Jump to content

Sex in greifbarer Nähe


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin mit dem Fahrrad bei diesem Sommerwetter (35 °C) durch unseren Stadtwald gefahren. Wegen der Hitze und der Ferienzeit war es menschenleer. Zwischendurch setzte ich mich auf eine Bank im Schatten, um einen Schluck Wasser aus der mitgenommenen Flasche zu trinken. 

Ich hatte eine Jeanshose an und ein T-Shirt. Eine Studentin (nehme ich jetzt mal an) kam ebenfalls mit ihrem Fahrrad auf mich zu gefahren. Sie konnte mich schon etwas länger beobachten.... weil keine Bäume den Blick auf die Bank zu ihr versperrte.

Ungewöhnlicher Weise hielt sie bei mir an. Und stieg von ihrem Fahrrad ab. Das kommt schon sehr selten vor. Sie setzte sich neben mich und sagte, dass sie auf dem Weg ins Freibad sein... bei der Hitze ist das eine schöne Abkühlung. "Ich bin übrigens Janine", sagte sie weiter. "Ich habe heute bei der Hitze eher keine Lust zum Sex... dafür gehe ich ins Freibad. Aber wenn ich mir Deine Hose so ansehe, hat Du wohl einen nicht zu verachtenden Schwanz?"

Ich war eigentlich platt. Lag es an der Hitze....? Nein, Janine... streichelte mit ihrer Hand über meinen  Schritt, öffnete die Hose und hat ein wenig geblasen. "Geil, damit hat Du wohl nicht gerechnet?" sagte sie, setzte sich aufs Fahrrad und fuhr weiter.

Damit ist diese einmalige Geschichte auch schon wieder um. Gerne hätte ich mehr solcher Spontandates.

Geschrieben
Pasiert mir auch ständig. Trau mich schon kaum noch auf eine Parkbank.
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...