Jump to content

Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Bis das endgültig geklärt ist!

Und zwar täglich! Ich find das gut!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dragonred:

Hallo meine Frage an die Frauen. 

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz? 

Meine Meinung es ist doch egal solange er befriedigt und das Ziel erreicht. 

Danke

 

Befriedigen kann mich auch mein kleiner Finger und wenn ich an etwas lutschen, blasen oder saugen will nehme ich einen Lutscher mit ins Bett?
Seltsame Meinung. Ich beurteile keinen Mann nach der Länge und der Dicke von seinem Schwanz und bei der Wahl steht dieses Kriterium sehr weit hinten.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich die Wahl hätte zwischen 2 Männern und beide wären in allem gleich nur eben nicht beim Inhalt der Hose würde ich natürlich die 20 cm nehmen und nicht die 14 cm.
Und wenn ich diesen, für mich Unsinn lese, dass er damit umgehen muss oder was 20 cm nützen ohne Ausdauer. Dann hat der Mann mit den 20 cm für mich auch genügend Verstand, dass er weiß wie er damit umgeht und an Ausdauer mangelt es ihm auch nicht. Auch Bondienen können klug sein auch, wenn das schwarzhaarigen nicht gefällt.

Gründe für das warum gibt es viele wie der Anblick, wenn 20 cm hoch aufgerichtet auf dich zukommen oder du sie durch den Stoff der Hose fühlen kannst, wenn sich wie von selbst ein Reißverschluss durch 20 cm öffnet, das macht mir Kopfkino und erregt mich.
Und das sich 20 cm, die zustoßen sich anderes anfühlen wie 14 cm wird ja auch jedem klar sein. Es ist auch ein Unterschied, ob du Körbchengröße B oder F um die Ohren gehauen bekommst.

Nicht falsch verstehen die Schwanzgröße spielt keine große Rolle und wenn Gefühle im Spiel sind wie Liebe überhaupt keine mehr.
Aber wir haben alle unser Vorlieben und Abneigungen und das ist auch gut so.

 

Geschrieben
Auf jeden Fall haben alle Männer, die denken ihr Kleiner sei untermaßig, mein volles Mitgefühl.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Dragonred:

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz? 

die frage kannst du dir eigentlich leicht selbst beantworten.

gegenfrage, warum ist ein 10 liter eimer mit 5 liter wasser noch nicht voll ? jetzt müsstet du dir deine frage eigentlich beantworten können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HappySteve71:

Gegenfrage: warum stehen so viele Männer auf große Titten? ;-)

Tun Sie nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb quadfahrer:

Tun Sie nicht...

Dann hast du somit die Antwort auf die ursprüngliche Frage gefunden. :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HappySteve71:

Dann hast du somit die Antwort auf die ursprüngliche Frage gefunden. :-)

Sowieso...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Und zwar täglich! Ich find das gut!

Es wurde alles gesagt, nur nicht von jedem!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blueant:

Es wurde alles gesagt, nur nicht von jedem!

So im Wechsel...;)

Geschrieben
Es gibt schon wieder einen neuen Schniedel Thread. Endlich!
Geschrieben

Werden solche Threads nicht immer nur freitags freigeschaltet? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb quadfahrer:

Tun Sie nicht...

Sicher? Die Frage war "so viele" nicht alle. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxman1969:

Ist das so🤔 ich finde die Größe der Brüste muss zu Frau, zur Figur passen 😉

Na bei der Frage ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Es wurde alles gesagt, nur nicht von jedem!

Dann geb ich meinen Senf auch noch auf ein "für kleine tittchen " dazu.

Liebe Grüsse Uli

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pimmefee:

Da mag ich nun vllt jetzt aus der Reihe tanzen... Ich bevorzuge die kürzere und dünnere Variante. 15/4 bringt mir persönlich mehr und intensivere Befriedigung als 23/6... Weniger ist manchmal mehr 😉

...du hast auch denn richtigen, " Nicknamen":pray:...

vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Pimmelgrösse

...tja, so mancher Konkurrenzkampf, fängt in der Hose an...das verstehen so viele Frauen nicht, aber die Männer lernen es nie..

;)....

Geschrieben

mir wurde von Frauenseite gesagt, das alleine die Massage des Schwanzes mit 2 Händen (aufgrund der Länge und Größe)

ein größeres Lustgefühl bei ihr auslöst, letztendlich klares Kopfkino.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 29LadyLover:

mir wurde von Frauenseite gesagt, das alleine die Massage des Schwanzes mit 2 Händen (aufgrund der Länge und Größe)

ein größeres Lustgefühl bei ihr auslöst, letztendlich klares Kopfkino.

 

Mir wurde von Frauenseite mal gesagt, dass die Massage mit 1 Hand bei ihr ein positives Gefühl auslöst, weil sie dann kein Tennisarm bekommt und die Hände alle 10 Minuten  wechseln kann. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dragonred:

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz? 

Meine Meinung es ist doch egal solange er befriedigt und das Ziel erreicht. 

Warum trinken so viele Menschen diverse Erfrischungsgetränke?

Nur Wasser löscht den Durst doch auch.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dragonred:

Hallo meine Frage an die Frauen. 

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz? 

Meine Meinung es ist doch egal solange er befriedigt und das Ziel erreicht. 

Danke

 

Weil ich es kann. *lach*

Hase, haste keene anderen Sorgen?

Geschrieben
Meine Frage wäre eher, warum viele Frauen hier so arrogant sind...
Geschrieben

Also Wehr sagt das ich mit meiner grosse unzufrieden bin. 

Oder ein Problem mit habe ne mich hat

Es nur interessant warum viel Frauen darauf stehen 

Na klar kann man mit ein kleine auch Spaß habe oder grosse das wollte ich nie wissen 

Wahr nur halt so weil viel profile wo ich schon gelesen habe erst ab 18 cm+ 

Wollte nur wissen warum und kein Schwanz Vergleich hier anfangen vielleicht hate meine fomelirung auch dazu bei getragen dann entschuldige ich mich dafür 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FuckableFoxy:

Meine Frage wäre eher, warum viele Frauen hier so arrogant sind...

Woran machst du das fest?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb 29LadyLover:

mir wurde von Frauenseite gesagt, das alleine die Massage des Schwanzes mit 2 Händen (aufgrund der Länge und Größe)

ein größeres Lustgefühl bei ihr auslöst, letztendlich klares Kopfkino.

 

Ja das ist auf jeden Fall ein Punkt! Optisch macht es einen riesen Unterschied und vom Gefühl her auch. Ich wette wenn sich MANN die Größe aussuchen könnte hätten alle 20+cm. Einen kleinen Penis kann man sich zwar schönreden aber er bringt halt viele Nachteile mit sich bzw. bietet er weitaus weniger Möglichkeiten sowohl was Stellungen, Gefühl oder das Optische angeht. Klar geht es auch ganz ohne - 3042384 Lesben können das sicher bestätigen- oder mit Hand, Fuß, Dildo, Zunge usw. usw. aber größer ist eben besser :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag XL Penisse. Wie schön, dass hier täglich nach Schwanz Maßen gefragt wird. ;)

Mein Freund hat 22x5 cm. 

Aber ich liebe auch 20x6, das ist noch geiler. Ich mag die richtig tiefe Penetration mit Anstoßen an den Muttermund. Das ist nicht jederFRAUs Sache, aber ich liebe es hart, tief und den süßen Schmerz. 

Bisher haben auch ALLE Stellungen damit funktioniert! Auch anal bis zum Anschlag. 

Viele sagen immer, dass ein langer Schwanz selten richtig hart wird. Dem kann ich getrost widersprechen. Habe schon so einige davon geritten und alle waren bis zum schönen Ende knallehart und prall. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...