Jump to content

Tinder


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich vor kurzem mal wieder in Warschau war und im Taxi auf dem Weg zum Hotel war, habe ich aus Langeweile mal wieder bei Tinder rumgewischt.
Nach einigen Minuten hatte ich auch ein paar Matches und hab dann einfach ein paar davon angeschrieben.
Es dauerte nicht lange und die Erste antwortete auch. Sie hiess Ewelina und hatte ein paar echt heisse Bilder in ihrem Profil.
Wir schrieben so hin und her und das Gespräch wurde schnell etwas anzüglicher. Da ich abends noch nichts vorhatte und keine Lust hatte alleine zu essen, fragte ich ob sie nicht Lust hätte das Gespräch abends persönlich weiterzuführen. Sie hatte Lust! Und ich bekam auch noch mehr Lust, als sie mir dann noch Fotos von sich schickte von den Sachen die sie eventuell abends tragen würde.

Ein paar Stunden später war es dann soweit. Ich saß wieder im Taxi, diesmal auf dem Weg vom Hotel zum Restaurant welches sie ausgesucht hatte.
Nachdem ich angekommen war, musste ich auch nicht lange auf sie warten. Sie fuhr auch in einem Taxi vor, ich öffnete ihr die Tür und "wow"... sie sah in echt noch heisser aus als auf den Fotos.
Sie trug ein hautenges schwarzes Oberteil, welches Ihre prallen Brüste gut zur Geltung brachte. Dazu hatte sie einen kurzen Rock an und ihre Beine waren auch der Hammer, besonders mit den HighHeels die sie dazu trug.
Sie stieg aus dem Wagen und nahm mich direkt in den Arm. Ihre festen Brüste drückten sich gegen meinen Oberkörper und sorgten direkt für die erste Regung in meiner Hose.
Ich glaub sie genoss die Berührung auch und ich konnte sehen wie ihre Nippel härter wurden, so eng war das Oberteil.
Nach einer kurzen Begrüssung gingen wir dann auch schnell ins Restaurant.
Es fiel mir schwer ihr die ganze Zeit in die Augen zu schauen, dafür waren ihre Brüste einfach zu heiss und auch ihr kurzer Rock lenkte mich immer etwas ab. Ihr schien das aber nichts auszumachen, sie spielte mit ihrer Hand auch immerwieder an ihrem Oberschenkel, so dass der Rock immer mal wieder etwas hoch rutschte.
Wir unterhielten uns dann ne ganze weile, aßen eine Kleinigkeit und tranken ein paar Gläser Wein. Dabei kamen wir uns natürlich immer etwas näher und ihre Hand streichelte dann auch schon etwas länger meinen Oberschenkel, so dass meine Hose immer enger wurde. Das fiel ihr natürlich auch auf und sie fragte ob wir noch woanders hingehen wollen... sie hätte Lust noch irgendwo in einer Bar etwas trinken zu gehen.
Ich bezahlte also während sie schonmal ein Taxi rief. Das Taxi kam dann auch innerhalb weniger Minuten und wir konnten direkt einsteigen. Sie sagte dem Fahrer irgendwas auf polnisch und er fuhr dann auch direkt los. Kaum war er losgefahren schob sie ihren Rock noch weiter nach oben und zeigte mir, dass sie darunter keine Unterwäsche trug... sie legte ihren Finger auf ihren Mund um mir deutlich zu machen ruhig zu sein. Dann legte sie ihre Hand auf meine Hose und begann meinen Schwanz durch sie hindurch zu massieren. Oh man, das fühlte sich gut an.
Ich wollte meine Hand natürlich auch ihren Oberschenkel hinaufgleiten lassen, aber sie nahm sie gleich wieder weg und deutete auf den Fahrer.
Zum Glück dauerte die Fahrt nur sehr kurz, ansonsten wäre es im Taxi sehr "unangenehm" geworden.
Wir kamen also an einer Bar an, die, wich sich kurz später herausstellte, nicht weit von meinem Hotel lag.
Kaum drinnen, merkten wir schon das es hier wohl nichts mehr werden würde mit dem Drink... die Thekenkraft war grad dabei den Laden aufzuräumen und abzuschliessen.
Gut, kein Problem... wir gehen einfach zur nächsten Bar... dachten wir. Auch die war daei zu schliessen.
Ich schlug dann vor doch zu mir ins Hotel zu gehen, aber das wollte sie nicht. Wir können ja nicht direkt am ersten Abend in mein Hotel gehen! Nein, natürlich nicht... Schwanz massieren geht, aber nicht in die Hotelbar! Ich hatte vollstes Verständnis. 
Nach weiteren drei Bars und nur einem Mitleids-Vodka eines Barkeepers sagte sie schliesslich doch ja zur Hotel-Bar.
Wir setzen uns in eine Ecke die nicht so leicht einzusehen war. Allerdings waren ausser 3 Barkeepern eh kaum noch Leute da.
Wir orderten unsere Drinks und unterhielten uns erst noch wieder ganz entspannt. Kaum wurden die Drinks gebracht und der Barkeeper wieder weg, änderte es sich aber schlagartig. Sie rutsche nah an mich ran, nahm meine Hand und führte sie direkt zwischen Ihre Beine. Leise flüsterte sie mir ins Ohr: Darauf hab ich schon den ganzen Abend gewartet.
Ich spürte das sie schon feucht war und fing direkt an sie langsam zu fingern.
Sie öffnete schnell meine Hose und schob direkt Ihre Hand hinein und griff nach meinem Schwanz.
Wir küssten uns leidenschaftlich und ich liess meine Hand unter ihr Oberteil rutschen um endlich auch ihre geilen Brüste anzufassen. Sie fühlten sich noch besser an als erwartet. Sie waren fest und die Nippel hart.
Am liebsten hätte ich ihr das Oberteil hochgeschoben und an den Nippeln gelutscht, aber wir mussten ja damit rechnen das der Barkeeper nochmal vorbeikommt.
Sie wichste meinen Schwanz jetzt auch immer schneller und flüsterte mir ins Ohr das sie ihn jetzt so gerne spüren würde... tief in ihr... und ich sollte doch meine Finger tiefer und schneller in sie reinstossen.
Gesagt getan... ich spürte wie sie immer feuchter wurde und meine Finger schon voller Muschisaft waren... das machte mich nur noch geiler. Ich zig meine Finger kurz wieder raus da ich sie ablecken und ihre Muschi schmecken wollte... doch noch bevor ich sie in den Mund nehmen konnte griff sie nach meiner Hand und steckte sie sich selber in den Mund. Sie nahm dann ihre Finger, fickte sich kurz selber damit und steckte sie mir dann in den Mund... sie schmeckte geil.
Sie wollte stöhnen aber hielt sich zurück da wir ja immernoch in der Bar saßen. Aber sie stöhnte mir wieder ins Ohr das sie unbedingt meinen Schwanz in sich spüren will... und ich wollte ihn auch unbedingt in ihre nasse Möse stoßen. Sie setzte sich also langsam auf mich, schob meine Hose noch etwas weiter runter und steuerte meinen harten Schwanz gekonnt an ihre Muschi. Langsam liess sie sich nach unten und ihr geiles Loch über meinen Schwanz gleiten.
Ganz langsam bewegte sie sich auf meinem Schoss, da wir ja leise sein mussten.
Plötzlich hörten wir Schritte und sie stieg sofort von mir ab, zog ihren Rock herunter und ich meine Hose hoch... gerade noch rechtzeitig bevor der Barkeeper vor uns stand um uns zu sagen das die Bar jetzt schliessen würde.
Zum Glück stand er so, dass die Beule in meiner halb offenen Hose vom Tisch verdeckt wurde.
Ewelina war damit beschäftigt ihren Rock zu richten.
Der Barkeeper verschwand genau so schnell wieder wie er gekommen war... aber wir wussten das wir hier nicht weitermachen konnten.
Ich fragte Ewelina ob sie mit auf mein Zimmer kommen will... sie wollte... aber nicht heute. Sie wäre zwar total geil und würde mich unbedingt spüren wollen, aber sie hätte sich vorgenommen heute nicht mit auf mein Hotelzimmer zu kommen...
Aber sie fragte direkt ob wir uns morgen wiedersehen können und dann würde sie definitiv mit mir nach oben gehen. Sie nahm meine Hand, führte sie an ihre Muschi und fragte ob ich fühlen könnte wie feucht sie wäre und das ich das Morgen unbedingt zu Ende bringen müsste.
Natürlich fühlte ich das und natürlich wollte ich das zu Ende bringen.
Wir verabredeten uns also für den nächsten Tag.
Da es eh schon spät war gingen wir nach draussen um ihr eine Taxi zu besorgen. Auf dem Weg nach draussen fühlte ich mich etwas komisch angeguckt von den noch anwesenden Hotelangestellten. 
Draussen küssten wir uns nochmal leidenschaftlich und sie hauchte mir ins Ohr das sie mir gleich noch etwas schönes schicken würde... dann stieg sie ins Taxi und fuhr davon.
Kaum war ich im Zimmer klingelte mein Handy und auf dem Display erschien ein Bild von ihrem heissen, noch feuchten Loch... im Taxi aufgenommen. Und darunter stand: "sie wartet auf dich".
Ich ging dann noch heiss duschen, legte mich ins Bett und freute mich auf den nächsten Tag....

Fortsetzung folgt

Geschrieben
Klasse Geschichte....., ich bin auf die Fortsetzung gespannt :-)
Geschrieben

Oh ja....ich auch...ich bin auch tierisch gespannt auf die Fortsetzung !!!

×
×
  • Neu erstellen...