Jump to content

Warum gibt es soviele, vor allem junge, Prostituierte?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde gefragt was ein Crustenteam ist.
Ist ein kleiner Schreibfehler .. eigentlich hätte ich Chrustenteam schreiben müssen.
Das Christentum hat jahrhundertelang den Zeigefinger auf den Geschlechtsorganen gehabt und auch damit Millionen von Menschen bestohlen und betrogen.
Gottseidank, das ist endlich vorbei. Mithin sind viele Anhänger dieser Lehre diesbezüglich jetzt einfach nur noch verkrustet.
Und man kann dieses herrliche Portal hier einfach nicht mehr auf einen INDEX setzen.

Geschrieben (bearbeitet)

ihr denkt und denkt...wir HUREN wissen schon warum wir es machen

pekunia non olet. Geld stinkt nicht.

Schwer vorstellbar, dass eine junge Frau von 20 sich freiwillig an schnaufende alte Männer verkauft.

Siehe oben. noch unangenehmer wird's, wenn der Opa nicht mehr schnauft ;-)

bearbeitet von K_Blomquist
ReiseFreund01
Geschrieben

Ich habe eine Zusatzfrage zum "verschwinden" der älteren Prostituierten.

Gefühlt war vor 30 Jahren jede zweite Prostituierte älter als 30.

Heute ist "gefühlt" jede Prostituierte jünger als 30.

Haben die jungen Sexworker die älteren komplett verdrängt oder arbeiten die älteren in unsichtbaen Nischen via Internet?

Geschrieben

Haben die jungen Sexworker die älteren komplett verdrängt oder arbeiten die älteren in unsichtbaen Nischen via Internet?

Na, wenn diese in "unsichtbaren Nischen" Arbeiten würden, bekämen sie ja keine Kunden. Es gibt ja auch kaum noch deutsche Zuhälter... der Postitutionsmarkt ist fest in externer Hand...
Und dir ist ne 20 Jährige vermutlich auch lieber als ne 60 Jährige. wobei Letztgenannte vielleicht sogar den besseren Service bieten würde...

Geschrieben

Sollen sie nun 50 jährige aus dem Osten ankarren? Die Schlange beim Sozialamt ist lang genug!!!

• 10 Jahre später...
liebundtreu
Geschrieben

Männer sind eben ganz wild auf junges Blut

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.5.2014 at 17:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Hab mir hier und auch auf anderen Plattformen, die gar nichts mit Sex gegen Geld zu tun haben, mal die Profile angeschaut und musste feststellen, dass ein Großteil der unter 25-Jährigen, ihren Hintern verkaufen.

Eine meiner Bekannten ist selbst Prostituierte und erst 19 Jahre alt, sie habe ich mal gefragt, warum sie ausgerechnet DAS macht um Geld ranzuschaffen. Sie war ehrlich genug und meinte, dass sie sonst nicht viel anderes könne. Allerdings glaube ich nicht, dass wirklich ALLE Frauen bzw. eigentlich noch Mädchen, zu ungeschickt oder unintelligent sind um einen Ausbildungsberuf zu erlernen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es eben neben der Tatsache dass man scheinbar SEHR viel verdienen kann, auch an den teilweise rar gesäten Job-Angeboten und Ausbildungsstellen vor allem im richtigen und nicht "irgendeinem" Beruf liegt.

Eine andere, die ich aber nicht persönlich kenne, wurde einfach von ihrem Mann dazu "gebracht"... (was auch immer man davon halten möge).

Wiederrum eine Prostituierte in Hanau ist einfach Nymphoman und hat ihr Hobby zum Geldverdienen hergenommen, was für mich noch der plausibelste Grund ist.

Leider habe ich auf anderen Seiten feststellen müssen, dass es auch sehr viele Studentinnen gibt, die sich ihr Studium so finanzieren müssen, was ich für eine SEHR schwache Leistung von Vater Staat halte... denn in vielen Studiengängen ist es praktisch kaum möglich neben dem lernen bzw. dem machen des Masters oder Bachelors, noch einen normalen Job zu haben der das ganze irgendwie stützen kann... sehr schade.

Meine Frage ist nun konkret, welche Gründe gibt es NOCH für junge Frauen die eigentlich grade in der Lehre sein sollten, ihren Allerwertesten für n Taschengeld hinzuhalten, ausser das oben genannte?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Inuitkit:

Klingt als verbringst du mehr Zeit bei Prostituierten als Zuhause 😅...Sorry...Eine gute Antwort wäre wohl.!!!!Das es für sie leicht Verdientes Geld ist. Manchen Graut auch vor nix 😂Vielleicht spielt sie in der Liga.,..das sie ganz einfach wählen kann und nicht den Abschaum,unter den Freiern bedienen muss...Wenn sie gefallen daran findet und auf ihre Kosten kommt. 👍.! Mit normaler Arbeit kommt einem schon ,ab und an das Kotzen. Aber ich hab auch schon paar Mal darüber nachgedacht. Als Frau würde ich mich auch ab und an verkaufen. 🤑

• Neu erstellen...