Jump to content

Einzelne Frauen

blue_wind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sari69:

Ich sage nur....belügt euch doch nicht selbst....Ihr Fremdgänger! Scheiden lassen und die Welt ist in Freiheit gleich bunter........wenn der Ehe Partner es doch nicht schafft.......den anderen voll zu befriedigen.......Ego zurück und Demut her.....andere haben nichts zu fressen und wissen nicht, wie sie den Tag überleben können.......eine kaputte Gesellschaft ist das und das Bewusstsein ist ganz unten....soweit unten wie nie! Danke für´s lesen.

Warum sollte man sich für ein wenig Fickerei scheiden lassen ?

Geschrieben
was ein glück bin ich geschieden. wenn es nicht mehr passt sollte man sich trennen.ganz einfach.
Geschrieben

Achja....da ist ja noch der Schuldenberg der abgezahlt werden muss.....und was würden die Leute dazu sagen....macht Euch endlich gerade......Die kleinen Kinderchen sind doch noch nicht fFug reif.......die Scheinwelt um alles in der Welt erhalten wollen....das ist Betrug!

Geschrieben

Vermutlich aus dem gleichen Grund,  warum so viele verheiratete oder liierte Männer hier sind. Um zu kompensieren oder aufgrund von Lust auf Abwechslung.

Geschrieben
Hmmmmm Denke mal, dass es andersrum nicht anders sein wird Somit hebt es sich ja auf
Geschrieben
Manch einer führt vielleicht eine offene Beziehung?
Geschrieben
Ich glaube die Gründe warum Frauen hier sind sind so unterschiedlich wie die Frauen selbst....egal ob verheiratet/gebunden oder nicht. Auf jeden Fall finde ich es fair wenn Frau ehrlich damit umgeht und nicht, wie einige meiner Geschlechtsgenossen Single im Profil angeben obwohl sie keine sind....
Geschrieben

Bestimmt geht es auch darum, seine Sexualität auszuleben. Es passt halt nicht mit jedem/jeder. Wünsche und Vorlieben können sich mit der Zeit verändern ... ;) .

Geschrieben

Ich hoffe die ganzen Moralapostel, denken bei ihrer nächsten Steuererklärung auch ans ehrlich sein.... oder in den vielen anderen Gegebenheiten im Alltag!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dev_lieb:

was ein glück bin ich geschieden. wenn es nicht mehr passt sollte man sich trennen.ganz einfach.

Also ich bin glücklich verheiratet und doch treffe ich mich ab und an mit einer andere Frau sie freut sich auf ein wenig Spaß den sie sonst nicht hat.

übrigens treffe ich mich auch mit Männern

Geschrieben
Genau aus dem selben Grund aus dem verheiratete Männer hier sind. 🙄
Geschrieben
Und wenn ich ehrlich bin,werde ich auch genervt...
Geschrieben
Weil die Frauen ehrlicher sind und verheiratet angeben. Das wird sich wohl die Waage halten Männlein und Weiblein was hier verheiratet angemeldet ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wechselstube:

Warum sollte man sich für ein wenig Fickerei scheiden lassen ?

Für ein bisschen Fremd Fickerei braucht man nicht heiraten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frosteule:

Ich hoffe die ganzen Moralapostel, denken bei ihrer nächsten Steuererklärung auch ans ehrlich sein.... oder in den vielen anderen Gegebenheiten im Alltag!!!

Sollen die Katholiken eine eigene Seite aufmachen

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst einmal solltest du die Profile der Frauen lesen. In der meisten Fällen findest du bei der Angabe "Sucht nach / Online-Grund:" CHAT. Ein paar sind zu faul irgendwas einzustellen. Bei erheblich weniger Frauen steht dann "Date&Sex", wobei der Weg dorthin für "Ihn" verdammt lange sein wird. Erstmal wird gechattet. Dann geredet und wenn man das geschafft hat, trifft man sich am Stammtisch. Erst mal gucken, dann mal sehen. Dazu gesellen sich die Frauenprofile die ausnahmslos von Männern bedient werden. Selbstverständlich kommen auch Dates zu Stande, der Weg dorthin ist aber hart, lang und Steinig. Wie im richtigen Leben halt. Und verheiratet sein, ist kein Garant für "Nicht surfen" wollen/können/dürfen. Merke: Hier angemeldet zu sein ist nicht gleichbedeutend mit rumhuren. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bumsi910:

Es gibt Ehemänner die seit 20 Jahren nur das gleiche können.....

Das gibts sogar bei Frauen ;)

und es gibt solche, die selbst das bisschen was sie können verlernen 😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ariathni:

Manch einer führt vielleicht eine offene Beziehung?

Ist das nicht genau so ein Totschlagargument wie Fake?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sari69:

Für ein bisschen Fremd Fickerei braucht man nicht heiraten.

Stimmt. Heiraten tut man aus Liebe und/oder weil man gemeinsam einen besseren Lebensstandard erreicht.
Sicher wird in einer Ehe (zumindest in den ersten Jahren) auch gefickt.

Und was man da nicht bekommt, holt man sich halt außerhalb.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zimba2700:

Also ich bin glücklich verheiratet und doch treffe ich mich ab und an mit einer andere Frau sie freut sich auf ein wenig Spaß den sie sonst nicht hat.

übrigens treffe ich mich auch mit Männern

Ich finde das Wort glücklich in einem Atemzug zu nennen mit fremd gehen immer sowas von verlogen...

Das musste jetzt mal raus..9_9

Geschrieben
Wer hat schön jeden Tag Lust,Das gleiche zu essen?
Geschrieben

Ich spüre Mitleid....aber nur ganz kurz. Der Partner ist langweilig geworden......ach herje.......Alles liegt in uns selbst.

Geschrieben
Warum sollte es bei verheirateten Frauen andere Gründe als bei verheirateten Männern geben???
  • Neu erstellen...