Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?

by****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.5.2024 at 15:24, schrieb Haradark:

Ja, das haben wir schon, allerdings dezent und mit ausreichend Abstand zu anderen Badegästen, was aber kein Problem ist, da zum Beispiel auf dem Priwall Travemünde nichts los ist.

Hey ihr beiden. Habt ihr vor diese Saison an den Privall FKK zu fahren? LG

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nein, find ich völlig daneben. Mich nerven sämtliche Leute, vor allem Männer, die dsnn oftmals auch von Anstand nichts wissen. FKK Bereiche sind für alle da und sollten deshalb nicht sexualisiert werden, denn wer sich grad einen auf Kinder runterholt oder auf andere Menschen, die das nicht wollen, ist unklar.
Paar dies dort treiben ziehen solche Idioten halt an. Es ist wie so oft: Irgendwelche Männer versauen den Spaß und die Möglichkeiten. Daher lieber ganz lassen.
Geschrieben

Es ist verständlich, das manch einer bei dem Anblick von soviel nackten Körpern Appetit auf Sex bekommt. Man sollte sich aber bewusst machen, das ein FKK-Strand nicht als Sexspielplatz gedacht ist. Für so etwas gibt es spezielle Clubs. Am FKK geht es vorrangig um die Freikörperkultur. Es geht um das Gefühl der hüllenlosen Freiheit. Es herrscht dort auch eine gewisse Gleichheit, weil dort alle so sind, wie sie geschaffen wurden. Dort zählt nicht, welchen Stand man hat, oder ob man arm oder reich ist. Ich gehe auch sehr gerne zum Baden an den FKK-Strand. Es fühlt sich einfach super entspannend an, die Elemente so pur auf der Haut zu spüren. Als Nebeneffekt wird man auch noch nahtlos braun. Ich gebe auch zu, den einen oder anderen heimlichen Blick zu riskieren. Allerdings muss man immer daran denken, dass sich dort auch viele Familien mit Kindern aufhalten. Darauf sollte man Rücksicht nehmen und die sexuellen Aktivitäten lieber an einen geeigneteren Ort verschieben.

• 3 Wochen später...
Scooter123-1968
Geschrieben

Finde ich total geil ……

Geschrieben

Sehr gerne und immer wieder! Gerade in Kroatien 

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:42, schrieb byrti:

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Warum denn nicht?

Habe ich auch schon gemacht.

Man kann am Strand auch ficken, ohne das es Andere mitbekommen.

Geschrieben

Ja,....wenn es dort extra erwünscht/erlaubt ist. ..

Geschrieben

Ich würde gerne mal am FKK-Strand Sex mit einer Frau haben wollen, sehr gern versteckt oder sie lässt mich zusehen wie sie es sich selber macht und wo ich dann auch Hand anlegen kann 

Geschrieben
Trauen- ja aber eher versteckt denn ich will ja diejenigen die es nicht sehen wollen nicht verschrecken. Sondern nur diejenigen einladen die schauen wollen ;)
Geschrieben

Also wir hatten schon Sex auf dem FKK Wanderweg im Harz auf der Bank am See.

Und auch an vielen andern Orten.

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 01:05, schrieb Kismet60:

Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern mit erlaubt und nicht erlaubt.... Gesetze und Bestimmungen regeln unser Zusammenleben und an die sollte man sich halten.

Fickst du auch auf der ersten Kirchenbank nur, weil du Lust dazu hast.

Der Herr sprach und nun Meine Kinder gehet dahin und vermehret euch. Ich höre immer auf ältere :)

Geschrieben

Wenn ich mal Lust darauf habe mache ich es mal 

Geschrieben

In Hohe-Düne am FKK-Strand haben wir zwei Pärchen beobachtet, die es dort in der Öffentlichkeit trieben.

Meine Partnerin war davon sehr angetan, aber ich habe mich da lieber zurück gehalten.

Wenn es die Situation und er Ort zulassen, gern...... Aber schon etwas versteckt...... Sonst gibt es ja einen Massenauflauf......😉

Geschrieben

Wäre schon geil am FKK Sex zu haben.😊

Geschrieben

In Hohe-Düne am FKK-Strand haben wir zwei Pärchen beobachtet, die es dort in der Öffentlichkeit trieben.

Meine Partnerin war davon sehr angetan, aber ich habe mich da lieber zurück gehalten.

Auf jeden fall wäre es spannend, hätte ich bock drauf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frucht55:

Wäre schon geil am FKK Sex zu haben.😊

Nicht lange zögern, sondern einfach mal machen 

Geschrieben

Ich würde Sex machen warum nicht ist doch alles normal. Und vielleicht trauen sich ja auch noch andere 😊🤗

Geschrieben

Das ist keine Frage des trauen ,  sondern des wollen , ich will's nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jürgen-6567:

Ich würde Sex machen warum nicht ist doch alles normal. Und vielleicht trauen sich ja auch noch andere 😊🤗

ich finde das nicht "normal".

eher sehr unpassend, ich würde sowas nicht machen. nicht meine welt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frechwieoskar:

ich finde das nicht "normal".

eher sehr unpassend, ich würde sowas nicht machen. nicht meine welt...

Es gibt viel zu viele Verklemmte Menschen, die sich nicht trauen, aber es gerne machen würden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Jürgen-6567:

Es gibt viel zu viele Verklemmte Menschen, die sich nicht trauen, aber es gerne machen würden 

@Jürgen-6567

der letzte der irgendwie verklemmt sein könnte, bin ich!

ich sehe das anders, das verhalten an so einem ort, finde ich gnadenlos unpassend. dort gehen menschen hin, die sich ihrer freikörperkulter widmen und diese hat keinerlei sexuelle aspekte.

ich trau mich so einiges, dabei möchte ich aber die grenzen anderer nicht überschreiten, denn ich selbst werde ziemlich grantlig, wenn jemand meine grenzen überschreitet. und sex an einen fkk-ort, ist für mich definitiv eine grenzüberschreitung. d.h. konkret, ich will sowas gar nicht machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du das aus deiner Sicht so siehst für dich dann ist das okay, aber es sind nur ganz wenige deiner Meinung, da viele nicht aus sich heraus gehen aber gern würden

Und daher, ich hab Sex und kann jedermann sehen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jürgen-6567:

Wenn du das aus deiner Sicht so siehst für dich dann ist das okay, aber es sind nur ganz wenige deiner Meinung, da viele nicht aus sich heraus gehen aber gern würden

Und daher, ich hab Sex und kann jedermann sehen 

steile these von dir, das meine meinung seltenheitswert hat. 

des weiteren, woher willst du wissen, wer aus sich herausgehen will und es nicht macht?

weil das ein paar menschen sagen, da dies bei ihnen so wäre?

du darfst soviel sex haben wie du möchtest, jederzeit und überall, nur bedenke, dein sex endet in dem moment, indem ich mich am öffentlichen ffk strand von dir gestört fühle. 

denn ich hab null problem aus mich herauszugehen. 

daher, mach was du für richtig hältst, beklage aber nicht die konsequenzen, die dich dabei ereilen können

• Neu erstellen...