Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Nein, aber wenn es vom Charakter, Humor, usw. passt, ist mir die Größe oder die Haarfarbe eigentlich egal. Wenn ich ganz platt nur was zum knattern suche und ganz genaue Vorstellungen von Vorlieben, Figur, etc. habe, dann ist mir das Recht egal welche Eigenschaften besagte Person hat. Ich will die dann nur ficken(vielleicht mehrmals) und nicht heiraten.
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Joker139: Nein, aber wenn es vom Charakter, Humor, usw. passt, ist mir die Größe oder die Haarfarbe eigentlich egal. Wenn ich ganz platt nur was zum knattern suche und ganz genaue Vorstellungen von Vorlieben, Figur, etc. habe, dann ist mir das Recht egal welche Eigenschaften besagte Person hat. Ich will die dann nur ficken(vielleicht mehrmals) und nicht heiraten. Echt jetzt? Hm.... Männer!
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb no_wallflower: Echt jetzt? Hm.... Männer! ich sag dir, das sind fast Wesen wie Aliens, oft versteht man sie nicht und wenn man nachfragt...noch weniger
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Ich würde niemals, wenn es um Sex geht, Abstriche machen. Wenn ich jemanden kennenlerne der mir total sympathisch ist und ich mir viel mehr vorstellen kann, dann setze ich meine Prioritäten anders. Dann scheiss auf mit oder ohne Haar, Bart oder Waschbrettbauch.
Ak**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Mario_Hahner: Da steht "etwas mehr". Okay, es kann ja nicht jeder Abitur haben, dann erkläre ich es dir. Im Duden steht unter "etwas" folgendes: Was könnte denn dieses "etwas mehr" als ein Date deiner Meinung nach sein? Dates sind möglich....schreibst du ja. Wenn du dieses "etwas mehr" nicht definierst, kann man als Leser auf dieser Plattform ja auch davon ausgehen, dass es poppen sein könnte. Oder? Das hat doch nichts mit "Verstehen" zu tun sondern mit persönlicher Auffassung und Auslegung. Das müsste man einem Menschen mit Abitur doch gar nicht erklären müssen. Und jetzt komm mir bitte nicht damit, dass du nach einem Kaffee dann ein Abendessen meinst. Deine Erwartung ist schon sehr eng an den Namen dieser Seite gebunden. Wenn du hier schon Dates bekommen hast, hast du schon mehr, als diese Seite versprochen hat, denn nirgendwo lese ich, das Dates oder "etwas mehr" hier garantiert wird. Deine pauschale und ironische Erklärung zu "etwas mehr" ist einfach nur ein billiger Versuch, deine eigenen Vorstellung von "etwas mehr" aus der Schusslinie zu nehmen. War nicht clever.....eher Grundschulniveau. bearbeitet Juli 29, 2018 von Aktiver2012
Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 7 Minuten, schrieb no_wallflower: Ich würde niemals, wenn es um Sex geht, Abstriche machen. Wenn ich jemanden kennenlerne der mir total sympathisch ist und ich mir viel mehr vorstellen kann, dann setze ich meine Prioritäten anders. Dann scheiss auf mit oder ohne Haar, Bart oder Waschbrettbauch. Genau das Gleiche hab ich doch gerade geschrieben. Weiber.
St**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 9 Minuten, schrieb no_wallflower: Ich würde niemals, wenn es um Sex geht, Abstriche machen. Wenn ich jemanden kennenlerne der mir total sympathisch ist und ich mir viel mehr vorstellen kann, dann setze ich meine Prioritäten anders. Dann scheiss auf mit oder ohne Haar, Bart oder Waschbrettbauch. Nur ist es sehr schwer genau diesen „jemanden“ hier zu finden, besonders als Mann. Naja es ist jetzt nicht schwer, aber mühsam und Zeitaufwändig. Da muss man halt die Zeit haben oder bereit sein zu investieren, paar Stündchen online zu sein Die Frauen beschweren sich über zu viele Mails die sie pro Stunde bekommen, die Männer darüber das ihnen niemand antwortet 😅 ich bin immernoch für eine Frauenquote für poppen.de 😅😅
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb Joker139: Genau das Gleiche hab ich doch gerade geschrieben. Weiber. Nein. Hast du nicht. Du händelst es genau andersherum.
Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Nein, tue ich nicht. Lies dir meinen Beitrag nochmal durch.
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 2 Minuten, schrieb SteinhuderMeer: Nur ist es sehr schwer genau diesen „jemanden“ hier zu finden, besonders als Mann. Naja es ist jetzt nicht schwer, aber mühsam und Zeitaufwändig. Da muss man halt die Zeit haben oder bereit sein zu investieren, paar Stündchen online zu sein Die Frauen beschweren sich über zu viele Mails die sie pro Stunde bekommen, die Männer darüber das ihnen niemand antwortet 😅 ich bin immernoch für eine Frauenquote für poppen.de 😅😅 Und bestenfalls noch zugeteilt nach PLZ. 😉
Am**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 8 Minuten, schrieb no_wallflower: Ich würde niemals, wenn es um Sex geht, Abstriche machen. Wenn ich jemanden kennenlerne der mir total sympathisch ist und ich mir viel mehr vorstellen kann, dann setze ich meine Prioritäten anders. Dann scheiss auf mit oder ohne Haar, Bart oder Waschbrettbauch. Ach und wenn es "nur" um Sex geht, dann kann er dir auch total unsympathisch sein...? Wie kann der Sex gut sein, mit jemand den man nicht mag? Ich werde es nie verstehen, man hat doch Sex mit einem Menschen und nicht nur mit seiner Hülle... Was empfindet man bzw Frau, wenn einem jemand so nah ist, ja sogar in einem steckt, man ihn aber eigentlich doof findet? Ich könnte den Sex dann niemals genießen, sondern würde hoffen, dass es ganz schnell vorbei ist.
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 34 Minuten, schrieb Joker139: Nein, aber wenn es vom Charakter, Humor, usw. passt, ist mir die Größe oder die Haarfarbe eigentlich egal. Wenn ich ganz platt nur was zum knattern suche und ganz genaue Vorstellungen von Vorlieben, Figur, etc. habe, dann ist mir das Recht egal welche Eigenschaften besagte Person hat. Ich will die dann nur ficken(vielleicht mehrmals) und nicht heiraten. vor 8 Minuten, schrieb Joker139: Nein, tue ich nicht. Lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Hab ich. Bleibe dabei.
St**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 8 Minuten, schrieb no_wallflower: Und bestenfalls noch zugeteilt nach PLZ. 😉 Findest du🤔? „Sie“ darf ruhig weiter weg wohnen... 😅😅
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne: Ach und wenn es "nur" um Sex geht, dann kann er dir auch total unsympathisch sein...? Wie kann der Sex gut sein, mit jemand den man nicht mag? Ich werde es nie verstehen, man hat doch Sex mit einem Menschen und nicht nur mit seiner Hülle... Was empfindet man bzw Frau, wenn einem jemand so nah ist, ja sogar in einem steckt, man ihn aber eigentlich doof findet? Ich könnte den Sex dann niemals genießen, sondern würde hoffen, dass es ganz schnell vorbei ist. Du kennst doch gar nicht meine Ansprüche an besagte Person. Ich glaube, mein Profil ist da absolut aussagekräftig. Deshalb hab ich damit auch keine Probleme.
Am**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 29 Minuten, schrieb no_wallflower: Ich würde niemals, wenn es um Sex geht, Abstriche machen. Wenn ich jemanden kennenlerne der mir total sympathisch ist und ich mir viel mehr vorstellen kann, dann setze ich meine Prioritäten anders. Dann scheiss auf mit oder ohne Haar, Bart oder Waschbrettbauch. Les dir doch einfach noch mal dein eigenes Zitat durch....bzw. den Widerspruch. Ich kann mir Sex jedenfalls nur mit jemanden vorstellen, der mir mindestens "total sympathisch" ist
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne: Les dir doch einfach noch mal dein eigenes Zitat durch....bzw. den Widerspruch. Ich kann mir Sex jedenfalls nur mit jemanden vorstellen, der mir mindestens "total sympathisch" ist Ich würde niemals Abstriche machen. Was ist daran missverständlich? Abstriche würde ich machen wenn ich jemanden kennenlerne und mich verliebe. Da sind mir Äußerlichkeiten ziemlich egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor einer Stunde, schrieb no_wallflower: Vielleicht meint er das wirklich so.... du kannst es dir nicht leisten Ansprüche zu stellen. Du bist 50, hast wahrscheinlich Kinder, mehrere Kerle waren schon dran. Da musst du einfach nehmen was sich dir anbietet. Nein, selbstverständlich meine ich das so nicht.
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 21 Minuten, schrieb SteinhuderMeer: Findest du🤔? „Sie“ darf ruhig weiter weg wohnen... 😅😅 Du dürftest doch mit deinem Profil keine großen Probleme haben 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Einfach mal zwischen Kleinigkeiten und großen Unterschieden differenzieren. Hier wird nur ein Klotz rumgeworfen.
En**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Was sind denn deiner Meinung nach die Kleinigkeiten @c7u7???
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 4 Minuten, schrieb c7u7: Nein, selbstverständlich meine ich das so nicht. Dann löse doch mal auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) Ich denke, Frauen sind so empathisch und Männer unsensibel? Nö, löse nix, grübelt mal selber (Frauenantwort No.1) bearbeitet Juli 29, 2018 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 @DickeElfeBln Wie gesagt Du bist in Vorleistung , also würde Da umgekehrt ein Schuh draus , Du nur 3 schwarze Stummel aber vom Typ ein perfektes Gebiss erwarten . Trotzdem bleibt natürlich " Des Menschen Wille ist sein Himmelreich " , aber die Wahrscheinlichkeit , mit diesen fiktiven Voraussetzung , dieses Himmelreich auch in die Realität zu bringen ist minimal . Wen Das nicht stört , kann fordern was und so viel wie er will .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) Wenn es ein toller Typ ist, alles gut, aber nunmal ein Zahn fehlt und daneben einer schwarz ist??! Dann kann man ihn doch deswegen nicht wegschicken, wenn er es sein "könnte". Wenigstens erstmal kennenlernen. Alles muß immer fertig sein. So kann es nichts werden. Dazu die Schreiblügetten (Treffen suggerieren, Schreiben und Lob sammeln ist alles) bearbeitet Juli 29, 2018 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 2 Minuten, schrieb c7u7: Nö, löse nix, grübelt mal selber (Frauenantwort No.1) Du beklagst dich im Thread über die Diskussionskultur dieser Seite und verhälst dich selber schlimmer wie jedes bockige Kleinkind!!!!
Empfohlener Beitrag