Prozess der gemeinsamen Lust beteiligt. Alles soll der Mann machen und gefälligst zufriedenstellend hinkriegen, sonst kann er gleich gehen. Ich vermute hinter diesen Aussagen, bittere, enttäuschte Frauen. Die sich vielleicht dann mit solchen Aktionen ein bisschen an den Männern rächen wollen. wenn ich sex mit einem Mann habe oder zwei erwarte ich das der Mann oder die Männer für meine Befriedigung da sind und ich für sein bezw. ihre Soll nun auch noch die Frau weil Mann eine kleinen Penis hat für ihre Befriedigung selbst sorgen ? Na dann kann ich es mir auch gleich slebst machen, spart Arbeit den dann muß ich mich nur um mich kümmern. Nein ich bin nicht bitter enttäucht im Gegenteil ich habe ja genug Sex und der ist wirklich erfüllend und geil, und du ?
Wo**** Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Antar82: Was mich an diesen Aussagen irritiert, dass die Verantwortung für die Befriedigung komplett auf den Mann abgewälzt wird. So als wäre die Frau gar nicht wirklich an dem Prozess der gemeinsamen Lust beteiligt. Alles soll der Mann machen und gefälligst zufriedenstellend hinkriegen, sonst kann er gleich gehen. Ich vermute hinter diesen Aussagen, bittere, enttäuschte Frauen. Die sich vielleicht dann mit solchen Aktionen ein bisschen an den Männern rächen wollen. Das ist eine State....was mehr als lächerlich ist! Genau das Gegenteil ist der Fall! Der Typ kommt, setzt an...spritzt ab und sagt..."sorry, kenn ich gar nicht von mir"....und tüss. Überspitzt formuliert! Es ist vielmehr so, dass Frauen eben überhaupt nicht auf ihre Kosten kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 vor 3 Minuten, schrieb winternick: wenn ich sex mit einem Mann habe oder zwei erwarte ich das der Mann oder die Männer für meine Befriedigung da sind und ich für sein bezw. ihre Soll nun auch noch die Frau weil Mann eine kleinen Penis hat für ihre Befriedigung selbst sorgen ? Na dann kann ich es mir auch gleich slebst machen, spart Arbeit den dann muß ich mich nur um mich kümmern. Nein ich bin nicht bitter enttäucht im Gegenteil ich habe ja genug Sex und der ist wirklich erfüllend und geil, und du ? Viel Sex zu haben, heisst ja nicht glücklich und warmherzig zu sein. Im Gegenteil. Auf mich kommt es sehr hart rüber, einen Sexpartner oder Liebespartner, weil er es gerade nicht 100% bringt, wegzuschicken. Aber egal. Befriedigung ist für mich auch nicht etwas was ich von einem Partner einfordern kann. Sex ist mehr wie ein Dialog oder Tanz, den beide geniessen können. Wenn daraus Befriedigung und tolle Orgasmen entstehen, ist es ein Geschenk, ein Plus, aber keine Bedingung, keine Vorraussetzung. Andernfalls wäre es mehr wie ein Geschäft. Ich mache das für dich und du das für mich und dann bekommen wir dies als Resultat. Da fehlt mir das Freie und Lebendige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 @Antar82 Vergiss bitte nicht, dass hier sehr viele dieses "nur-Sex" suchen und auch finden - und da ist es einfacher, wenn beide Seiten auch nur das treffen, was pure Befriedigung bringt. Ehrlichkeit ist wichtig, dann ist auch keiner gefrustet. Du findest sicher Frauen, die mir Dir zurecht kommen, Du solltest Deine Energie hier nicht so verschwenden - such Dir lieber passende Profile und schreib PN; Deine Verbissenheit hier im Thema schadet Dir nur. Es ist, wie es ist, nun lass doch mal gut sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 Ja, sind hier eh zu viele kaltherzige Frauen für mich.
En**** Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 Und diese Aussage stützt du auf deine persönlichen Erfahrungen, weil du abgelehnt wirst @Antar82? Wenn ich suchen würde, du würdest mich (es ist nur ein Beispiel!!!!) anschreiben und ich würde dein Profil aufrufen, dann wäre spätestens dann Schicht im Schacht! Warum? Weil ich mit einem Mann, der sich so an einem Pimmelthema ergötzt, überhaupt nichts anfangen könnte!
Kn**** Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 vor 39 Minuten, schrieb Rapunzel-1958: Es gibt wohl Frauen, die einen Mann dann heimschicken. und Maßband ist nicht nötig, Frau hat ja Erfahrungswerte Habe ich tatsächlich schon gemacht, weil es wirklich nur um Sex ging. Damals habe ich mit einem recht gut bestückten Mann gemeinsam ein Dategesuch erstellt. Es wurde ein Mann für MMF gesucht, ganz besonders für DP. Bei aller Liebe...aber wenn 19x5 und 12x3 da gleichzeitig was versuchen, kommt schlicht keine Harmonie beim Ficken auf. Fühlt sich eher unangenehm an - Erfahrungswerte. Es stand vorher schon ganz klar im Text, was genau gesucht wurde und es war nicht mein Problem, wenn Männer nicht lesen konnten.
winternick Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 vor 14 Minuten, schrieb Antar82: Viel Sex zu haben, heisst ja nicht glücklich und warmherzig zu sein. Im Gegenteil. Auf mich kommt es sehr hart rüber, einen Sexpartner oder Liebespartner, weil er es gerade nicht 100% bringt, wegzuschicken. Aber egal. Befriedigung ist für mich auch nicht etwas was ich von einem Partner einfordern kann. Sex ist mehr wie ein Dialog oder Tanz, den beide geniessen können. Wenn daraus Befriedigung und tolle Orgasmen entstehen, ist es ein Geschenk, ein Plus, aber keine Bedingung, keine Vorraussetzung. Andernfalls wäre es mehr wie ein Geschäft. Ich mache das für dich und du das für mich und dann bekommen wir dies als Resultat. Da fehlt mir das Freie und Lebendige. warmherzig ? Was hat das mit Sex und der erfüllung meiner Befriedigung zu tun ? Warmherzig bin ich meinem festen Partner gegenüber, den Liebe ich, alle anderen Männer hier dienen nur der Befriedigung. Ich bin doch kein Mütterchen das für alle Jüngelchen die Mama ist. Tanz ? Wunderbar kitschig romatische Einstellung...Junge werd erwachsen und komm im Leben an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 Mach was du willst! Ich würde vor Kälte frieren in deiner Nähe. Aber wenn Männer auf sowas abfahren, Sex ohne Gefühle mit eiskalten Frauen, dann viel Vergnügen.
Empfohlener Beitrag