Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner: "Etwas mehr" ist nicht gleichbedeutend mit "Rundumservice" und "Einloch-Garantie". Lernt mal richtig lesen. was erwartest du?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: was erwartest du? Dass du mich endlich in Ruhe lässt! Oder mal in der VHS Lesen lernst und auch Inhalte begreifst! Oh, das wäre toll, aber vermutlich nicht zu schaffen. bearbeitet Juli 29, 2018 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 6 Minuten, schrieb ostseestern700: Das war gerade ein Kommentar eines Mannes der mich anschrieb : Ich will nicht jeden poppen u denke es ist ein puff.man kann sich normal unterhalten u hoffen u sehen ob es passen könnte die normalen Menschen musst Du suchen .... solche Typen ärgern mich mit Kommentaren .... hier ist ein Puff..... hach, man sollte die Betreiber echt fragen, ob wir nicht alle kostenlose FI Profile bekommen....aber dann ist der Aufschrei auch groß, wenn die Männer wieder nicht, trotz Geldscheinwedelns, bei Jeder landen können...es ist schon ein hartes Schicksal, was der Mann so an sich mit sich rumschleppen muss
Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 40 Minuten, schrieb Mario_Hahner: Dates sind möglich, ja. Von einer Plattform wie dieser erwarte ich schon aufgrund des Namens aber etwas mehr als nur die bloße Möglichkeit, da könnte ich auch Lotto spielen. Stammt das von dir? Dann lern erstmal dich auszudrücken.
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Mario_Hahner: Dass du mich endlich in Ruhe lässt! Oder mal in der VHS Lesen lernst und auch Inhalte begreifst! Oh, das wäre toll, aber vermutlich nicht zu schaffen. was ist daran, in einer öffentlichen Diskussion , eine von dir angeführte Erwartungshaltung, die DU an die Seite stellst, einfach zu begründen?? siehe dich doch einfach mal als wichtigen Star, und ich bin nur ne dumme Reporterin, die ne Antwort möchte, haste keinen Manager, der dir antworten kann??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Gerade eben, schrieb Joker139: Stammt das von dir? Dann lern erstmal dich auszudrücken. Da steht "etwas mehr". Okay, es kann ja nicht jeder Abitur haben, dann erkläre ich es dir. Im Duden steht unter "etwas" folgendes: Zitieren ein bisschen, eine Idee, eine Kleinigkeit/Nuance, eine Spur, einige, ein [klein] wenig, geringfügig, nicht viel; (umgangssprachlich) ein Tick; (süddeutsch, österreichisch umgangssprachlich) ein bisse[r]l; (österreichisch mundartlich) ein Alzerl; (veraltend) etliche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 15 Minuten, schrieb Joker139: ... dumm gelaufen, da laufen die gleichen Typen rum wie hier ... sogar die selben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 30 Minuten, schrieb Rapunzel-1958: Dass Frauen hier ja soooo übertrieben anspruchsvoll sind, liest man ja ständig - Ich weiß nicht, was das soll. Es will doch kein Mann eine Frau, die gleich jeden und alles nimmt; diese Aussage ist echt sowas von bekloppt! Nein, eben nicht! Es grht nicht um jeden nehmen. Selbst nach paar Minuten am Telefon werden schon Vorstellungen genannt oder gefordert. Das ist total krank. Und, ich finde, wenn man Ansprüche stellt, muß man sich das auch leisten können. Da ist die Auswahl dann eher noch winzig. Das nervt einfach so und ich bin nicht zimperlich damit, ein Geschreibse oder so zu beenden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: was ist daran, in einer öffentlichen Diskussion , eine von dir angeführte Erwartungshaltung, die DU an die Seite stellst, einfach zu begründen?? siehe dich doch einfach mal als wichtigen Star, und ich bin nur ne dumme Reporterin, die ne Antwort möchte, haste keinen Manager, der dir antworten kann?? Nein, du bist gewiss keine Reporterin. Die Erwartungshaltung hast du mir im übrigen unterstellt!
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 @Joker139 wie jetze, du hast kein Abitur..also weisste..... @Mario_Hahner wieso beleidigst du als Mann mit angeblichen Abitur Menschen??
Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Schön erklärt. Rundumservice und Einlochgarantie erwartest du hier nicht, aber laut dem Seitenname erwartest du dir hier "etwas mehr". Bleibt dann nur die Frage:"Was erwartest du hier?"
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Zitieren Dates sind möglich, ja. Von einer Plattform wie dieser erwarte ich schon aufgrund des Namens aber etwas mehr als nur die bloße Möglichkeit, da könnte ich auch Lotto spielen. ich habe mir erlaubt, DEINE WORTWAHL herauszuheben...sorry, ich schreibe nicht als Ghostwriter deine Kommentare..... vor 4 Minuten, schrieb Mario_Hahner: Nein, du bist gewiss keine Reporterin. Die Erwartungshaltung hast du mir im übrigen unterstellt! du ja auch kein STAR
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 2 Stunden, schrieb no_wallflower: Übermut tut selten gut @Wolfwalk siehst Du ... so schnell ist man unter Kontrolle ... ich hätte erwartet da geht was ... ne, erst mal ein wenig rauf und runter (mit dem Kerl) ... Achterbahn der Gefühle ... Hoffen und Bangen ... Du hast das Kompliment der Dame dazu benutzt, Deine Stellung gegenüber mir auszubauen ... und das hat die Schnucki Spenderin übel genommen ... Du hast ihren Lockruf mißbraucht ... anstatt Dich gehörig um sie zu kümmern ... ich hoffe für Dich, sie verzeiht Dir noch einmal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb c7u7: ... Und, ich finde, wenn man Ansprüche stellt, muß man sich das auch leisten können ... ok Das sehe ich zwar anders, aber egal. (fordern darf jeder alles, ob es Erfolg hat, steht nämlich auf einem anderen Blatt) (PS ich bin auch schon auf Igno gelandet, weil ich kundtat, dass ich nicht 24/7 in HighHeels und Mini rumlauf) bearbeitet Juli 29, 2018 von Gelöschter Benutzer
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb floggy: @Wolfwalk siehst Du ... so schnell ist man unter Kontrolle ... ich hätte erwartet da geht was ... ne, erst mal ein wenig rauf und runter (mit dem Kerl) ... Achterbahn der Gefühle ... Hoffen und Bangen ... Du hast das Kompliment der Dame dazu benutzt, Deine Stellung gegenüber mir auszubauen ... und das hat die Schnucki Spenderin übel genommen ... Du hast ihren Lockruf mißbraucht ... anstatt Dich gehörig um sie zu kümmern ... ich hoffe für Dich, sie verzeiht Dir noch einmal Du interpretierst! Der Wolf ist auch mit dicker Lippe ein Schnucki. Und Missbrauch.... ich glaube nicht, dass es die korrekte Formulierung ist.
Wo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 46 Minuten, schrieb Mario_Hahner: Rhabarber. Schublade auf, rein und zu. Typisch. Hast du nicht zugehört? Ich hatte vorgestern erst ein Date! Also laber doch keinen Quatsch! Mal ganz ehrlich: Was du denkst interessiert mich nicht! Offenbar denkst du ja auch nicht so weit, dass man dein Foto für diverse Zwecke verwenden könnte. Klar erhöht das deine Chancen, aber darum geht es doch gar nicht. Ui, wie süß, jetzt wird er auch noch fies. :-* Bei deiner Datensparsamkeit wäre ich doch etwas freundlicher. Aber sich um die Kontrolle der Daten Sorgen machen, du bist mir ja ein Witzbold. Mein Foto für diverse "Zwecke" verwenden?...aha...und für Welche? Was soll Wer mit meiner Hackfresse schon anfangen? Du hattest ein Date, ohne überhaupt ein Foto im Profil zu haben...ja wow!! Ne bluewoman Dame?, oder durfte die Dich vorher auch sehen? Spassvogel, Du! Dein Date muss ja schwer gekracht haben. Was heisst denn "Datensparsamkeit"? Hab ich noch nie gehört...und ich mache mir Sorgen...um meine Daten? Nee, ich bin autark....vielleicht angreifbar, mag sein..aber womit, wofür und warum? Du bist ein Jammerlappen.....aber unfassbar schlecht noch dazu!
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 @c7u7 ich hab da mal ne frage wegen leisten... wenn ich nen NR suche, darf ich mir dann keine Aschenbecher haben, weil ich trotzdem Besuch von Handwerkern habe, die rauchen?? wenn ich das oder den Schulabschluss habe, darf ich mir dann nicht leisten, den oder den abzulehnen, weil er vllt. nen höheren oder niedrigen hat? wenn ich das oder das habe, darf ich es mir dann nicht leisten anzunehmen, ich möchte jemanden, der da mitreden und mithalten kann?? ich hab da immer Probleme mit der genauen Definition des...*leistens*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 6 Minuten, schrieb no_wallflower: Und Missbrauch.... doch, dazu stehe ich, ich sehe das oft so, dass Männer mit ihrem sexuellen Status gegenüber Balzgenossen angeben, und dabei unerwähnt lassen, dass sie damit die Gefühle der Frau mißachten, und da sie sie für ihre Zwecke einsetzen, mißbrauchen. Ich würde so einem Mann eine runterhauen, wenn er das in meiner Gegenwart macht. Eine Frau bringt nicht gerne einem Mann Zuneigung entgegen, wenn dieser dann damit angibt, und seine Vormachtstellung versucht auszuweiten. Es sei denn, dass gibt es sicherlich, dass Frau es genießt, wenn Mann seine Macht ausdehnt.
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 @floggy na wenn du dann da nicht mal als Deppet dastehst, wenn die Frau dir dann eine scheuert.....
no**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 2 Minuten, schrieb floggy: doch, dazu stehe ich, ich sehe das oft so, dass Männer mit ihrem sexuellen Status gegenüber Balzgenossen angeben, und dabei unerwähnt lassen, dass sie damit die Gefühle der Frau mißachten, und da sie sie für ihre Zwecke einsetzen, mißbrauchen. Ich würde so einem Mann eine runterhauen, wenn er das in meiner Gegenwart macht. Eine Frau bringt nicht gerne einem Mann Zuneigung entgegen, wenn dieser dann damit angibt, und seine Vormachtstellung versucht auszuweiten. Es sei denn, dass gibt es sicherlich, dass Frau es genießt, wenn Mann seine Macht ausdehnt. Seine Vormachtstellung? Hast du nicht die Smileys gesehen?
Wo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 8 Minuten, schrieb floggy: @Wolfwalk siehst Du ... so schnell ist man unter Kontrolle ... ich hätte erwartet da geht was ... ne, erst mal ein wenig rauf und runter (mit dem Kerl) ... Achterbahn der Gefühle ... Hoffen und Bangen ... Du hast das Kompliment der Dame dazu benutzt, Deine Stellung gegenüber mir auszubauen ... und das hat die Schnucki Spenderin übel genommen ... Du hast ihren Lockruf mißbraucht ... anstatt Dich gehörig um sie zu kümmern ... ich hoffe für Dich, sie verzeiht Dir noch einmal Du weisst überhaupt nicht, was geht und was nicht geht! Ich bin mit Sicherheit nicht unter Kontrolle und dieselbe hab ich ganz hervorragend im Griff....Du bist mir herzlich egal und meine Beziehung zu der "Dame", die übrigens äusserst nett ist, geht Dich auch gar nichts an. Sie wird mir überhaupt nichts übel nehmen und verzeihen gehört erstrecht nicht dazu!!! Lockruf...ich brech zusammen...lach mich kaputt...lass Dich doch mal locken...ruft Keine? Schade aber auch...shit happens...
Laila227 Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Ist zwar jetzt ot, aber über eines muss ich mich doch mal wieder wundern, auf der einen Seite wird den Frauen hier ständige vorgworfen, daß sie zu wählerisch und zu anspruchsvoll sind, aber dauernd taucht wieder dieser Witz auf mit dem phantastischen Generalschlüssel und dem Schlüsselloch, in das jeder X-beliebige Schlüssel reinpaßt (keine Qualität eben), ja, watt denn nu ?
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Laila227: Ist zwar jetzt ot, aber über eines muss ich mich doch mal wieder wundern, auf der einen Seite wird den Frauen hier ständige vorgworfen, daß sie zu wählerisch und zu anspruchsvoll sind, aber dauernd taucht wieder dieser Witz auf mit dem phantastischen Generalschlüssel und dem Schlüsselloch, in das jeder X-beliebige Schlüssel reinpaßt (keine Qualität eben), ja, watt denn nu ? wenn nen mann abgelehnt wird, isser der generalschlüssel wenn er ablehnt, ist es, er sucht nur Qualität.... dat musste verstehen
rainbow_1954 Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 9 Stunden, schrieb borchert87: Hallo Leute sehe ich das hier nur so oder bin ich nur zu blöde um die richtigen Leute zu finden? Kann so sein, oder nicht. Wenn man auch noch ein reales Leben außerhalb des Forums hat, findet man ganz bestimmt die richtigen Leute. Meine Freundin habe ich sogar hier kennen gelernt. Und nun?
Di**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Gerade eben, schrieb rainbow_1954: Kann so sein, oder nicht. Wenn man auch noch ein reales Leben außerhalb des Forums hat, findet man ganz bestimmt die richtigen Leute. Meine Freundin habe ich sogar hier kennen gelernt. Und nun? du lügst und das als mann, also...echt jetze...wie kannst du nur
Empfohlener Beitrag