Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?

by****

Empfohlener Beitrag

heimatlos002
Geschrieben

Schon unterm Handtuch gemacht war total geil hat keiner mitbekommen 

Geschrieben

Hatten wir schon öfter. Wobei Nudisten eher nicht begeistert davon sind.

Geschrieben
Es kommt doch nur drauf an, an welchem Nacktbadestrand man ist. An den sexuell verklemmten überregulierten FKK-Verein-Bereichen ist es nicht angebracht - am Schweinchenstrand natürlich zu 100 Prozent.
Ich stelle mir trotzdem die Frage wie um alles in der Welt man sich dran stören kann wenn andere Menschen ficken... Amen
Geschrieben

Habe heute am FKK See in Mörfelden geilen Sex gehabt...15 Zuschauer und Zuschauerin... aufregend 

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 03:54, schrieb Frucht55:

Wäre schon geil am FKK Sex zu haben.😊

Ja das sag ich auch, gibt nichts schöneres als draußen Sex zu haben und nicht immer nur im Bett 

Geschrieben

als Ostseebewohner sage ich JAP...macht Laune......ABER...ich krieg jedes mal nen kotzkrampf wenn Pärchen (egal welchen alters) tagsüber am mehr oder weniger vollen normalen FKK-Strand anfangen da gegenseitig an sich rumzuspielen.....ich mache zwar auch (fast) jeden scheiss mit, aber als Vater 2er Kinder finde ich diese Art des Verhaltens am Strand (also tagsüber direkt in sichtweite anderer Strandbesucher) absolut asozial!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja auf jeden fall. Ich liebe es 

balticbiker
Geschrieben

Gerade am Abend haben wir öfter sex in den Dünen oder im Wasser in der Ostsee. Natürlich achten wir darauf das keine Kinder in der nähe sind und wir keinen belästigen. Outdoor finde ich grundsätzlich geil. Auch im Wald oder auf Lost Places hatten und haben wir geilen Sex. Die Natur bietet geile Locations die man nutzen kann.

Grundlage ist- keinen Stören besonders aufmerksam sein ob Kinder in der Nähe sind. Grundsätzlich müssen es beide wollen und mögen. 1

Geschrieben

Ich war am Samstag dort, schöner FKK-Strand, viele diskrete Orte, natürlich kam manchmal jemand vorbei, aber manchmal war es lustig, lustig von Abend zu Abend

Geschrieben

Wenn Du am fkk sex hast, dann wäre ich sehr sehr gerne dabei 

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Selbstverständlich das gibt den richtigen kik in der Partnerschaft, um ich erwischt zu werden das hat was ,Sex am FKkK Strand. Immer wieder schön. 

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:42, schrieb byrti:

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

a- nich meins

b- es hat nix inner öffentlichkeit zu suchen!

Geschrieben

Ich suche mir gerne ein versteckteres Plätzchen im Umfeld des FKK-Platzes, daß nicht einsehbar ist. Weil ich nackt einfach nicht von mir lassen kann. Gerne an mir rumspiele und bedingt dadurch eine Latte oder Halblatte habe.

Geschrieben

Ich bin im DfK organisierter Naturist und Mitglied eines niederländischen Naturismusvereins, also in der INF. 

Im Gegensatz zur Erotik ist der Naturismus jugendfrei und familienoffen, Erotik und Sex sind weder erwünscht noch legal. Sexuelle Handlungen finden hierbei in Wahrnehmungsweite Minderjähriger statt und werden strafrechtlich geahndet. Dies gilt auch für den Isabellagriend!

Wenn ihr also am Strand ficken oder masturbieren wollt sucht euch dafür ein einsames Stück Strand oder eine nicht oder schwer einsehbare Stelle an einem Binnengewässer aus. 

Das, ihr findet im Billigurlaub sicher passende türkische Strânde, erspart euch, speziell in Naturschutzgebieten wie Limburgs Landschap, Haft und bis fünfstellige Bußgeler.

Geschrieben

Ich werde es in 15 Minuten schaffen 😁

Geschrieben

Ich bin diese Saison oft Nudistin, dieser Look gefällt mir. Es gibt fast immer Publikum, ich persönlich liebe solche Auftritte. Gestern habe ich einen reifen Mann getroffen, wir hatten eine tolle Zeit, mehrere Leute haben uns beobachtet, ich schätze, ich war zu laut, als er mich fickte. Am Ende habe ich die Show gemacht und er hat mein Gesicht und meinen Smiley fertig gemacht

Geschrieben

Grundlegende hat eigentlich Fkk nichts mit Sex zu tun, es ist einfach schön  ohne Kleider zu sein - so wie wir geboren werden. Aber natürlich kommt es auch  vor das man trotzdem Sex hat das ist menschlich liegt auch in unseren Genen. 

Aber man sollte schon drauf achten das man die nicht öffentlich tut und schon gar nicht an einem Ort wo sich Kinder und Jugendliche befindet das gebietet der Respekt! 

Ich persönlich liebe es mit meiner Frau am Strand nackt zu sein und es kommt ab und an schön mal vor das wir sex haben, aber wie oben erwähnt nicht öffentlich sondern z. B. In einer Steinburg die nicht einfach eingesehen wird. 

Geschrieben

Hatte ich schon mehrmals. Allerdings dezent diskret hinter dem Windschutz versteckt.

Geschrieben

Klar, an einem abgelegeneren Teil ist das sogar gang und gäbe!

Geschrieben
Ist nur blöd, wenn Sand ins "Getriebe" kommt. Das kann einen Urlaub zunichte machen.
Geschrieben

Selbstständlich bin ich an bekannten FKK Stränden schon richtig geil vor Publikum gefickt und besamt worden 

• Neu erstellen...