Jump to content

Mit Affaire in den Urlaub fahren ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat das Recht auf seine eigene Dummheit.
Geschrieben
Es scheint ein besonderer Kick zu sein ! Fast wie sex in der Öffentlichkeit 😏ich würde es nicht machen
Geschrieben
Mann - keine Eier es zu sagen. Frau (Affäre) wird vermutlich kostenlos die Reise angeboten bekommen (Der Typ zahlt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) und ist daher eine geldgeile Hure - sollte es zu ihrem Geschäft machen. Frau (Affäre) will es vllt. auch drauf anlegen, damit sie den Typen bekommt, ob des Geldes, der Liebe, wegen dem Sex ist... wer weiß das schon. Frau (Ehe) ist da leider die doofe, sie kann sowas nur sehr schwer herausfinden, falls die anderen nicht allzu dumm sind. Angebot ist zwar reizvoll und hält die Sache spannend und aufregend (für den Mann und die Affäre) aber ob sich das lohnt, wer weiß das schon. Man hätte auch mal die Zeit für eine Ruhepause gönnen können oder zu zweit wegfahren können über ein WE.
Geschrieben
Fände ich sehr reizvoll .... sich dann auch noch mit der Frau hinter seinem Rücken anzufreunden 😂
Geschrieben
Nun. Wenn er es bezahlt, ist sie doch fein raus 🙄😂 Ich würde es mir ja an seiner Stelle wirklich überlegen, viel zu riskant. Aber jeden Morgen steht mindestens ein dummer Mensch auf
Geschrieben
Fremdgehen ist das eine, jemanden zu demütigen etwas anderes. Der Mann verfällt in Selbstherrlichkeit und legt es drauf an. Für mich hätte er sich damit ins Aus geschossen.
Geschrieben
Wie schräg ist das denn. Sie soll ja sagen und sich im Urlaub seiner Frau vorstellen. Dann ist er hoffentlich beide los.
Geschrieben
Schrecklich von dem Mann... wie kann man so abgebrüht sein und seine Frau so demütigen... und wenn die Frau das mitmachen sollte, gönne ich ihr , das sie mal in einer ähnlichen Situation kommt und sie die betrogene dann ist.
Geschrieben
Klingt gut, falls noch eine Frau auf der Suche nach einem Kerl ist den sie mit in den gemeinsamen Urlaub mit ihrem Mann mitnehmen möchte kann sie sich ja bei mir melden 🍸😎
Geschrieben
Jaja den Job zu erwähnen war ganz wichtig ^^
Geschrieben
Ich finde, das ist eine ausgesprochen gute Idee. Sofern die Sache auffliegt, die Ehefrau das ganze Ausmaß dieses Vertrauensbruchs begreift und die entsprechenden Konsequenzen zieht. Die Beiden hätten sich und ihre schlechten Charaktere nämlich gegenseitig verdient. Nicht nur als Affäre.
Geschrieben
da hat jemand den Knall nicht gehört .. hoffentlich fliegt er auf!
Geschrieben

Naja, wenn sie eh schon ein jahrelanges Verhältnis haben, shit happens, da kommt es auf den Urlaub auch nicht drauf an

Geschrieben
Finde das ziemlich geschmacklos...
Geschrieben
Zwischen Hauptgang und Nachspeise hüpft er dann mal kurz über sie rüber, oder wie? Das es für ihn reizvoll ist, kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, aber das sie darüber nachdenkt ist für mich unverständlich. Oder sie will einfach nur den Urlaub und nimmt mit, was sie kriegen kann. Naja ... muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Geschrieben

Reizvoll kann so etwas nur für jemanden sein, der den ”Reiz des Verbotenen“ mag. Also eine solche Konstellation, auch ohne in den Urlaub zu fahren. Zum Beispiel schon eine verheiratete Person besuchen, während dessen/deren Partner/in auf Arbeit oder sonstwo ist.

Aber ein gemeinsamer Urlaub mit Affäre und Ehepartner? Das ist durchaus möglich, aber nur unter der Vorrausetzung, dass für das Ehepaar klar ist, dass man in dem Urlaub nicht alles gemeinsam macht, sondern jeder für sich auch mal alleine loszieht. Zum Beispiel, wenn die beiden Ehepartner verschiedene Interessen hinsichtlich Ausflüge und Besichtigung von Sehenswürdigkeiten haben, könnte der Fremdgeher diese Situation tatsächlich für einen Ehebruch ausnutzen.

Geschrieben
Manche schrecken vor nichts zurück. Möge demjenigen von Mobydick der Pullermann abgebissen werden. *g*
Geschrieben
In den Urlaub nach Portugal fahre ich nur mit Bärchen
Geschrieben
Letztlich bleibt nur die Feststellung wenn 2 Rindviecher was planen bleibt es ein Plan von Rindviechern. Hoffentlich bemerkt die Ehefrau möglichst schnell auf welche Weide sie ihren Hornochsen treiben sollte.
Geschrieben

Warum nicht auch die "Annehmlichkeiten" von zu Hause im Urlaub genießen?

Ungemütlich wird das ganze nur dann, wenn das Hotelpersonal ne Bemerkung über die "gemeinsame" Freundin der Ehefrau gegenüber macht. Blöd sind die ja auch nicht.

Geschrieben

Vielleicht sollte sie ihn fragen, was er damit bezweckt...ist es der Reiz des Verbotenen, des Entdeckt werdens....des Entscheidung abnehmens....

Und sie sollte sich selber fragen, was sie sich davon erhofft....

Geschrieben
Ich fände es auch nicht besonders reizvoll mit so einer Frau befreundet zu sein...
Geschrieben

Oder einfach mal die abendliche Wixxfantasy mit allen geteilt, weil nachher noch mühsam paar VersicherungsToDo´s anstehen?

Am besten kommt doch: obwohl seine Frau mit dabei ist die von nichts weiss, auch nicht von der Affäre.

Von nix - der Wahnsinn! NICHT einmal von der Affäre - und DAS hätte bei nix nun niemand gedacht.

Ich schätze bei dem Satzbau ging schon etwas Blut in die Nudelstreckung :)

Geschrieben
Gib es wirklich Frauen die sowas mitmachen? Bzw es mit sich machen lassen ? Er sitzt den ganzen Tag bei seiner Ehefrau und sie darf zuschauen. Anschließend rutscht er abends mal über die Geliebte........ ich kann die Frau nicht verstehen dass sie so wenig Selbstwertgefühl hat das mitzumachen !!!!
×
×
  • Neu erstellen...