Wo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Mario_Hahner: Aber egal, war sowieso etwas off-topic. Ich hatte vorgestern mal ein Date, kann aber durchaus nachvollziehen, dass nicht jeder hier rundum zufrieden ist. Ok...Deine Intention kommt etwas schwierig rüber....aber gut. Was hat Dein Date mit "hier unzufrieden" zu tun? Das darfste mal erklären...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Ich beobachte mein Leben lang: Immer wenn es etwas neues Tolles gibt und es erfolgreich ist, kommen Lute dazu, die davon nichts verstehen und es ausnutzen. Und dadurch langsam zerstören. Das sind Hobbys, Musik oder andere coole Sachen. Finde ich genauso schlimm wie Leute, die Sehenwürdigkeiten abfahren, fotografieren und nur die Umwelt verpesten. Hätten sich auch ein Foto angucken können. Aber nein, jeder Penner muß überall seinen unrasierten Arsch hinbewegen. Dann verschwinden die rasierten Ärsche früher oder später. Banausen! Ich hol mir jetzt´n Eis
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Gerade eben, schrieb Wolfwalk: Ok...Deine Intention kommt etwas schwierig rüber....aber gut. Was ist an konstruktiver Kritik schwierig? Gerade eben, schrieb Wolfwalk: Was hat Dein Date mit "hier unzufrieden" zu tun? Das darfste mal erklären... Es ist nun mal ausgesprochen schwierig hier. Es beklagte sich auch das Paar, mit dem ich mich getroffen habe. Kann man natürlich auch als gottgegeben ansehen und dass es keinerlei Möglichkeit gibt, daran etwas zu ändern. Dates sind möglich, ja. Von einer Plattform wie dieser erwarte ich schon aufgrund des Namens aber etwas mehr als nur die bloße Möglichkeit, da könnte ich auch Lotto spielen. Man kann natürlich auch immer alles lassen, wie es ist. Dann wären wir aber heute noch bei Rad und Feuer. Allein schon die fehlende App (und alles was daran hängt) ist eigentlich ein No-Go, wenn man bedenkt, dass heute wesentlich mehr Menschen ein Smartphone haben, als einen PC.
Kl**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Uiiii, wieder mal die Frage: Wer oder was ist schuld daran, dass Dates nicht zustande kommen - die pöhsen Frauen, die Seite an sich, die Gesellschaft ... Nun, aus meiner Sicht könnte es auch die eigene Auswahl sein, die dazu führte, dass bisher nur eines meiner Dates eine Luftnummer war ...
Wo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Mario_Hahner: Was ist an konstruktiver Kritik schwierig? Dates sind möglich, ja. Von einer Plattform wie dieser erwarte ich schon aufgrund des Namens aber etwas mehr als nur die bloße Möglichkeit, da könnte ich auch Lotto spielen. Also doch..ich hab es geahnt...Jammerei auf ganzer Linie, totale Unzufriedenheit und der Name der Plattform muss Programm sein, ich muss ja nix ändern...ich mach ja alles richtig, mir fliegen aber die gebratenen Täubchen nicht ins Maul. Von mir nur ein Tipp: Wechsel Dein Profilfoto!!!! Damit bist Du hier bei den meisten Frauen schon raus! Extrem schlechtes Foto. Achja, die Option, Dein Profil zu löschen, wegen anhaltender Erfolglosigkeit, sei Dir ungenommen!! bearbeitet Juli 29, 2018 von Wolfwalk
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk: Also doch..ich hab es geahnt...Jammerei auf ganzer Linie, totale Unzufriedenheit und der Name der Plattform muss Programm sein, ich muss ja nix ändern...ich mach ja alles richtig, mir fliegen aber die gebratenen Täubchen nicht ins Maul. Rhabarber. Schublade auf, rein und zu. Typisch. Hast du nicht zugehört? Ich hatte vorgestern erst ein Date! Also laber doch keinen Quatsch! Zitieren Von mir nur ein Tipp: Wechsel Dein Profilfoto!!!! Damit bist Du hier bei den meisten Frauen schon raus! Extrem schlechtes Foto. Mal ganz ehrlich: Was du denkst interessiert mich nicht! Offenbar denkst du ja auch nicht so weit, dass man dein Foto für diverse Zwecke verwenden könnte. Klar erhöht das deine Chancen, aber darum geht es doch gar nicht. Zitieren Achja, die Option, Dein Profil zu löschen, wegen anhaltender Erfolglosigkeit, sei Dir ungenommen!! Ui, wie süß, jetzt wird er auch noch fies. :-* Bei deiner Datensparsamkeit wäre ich doch etwas freundlicher. Aber sich um die Kontrolle der Daten Sorgen machen, du bist mir ja ein Witzbold. bearbeitet Juli 29, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 5 Stunden, schrieb Ludovicus92: Wer schnell Treffen im Internet sucht sollte eher bei anderen Internet seiten schauen Falsch! Ich war auch ne Zeit auf "anderen" Seiten, da sind oft die selben Leute, wie hier und Dates /und auch hin und wieder Sex - hatte ich auf allen Seiten, genau wie hier vor 4 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl: Letztens hatte ich ein Schwanzfoto im Postfach mit dem Spruch: Mund auf , Augen zu . ... G'rad im Moment des Lesens muss ich lachen, find' das sogar lustig und pfiffig und hätte bestimmt was Lustiges geantwortet. vor 2 Stunden, schrieb Kismet60: Ich kenne Männer hier, die hatten noch nie ein Treffen und ich kenne einen, der hat fast jeden Tag ein Date und für den hat die Woche zu wenig Wochentage und welche die sich schon häufiger mit Frauen getroffen haben Wer in der realen Welt nicht zum Zug kommt, schafft das hier auch nicht! Das ist falsches Denken und so Leute machen die Seite schlecht, das ist echt Kacke vor 1 Stunde, schrieb no_wallflower: Das ist doch auch kein Portal für Mitleidsex. Dass Frauen hier ja soooo übertrieben anspruchsvoll sind, liest man ja ständig - Ich weiß nicht, was das soll. Es will doch kein Mann eine Frau, die gleich jeden und alles nimmt; diese Aussage ist echt sowas von bekloppt! vor einer Stunde, schrieb Mario_Hahner: Wenn man Treffen hier online fest machen könnte, mit anschließender Bestätigung durch beide, Na supi! Ich hatte hier sicher schon ca. 20 Dates, wie säh das denn aus und noch schlimmer: wie würd es aufgefasst?! Ne Danke! Frau wird hier schon genug als Schlampe bezeichnet, allein, weil Frau hier angemeldet ist oder 3 Leute in Freundesliste hat. Es würd garantiert mit 20 x Sex angesehn, auch wenn es meist nur ein Kaffee-Date war! Ich kann also gut auf so eine Statistik verzichten. Viele schreiben es sogar deutlich: "ich will doch keine von hiiiiiiiiier" tzzzzzzzzzzz
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 16 Minuten, schrieb Mario_Hahner: Dates sind möglich, ja. Von einer Plattform wie dieser erwarte ich schon aufgrund des Namens aber etwas mehr als nur die bloße Möglichkeit, da könnte ich auch Lotto spielen. Du erwartest einen kostenlosen Puff?? lauter willige Weiber, die dir auf Fingerschnips zufliegen?? oder was genau erwartest du??
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Ich verstehe die Herangehensweise nicht. Bei mir läuft das folgendermaßen " 1. Ich bekomme lustige, freundliche,charmante Post. 2. Profil anschauen---> okay 3. Weiterschreiben, schauen, ob er am Ball bleibt. 4. Nummer tauschen ---> telefonieren 5. Nachdenken obs passt. 6. Telefonieren ---> Date ausmachen. 7. Am Treffpunkt erscheinen. Mir ist das erst 1 mal passiert, dass ich einen anderen Weg gewählt habe. Nämlich, mich per poppende-Mail zu verabreden. Und da wurde ich versetzt. Und ich klinge am Telefon definitiv nicht wie ne Domina, dass ich Männern Ehrfurcht einflöße.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Du erwartest einen kostenlosen Puff?? lauter willige Weiber, die dir auf Fingerschnips zufliegen?? oder was genau erwartest du?? Ne du, aber dass du nicht lesen kannst, weiß ich ja inzwischen.
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Gerade eben, schrieb Mario_Hahner: Ne du, aber dass du nicht lesen kannst, weiß ich ja inzwischen. ich habe dir drei Fragen gestellt, ich habe ich Deutsch immer eine 1 gehabt.....ich kann lesen...nur du kannst nicht antworten, auf einfache Fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: ich habe dir drei Fragen gestellt, ich habe ich Deutsch immer eine 1 gehabt.....ich kann lesen...nur du kannst nicht antworten, auf einfache Fragen Geh doch mal aufs Töpfchen. Das macht wenigstens Sinn.
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Gerade eben, schrieb Mario_Hahner: Geh doch mal aufs Töpfchen. Das macht wenigstens Sinn. also erwartest du, weil du hier angemeldet bist, einen kostenlosen puff, auf den du zugreifen kannst, wann immer du möchtest, traust dich das jetzt aber nicht zuzugeben...ich danke dir für deine indirekte antwort.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln: also erwartest du, weil du hier angemeldet bist, einen kostenlosen puff, auf den du zugreifen kannst, wann immer du möchtest, traust dich das jetzt aber nicht zuzugeben...ich danke dir für deine indirekte antwort..... Lege mir nicht deine ausgedachten Worte in den Mund!!!! Mit dir unterhalte ich mich nicht und du hast keinen Anspruch deine *** Fragen von mir beantwortet zu bekommen! Und NEIN, du hast natürlich nicht recht, hast du nie. bearbeitet Juli 29, 2018 von Gelöschter Benutzer Wortwahl
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner: Lege mir nicht deine ausgedachten Worte in den Mund!!!! Mit dir unterhalte ich mich nicht und du hast keinen Anspruch deine dämlichen Fragen von mir beantwortet zu bekommen! Und NEIN, du hast natürlich nicht recht, hast du nie. nochmal, was erwartest du von einer seite, die poppen.de heisst? willige weiber, die auf fingerschnipps dir zur verfügung stehen??
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 und wenn du noch 100x auf mein Profil gehst, du findet dort die antwort nicht vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: nochmal, was erwartest du von einer seite, die poppen.de heisst? willige weiber, die auf fingerschnipps dir zur verfügung stehen?? @Mario_Hahner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner: NOCH MAL: ICH REDE NICHT MIT DIR! LASS MICH IN RUHE UND HÖRE ENDLICH AUF MICH ZU STALKEN! ICH BEANTWORTE DEINE FRAGEN NICHT! DU HÄLTST DICH OFFENBAR FÜR SEHR WICHTIG, BIST ES ABER NICHT! UND NOCH MAL FÜR GANZ BESCHRÄNKTE: NEIN, DU HAST NICHT RECHT MIT DEINEN VERMUTUNGEN - ODER BESSER UNTERSTELLUNGEN! WAR DAS NICHT DEUTLICH GENUG? @DickeElfeBln bearbeitet Juli 29, 2018 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: und wenn du noch 100x auf mein Profil gehst, du findet dort die antwort nicht @Mario_Hahner vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: nochmal, was erwartest du von einer seite, die poppen.de heisst? willige weiber, die auf fingerschnipps dir zur verfügung stehen?? warum fällt dir das antworten so schwer, gerade weil ich unwichtig bin, ist es doch ein leichtes, die frage zu beantworten
Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) vor 33 Minuten, schrieb Mario_Hahner: Dates sind möglich, ja. Von einer Plattform wie dieser erwarte ich schon aufgrund des Namens aber etwas mehr als nur die bloße Möglichkeit, da könnte ich auch Lotto spielen. Also erwartest du, wenn du dich auf Elite Partner anmeldest da auch nur die Elite der Gesellschaft zu finden? Weil der Name sagt ja das dort die Elite versammelt ist. Tja, dumm gelaufen, da laufen die gleichen Typen rum wie hier auch. Und genauso ist es hier auch. Es steht zwar Poppen drauf, aber deshalb poppt hier längst nicht jeder. Und schrei hier nicht so rum, wir sind hier schließlich nicht auffe Kirmes. bearbeitet Juli 29, 2018 von Joker139
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 brüll gefälligst net so hier rum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Das war gerade ein Kommentar eines Mannes der mich anschrieb : Ich will nicht jeden poppen u denke es ist ein puff.man kann sich normal unterhalten u hoffen u sehen ob es passen könnte die normalen Menschen musst Du suchen .... solche Typen ärgern mich mit Kommentaren .... hier ist ein Puff.....
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb Joker139: Also erwartest du, wenn du dich auf Elite Partner anmeldest da auch nur die Elite der Gesellschaft zu finden? Weil der Name sagt ja das dort die Elite versammelt ist. Tja, dumm gelaufen, da laufen die gleichen Typen rum wie hier auch. Und genauso ist es hier auch. Es steht zwar Poppen drauf, aber deshalb poppt hier längst nicht jeder. damit nimmst du Millionen Menschen jegliche Illusion
Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Ja ich weiß. Ich bin halt böse und gemein. Fast so wie du.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Joker139: Also erwartest du, wenn du dich auf Elite Partner anmeldest da auch nur die Elite der Gesellschaft zu finden? Weil der Name sagt ja das dort die Elite versammelt ist. "Etwas mehr" ist nicht gleichbedeutend mit "Rundumservice" und "Einloch-Garantie". Lernt mal richtig lesen. bearbeitet Juli 29, 2018 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag