Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?


by****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es auch schon gemacht..das ist richtig schön. Auch im Wasser,als ich das ,das erste Mal gemacht habe,wollte ich es immer wieder.😊

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Julia757:

Ich gehe gern zum FKK und lege mich mit Absicht sehr abgelegen, wenn ich anfange an mir zu spielen und etwas lauter werde,dauert es nicht lange bis der ein oder andere Herr kommt 😊 Wenn man schon weiß das man Spaß möchte, sollte man es schon so machen das keine kinder dort auftauchen 

Sehr umsichtig die Dame ! An welchem Karpfenteich darf man den die Angel auswerfen?

Geschrieben

Warum den nicht die Tiere ist es doch auch Egal wo Sie Sex haben

Geschrieben

Nicht nur zutrauen, ich mache es regelmäßig 😜💦

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn es erlaubt ist ..warum nicht
Und wenn nicht erlaubt ..dann verstecktes Plätzchen suchen
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:42, schrieb byrti:

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Trauen würde ich mich das, aber ich habe blöderweise eine gute Erziehung genossen und käme auf solche Ideen garnicht. 

Geschrieben
Am 5.5.2024 at 08:13, schrieb Julia757:

Ich gehe gern zum FKK und lege mich mit Absicht sehr abgelegen, wenn ich anfange an mir zu spielen und etwas lauter werde,dauert es nicht lange bis der ein oder andere Herr kommt 😊 Wenn man schon weiß das man Spaß möchte, sollte man es schon so machen das keine kinder dort auftauchen 

Wo welchen Strand finde ich dich ??

Geschrieben

Von Hohe Düne über Warnemünde bis nach Heiligendamm hatte ich besonders als ***ager aber auch später jede romantische Stelle mit dem BMW angefahren. Heute meist nur noch zu Fuß oder mit dem Fahrrad möglich. Von der Steilküste aus über das Meer blicken und mehrmals Sex im Auto zu haben, ist doch das Romantischste, was es gibt? Natürlich auch gerne am Warnemünder FKK Strand, in Nischen und mit Decke wieder. Und hej, das mit dem Sand, ohne Decke ist halb so schlimm,  wenn sie dich reitet. Also unbedingt zu empfehlen, denn da kommt selbst Cap d' Age in 🇫🇷 nicht mit.

r70samsung
Geschrieben

Hatte ich schon einigemale in einer Steinburg am Strand war  Immer wieder schön 

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 23:43, schrieb Pcarter:

Dann leg dich doch hinter eine Dicke, dann sieht dich niemand.🤣

You make my Day :praise:

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:42, schrieb byrti:

In Hohe-Düne am FKK-Strand haben wir zwei Pärchen beobachtet, die es dort in der Öffentlichkeit trieben.

Meine Partnerin war davon sehr angetan, aber ich habe mich da lieber zurück gehalten.

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Am Cap d' Adge in Südfrankreich treiben es sehr viele am Strand. 

Geschrieben

Ja, auch schon gehabt. War aber in einer Area weitab des Familienbereichs. Problem sind seit einigen Jahren die aufdringlichen Beischlafbettler, so dass es mittlerweile sehr ruhig geworden ist. Eine gewisse Szene trifft sich daher nun an einem privaten See, by invitation only. 😎

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tomffb:

Falsche Ortsmarke, also Obacht, wohin es einen verschlägt.
Auf der Kreuzung Hauptstraße/Schöngeisinger dürfte es nicht so gern gesehen sein. Eine Kollision von Sexualverkehr und Straßenverkehr ist zudem lebensgefährlich.
grafik.png.571cc520ed263ba5273af7743d23223e.png

Geschrieben
Ja, das haben wir schon, allerdings dezent und mit ausreichend Abstand zu anderen Badegästen, was aber kein Problem ist, da zum Beispiel auf dem Priwall Travemünde nichts los ist.
Geschrieben

Ja, habe ich. Warum denn auch nicht. Solange der Anstand gewahrt bleibt ist das völlig in Ordnung.

Zum Beispiel in Schillig hinter dem Hundestrand ist es auch in der Hauptsaison oder am Wochenende immer noch ruhig.

Geschrieben
Warum nicht... Wem es nicht gefällt soll einfach wegschauen. Es ist doch schön, wenn es andere antörnt..und ich werde gerne dabei beobachtet
Geschrieben

Nicht nur da 🤣 

Geschrieben

Ist gar kein Problem, solange sich alle an die Regeln halten 

 

Geschrieben
Es hat eher mit Ignoranz als mit Mut zu tun, wenn ich anderen dort meine Sexualität aufnötige, wo es unerwünscht ist. Dafür gibt es Swinger Clubs usw..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pfLEGENDÄR:

Warum nicht... Wem es nicht gefällt soll einfach wegschauen. Es ist doch schön, wenn es andere antörnt..und ich werde gerne dabei beobachtet

Was lässt Dich glauben, dass es andere am FKK-Strand anmacht, Dich beim Ficken zu beobachten? Welcher Teil von "öffentlichem Raum" und "Belästigung anderer" ist zu komplex?

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:42, schrieb byrti:

In Hohe-Düne am FKK-Strand haben wir zwei Pärchen beobachtet, die es dort in der Öffentlichkeit trieben.

Meine Partnerin war davon sehr angetan, aber ich habe mich da lieber zurück gehalten.

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Ja, wenn Kinder und nicht beobachten können, entstehen zwar manchmal komische Situation, aber hinterher oft zum lachen 😂 

 

Geschrieben

FKK- Regeln bekannt?

Bei Manchen versagt die gute Erziehung oder es gab keine gute...?

So was gehört nicht an den FKK.

Respekt ist das A und O!

 

×
×
  • Neu erstellen...