Jump to content

Zu heiß für Spaß oder jetzt erst recht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GT007iche:

Dann wünsche ich dir, dass du gut durch die Hitze kommst dass es dir wieder besser geht.

Und danach der passende Mann sich griffbereit hält😁😉

Vielen Dank. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Vielen Dank. 

Keine Ursache,

Bitte 😘

Geschrieben
Je nachdem wie ich Lust und Laune habe nehme ich meine Drinks entweder drinnen oder draußen zu mir, das ist immer Tagesform abhängig und ich weiß vorher nie wie es mir am meisten Spaß macht 🍸😎
Geschrieben
Das Wetter hat doch keine negativen Auswirkungen. Man kann es doch immer passend gestalten. Am See, unter der Dusche, im schattigen Wald usw...
Geschrieben
Gestern Abend während der Mondfinsternis im Garten Sex gehabt :-) trotz der Temperaturen... je wärmer desto geiler
Geschrieben

Na klar jetzt erst recht 😁 jetzt gehts endlich wieder nach draußen 😍

Geschrieben

Man darf halt keine Angst vor Körperflüssigkeiten haben ;)...bei diesen Temperaturen halt eher langsam und ohne Marathonanspruch...verschwitzte, heiße Körper, die sich aneinander schmiegen und reiben...mmmh.:heart_eyes:

Für mich ist Sex immer geil. Egal ob Sommer oder Winter. Und die Veränderung in den Gegebenheiten, ist für mich dabei eher ein schöner Reiz.

Geschrieben

Jetzt wäre so der richtige Zeitpunkt... die Temperatur ist zurück gegangen, ein laues Lüftchen zieht durch die Wohnung...nur DIE Frau ist gerade nicht greifbar :coffee_happy:

Geschrieben
Ja bei so einem Wetter würde ich auch im Wald oder Drausen es machen wen ich die Passende Parterin dafür hätte
Geschrieben
Bei zu heißen Temperaturen wählt man am liebsten die weniger anstrengenden Positionen und kühlere Orte, aber lustmindernd sind die Temperaturen keinesfalls.
Geschrieben
Ja klar!! Abends, irgendwo autdoor. Wenn nicht jetzt, wann dann!!
Geschrieben

Geht zur Zeit nur im Freien. War am Donnerstag mit meinem Lover in seinem Garten, wo auch ein kleiner Pool ist. Denke sonst hätten wir einen Kollaps bekommen. Grins. Wer hat schon ein klimatisiertes Schlafzimmer? 

Geschrieben

Hat eine Frau Lust sexchats mit mir zu beginnen teilen usw

• Neu erstellen...