Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 7 Minuten, schrieb c7u7: Hier wird nur ein Klotz rumgeworfen. Du wirfst doch hier mit Klötzen um dich. Schreib doch einfach was du genau meinst und der Klotz bleibt in der Ecke liegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Früher trafen sich eher Leute, die etwas weniger Mainstream waren, heute furzen alle syncron! Und wehe einer hält den Ton nicht. Auf ihn mit Gebrüll, wir sind tolerant, wollen aber alles gleich.
Am**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 2 Minuten, schrieb c7u7: Ich denke, Frauen sind so empathisch und Männer unsensibel? Nö, löse nix, grübelt mal selber (Frauenantwort No.1) Es gibt auch emphatische Männer, sogar mit emotionaler Intelligenz ( hier allerdings äusserst selten) und unsensible Frauen.( kommt hier gar nicht so selten vor, wenn es wirklich "echte" Frauen sind)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72: Du beklagst dich im Thread über die Diskussionskultur dieser Seite und verhälst dich selber schlimmer wie jedes bockige Kleinkind!!!! weil ich mich verarscht fühle. Diese Antworten, dieses nicht mal Lesen und Nachdenken. Das ist verrückt. Nun wird mir einiges klar und der grübelsmiley fehlt mir schon wieder. Grübelsmiling muß ich nachher nochen.
Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Was hat ich will Mann/Frau die die von mir gewünschten Eigenschaften erfüllt jetzt mit Mainstream zu tun?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne: Es gibt auch emphatische Männer, sogar mit emotionaler Intelligenz ( hier allerdings äusserst selten) und unsensible Frauen.( kommt hier gar nicht so selten vor, wenn es wirklich "echte" Frauen sind) Ich mag Frauen sehr, aber viele sind in Vielem sehr unsensibel. Merken es meistens nicht, wie sie ihre Männer entmannen. Darauf angesprochen, spinnt oder übertreibt man. Das Gleiche hier. Muß jetzt auch...hier kommt eh nichts rum.
Wo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne: Es gibt auch emphatische Männer, sogar mit emotionaler Intelligenz ( hier allerdings äusserst selten) und unsensible Frauen.( kommt hier gar nicht so selten vor, wenn es wirklich "echte" Frauen sind) Watt?? Äusserst selten? Wer sucht, der findet!
Am**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Gerade eben, schrieb Wolfwalk: Watt?? Äusserst selten? Wer sucht, der findet! Eben, deswegen suche ich ja auch nicht (mehr)...
Wo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne: Eben, deswegen suche ich ja auch nicht (mehr)... Zufälle ebnen so viele Wege...
Am**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Gerade eben, schrieb Wolfwalk: Zufälle ebnen so viele Wege... Es war kein Zufall, sondern Schicksal... An Zufälle glaube ich nicht. Nichts passiert grundlos im Leben.
Wo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne: Es war kein Zufall, sondern Schicksal... An Zufälle glaube ich nicht. Nichts passiert grundlos im Leben. Zufällig positives Schicksal....völlig egal, Hauptsache gut!
St**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 44 Minuten, schrieb no_wallflower: Du dürftest doch mit deinem Profil keine großen Probleme haben 😉 HALLO?! Weltmetropole Hannover, ich kann mich vor lauter Frauen aus der Nähe gar nicht retten 😝😋
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Gerade eben, schrieb SteinhuderMeer: HALLO?! Weltmetropole Hannover, ich kann mich vor lauter Frauen aus der Nähe gar nicht retten 😝😋 Sei nicht so frech sonst sagst du ab morgen Tante zu mir! 😂
St**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 22 Minuten, schrieb no_wallflower: Sei nicht so frech sonst sagst du ab morgen Tante zu mir! 😂 Okay, da gehe ich kein Risiko ein! Ab sofort -> 🤐
Di**** Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 vor 9 Stunden, schrieb c7u7: Ich mag Frauen sehr, aber viele sind in Vielem sehr unsensibel. Merken es meistens nicht, wie sie ihre Männer entmannen. Darauf angesprochen, spinnt oder übertreibt man. Das Gleiche hier. Muß jetzt auch...hier kommt eh nichts rum. Inwieweit entmannt Frau den Mann? Muss ich wieder fragen, weil mein verstorbener maulte deswegen nie und die anderen Versuche danach, waren Versuche mit Männern, bei denen ich Abstriche machte, weil sie, als Beispiel für defekte Leistungen, ein oder zwei faule Zähne hatten. ...aber ich hab nach den Aussagen festgestellt.....ich kann mir meine Ansprüche in jeglicher Hinsicht leisten, das beruhigt mich nun doch ungemein.
En**** Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 vor 12 Stunden, schrieb c7u7: Wenn es ein toller Typ ist, alles gut, aber nunmal ein Zahn fehlt und daneben einer schwarz ist??! Dann kann man ihn doch deswegen nicht wegschicken, wenn er es sein "könnte". Wenigstens erstmal kennenlernen. Warum sollte ich jemanden kennenlernen wollen, wenn ich VORHER schon weiß, daß er für mich "nicht in Frage" käme?
St**** Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72: Warum sollte ich jemanden kennenlernen wollen, wenn ich VORHER schon weiß, daß er für mich "nicht in Frage" käme? Mitleid 😂 Aus seiner/dieser Aussage erschließt mir auch nichts. Wäre ja sinnlos jemanden zu treffen, wenn man vorher schon weiß das daraus nix wird ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 sei doch froh Mensch ! immerhin 2reale Treffen !!!! was willst du mehr ? ? ? ( es gibt auch GAR KEINE REALE TREFFEN ) !!! Da bist DU ja noch TOP !!!
Di**** Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 vor 43 Minuten, schrieb SteinhuderMeer: Mitleid Zitieren Zur Empathie wird gemeinhin auch die Fähigkeit zu angemessenen Reaktionen auf Gefühle anderer Menschen gezählt, zum Beispiel Mitleid, Trauer, Schmerz und Hilfsbereitschaft aus Mitgefühl.[ dann haben diese Menschen, die an einem Empathie Überschuss leiden aber ne Menge Date , mein lieber Scholli. ich nehme an, diese werden dann irgendwann an Depressionen und/oder Burnout leiden, da sie nicht jedem Mitleid entgegenbringen können was hat eigentlich so ein Mitleids Empfänger davon?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 (bearbeitet) vor 23 Stunden, schrieb Wolfwalk: Watt?? Äusserst selten? Wer sucht, der findet! Du weißt doch, äh liest doch auch oft: ich suche nicht, ich lasse mich finden. Es ist ausweglos. Reale Treffen gibt´s nur in Bielefeld. bearbeitet Juli 30, 2018 von Gelöschter Benutzer zuviel ei
Wo**** Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 vor 4 Minuten, schrieb c7u7: Reale Treffen gibt´s nur in Beilefeld. Ist das scharfkantig da?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk: Ist das scharfkantig da? Die Elfe hat mich geschärft und das übertrug sich sofort auf meine Finger. Tzz
Di**** Geschrieben Juli 31, 2018 Geschrieben Juli 31, 2018 vor 15 Stunden, schrieb c7u7: Die Elfe hat mich geschärft und das übertrug sich sofort auf meine Finger. Tzz ich schärfe nie was, was mich nicht interessiert und was ich inner küche verwenden kann
Jo**** Geschrieben Juli 31, 2018 Geschrieben Juli 31, 2018 Dann nimms doch mit in den Garten. Unkraut aus den Fugen kratzen oder ähnliches.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2018 Geschrieben August 1, 2018 (bearbeitet) Am 29.7.2018 at 22:17, schrieb Marie-Anne: Es gibt auch emphatische Männer, sogar mit emotionaler Intelligenz ( hier allerdings äusserst selten) Ich bin einer von diesen Männern. bearbeitet August 1, 2018 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag