Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 koitieren würde wohl Sheldon sagen
Badischer Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 Ratteln. Das gleiche wie Mausen ,nur mit längerem und dickerem Schwanz
an**** Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 Unter uns sprechen wir tatsächlich dann von "ficken"..... Trifft den Nagel dann schon auf dem Kopf!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Juli 27, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 27, 2018 vor 1 Stunde, schrieb 69Handwerker: Poppen, ficken, bumsen, rammeln, nageln, vögeln, den Beischlaf vollziehen? Schnackseln, pimpern, hobeln? Wie sagt ihr dazu? Gibt's da auch regionale Spezialitäten? Oder auch private Ausdrücke, die nur Paare untereinander verstehen? Ich nenne es so, wie ich es mache, wie es in der Situation passt und das kann variieren wie auch die Worte für die Geschlechtsteile. Aber du möchtest ja Bezeichnungen sammeln. Hier noch ein paar die dir hoffentlich noch fehlen Begatten, Kopulieren, Sich miteinander vereinigen, Miteinander schlafen, Geschlechtsverkehr/ Verkehr haben, Liebe/ Sex machen, Den Beischlaf vollführen, Es miteinander treiben, Eine Nummer schieben, Die Nacht miteinander verbringen, Intim werden, Rammeln, Jemanden vernaschen, Jemanden flachlegen, Jemanden knallen, Schnackseln, (Durch-)Nudeln, Pudern, Besteigen, Einlochen, Bügeln, Nageln, Pimpern Hämmern oder Sahne in den Kaffee gießen, Aufschrauben, Kleine Schwimmer befreien, Schrubbeln, Ein Rohr verlegen, Den Lachs buttern, Anschieben, Stöpseln, Beglückungsprogramm, Aufsatteln, Aufbocken, Förstern, Die Bratwurst ins Sauerkraut stecken, Ihn versenken, Eine Cremefüllung verpassen, Snu-Snu (für alle Futurama-Fans!), Drüber rutschen, Kacheln, Knick Knack, Leibesübungen, Orgeln, Knödeln, Bohnern, Scheppern, Erkennen (ein anderes Wort für Sex in der Bibel!), Die Schlange verstecken,oder Das gute alte Rein-Raus-Spiel (Clockwork Orange lässt grüßen). Viele der Begriffe waren mir auch neu. vor einer Stunde, schrieb Grüntürkis: Wenn du nicht weiß wie man einer frau mit Niveau sagst was du von ihr möchtest Sollten du lieber garnix sagen Eine Frau mit Niveau kann eine Schlampe im Bett sein und sich da auch so nennen lassen, sie kann sich ficken lassen und verliert dadurch nicht die Achtung die ihr der Mann entgegen bringt.
va**** Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 Ich brauche nichts sagen, da reicht ein Blick.😉 Oder einfach packen und .........
Ka**** Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 - seine steife Aufwartung machen - sexuellen Beistand leisten - Der Frau den Rücken stärken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Kismet60: Kleine Schwimmer befreien gefällt mir gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 Eine geile Muschi durchknattern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 Bei Futurama fiel mal der Begriff Snu snu....😁 Ich sage entweder Sex haben oder miteinander schlafen
Mu**** Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 Auf Deutsch: Schatz ich hätte Lust mit dir zu schlafen! Auf Ruhrpottdeutsch: Olle komm in Bett ich hab Hart! :)
el**** Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 weist du, wonach mir jetzt ist ?....da weiß er sofort bescheit
Ja**** Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 Wenn Kinder in der Nähe sind heißt es vor 7... Im Sprachgebrauch in etwa... Ist es später vor 7? 😂😂😂
Mi**** Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 vor 2 Stunden, schrieb 69Handwerker: Wie sagt ihr dazu? Sex haben....
Mr**** Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 (bearbeitet) das kommt auf die Situation drauf an und zu wem ich das sage... dazu gehören auf jeden Fall poppen, ficken und vögeln. Poppen hätte ich früher nicht dazu gesagt, das das Wort in Österreich nicht üblich ist. bearbeitet Juli 27, 2018 von MrsZicke
TekDiver Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 In meiner Jugendzeit....gestern also...verdankt Klinge ich alt wenn ich das so schreibe, aber gut egal. Flippern Hieß es damals, ansonsten ist es Situation bedingt und alles schon erwähnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 "Silifistri" hat meine griechische Oma dazu gesagt 😂
Empfohlener Beitrag