Jump to content

Cybersex

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cam sex finde ich albern anfassen ist da viel schöner .
Geschrieben
Wem es gefällt, warum nicht.. Natur ist natürlich immer besser :)
Geschrieben

Wann lernen es die Leute eigentlich: Wenn man einen Thread zum Thema "Cybersex" aufmacht, sollte man auch gleich seine eigene Definition vom Thema mitbringen.
Denn wie man jedesmal erkennen kann, versteht hier jeder was anderes darunter... :confused:

Geschrieben
Das ist nur interessant mit Menschen die man schon kennt wenn man sich aus welchen Gründen auch immer mal nicht sehen kann
Geschrieben
Kann wahnsinnig gut sein... funktioniert für mich aber eher nicht wie ein Quickie... das heißt, man sollte mit dem gegenüber schon eine Art Beziehung, Austausch geführt haben... eine konkrete Ahnung von Vorlieben und Fantasien haben. Timing ist auch wichtig. Aber wenn die Basis stimmt und man weiß, welche Hebel und Schalter man/frau in Bewegung setzen muss, dann können Worte und Vorstellungen einen wahnsinnigen Kick bei mir auslösen... man schaukelt sich einfach gegenseitig hoch und verursacht ein solches Verlangen... wenn man das Gefühl des Verlangens schon als Wert an sich begreift, kann es im wahrsten Sinne des Wortes eine sinnliche Erfahrung sein... Wenn man Verlangen nicht ohne Befriedung und Körperlichkeit erleben mag (und Masturbation nicht genügt) , dann ist das natürlich nichts für einen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlyingLotus:

Kann wahnsinnig gut sein... funktioniert für mich aber eher nicht wie ein Quickie... das heißt, man sollte mit dem gegenüber schon eine Art Beziehung, Austausch geführt haben... eine konkrete Ahnung von Vorlieben und Fantasien haben. Timing ist auch wichtig. Aber wenn die Basis stimmt und man weiß, welche Hebel und Schalter man/frau in Bewegung setzen muss, dann können Worte und Vorstellungen einen wahnsinnigen Kick bei mir auslösen... man schaukelt sich einfach gegenseitig hoch und verursacht ein solches Verlangen... wenn man das Gefühl des Verlangens schon als Wert an sich begreift, kann es im wahrsten Sinne des Wortes eine sinnliche Erfahrung sein... Wenn man Verlangen nicht ohne Befriedung und Körperlichkeit erleben mag (und Masturbation nicht genügt) , dann ist das natürlich nichts für einen.

Verlangen ist doch was die Lust bis ins unendliche steigert....zumindest bei mir...weckt ein Mann in mir kein Verlangen dann hab ich kein Bedürfnis ihn wiederzusehen

Geschrieben
Ich finde dadurch kann man herrlich erkunden was dem anderen so gefällt wenn man sich noch nicht kennt und es natürlich gut kann.... LG
Geschrieben
Also ich finde es immerwieder sehr prickelnd und es kann auch ziemlich heiß sein auch dann, wenn man den gegenüber nicht kennt, man Stachel sich gegenseitig so an bis es fast nichtmehr geht und im besten Fall wird man erlöst und schon deswegen lohnt es sich allemal... Würde es immerwieder tun....!!!
Geschrieben
Salatstellung? Erst anmachen, dann stehen lassen? Nee, lass mal ... nicht meins.
Geschrieben
Finde ich auch sehr heiß und man erfährt dadurch auch auf was beide so stehen.Ich kann für mich sagen immer wieder gerne
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb diereineunschuld:

Wie steht ihr zu Cybersex? 

Macht euch das an oder lässt es euch kalt? 

Freue mich auf eure Antworten. 😉

Nein total nicht für mich. Mehr Cyber als ein Textbericht an meinem Mann kurz bevor ich anfange mich selbst zu befriedigen oder nachdem ichs gemacht habe, ist bei mir nicht drin. Er macht das gleiche für mich :heart_eyes:.

DerLustvolle22
Geschrieben
Lässt mich absolut kalt genauso wie Telefonsex.
Geschrieben
Nettes spielchen für nebenbei..aber im großen und ganzen lässt es mich kalt..wenn es kein vorspiel ist oder mit einer person mit der ich so garnichts verbinde..dann hat es keinen reiz
Geschrieben
Ich mag sehr gerne c2c mit abspritzen, würde gern wieder mal
Geschrieben
Ich sag mal so, wenn es Abend ist und ich keine Lust mehr habe groß weg zu gehen, ist es okay. Aber auf dauer ist das nix. Man(n) möchte doch einen anderen Körper auch berühren usw.
Geschrieben
ich bin da ehrlich...wenn die dame auf der anderen seite passt, warum nicht?! vielleicht dauert es, bis man sich (wieder)sieht. dadurch kann man ganz gut die vorfreude steigern;)
Geschrieben
Lässt mich persönlich superkalt, genauso wie Telsex oder der Versand von getragen Schlüppern.
Geschrieben
Macht schonmal Spaß aber real ist nicht zu ersetzen
Geschrieben
Finde Cybersex meeega spannend und interessant! Mache ich sehr gerne! Ganz liebe Grüße!
  • Neu erstellen...