Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?

by****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
August 27, schrieb Boobies24:

Würde mich sehr reizen! Natürlich wenn keine Kinder da sind und es die drumherum nicht stören würde!

Es ist sehr prickelnd

Geschrieben

Ja, das reizt mich sehr. Aber nur an dafür bekannten Stränden. Ich niemanden meine Sexualität ungewollt aufzwingen. Vorallem muss sicher sein, das da nicht zufällig Kinder lang kommen 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Na klar! Wenns passt, man Lust hat...

Warum nicht!?! Muss ja nicht zu öffentlich sein, Strandmuschel, Decke etc. geht immer ;-)

Und wenn richtig wild wird , ab ins WoMo! ;-))))

Geschrieben

Abends, bei warmer Luft und klarem Himmel ist es doch ein sehr schöner Ort um zu verweilen.

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:42, schrieb byrti:

In Hohe-Düne am FKK-Strand haben wir zwei Pärchen beobachtet, die es dort in der Öffentlichkeit trieben.

Meine Partnerin war davon sehr angetan, aber ich habe mich da lieber zurückgehalten.

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Ist ein geiler Kick klar. In Roermond wollen die jetzt den Strand schließen und FKK verbieten wegen der Sex-Eskapaden da. Sobald da eine Frau auftaucht ist sie Freiwild und die Männer haben auch immer jemand um sich rum laufen mit dem Dödel in der Hand. Leider ist das dann so das einige wenige die sich nicht in die Büsche zurückziehen können, nicht nur ihr Vergnügen schmälern, sondern auch anderen die Möglichkeit nehmen einen schönen Nachmittag zu haben. Nicht jede Person die FKK machen möchte macht es um Sex zu haben. Das sollte man immer im Kopf haben.

Geschrieben
Ich habe es mal gesehen, wie ein Paar Sex vor allen anderen hatte am Strand hatte. Für mich war es zwar irgendwie scharf, kommt aber nicht in Frage (will bei uns auch keiner sehen 🤪)
IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 26.9.2024 at 21:31, schrieb Lustvoll0776:

Ja, es reizt mich tatsächlich. 

Voraussetzung ist natürlich, dass keine Kinder in der Nähe sind und auch keine offensichtlichen Zuschauer

Mich reizt daran besonders die Möglichkeit, dass jederzeit jemand vorbeikommen kann. Ich wünsche mir schon immer mal Sex im Auto zu haben.

Natürlich möchte ich nicht, dass jemand vorbei kommt, es reizt mich, dass jemand es sehen könnte.

Geschrieben

FKK-Strand ist nicht gleich FKK-Strand. Es gibt FKK-Flachen mit nur flachem Sandstrand, aber es gibt auch FKK-Flächen mit hohem Gras oder Sträucher in der Umgebung. Auf der freien Fläche würde ich (und mein weibliches Gegenüber) es nicht machen, da hier die Gefahr droht, daß andere Besucher sich belästigt fühlen. Das kann zu einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses führen. Ist der Lagerplatz von sehr hohem Gras oder undurchsichtigen Sträuchern umgeben, und der Liegenachbar weiter weg, kann man es ohne Schwierigkeit wagen. An der Ostsee haben viele auch eine Mobile Umzäunung mit aufgeschüttetem Sand. Wenn auch hier Die Einsehbarkeit versperrt ist, kann auch hier eine horizontal-operative Maßnahme stattfinden.

• Neu erstellen...